Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danke f?r das Album » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Danke f?r das AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit deiner Gitarre, mit Mut und einer au?ergew?hnlichen Stimme, bist du in das Casting gegangen und hast seit dem f?r deine Fans die Welt auf den Kopf gestellt.

In den Mottoshows hast du uns, von Mal zu Mal mehr erstaunt.

Du hast uns alle crazy gemacht und als rocken roll Hero dir einen Platz im Musikgesch?ft erk?mpft.

Du bist als Superman f?r und mit deinen Fans geflogen.

Das Album hat meine Erwartungen ?bertroffen.

Allen Kritikern zum Trotz, zeigst du, was man mit viel Arbeit, einer Stimme die Gef?hl pur ist und einer Fr?hlichkeit, die dem Titel "positive energie" entspricht, erreichen kann.

Danke daf?r von deinen Fans.


__________________

17.06.2003, 20:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schlie?e ich mich an!
Danke das du etwas so besonderes bist!
Dani, Danke f?r alles!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

17.06.2003, 21:27 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass es dich gibt, Daniel


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 17.06.2003, 21:46 Uhr editiert.

17.06.2003, 21:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schlie? mich auch an! Daniel, was hei?t bei heartbreaker, "I'm not a heartbreaker" ???? Wenn du keiner bist, dann wei? ich nicht, wer!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.06.2003, 21:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will dir auch f?r dieses wunderbare album danken !!!! :) ich bin sehr stolz auf dich !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.06.2003, 23:40 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Daniel f?r dein wunderbares Album. Ich bin sehr stolz auf dich und Du kannst stolz auf dich sein, was Du alles erreicht hast.


__________________

18.06.2003, 00:02 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen herzlichen dank, dass du trotz den ganzen Kritikern stark geblieben bist und nicht aufgegeben hast,
danke dass du unser Leben aufgefrischt hast
und nat?rlich danke, f?r das Mega-Album!

Wir haben dich ganz doll lieb


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

18.06.2003, 06:46 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will mich auch bei unserem s??en kleinen Schatz f?r das Album und die sch?ne Zeit, die er uns schenkt bedanken.
Lieber Daniel, mach bitte weiter so. Wir hoffen, dass wir noch sehr sehr lange was von Dir h?ren und sehen werden. Und vergiss nicht, Du bleibst immer in unseren Herzen, was auch passiert. Den Du bist etwas besonders.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.06.2003, 08:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich auch nur zustimmen

Wer h?tte das vor einigen Monaten gedacht:

2 erfolgreiche Singles, ein tolles Album, unz?hlige TV-Auftritte, ein Buch in Arbeit, ausverkaufte Konzerte etc. etc.

Ich w?nsche Daniel, dass er weiterhin erfolgreich ist, und dass er den Erfolg so richtig genie?en kann.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.06.2003, 14:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel danke f?r deine Positive Energie die du uns jeden Tag schenkst For you


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

18.06.2003, 17:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*alles unterschreib*


DANKE DANiEL!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.06.2003, 17:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Daniel f?r ALLES, und vor allem jetzt f?r dieses supersch?ne Album! Ich h?r es jeden tag, wo immer ich bin, in der schule, auf dem Heimweg, wenn ich mir in der Stadt was zu essen hole, und vorm Einschlafen sowieso.



__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



18.06.2003, 17:51 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschliesen und sagen:
Alle haben gedacht, ach da kommt ein Bayer, der ist schnell wieder weg vom Fenster, tja da haben die wohl Pech gehabt, und das war mir klar, Du bist der Superstar, die schlimmste Stunde war f?r mich der Tag als Du gehen musstest, ich konnte nicht mehr, habe nur geheult, und als ich Dich dann auch heulen sah, fing es bei mir wieder an, doch heute wei? ich das es besser war, und Du mehr erreicht hast als alle andren, denn Deine Fans sind an Deiner Seite, halten alle zu Dir, sind alle verr?ckt und das ist gut so. Danke das es Dich gibt, und Du mir jeden Tag ein l?cheln schenkst, und Ich happy bin, denn Du bist der Wahnsinn.
Mach weiter so... dann sind auch wir gl?cklich, und Deine Enerige gibt uns alles was wir brauchen!


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

18.06.2003, 20:45 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL!!!

Ich bedanke mich bei dir..fuer jeden tag das du mir schoener gemacht hast..und noch immer machst!Durch dich finde ich Leben viel schoener,lustiger,positiver.....Du bist mein Sonnenschein!Danke das es dich gibt!
"Hoff das wir noch lange zusammen bleiben.."


__________________

18.06.2003, 23:00 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR