Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel endlich WIEDER auf Platz 1. (viva interactive) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hamster+daniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 11
Daniel endlich WIEDER auf Platz 1. (viva interactive)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamster+daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich habe eben viva interactive geguckt und da sagt die Moderatorin gerade und jetzt Platz 2.,.....(ich dachte mir so, dass sie sagt: und jetzt Platz 2, daniel k.), aber was sagte sie? Jeanette Bidermann - F?r dich!!!!!!!!!Und ich habe gehofft bitte lieber Faniel im Himmel, mach das Dani auf Platz 1 ist!!!!
Und ein paar Minuten sp?ter sagte die Moderatorin:
"Und jetzt Platz 1 - Daniel K?blb?ck mit heartfeel...oh nein....heart-BEAT....beat-beat-beat......"

Und dann stand da eine dickgedruckte 1

und Dani sang...... (ich mein das dani singen kann, wei? ich auch, aber das er wieder auf der 1 ist ist sehr sch?n... )

Danke an alle Faniels die seine CD noch sch?n weiter kaufen....Und danke an alle Daniel-Hasser die die CD kaufen und verbrenner

UND AN DANIEL!!!!


Tsch?ssi, euer Julchen! Hab` euch alle lieb!!!!


__________________


Dani ist s??!
Hamster aber auch!


17.06.2003, 18:49 hamster+daniel ist offline   Profil von hamster+daniel Füge hamster+daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamster+daniel senden Homepage von hamster+daniel
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...?hm...es ist doch blo? ein tele-voting -sonst nichts...

diese euphorie k?nnte ich nachvollziehen,wenn er in den deutschland-top-ten 2 w?re, oder album charts...aber bei IA..

aber na ja...wir werden bescheiden,wa??

Nr.1 bei IA. nichts f?r ungut....

17.06.2003, 18:53 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nicht schlimm, hat sie falsch verstanden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 19:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ist doch nicht schlimm, hat sie falsch verstanden.



genau, is doch wirklich nicht schlimm, Mensch

ich find?s gut, dass Daniel die 1 bei IA war


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.06.2003, 19:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dich eigentlich schon begr??t??? Sind sooooo viele neue Faniels hier, dass ma das gar net mehr richtig im Griff hat (aber is ja suppi, dass immer mehr Leute hier hin finden )

Wenn ich dich noch nicht begr??t hab, dann jetzt mal

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 17.06.2003, 19:12 Uhr editiert.

17.06.2003, 19:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich irritiert eher Jeanette Biedermann - F?r Dich


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.06.2003, 19:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hamster+daniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 11
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamster+daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich hab nichts falsch verstanden! Ich will nur, das Daniel immer einen "seher guten" Platz belegt. Und ich mag es nicht wenn Jeanette ihn ?berbietet, so wie sonst immer. Und da freu ich mich halt ?ber jeden Futzel (auch wenn er noch so klein ist) der Daniel auf Platz 1 platziert!!

Ich wei?, das ist bescheiden, aber ich m?chte halt nicht, das Daniel bei irgendwelchen Charts (egal welchen) schlecht abschneidet. Und schlie?lich war er jetzt bei den charts (auch bei solchen kleinen) auf 1.

Am meisten w?rde es mih aber freuen wenn er in den EUROPA-CHARTS auf der 1 ist!!!!! Aber dann kann man wirklich nur sagen:

Also, tsch?ssi Julchen!

PS: Danke f?r das Wilkommen.


__________________


Dani ist s??!
Hamster aber auch!


17.06.2003, 19:29 hamster+daniel ist offline   Profil von hamster+daniel Füge hamster+daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamster+daniel senden Homepage von hamster+daniel
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm nochmal: war das nicht Yvonne Catterfeld statt Jeanette Biedermann?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.06.2003, 19:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man Stefan, bist du heute wieder pingelig


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 20:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder auf 1? Das ist sch?n zu h?ren... besser sp?t, als nie


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 21:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Wieder auf 1? Das ist sch?n zu h?ren... besser sp?t, als nie



Woiw, klappt also doch noch mal wieder.

Demn?chst ist er mit dem Album sicher auch auf der eins, aber in den Verkaufscharts.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.06.2003, 21:54 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Jeanette Biedermann - Yvonne Catterfeld - ist da ein so gro?er Unterschied?

Ich habe mich auch gefreut, dass er seit zwei Tagen bei viva interaktiv wieder auf Platz 1 liegt. Und so unwichtig finde ich das gar nicht. Viele Leute lassen sich von den Platzierungen beeinflussen und kaufen halt eher einen Nummer-1-Hit als eine Niete.

Und vor allen Dingen wird der Song so regelm??ig gespielt, wenn er auch in den anderen Sendungen und im Radio boykottiert wird.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.06.2003, 13:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur zu Info Daniel ist heute bei
Interaktiv Platz 1

20.06.2003, 16:40 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Nur zu Info Daniel ist heute bei
Interaktiv Platz 1



Herzlichen Dank f?r deine Info, das freut mich zu h?ren


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 16:49 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani rulez!!!!!


__________________



20.06.2003, 19:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halou

Daniel ist heute wiiiiiieder Platz 1 bei Interaktiv.

23.06.2003, 15:24 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR