Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Heute beim Einkaufen... Der arme Alex.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Heute beim Einkaufen... Der arme Alex....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute mit 2 Freundinnen (die eine DanielFan, die andere mag ihn nicht sonderlich) beim Shoppen war, wollte ich f?r meine Schwester ein AlexanderRiesenPoster beim NANUNANA kaufen...Als ich ihm dann aber auf dem Poster gesehn hab, hab ich mir gedacht, dass ich mir das nicht antue den Alex immer in ihrem Zimmer zu sehen...Und meine Freundinnen waren auch der Meinung:"Ihhhhh, der Alex......"

Dann eine Stunde sp?ter, in einem anderen Laden: Wir stehen grad wieder bei den Poster, dann kommt ein anderes M?dchen mit ihrer Freundin an (die waren ungef?hr 12). Die eine schl?gt die Poster auf, die andere "Ihhhh, der Alexander...." Ich hab so lachen m?ssen Die exakt gleiche Szene, wie bei uns, vor ner Stunde....

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Und gibt es von Daniel auch bald mal so ein Riesenposter zu kaufen?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

18.06.2003, 22:02 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, des mit der Alexszene kommt mir bekannt vor So ein Riesenposter von Daniel gibts doch scho O_? Jedenfalls hab ichs in meinem Zimmer h?ngen ^^" Hab ich mir im Mediamarkt gekauft...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


18.06.2003, 22:21 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex-Poster? Warum nicht! Vielleicht hilft das beim Einschlafen, wenn man es ?bers Bett h?ngt (so eine Art Sandm?nnchen *g*). Oder man h?ngt es in die Kellerbar und benutzt es als Dart-Scheibe...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 22:28 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Alex-Poster? Warum nicht! Vielleicht hilft das beim Einschlafen, wenn man es ?bers Bett h?ngt (so eine Art Sandm?nnchen *g*). Oder man h?ngt es in die Kellerbar und benutzt es als Dart-Scheibe...



SCHAFi!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.06.2003, 22:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Einschlafen? Vielleicht ja, aber dann kriegt man Albtr?ume... Da kann ich mir genauso gut ein poster von meinem Geschichtslehrer ?bers Bett h?ngen...
Ich geh jetzt schlafen, aber ?ber meinem Bett h?ngt nur DANIEL (und Kian von Westlife )


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

18.06.2003, 22:31 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR