Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "Daniel K?blb?ck - eine faszinierende Pers?nlichkeit geht ihren Weg" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  "Daniel K?blb?ck - eine faszinierende Pers?nlichkeit geht ihren Weg"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe nochmal einen Artikel verfa?t, diesmal zum Thema " Daniel K?blb?ck - eine faszinierende Pers?nlichkeit geht ihren Weg". Herzlichen Dank f?r die Anregung, Finsarwen!!!


Ein unglaubliches Talent geht seinen Weg. Daniel K?blb?ck hei?t dieser junge Mann, der seine Fans, die ?brigens aus allen Generationen kommen, zu wahren Begeisterungsst?rmen hinrei?t. Nicht verwunderlich, denn er unterh?lt und fasziniert mit seiner ungew?hnlichen Stimme, seinen fesselnden Darbietungen und seiner von Herzen kommenden Ausstrahlung.

Er ist erst 17 Jahre alt, besitzt aber schon jetzt eine unglaublich starke Pers?nlichkeit. V?llig frei von Vorurteilen, l??t er seinen Gedanken und Gef?hlen freien Lauf. Seine Statements sind brilliant und zeugen von einer hohen geistigen Reife.

Trotzdem oder gerade deswegen steht er st?ndig und v?llig ungerechtfertigt unter ?Beschuss?. Eigentlich ganz einfach zu erkl?ren, warum das so ist.

Viele Menschen w?ren gerne so wie er, lassen sich aber von den eigenen Wurzeln und unserer heutigen Gesellschaft fehlleiten. Dadurch fehlt es nat?rlich an Durchsetzungsverm?gen, Mut und einer gesunden Portion Egoismus, seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen. Die logische Konsequenz daraus ist, da? negative Gedanken Einzug halten. Es entsteht Eifersucht, Neid und schlie?lich Ha?.

Das alles wird Daniel jedoch nicht verunsichern, oder gar von seinem Weg abbringen. Denn er ist stark, voller positiver Energien und wei? sich zu behaupten.

Freuen wir uns also darauf, das Ph?nomen ?Daniel K?blb?ck? weiterhin begleiten zu d?rfen.



__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 16:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  ArtikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sonja, ich finde den Artikel erstklassig geschrieben. Meinen vollen Respekt an alle die das immer wieder schaffen unser aller Gedanken so sch?n in Worte zu fassen.

17.06.2003, 17:10 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 17:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.06.2003, 17:59 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, du wirst immer besser, mach weiter so!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

17.06.2003, 17:59 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Sonja, das ging ja fix.......................es scheint fast so, als ob Du noch mehr in der Art schon fertig im Kopf h?ttest und nur einen kleinen Schubs brauchst, um es rauszulassen !!


Falls es so ist, werde ich Dich bei Gelegenheit mal wieder "anschubsen"......................mal sehen, wor?ber wir dann staunen k?nnen.


Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.06.2003, 18:07 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ihr Lieben!

Es macht mir richtig Spa?, mal meine Gedanken nieder zu schreiben. K?nnte ein neues Hobby von mir werden

@Firni: Du hast recht! Dieses Thema spukte mir schon ein wenig im Kopf herum. Deine Anregung hat mich dann dazu veranla?t, mich konkret damit zu besch?ftigen. Schubs mich ruhig wieder an!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 20:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Sonja das hast Du wirklich sehr gut geschrieben.

Meinen .


__________________

17.06.2003, 21:06 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja
und uns macht es Spass,es zu lesen
Es scheint,als sei durch deinen ersten Artikel der Damm gebrochen
Prima!!!Mach weiter-freu mich schon auf dein n?chstes Statement!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

17.06.2003, 21:28 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 22:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
...Viele Menschen w?ren gerne so wie er.....
______________________________________

Da hast du vollkommen recht, Sonja.
Das habe ich auch gef?hlt, und ich habe daraus das beste f?r mich gemacht.
Obwohl meine Lebenssituation eine ganz andere ist, hat die Tatsache, dass es Daniel gibt, viele positive Impulse in mein Leben gebracht.

18.06.2003, 02:40 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wundersch?n geschrieben,

diesen Artikel mu?t du nicht nur hier stehen lassen, der

mu? an Radiosender und Zeitungen.

Geben wir doch denen unsere Meinung zulesen, wir

m?ssen uns doch auch ihre anh?ren .


__________________

18.06.2003, 08:57 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena:

es ist toll, da? du f?r dich das beste daraus gemacht hast! das ist ?u?erst positiv! viele schaffen das ja nicht, und aus den verpa?ten chancen entstehen dann negative gedanken.

@reni:

danke! sicher k?nnte ich den artikel weiterleiten, die frage ist nur, ob er jemals ver?ffentlicht wird...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.06.2003, 11:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n geschriebener Artikel, sonja
Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff von dir

Zitat:
danke! sicher k?nnte ich den artikel weiterleiten, die frage ist nur, ob er jemals ver?ffentlicht wird...



tu?s einfach...leite ihn weiter....nicht schon im Voraus Zweifel anmelden..........


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.06.2003, 12:00 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas:

ja werde ich machen! danke f?r den zuspruch!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.06.2003, 12:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Uebelbock
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uebelbock suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll!

Andere sehen das so:

Zitat:
Der schr?ge Daniel gilt ja als der eigentliche Gewinner der DSDS-Show. Immerhin traute man ihm noch am ehesten eine eigenst?ndige Showkarriere zu, zumindest im Vergleich mit den ganzen anderen Schnarchnasen ist der Ein?ugige eben doch K?nig. Nun erscheint mit "Positive Energie" das Album-Deb?t des Popstars von Bohlens Gnaden und erstickt alle Zuversicht, Daniels Karriere betreffend, im Keim.
Denn wieder staunt man sehr, wie der ehemalige moderne Schw?tzer es schafft, zw?lf Lieder ohne jeglichen eigenen kreativen Beitrag zu schreiben und trotzdem von Plagiatsklagen verschont zu bleiben. Es scheint eben das gr??te Talent des singenden Solariums Bohlen zu sein, so zu klauen, dass es jeder h?rt, aber keiner beweisen kann. Und der arme Daniel, m?chte man ihn fast bedauern, muss die abgekupferten Versatzst?cke auff?hren und so tun, als mache ihm das auch noch Spa?.

Im Video zu "Heartbeat" hatte Dieter Bohlen bereits die ?blichen Melodie-Versatzst?cke heraus gekramt und seinem gesanglich minder begabten Sch?tzling einige sehr einpr?gsame Zeilen in Mickymaus-Stimmlage auf den Leib geschrieben. Dazu sch?ttelt der J?ngling als Teufelchen oder als Basketball-Spielerin die H?ften wie der beste Thomas Anders-Ersatz ever. Die erste Single "You Drive Me Crazy" konnte ja schon in den Charts gro?en Erfolg verbuchen. Bei dem Track beweist Daniel wie auch in "Heartbeat" eine geh?rige Portion Selbstironie: "ich bin gar kein S?nger, ich tu' nur so" scheint das d?nne Piepsstimmchen signalisieren zu wollen. In anderen Tracks versteckt sich die 'Superstar' hinter breiten Backgroundchor-Spuren, richtig derbe peinlich wird's aber, wo sich Daniel ohne jede Zweideutigkeit als Rockstar versucht.

Mit "I Don't Wanna Live Another Life" hat Bohlen einen Song im expressiven Elton John-Stil geschrieben, doch als Rockr?hre ist K?blb?ck leider ein Totalausfall. Wie eine billige Kopie wirkt auch "Love Of My Life", doch auch als Bon Jovi-Verschnitt macht der Newcomer keine gute Figur. Immerhin: ein (an sich) guter Song ist auf der Scheibe drauf, n?mlich der, den Bohlen nicht geschrieben hat. Doch an dem schlappen Orbison-Cover "Pretty Woman" zeigt sich, dass doch nicht alles Bohlens Schuld sein kann. Sondern dass Daniel als S?nger ungef?hr so talentiert ist wie ein Wolle Petry f?r ganz Arme. Vielleicht sollte er es doch mal als Schauspieler versuchen, von DSDS zu GZSZ, das macht doch Sinn.

Irgendwie gemahnt das alles an den schr?gen Zlatko. Falls sich noch jemand erinnern will ...

18.06.2003, 12:37 Uebelbock ist offline   Profil von Uebelbock Füge Uebelbock deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uebelbock senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uebelbock
Toll!

Andere sehen das so:




Lieber Uebelbock !
Sch?n, da? Du Dir die Zeit genommen hast, um uns hier zu besuchen. Falls Du jedoch gehofft hast, mit Deinem Statement einen Aufschrei zu provozieren.................mu? ich Dich leider entt?uschen, denn wir wurden da schon mit gaaaaaaanz anderen Sachen konfrontiert !
Schade, da? Du nur ein Zitat reingestellt hast und keine eigenen Worte findest...................aber daran hapert es ja oft ........................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

18.06.2003, 12:54 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja
danke f?r diesen sehr sch?n geschriebenen Artikel .
Ich freue mich jetzt schon weitere Statements von Dir zu lesen.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

18.06.2003, 20:47 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR