Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Falsche schlangen???Oder super nette Freunde??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Falsche schlangen???Oder super nette Freunde???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich mache hie rmal ein Thread auf wo man ?ber seine Freunde erz?hlen kann.

Also ich hab leider fast nur falsche schlangen als Freundinnen.Au?er eine aber die hat dann wieder ganz andere interessen als ich wir verstehen uns trotzdem gut.




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 17.06.2003, 18:41 Uhr editiert.

17.06.2003, 18:41 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich total liebe freundinnen auf die ich immer bauen kann.
die m?gen zwar den daniel garnich,aber die akzeptieren,dass ich ein faniel bin und unterhalten sich auch ganz normal mit mir ?ber ihn,so wie ich mit ihnen ?ber ihre stars rede.
also,im gro?en und ganzen l?uft das alles total gut und ich k?nnte niemanden als "falsche schlange" bezeichnen.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

17.06.2003, 18:46 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich hab leider auch fast nur falsche "freundinnen" ! abba 2 ganz liebe hab ich schon auch =)!! abba so ne wirklich ECHTE freundin bei der ich mich auch wohlf?hl und so hab ich eigentlich nicht, die sind alle so toleranzlos =//! und in meina klasse sind ?bahaupt nur lauta obafl?chige s?ue


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

17.06.2003, 21:09 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 15 Jahren meine Dani! Ja sie heisst Daniela haben und mit 12 kennengelernt. Es gibt Phasen wo wir uns nicht sehen aber das ist nicht schlimm! Wir wissen beide voneinander wie der andere denkt! Momentan sehen wir uns recht oft und bald zieh ich zu ihr nach Bochum dann haben wir uns t?glich! Na und dann hab ich noch Yvonne mit der man herrlich l?stern und rumalbern kann! Daniel interessiert die beiden nicht ist aber egal!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 23:43 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Freundin, auf die man nich bauen kann, aber ihr helfe ich auch nich mehr. Sie will immer meine Hausaufgaben haben, aber als ich einmal welche von ihr wollte, hat sie sie mir nicht geben wollen. Seit dem gebe ich ihr auch nichts mehr. Aber man darf dieses Schlangen nich alles anvertrauen, sonst wei? es die ganze Welt. Ich traue ihr jedenfalls nich mehr, denn es wussten immer 3 weitere Freundinnnen von etwas, was ich nur ihr erz?hlt habe. K?nnte ich ausrasten, l?sst sich aber nich ?ndern.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

18.06.2003, 14:32 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar net soo viele wirklich gute freunde, aber die die nu wirklich meine freunde sind, sin ganz doll l?p!!

alle anderen bezeichne ich nicht als freunde!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.06.2003, 15:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bis vor ein paar monaten dachte ich eigentlich auf meine (ehemalige) beste freundin kann ich immer bauen, das war auch mal so, aber irgendwie hat die sich voll ver?ndert. sonst immer haben wir stundenlang ?ber alles m?gliche quatschen k?nnen, jetzt ist irgendwie alles so... wei? auch nicht, anders. zum abschreiben bin ich aber gut genug manchmal hab ich das gef?hl als w?rde die alles machen um mir zu schaden. nur mal ein beispiel: wir haben in deutsch referate ?ber so b?cher gehalten. wir mussten die b?cher aus so ner liste aussuchen und weil ich fr?her dran war als sie, hatte ich ein buch ?ber das es in der bibliothek mehr gab als ihres. da war sie voll sauer, als ob ich da was daf?r kann. dann hab ich ne bessere note gekriegt und was macht die? die geht doch tats?chlich zum lehrer und beschwert sich, weil meine note angeblich nicht berechtigt war, ich hab mich ?berhaupt nicht angestrengt und alles nur abgeschrieben!! (die note hab ich dann trotzdem bekommen) das nenn ich mal ne freundin....

aber ich hab ja noch 2 andere sehr gute freundinnen, und auf die kann ich mich wirklich verlassen (hoff ich mal)


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

18.06.2003, 15:22 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR