Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » WICHTIG:Daniel Lopes hatte NIE vor RTL zu verklagen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  WICHTIG:Daniel Lopes hatte NIE vor RTL zu verklagen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe lange ?berlegt, ob ich diesen Thread er?ffnen soll. Habe oft versucht diese Missverst?ndnisse in den jeweiligen Threads zu kl?ren, aber ich sehr, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht wissen.
Also nochmal deutlich f?r ALLE!
Damals als Daniel rausflog, war er f?r kurze Zeit im Krankenhaus. Dann wollte er sich erstmal ne kleine Auszeit und Urlaub nehmen und flog nach Miami.
Als er dort war haben viele "angebliche" Freunde (vielleicht geh?rt dazu ja auch ein gewisser Yan?- reine Spekulation) und wohl auch sein ehemaliger Manager das Ger?cht verbreitet, er wollte RTL verklagen.
Er war aus dem RTL-Konzept ausgestiegen (dazu hat ihn wohl auch ein bisschen sein Produzent getrieben) und die Gr?nde daf?r kennen wir nicht, aber ich sage nur "Knebelvetrag". Also, ich finde alleine das hat schon verdient!
Naja, und so mit hatte RTL dann einen Konkurrenten und da passte ihnen die Geschichte mit dem "angeblichen Verklagen" ganz gut.
Daniel jedenfalls sagte immer wieder, dass er es nie vorgehabt hatt und das nur viele mit "seinem Mund" geredet hatten. Dieser Aussage glaube ich auch, denn ich habe es aus DANIELS MUND geh?rt. Und jetzt seit mal ehrlich: KEINER von euch, kann sagen, dass er jemals aus Daniel Mund h?rte "Ich will RTL verklagen".
Nur es war sein Fehler, dass er alles zu sp?t aufgekl?rt hat, aber dazu steht er auch und er wei?, dass das ihm geschadet hat.

Das musste jetzt mal raus, denn ich lese oft "Ich mag Daniel Lopes nicht. Ihr wisst schon, wegen der Sache mit RTL". aber bevor man so etwas sagt, sollte man sich erstmal ordentlich informieren!!!

@ Avril

Falls ich hier irgend?was falsch geschildert habe, kannst du es bitte korrigieren?

17.06.2003, 15:22 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn trotzdem nicht. verklagen hin oder her.


__________________

17.06.2003, 15:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Subba und warum wenn man fragen darf?

Naja, wahrscheinlich hast du dich auch nicht sonderlich viel mit ihm besch?ftigt, ne?
Naja, jedem das Seine...

17.06.2003, 15:32 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Juliette_Danielfan,
ich schreibe dazu erst heute Abend etwas, weil ich jetzt f?r einige Stunden unterwegs bin!

Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 15:41 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte ihn vorher schon nicht leiden mag diese Latinotypen nicht so. Habe diese Story auch nicht so verfolgt interessierte mich nicht so. Aber es ist sch?n f?r seine Fans das alle Missverst?ndnisse aus dem Weg sind! Viel Spass weiterhin als Fan! Shine on fand ich auch garnicht mal so schlecht gef?llt mir schon!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 15:46 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es das, als den RTL sowohl auch Frank Farian versuchen ihn zu vermarkten. Als Latin-Lover.
Doch das ist nicht Daniel selbst. Das sagte er auch mal.


Naja, w?nsche dir auch noch viel Spa? bei deinen K?bi-Fan-Sein

17.06.2003, 15:48 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht daniel ist warum macht er's dann noch auf die Latinomasche. Wie w?rs mit "nein". Das w?rde ihm sicherlich zu mindest einigen respekt sichern. Und daf?r macht er dann das was er wirklich ist da w?rde er dann glaube ich auch mehr erfolg haben weil es ehrlich w?r.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 17.06.2003, 16:02 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte er auch rtl verklagen?
tut mir leid, irgendwie habe ich keine ahnung davon. ich dachte eigentlich immer, dass es eher andersrum ist, dass rtl ihn auf vertragsbruch verklagen k?nnte. er hat immerhin den vertrag unterschrieben, mit bindung an rtl bis ende der superstars-tournee, egal, ob und in welcher mottoshow er rausfliegt und sich nicht dran gehalten. oder liege ich da daneben?
@juliette-danielfan: bist du das da oben auf dem foto?
sieht nett aus!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

17.06.2003, 15:53 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na aber er ist schon der Typ Latino. Schon beim ersten Casting. Mal ne Frage magst du den anderen Daniel auch oder bist du nur hier um uns ?ber Lopez und Juilette zu berichten? Ist ja eigentlich klasse dann erf?hrt man halt auch von den anderen was ist ja auch interessant


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 15:58 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel

Aber ich denke genau das strebt er jetzt auch an (das "Nein" sagen).
Ich muss sagen, dass ich die Posen die er so bei RTl ablieferte nicht besonders gut fand (teilweise).
Aber ich wei? auch, dass es in RTLs Sinne lag ihn so zu vermarkten.
Ich mag ihn lieber vertr?umt oder l?chelnd . eben ganz nat?rlich.
Dieses andere Image passt ?berhaupt nicht zu ihm. Er ist kein Frauenaufrei?er oder...
Er ist eher der sch?chterne Typ und sagte auch mal, dass er es gut findet, wenn Frauen auf IHN zu gehen. Voll s??????
auch Frank Farian kam das sehr gelegen ihn als "Latin-Lover" zu verkaufen.
Er gab da auch so einen Konflikt zwischen den beiden. Hat jetzt nicht spezial mit der Sache zu tun, aber im entfernten Sinne schon..
Also, auf seiner HP lie? Daniel ein Voting starten, welches Lied von seinem Album er als n?chstes rausbringen sollte. Es standen vier Lieder zu Wahl.
Wir, seine Fans, w?hlten ein selbstgeschriebenes Lied von ihm mit klarem Vorsprung an die spitze.
Doch sein Produzent w?hlte ein anderes Lied zu Auskopplung. Vermutlich wohl auch, weil er meint mit dieser ruhigen Ballade ("I love you more than yesterday") Daniel wieder mehr im Latino-Status erscheinen zu lassen.
Wir waren erst alle nicht so begeistert, denn damit enschied sich Farian gegen die Meinung von Daniels Fans, aber Daniel wird seinen selbstgeschriebenen Song nun als ?bern?chste Single rausbringen. Er wird ihn auch selber produzieren. In n?chster Zukunft ist auch eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten von Justin Timberlake und P.Daddy geplant. Ich finde, dass ist schon ein Zeichen daf?r, dass Daniel in der Lage ist sich "loszul?sen".
Mal sehen was uns in Zukunft erwartet...

17.06.2003, 16:15 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ghani

Naja, angeblich, weil mit den telefonrechnungen nicht alles in Ordung ist. Aber Daniel sagte immer wieder: Er hatte es nie vor.
Ja, ich bin das da oben mit Daniel *ganzstolzbin* *grins*

@ isa

Ein Latino ist er auf jedem Fall, da kann er gar nichts gegen tun, denn Latino ist eine Bezeichnung f?r die M?nner, die aus den s?damerikanischen lateinsprachischen L?ndern kommen (hab meinen Vater gefragt )
Aber dadruch ist er noch lange kein Latin-Lover!
Naja, meine Meinung zu K?bi steht unter "Eure Favouriten". Genau ich halte euch auf dem laufenden. Ist in diesem Board hier ja auch erlaubt...

17.06.2003, 16:20 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Juliette-DanielfanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie fandest du es eigentlich,da? Daniel nach seinem Ausscheiden bei den Mottoshows pl?tzlich abgereist war und die "Truppe" zu neunt auftreten mu?te,was ziemlich verwirrend und f?r die Macher auch wohl ?rgerlich war??

17.06.2003, 16:50 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte daf?r vollsten Verst?ndnis!
Seine Gr?nde daf?r standen ja auch oben!!!

17.06.2003, 17:03 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juliette_Danielfan du sagst das es in RTL's sinne war Daniel Lopes so zu vermarkten nur da brauch er meiner meinung nach nicht rumjanken den er h?tte NEIN! sagen k?nnen. An seiner vermarktung ist er meiner meinung nach selbst schuld den jeder mensch hat einen freien willen. Und schlimmer als er jetzt da steht h?tte er bei verweigerung auch nicht dastehen k?nnen. Das dies wirklich m?glich war sieht man an Judith Lefeber.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 17.06.2003, 17:06 Uhr editiert.

17.06.2003, 17:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Juliette_Danielfan du sagst das es in RTL's sinne war Daniel Lopes so zu vermarkten nur da brauch er meiner meinung nach nicht rumjanken den er h?tte NEIN! sagen k?nnen. An seiner vermarktung ist er meiner meinung nach selbst schuld den jeder mensch hat einen freien willen. Und schlimmer als er jetzt da steht h?tte er bei verweigerung auch nicht dastehen k?nnen.



Sehe ich ?hnlich.
Und ich denke auch, dass es doch jetzt eigentlich unwichtig ist, was Daniel L. vor Ewigkeitszeiten mal wollte und nicht wollte. Einmal, weil ihn hier sowieso nahezu keiner interessiert und zweitens, weil diese Zeiten sowohl bei Daniel K. als auch L. vorbei sind. Ich kann nur sagen, dass Daniel K: was aus sich gemacht hat. Und von Lopes h?rt man ja wohl nur sehr sp?rlich etwas, wenn man nicht gerade Riesenfan ist.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.06.2003, 17:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Juliette-Daniel-FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damals hie? es aber in den Medien,da? keiner wisse,wo er sich aufhalte,sich auch nicht abgemeldet habe???!!
Da mu? man aber doch den Eindruck haben,da? da kein sauberer Schnitt gemacht wurde,sondern sowas wie Vertragsbruch stand im Raum!!
Krankheit w?re doch immer entschuldigt worden!!
Daniel Lopes ist doch auch alt genug,um zu wissen,was er tut und kann auch notfalls Entscheidungen treffen,die seinem Management nicht gefallen!!
Mir klingt das alles zu sehr nach Verschw?rung gegen den "armen" Daniel!!

17.06.2003, 17:12 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er dieses zu RTL-Zeiten noch nicht wirklich begriffen, aber warten wir doch erst mal ab!
Was in Zukunft mit dem Produzenten von P.Daddy geschieht.

Und, dass sich hier so gut wie keiner f?r D.Lo interessiert stimmt jawohl ?berhaupt nicht. Jedenfalls gibt fast jeder immer sein Senf dazu und ?ber Daniel wird fast jeden mindestens einmal gesprochen und meistens bin gar nicht ich die jenige, die damit anf?ngt ich klinke mich da immer nur ein.
Dem, dem D.Lo wirklich egal ist, der liest das doch hier alles gar nicht, weil er ihn, wie du sagst "nicht interessiert"

@ Tergena

So, und du glaubst den Medien?
Das war doch alles von RTL eingef?delt.
Ich meine KEINER von euch kennt doch den Grund, warum er da ausgestiegen ist. Aber Gr?nde wird wer gehabt haben und der Boykott zu Beispiel. Ich denke mal, dass es da etwas gibt, was RTL zu verstecken hat...
Naja, reine Spekulation...

Dieser Beitrag wurde von Juliette_Danielfan am 17.06.2003, 17:19 Uhr editiert.

17.06.2003, 17:17 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Juliette-Daniel-FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich nur f?r Daniel Lopes,weil sich meine Schwester f?r ihn interessiert!!sonst h?tte ich ihn sicher l?ngst vergessen!!
Eine Frage:wenn diese unglaublich komplizierte Geschichte Daniel K?blb?ck passiert w?re ,h?ttest du nicht auch Zweifel ob das alles so war,wie du das jetzt schilderst??

17.06.2003, 17:29 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

redet ihr schon wieder ?ber die vergangenheit?daran kann man doch jetzt sowieso nichts mehr ?ndern...

und die leute die d.lo jetzt nicht m?gen,m?gen ihn wahrscheinlich nie.

@juliette-danielfan:ich glaube es macht keinen sinn hier zu versuchen ihn zu verteidigen.du siehst ja was draus wird...

17.06.2003, 18:14 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashantey
@juliette-danielfan:ich glaube es macht keinen sinn hier zu versuchen ihn zu verteidigen.du siehst ja was draus wird...



Seh ich genauso! Das bringt doch sowieso nichts. (Um ehrlich zu sein nervt es ein bischen)

17.06.2003, 18:41 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kann ja sein das es nur ein ger?cht war, aber ... naja... wer weiss??? du glaubst nat?rlich als daniel l fan das was er dir erz?hlt und das kann man dir auch nicht ?bel nehmen.

trotzdem meine meinung ?ber daniel l bleibt die gleiche, verklagen hin oder her......


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.06.2003, 19:18 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Juliette_Danielfan und ?berhaupt alle zusammen!

Ich m?chte jetzt auch noch etwas dazu sagen. Juliette_Danielfan Du schreibst hier von einer Spekulation bez?glich Yan. Soetwas solltest Du lieber nicht machen, weil man so leicht Ger?chte in die Welt setzt. Der n?chste erz?hlt dann, da? es so gewesen ist.
Als Daniel zu DSDS-Zeiten nach Miami geflogen ist, war das weniger Urlaub, sondern mehr die Flucht vor dem negativen Medienrummel. Es wurde zu der Zeit tief in seiner Vergangenheit herumgekramt und viele Begebenheiten wurden verf?lscht dargestellt. Ich erinnere mich an einen Bericht ?ber seine Ehe, der aufgemacht war, als w?rde man ?ber einen entlaufenen Schwerverbrecher berichten. Daniel war dar?ber schockiert, er hat mal gesagt, da? er soetwas in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt h?tte.
Der Grund f?r sein Aussteigen bei DSDS war, da? er sich betrogen f?hlte. In der Woche vor seiner Rauswahl ist durch die Medien bekannt geworden, da? Daniel Lopes bereits in der Vergangenheit einen Plattenvertrag mit BMG und Thomas Stein hatte. Aus der Zeit existierten auch Fotos von Thomas Stein und Daniel Lopes, die dann pl?tzlich verschwanden. Durch diese Ver?ffentlichungen in den Medien drohte DSDS unglaubw?rdig zu werden, weil der Verdacht aufkam, da? Daniel Lopes zum Sieger gemogelt werden sollte. Er war immer der Liebling von Dieter Bohlen. Der sagte mal ?ber Daniel er sei fertig im perfekten Sinn: Stimme, Aussehen, Auftritt! Beim Casting sagte er au?erdem zu Daniel:" Egal was hier passiert, du wist ein ganz "Gro?er"!
Deshalb verstehe ich auch die Entt?uschung von Dieter Bohlen beim Ausscheiden und beim Ausstieg von Daniel Lopes.
Daniel Lopes war besonders entt?uscht von Thomas Stein, der ihn regelrecht verleugnet hat, um die Glaubw?rdigkeit von DSDS zu retten. Daniel hat von Stein erwartet, da? er zugibt ihn zu kennen und da? sein Plattenvertrag kein Hindernis f?r die Teilnahme bei DSDS war, denn es war allen Beteiligten bekannt, nur der ?ffentlichkeit nicht. Daniel selber hatte stark angezweifelt, dort ?berhaupt mitmachen zu d?rfen. Aber wer h?tte schon noch mitvoten und ?berhaupt zuschauen wollen, wenn da m?glicherweise ein erfahrener Musiker gepuscht werden sollte. Also mu?te Daniels Kopf rollen, um den Kopf von Stein zu retten.
In der Woche vor Daniels Ausscheiden, nach dem Medienrummel ?ber Plattenvertr?ge, bekam Daniel Lopes nicht wie alle anderen einen Terminplan f?r die n?chste Woche. Zufall?????
Aus diesen Gr?nden f?hlte sich Daniel Lopes betrogen. Als dann der private negative Medienrummel losging, ist er mehr oder weniger davor gefl?chtet und wollte mit DSDS nichts mehr zu tun haben und in Zukunft immer mehr seine eigene Musik machen. Er sagt, er habe sich bez?glich seiner Musik sehr ver?ndert. Auf jeden Fall wird er in Zukunft die Musik machen, mit der er sich identifizieren kann und mu? sich nichts mehr aufdr?cken lassen. Ich w?nsche ihm daf?r viel Gl?ck!

So, jetzt habe ich alle Daniel K?blb?ck Fans f?r heute genug genervt! Aber wen es ?berhaupt nicht interessiert, der mu? es ja wirklich nicht lesen.

Viele Gr??e an alle hier von Avril!

17.06.2003, 19:41 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Terminplan nach dem Ausscheiden den jeder bekommen hat ist ja sch?n und gut nur ist Daniel Lopes selbst dran schuld den eigentlich h?tter er kann nicht an DSDS teilnehmen d?rfen weil er vorher schon einen plattenvertrag hatte ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich sagen: aber der arme Daniel Lopes wusste doch nicht das er mit einem Plattenvertrag in der Tasche nicht teilnehmen darf" darauf sag ich nun er h?tte sich vielleicht vorher mal erkundigen m?ssen er ist alt genug um sich im vorhinein zu informieren bevor er etwas unterschreibt. Ich kann auch nicht einfach vertr?ge unterschreiben und hinterher sagen ich hatte ja keine ahnung! Da macht ich auch Thomas Stein keinen vorwurf. Und wenn er doch spontan vertr?ge unterschreibt dann ist er ziemlich naiv und geh?rt nicht ins musikgesch?ft weil er dort sonst ?ber kurz oder lang unter die r?der kommt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 19:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hummel,
da hast Du jetzt etwas falsch verstanden. Der Plattenvertrag mit Stein und BMG geh?rte schon der Vergangenheit an. Aber Daniel Lopes war bekannt und sehr gern gesehen. Er sollte sogar bevorzugt behandelt werden, damit er sich nicht in die langen Schlangen einreihen mu?te, was Daniel aber sogar peinlich war.
Daniel Lopes hat sich selbstverst?ndlich bei seiner Anmeldung erkundigt, ob er als Berufsmusiker ?berhaupt teilnehmen darf. Er durfte, war aber sp?ter offensichtlich peinlich, weil die ?ffentlichkeit die Glaubw?rdigkeit der Sendung anzweifelte. Die Verantwortlichen f?r DSDS haben diesen Fehler? gemacht, weil sie offensichtlich gute S?nger dabei haben wollten. Daniel Lopes kann man diesen Vorwurf nicht machen. Bei der n?chsten Staffel sollen die Regeln aber anders sein, wohl damit soetwas nicht nochmal vorkommt.
Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 20:09 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion ob zuviel Profi gabs bei Juliette auch schon und sie wurde auch nicht fallen gelassen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 20:18 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lopes ist nicht wegen des Rummels um seinen Plattenvertrag rausgeflogen. Er flog raus, weil er es nicht geschafft, die Menschen von seiner Musik und seinem Charakter zu ?berzeugen.

So einfach kann das Leben sein!
Und auch so sch?n und gerecht!

17.06.2003, 20:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dass das leben gerecht ist,kann man ja wohl kaum sagen!sonst h?tte genauso gut k?bi bei dsds gewinnen k?nnen und ausserdem m?ssten wir uns dann hier nicht alle "streiten"(im positiven sinne)

17.06.2003, 20:33 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Er flog raus, weil er es nicht geschafft, die Menschen von seiner Musik und seinem Charakter zu ?berzeugen.




guuuut, toll ausgedr?ckt, damit h?tteh wirs doch oder ?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.06.2003, 20:40 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ashantey

es war f?r den Moment in Ordnung, da? einer gewonnen hat, der ?ber eine Stimme verf?gt, die der Norm entspricht. Daniel w?re mit einem Sieg nicht gl?cklich geworden und k?nnte nicht so unbefangen auftreten, wie er das jetzt tut.

Genauso gerecht ist es jetzt, da? Daniel wesentlich beliebter und erfolgreicher ist als der Gewinner, ganz einfach aus dem Grund, weil man ihn wissentlich demontiert und durch den Schmutz gezogen hat.

Oder siehst Du das anders?

17.06.2003, 20:44 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay in dem punkt hast du nat?rlich recht :-)

aber trotzdem ist das leben nicht gerecht!

17.06.2003, 20:49 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel,
ja da hast Du Recht. Bei Juliette gab es diese Diskussionen gegen Ende der Staffel. Viele haben ihr vorgeworfen, zu professionell zu sein, weil sie jeden Abend auf der B?hne stand. Aber sie hatte keine Verbindung zu Thomas Stein und BMG, also war die Angelegenheit weniger peinlich. Tatsache ist aber, da? Thomas Stein Daniel Lopes verleugnet hat, obwohl er ihn kannte und schonmal einen Vertrag mit ihm hatte. Dadurch hat er Daniel Lopes den S?ndenbock zugespielt, als ob er sich zu Unrecht in die Sendung gemogelt h?tte. Klar, da? das viele Anrufer unfair fanden und deshalb m?glicherweise nicht f?r ihn angerufen haben. Es wurde ja auch ?berall diskutiert ?ber Manipulation bei den Anrufen, was sicher m?glich ist, aber doch nur Spekulationen sind. Zumindest wei? ich da nichts Genaues.
Viele Gr??e von Avril!

@ Teerose!

Ich gehe davon aus, da? Du Dich nicht f?r Daniel Lopes interessierst und Dich deshalb auch nicht mit ihm besch?ftigt hast. Also ist Deine Bemerkung einfach nur frech und v?llig ?berfl?ssig.

17.06.2003, 20:56 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles klar!

Ich sehe schon, wenn man keine Argumente hat, wird man einfach frech und ist auch noch stolz auf sich.
Hat Daniel K?blb?ck solche Fans verdient?
Trotzdem schlie?t man von den Fans auch auf Daniel K?blb?ck. Solltet ihr mal dr?ber nachdenken!

17.06.2003, 21:05 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist doch aber,da? jetzt jeder beide Daniels kennt und selbst entscheiden kann,wessen Platten er kauft!!
Jeder hatte negative Presse,Daniel K?blb?ck sogar noch weitaus schlechtere!!
An den Plattenverk?ufen kann man ja dann festmachen,wen das Publikum lieber mag??
Oder sehe ich das falsch??

17.06.2003, 21:14 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@avril

m??ige Deine Worte.

Wenn ich sage, das Leben ist gerecht, so hat das nichts mit Frechheit zu tun, es ist einfach meine ganz pers?nliche Ansicht. Mir gef?llt Deine Wortwahl im letzten Satz auch nicht und ich k?me trotzdem nicht auf die Idee, Dich zu beleidigen.


Ich sage es deshalb nochmal in aller Deutlichkeit: Daniel Lopes ist ausgeschieden, weil er es nicht verstanden hat, die Zuneigung des Publikums zu gewinnen. Woran das lag, wei? ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Vornehmlich Daniel Lopes selbst sollte sich dar?ber Gedanken machen, warum der Erfolg ausbleibt. Seine Stimme ist ja wei? Gott nicht schlecht. An irgendwas mu? es ja dann liegen.

Ich mache mir deshalb keine Gedanken dar?ber, weil ich vollauf mit Daniel K?blb?ck besch?ftigt bin. Da bleibt wenig Platz und Zeit f?r jemand anderen und so geht es fast allen in diesem Forum, die Daniel quasi rund um die Uhr begleiten und unterst?tzen. Und wenn irgendjemand von so engagierten Fans wie wir es sind auf Daniel schlie?t: gerne doch. Was sch?neres kann ihm und uns nicht passieren.

17.06.2003, 21:25 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tergena!

Es wird hier nicht ?ber CD-Verk?ufe diskutiert. Das mu? wirklich jeder selber wissen, was ihm gef?llt!
Das Daniel Lopes genauso bekannt ist wie Daniel K?blb?ck, bezweifele ich allerdings stark. F?r Daniel K?blb?ck wird t?glich Werbung auf RTL und VIVA gemacht, damit die DSDS Maschinerie reich wird, f?r Daniel Lopes verst?ndlicherweise nicht, weil sie mit ihm keinen Pfennig verdienen.
Wer auf Dauer beliebter sein wird, wird sich erst nach einigen Jahren zeigen, m?glicherweise kennt dann niemand mehr Daniel K?blb?ck!
Avril!

17.06.2003, 21:30 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Teerose nur zustimmen, die ver?ffentlichen % haben es eindeutig belegt, da? er von Anfang an nicht so den gro?en Zuspruch vom Publikum bekommen hat.

Und dass Daniel K?blb?ck in ein paar Jahren keiner mehr kennt, davon kann man nicht ausgehen. Ich zumindest werde mit Sicherheit noch meinen Urenkeln von dem kleinen 17-j?hrigen Bayern erz?hlen, der mit der Gitarre kam, sang und und ganz viele Menschen verzaubert hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 21:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose!

Du hast geschrieben:

Er flog raus, weil er es nicht geschafft hat, die Menschen von seiner Musik und seinem Charakter zu ?berzeugen.

Du bist nicht auf das eingegangen, was ich geschrieben habe!

Au?erdem hast Du schadenfroh hinzugef?gt:

So einfach kann das Leben sein!

Und auch so sch?n gerecht!

Kiara meinte dann noch zu Deinem ersten Satz:

guuuut, damit h?tteh wirs doch oder?


Auf diese S?tze auch von Kiara bezog sich meine Bemerkung, nicht darauf, da? das Leben gerecht ist!

Wenn Ihr Euch nicht die M?he machen m?chtest, mit Argumenten zu diskutieren, dann zwingt Euch dazu niemand!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 17.06.2003, 22:03 Uhr editiert.

17.06.2003, 21:40 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  AvrilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn heute los mit dir???
Wir sprechen uns in der Sache in ein paar Jahren o.k. !!??
COOL DOWN

17.06.2003, 21:40 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir is lopes total egal...ob er rtl verklagen wollte, will oder auch nicht...

ich mag seine art nicht und ihn als typ auch nicht!!



und ich finde, daniel k. fans sollten lopes und seine fans einfach akzeptieren, so wie wir auch akzeptiert werden wollen!!

und deshalb m?chte ich euch alle, die das hier lesen und gepostet haben/vorhaben zu posten bitten, einfach andere meinungen zu akzeptieren und gut is!


wollt ich nur mal gesagt haben ;)
oder is da jemand anderer meinung???



also: einfach jeden mit seiner meinung akzeptieren ob man sie gut findet oder nicht!!!!!

es sollte nun bitte auch nicht diskutiert werden, wer denn nun in irgendeiner art besser als der andere ist oder nicht!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.06.2003, 21:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amely,
Deine Pl?ne finde ich wundersch?n und hoffe f?r Dich und alle lieben Fans hier im Forum, da? ihr noch seeeeehr lange Freude an und mit Daniel K?blb?ck habt!

Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 21:46 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum zum Teufel scheint dieser Thread lebenswichtig zu sein?

@Juliette_Danielfan
Bist du eigentlich auch Daniel K. Fan, oder nur Daniel L. Fan? Sorry f?r die Frage, aber das ist jetzt ganz ernsthaft


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 21:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mitgekriegt habe, ist daniel lopes nicht weitergew?hlt worden, weil das publikum nicht eindeutig ?berzeugt war (wie von den meisten anderen) und deshalb die worte der jury als anhaltspunkt genommen hatte.
ich bin sicher, da? so wenige das lied gut genug kannten, da? ohne den hinweis auf einen textfehler keiner was negatives bemerkt h?tte. es ist seine freie interpretation, er kann das lied singen, wie immer es ihm pa?t, solang es beim publikum ankommt. und genau das ist der punkt: das publikum lie? sich sagen, da? es nicht gut gewesen sei.
damals war noch nicht bekannt, dass daniel K so hohe votings hatte. drum h?tte es auch ihm passieren k?nnen, da? man ihn mit schlechten kritiken und schmutzkampagnen rausdisst. die jury wollte ihn damals noch halten. sie h?tte es aber geschafft ihn rauszukriegen, weil in dem stadium die fanbasis noch nicht so gefestigt war. der widerspruchsgeist erwachte erst nach und nach durch daniel K selbst.
da? sich hier jemand auf gerechtigkeit bezieht, ist lustig, wenn man bedenkt, da? dazu erst mal ein eigenes urteilsverm?gen vorauszusetzen ist. immerhin hat sich das publikum dann doch ein wenig drauf besonnen, aber gereicht hat das allemal nicht.

17.06.2003, 21:57 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur eine kleine Anmerkung = Daniel L. lag laut den ver?ffentlichten Abstimmungsergebnissen IMMER sehr weit hinten.

RTL hatte ja versucht, uns zu suggerien, dass er DER Favorit ?berhaupt sei. Dies ist aber ja eindeutig widerlegt.

Im selben Zuge war es auch sehr hinterh?ltig von RTL, beide Daniel`s bei der 4. Mottoshow vorne hinzustellen nach dem Motto = BEIDE stehen auf der Kippe.

Auch das ist FALSCH, denn Daniel K. war bis zur 70iger Show immer ERSTER oder ZWEITER !!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

17.06.2003, 21:57 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonnenblume
daniel K strafe stehen zu lassen, war aus zwei gr?nden eine taktische gemeinheit. erstens wussten sie, dass er schon viele fans hatte. daher konnten sie diese zu wahren verzweiflungstaten aufstacheln, die m?ssen sch?ne summen nur an denen verdient haben (49 cent..)
erfreulich wenn einem das geld so rausgezogen wird...
zweitens wurden damit die beiden daniels gegeneinander ausgespielt. wenns nicht sein sollte, so mu? man den verlierer nicht auch noch mit solcher schande davonjagen, da? die anderen fanclubs voll mitmachen in der schlammschlacht.
jedenfalls gut da? du das thema ansprichst. strafe stehen war am anfang reine spielbeeinflussung.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 17.06.2003, 22:12 Uhr editiert.

17.06.2003, 22:10 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo NeoVXR und Sonnenblume!

Ich freue mich jetzt ganz ehrlich ?ber solche Beitr?ge zum Thema! Hab`s mehrfach gelesen und kann das nachvollziehen. Irgendwie war ich schon v?llig verzweifelt, da? nur sehr wenig neutrale Gedanken zum Thema kamen.

Avril!

17.06.2003, 22:43 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, mein Senf dazu:

Daniel L. interessiert mich einfach nicht, er ist nicht mein Typ und seine Musik ist auch nicht mein Fall. Daher habe ich auch keine Lust, mich mit ihm n?her zu besch?ftigen, auch wenn er noch so nett und toll sein soll. Ich verstehe und toleriere es, wenn andere Leute ihn gut finden, die Geschm?cker sind schlie?lich verschieden. Aber diese ewigen Bekehrungs- und ?berzeugungsversuche nerven irgendwie -- da knallt bei mir die T?r zu, genauso wie wenn die Zeugen Jehovas bei mir auf der Matte stehen w?rden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

17.06.2003, 23:23 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sepulfreak
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sepulfreak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel L. ist doch einfach nur eingebildet!!!


Kennt hier jemand Sepultura???Ist eine brasilianische Popband im Stil von Daniel K.

17.06.2003, 23:26 Sepulfreak ist offline   Profil von Sepulfreak Füge Sepulfreak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sepulfreak senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, kenn ich nicht haben die eine HOmepage, wo man sich Lieder anh?ren kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 23:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sepulfreak
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sepulfreak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich kenn keine

17.06.2003, 23:30 Sepulfreak ist offline   Profil von Sepulfreak Füge Sepulfreak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sepulfreak senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Avril
Das debakel um Daniel Lopes war in den wochen vor seiner ab/rauswahl zu erkennen zumindest f?r mich zu sehen im RTL - Daniel L. Forum wo t?glich die h?lle los war. Einige leute haben da regelrecht in Daniel Lopes dreck gef?hlt und auch einiges gefunden

- die frauen geschichten die immer wieder auftauchten
- der auftritt mit diesem komischen Julian bei The dome
- der prodzent Frank Farian
- vorher plattenvertrag (so wie ich das sehe hat bmg nur damit gerechnet das daniel lopes nen plattenvertrag hat aber nicht mit allen anderen dingen die noch rauskamen und da wurde die luft immer d?nner)

die leute haben ihn nicht akzeptiert und deswegen in seinem dreck gew?hlt und je mehr sie fanden um so angagierter haben sie gew?hlt.

Ich hab kein problem mit Daniel Lopes rauswahl weil ich die ge?u?erte kritik gerechtfertigt fand

von einem k?nstler der oben genannte vorteile hat und er hatte ziemlich viele Vorteile

- bereits plattenvertrag vorhanden
- hat schon im studio gearbeitet
- namenhafter produzent (frank farian)
- auftrittserfahrung

muss ich einfach erwarten k?nnen das er zumindest den text beh?lt. H?tte Daniel K. auch diese erfahrung gehabt h?tte ich dies auch von ihm erwartet.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 23:32 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Kennt hier jemand Sepultura???Ist eine brasilianische Popband im Stil von Daniel K.

ey danke, wu?te ich gar nicht...


*ambodenlieg*

17.06.2003, 23:32 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An den Reaktionen merke ich, da? der ganze DSDS Bereich hier im Daniel K?blb?ck Forum eigentlich v?llig ?berfl?ssig ist. Warum wird er nicht abgeschafft, wenn es sowieso niemanden oder nur sehr wenige interessiert?
Es g?be dann kaum noch Gelegenheiten sich ?ber andere DSDS Kandidaten beleidigend zu ?u?ern und niemand m??te sich veranla?t f?hlen, dar?ber zu diskutieren.

17.06.2003, 23:40 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoVXR
damals war noch nicht bekannt, dass daniel K so hohe votings hatte. drum h?tte es auch ihm passieren k?nnen, da? man ihn mit schlechten kritiken und schmutzkampagnen rausdisst. die jury wollte ihn damals noch halten. sie h?tte es aber geschafft ihn rauszukriegen, weil in dem stadium die fanbasis noch nicht so gefestigt war. .




?hm - kann es sein, dass Du 'ne andere Sendung gesehen hast als ich?

Bei der 1. Mottoshow war die Jury ganz und gar nicht mit Daniel K. einverstanden. Bug's ber?hmter Spruch "Leute macht keinen Schei?, wir brauchen den Daniel" war lediglich darauf abgezielt, dass RTL sehr wohl wu?te, WER das Zugpferd von DSDS sein w?rde.

Bei der 3. Mottoshow fiel bekanntlich Bohlens Spruch von der Kermit-Stimme - nicht gerade ein Lob...

Bei der 4. und 5. Mottoshow wurde Daniel von der Jury ziemlich zerrissen (halb Travolta, halb Pipi Langstrumpf - triffst keinen Ton - Ohren auf Durchzug gestellt; verlierst Deine Nat?rlichkeit usw. usw.)

Die 7. Mottoshow war die Disco-Show. Da konnte Dani zu Recht kein Lob ernten.

Lediglich bei den Shows 2, 6 und 8 bekam er Lob von der Jury.

Wenn also Deine Behauptungen stimmen w?rden, dass die Jury durch ihre Beurteilungen das Wahlverhalten der Zuschauer beeinflusst hat (negativ f?r Daniel Lopes), dann h?tte das noch viel mehr auf Daniel K. zugetroffen. Da h?tte er praktisch in jeder Show rausfliegen m?ssen. Statt dessen hat er - wie sp?ter bekannt wurde - bis einschl. zur 6. Show stets den 1. oder 2. Platz gemacht

Lopes wurde bis auf die Show, bei der er letztlich auch rausflog, IMMER von allen vier Jury-Mitgliedern in den Himmel gelobt. An der Jury hat's also NICHT gelegen, dass Lopes von Anfang an kaum Prozente einfuhr und dass er abgew?hlt wurde. Unter Garantie war auch nicht sein Textaussetzer daran schuld - Daniel K. hat bei Tragedy ja auch mal seinen Einsatz verpasst und wurde bei dieser Show trotzdem Zweiter.

Nee, Lopes konnte einfach nicht gen?gend Zuschauer ?berzeugen - warum auch immer. So einfach ist das!

Und was den Plattenvertrag bzw. Profimusiker angeht: auch Juliette ist Profi (sicher sogar viel mehr als Lopes), und auch Steffi hatte vor DSDS bereits eine Platte herausgebracht. Also daran kann es auch nicht gelegen haben, dass Lopes abgew?hlt wurde.

BTW: ich fand Lopes ?brigens gerade bei der Show, die seine letzte wurde, richtig gut. Der Song, die Art des Vortrags, das Outfit - alles passte. Ich war sehr verwundert, dass er rausflog.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: was sollen immer diese Vergleich zwischen Daniel K. und L. Beide sind v?llig verschieden, f?r beide ist Platz am Musikhimmel - lassen wir sie doch beide ihren Weg gehen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.06.2003, 23:46 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Avril: Das letze was ich m?chte ist dich beleidigen ich hab nur versucht euch meine meinung darzulegen. Es ist nur meine meinung und hat nichts mit dem menschen daniel lopes zu tun den ich nach deinen ?u?erungen tut mir leid dir das sagen zu m?ssen f?r "naiv" halte. Aber ich mag z.B. auch Scooter nicht da k?nnten die jungs von Scooter noch so nett sein es ist einfach nicht meine art der musik und die menschlich sind die jungs von scooter auch nicht mein ding das heisst aber gar nicht auser das ich nen anderen musikgeschmack habe bzw. menschlichen nen anderen geschmack habe aber es w?re doch auch echt schade wenn wir alle gleich w?ren.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 23:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel!

Deinen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen und Dich und einige andere hatte ich mit dem Desinteresse nicht gemeint. Eigentlich diskutiere ich gerne, man darf auch unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwie geht es nicht ohne kr?nkende ?u?erungen, was dann einfach keinen Spa? mehr macht.

Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 23:50 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel

du hast argumente, die jeder f?r sich werten mag, das ist ok, bis auf einen dicken knieschu?:

ohne stein h?ttest du bestimmt gar nicht gewu?t, da? am text was anders war.
obs ein fehler oder vielleicht doch eine bewu?te ?nderung war, ist ein anderes thema.

wem daniel L nicht gef?llt, der sollte das meiner meinung nach so stehen lassen, ohne es mit fadenscheinigen moralargumenten zu "beweisen", das kommt nicht gut f?r tolerante menschen. es bleibt auch daniel K ?berlassen, was er aus seinen texten macht, und er hat es mit begeisterung ausgen?tzt. ich meckere genau so, wenn ihm jemand vorwirft, t?ne nicht zu treffen, denn was z?hlt ist, ob es leuten gef?llt.

du m?chtest doch k?nstler mit pers?nlichkeit h?ren, und nicht 37 grad warme jukeboxen...
also wirf bitte einem den du nicht mochtest, die pers?nlichkeit nicht als "fehler" vor, denn sie hat dir subjektiv nicht gefallen.

ich poste hier, denn ich finde es f?r die zukunft erheblich, da? man scheinargumenten nicht auf den leim geht, egal wie es f?r lopes ohne die jury bemerkung ausgesehen h?tte.
musik ist nicht jeopardy. daniel K beweist das nicht nur f?r sich selbst. wenn wir irgendwo gerechtigkeit suchen sollten, dann bei den veranstaltern, aber wies da steht, das haben wir schon gelernt...

17.06.2003, 23:55 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hatte mal nen ?hnlichen texth?nger glaube ich mich zu erinnern aber er hat diesen so verpackt das mans nicht gemerkt hat. Bei Daniel Lopes sah der Texth?nger aber so aus das er ne richtige gr??ere textl?cke hatte in der er gar nichts sang sich dann fing und weitersang. Aber solche blockouts wo einem gar kein text einf?llt d?rfen jemanden mit solchen vorteilen nicht passieren.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.06.2003, 00:01 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi chica,
das kann ich nicht abstreiten, ich meine aber, da? eine kritik daran zu beurteilen ist, ob sie die fans blo? ?rgert, oder echt leute umstimmt. k?bifans lieben das unkonventionelle, die werden von solchen bemerkungen kaum abgeschreckt. erst als es ganz dicke kam, und bild alle register zog, wurde es etwas enger. das meinte ich, da? es vielleicht geschadet h?tte, wenn sie es am anfang schon so ernst gemeint h?tten.

sie haben die kritik an daniel K wohl so dosiert, dass sie den fans eine chance liess und wenig geschadet hat. die kermit sache war hart, aber auch ein test ob der typ durchgeht, und er ging. wir stimmen ?berein, dass sie ihn brauchten, doch am ende hatten die irgendwie angst.

bei daniel L scheint es hinter den kulissen einen AUS beschluss gegeben zu haben, und man musste versuchen das publikum wirksam davon zu ?berzeugen. der unterton war hier insgesamt ein anderer, auch wenn es harmlosere worte waren. hinterher wird die trennung von beiden seiten positiv gesehen, mir gehts nicht darum sondern um die beeinflu?barkeit mancher kundensegmente zu zeigen. es dauert f?r manche k?nstler l?nger, sich durchzusetzen, w?hrend daniel K von anfang an top war.

@hummel
ok, du siehst das halt als sehr wichtig. ich ging davon aus, dass auch die gr?sseren, von avril ?ber justin timberlake bis jeanette live schon betr?chtliche pannen abgeliefert haben. die motivation ist das entscheidende: wen man mag, dem verzeiht man mehr fehler als anderen.

ich hab nichts gegen das ergebnis, aber wenn ich davon ausgehe, dass beim n?chsten durchgang viele zuseher zb zwei bestimmte kandidaten im schnitt gleich sympathisch finden, hat die jury die m?glichkeit, die stimmen stark zu beeinflussen, indem sie fehler aufzeigt, und sich verl?sst, dass die leute das nicht selbst beurteilen k?nnen und auch so doof sind, einen k?nstler nach seinen schw?chen statt seinen st?rken zu beurteilen. daniel K ist einer der ganz wenigen, die dieser falle entkommen konnten. beim n?chsten mal wirds traurig, wenn wir auf einen wunderbaren typen verzichten m?ssen, weil er sich mal versungen hat. das hat nicht das geringste mit seiner sp?teren wirkung zu tun, wenn er eigene songs macht. mir gen?gt ein gelungener refrain, oft eine phrase, dass ich weiss der/die hats drauf. der rest ist arbeit und kapital.

----
es gibt noch ein beispiel:
lukas der starmaniac war angehender musicalprofi mit spitzenausbildung. bei einem song von den ?rzten sang er eine halbe strophe auf la-la-la tataa weil er sie vergessen hatte. doch er kam eine runde weiter, und das kann durchaus dran liegen, dass die gar keine jury hatten und arabella ihm charmant dr?ber weg half.

also wenn euch beim n?chsten mal einer sympathisch ist, und ein anderer auch, dann entscheidet nicht an fehlern eines momentes, sondern an den besten stellen der songs, oder votet f?r beide !
mein tip halt.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 18.06.2003, 00:56 Uhr editiert.

18.06.2003, 00:40 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoVXR

bei daniel L scheint es hinter den kulissen einen AUS beschluss gegeben zu haben, und man musste versuchen das publikum wirksam davon zu ?berzeugen. der unterton war hier insgesamt ein anderer, auch wenn es harmlosere worte waren.



Also, das sehe ich ganz anders. Ich erinnere mich noch sehr gut an Bohlens absolut entsetztes Gesicht, als Lopes rausgew?hlt wurde. Ich glaube, zu dem damaligen Zeitpunkt h?tte er es lieber gesehen, wenn K?bi gegangen w?re. Bohlen ?u?erte sich auch so ungef?hr direkt im Anschluss an die Show. Er sagte, dass f?r ihn ein einmaliger Textaussetzer keine Katastrophe w?re und er Lopes Ausscheiden sehr bedaure. Und ?ber K?bi sagte er nach dieser Show, dass er bezweifle, dass K?bi neben Leuten wie Robbie Williams & Co. bestehen k?nne.

Deutlicher konnte er doch wohl nicht machen, auf wessen Seite er damals stand. Und auch Bug und Fraser waren offensichtlich durch Lopes Ausscheiden geschockt. Stein - wei? ich nicht, der hatte ja immer ein "Pokerface" drauf, wenn die Entscheidung anstand.

Aber wenn es hinter den Kulissen wirkliche einen Aus-Beschluss gegeben h?tte, dann w?re die Jury nicht so geschockt gewesen!

Unbestritten ist aber nun einmal, dass Lopes kein einziges Mal unter den ersten Vier war. Von Anfang an und trotz stets lobender Worte seitens der Jury riefen nur wenige Zuschauer f?r ihn an. Den L?wenanteil der Stimmen hatten von Anfang an Judith und Daniel - nach Judiths Ausstieg eben nur noch Daniel (bis zur Disco-Show f?hrte er meistens mit haushohem Abstand).

Warum das alles so war, dar?ber kann man nur spekulieren. Ich denke, Lopes konnte eben nicht gen?gend Menschen ?berzeugen - aber mit geheimen Absprachen hinter den Kulissen hatte das garantiert nichts zu tun.

Negativ ?u?erte sich Bohlen ?ber Lopes erst, NACHDEM sich dieser von heute auf morgen abgeseilt hatte. Das war - das kann man drehen wie man will - von Lopes NICHT die feine Art! Bohlen war zu Recht entt?uscht, denn er hatte nie ein Hehl daraus gemacht, dass er gro?e St?cke auf Lopes hielt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.06.2003, 01:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon schon
aber das ist nur ein teil der story.
da hast du auf stein nicht aufgepa?t, aber f?r die meisten war er die graue eminenz und der sprach eindeutig gegen daniel.
bohlen und stein waren in diesem augenblick gegner, denke ich jetzt. bohlen wollte daniel L produzieren, so wie auch juliette (und beide wollten nicht, was er damals noch nicht sehen wollte). stein wu?te, da? das probleme gegeben h?tte, weil er auch genau bescheid wu?te, da? ein album bei farian auf dem tisch lag (sp?testens da wu?te er es). nachdem bmg auch so mitverdient, war ihm dieser sichere weg lieber, als das risiko eines megazoffs einzugehen, wenn bohlen mit lopes voll rausk?me und farian dann die alten vertr?ge einklagt. das w?re auf stein zur?ckgefallen, er hatte n?mlich der teilnahme von lopes zugestimmt.
wohl etwas zu siegessicher, die ?lteren herren alle..
keiner sah ?ber seinen tellerrand hinaus.
wir haben alle CDs im schrank, wo k?nstler weit mehr leichen im keller haben, bitte keine gerechtigkeitstiraden. feine art w?re egal, wenn er nachher grossen erfolg hat, und das kann durchaus noch eintreten. auch f?r juliette ist es so besser.
ich wei? nicht, ob lopes noch eine runde geschafft h?tte mit wohlwollenden kommentaren, aber so konnten wirs jedenfalls nicht unvoreingenommen erleben.

aber die show war voll von solchen tricks, zunehmend auch gegen k?bi, und zb vanessa nach lady marmalade. da waren stein (provinzbuff) und frazer (keiner h?tte hier nein gesagt) die sargn?gel. mit gew?hlten worten und l?cherlichkeit geht gr??erer schaden als mit beschimpfungen.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 18.06.2003, 02:38 Uhr editiert.

18.06.2003, 02:31 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi NeoVXR!

Habe Deine Beitr?ge aufmerksam gelesen und sehe es genau wie Du. Es waren auch schon vorher meine Gedanken, wollte aber keine noch l?ngeren Beitr?ge schreiben und habe mich nur auf einige Punkte beschr?nkt, weil viele hier sichtlich genervt reagiert haben. Auf eine Art kann ich das auch verstehen, weil es ein Daniel K?blb?ck Forum ist. Andererseits w?re es sch?n, wenn im DSDS Bereich nur Fans sachlich diskutieren w?rden, die sich auch noch f?r andere Kandidaten interessieren. Ich war ein Fan von DSDS und lese und schreibe hier manchmal, was aber manchmal sehr unerfreulich ist, weil Kandidaten, die noch auf irgendeine Weise im Gespr?ch sind, von einigen grundlos angegriffen werden.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich gestern keine Lust mehr, da noch weiter zu schreiben. Mit so wenig Toleranz f?r unterschiedliche Meinungen und Musikgeschmacksrichtungen ist in meinen Augen der DSDS Bereich wenig sinnvoll. Manchmal ?u?ern sich besonders diejenigen sehr negativ, die von sich selber sagen, da? sie sich ausschlie?lich mit Daniel K?blb?ck besch?ftigen und sich ?ber andere gar nicht informiert haben. Sich nur mit Daniel K. zu besch?ftigen, ist absolut in Ordnung, aber warum beleidigende und zynische Bemerkungen ?ber andere Kandidaten, wenn Daniel K. ?berhaupt nicht angegriffen wird. Ich konnte das gestern nicht mehr nachvollziehen und war richtig ?rgerlich, was an meinen Worten auch deutlich zu sp?ren war.

F?r Deine neutralen und intelligenten Beitr?ge vielen Dank!

Abschlie?end m?chte ich nochmal sagen, da? ich hier niemanden bekehren m?chte, lediglich Mi?verst?ndnisse ausr?umen wollte. Wenn viele aber, so wie hier, etwas gar nicht verstehen wollen, ist das einfach nur sinnlos.

Trotzdem allen Fans noch viel Spa? hier im Forum!

18.06.2003, 08:32 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NeoVXR

Hm - so ganz kann ich Deiner Argumentation dennoch nicht folgen.

Wenn ich mir die Mottoshows Revue passieren lasse muss ich sagen, dass - mit Ausnahem von Juliette und Gracia - eigentlich ALLE Kandidaten von der Jury ihr Fett abbekamen.

1. Show - Steffi: harsche Kritik und auch gleich das Aus f?r sie.
2. Show - Andrea: ?hnlich wie bei Steffi
3. Show - Nektarios: auch Kritik an seiner Naidoo-Interpretation, ebenfalls das Aus.

Da k?nnte man also tats?chlich einen Zusammenhang zwischen Jury-Statement und Abwahl sehen. Aber dann:

4. Show: Alex Interpretation von Starlight Express wird von Stein mit ziemlich saurer Miene als "Bummelzug" und "das war nichts" beurteilt. Vanesse erh?lt heftige Kritik an ihrer "Dorfpuff"-Lady Marmalade. K?bi wird vorgeworfen, "keinen einzigen Ton" getroffen zu haben. Lopes passiert der Texataussetzer.

Von 7 Kandidaten bekamen also 4 massive Kritik zu h?ren - und nicht nur Lopes!!!

5. Show: Nicole wird f?r ihren Auftritt einstimmig gelobt - und fliegt trotzdem.

6. Show: super Auftritt von Gracia, einstimmige Begeisterung seitens der Jury - aber Gracia fliegt raus.

So, und jetzt erkl?r mir mal, wo Du da einen Zusammenhang zwischen Jury-Statements und Zuschauer-Wahlverhalten siehst. Ich kann da keins feststellen!

H?tten die Zuschauer Lopes weitergew?hlt, h?tten Stein/Farian/Bohlen/Lopes eben sehen m?ssen, wie sie mit der vertrackten Situation fertig werden. Insofern will ich nicht ausschlie?en, dass Stein ein kleiner Stein vom Herzen fiel, als Lopes rausgew?hlt wurde und er sich somit der verfahrenen Situation nicht mehr stellen musste. Aber dass die Jury-Statements zu diesem Zeitpunkt schon l?ngst nicht mehr das Wahlverhalten der Zuschauer beeinflussen konnten, zeigen die Ereignisse und Wahlergebnisse der einzelnen Shows nur allzu deutlich. Und damit ist f?r mich auch klar, dass Lopes NICHT durch die Jury indirekt rausgew?hlt wurde, sondern - ich wiederhole mich da - einfach nicht gen?gend Zuschauer f?r sich gewinnen konnte.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.06.2003, 18:32 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica,

deine kernaussage ist
>damit ist f?r mich auch klar, da? Lopes NICHT durch die Jury indirekt rausgew?hlt wurde,
>sondern - ich wiederhole mich da - einfach nicht gen?gend Zuschauer f?r sich gewinnen konnte.

do beisst si glei die katz in schwoaf
nein das kann und will ich dir auch gar nicht ausreden, das ist eben dein eindruck von der sache.
da? er die zuschauer nicht gewinnen konnte, stimmen wir formal ?berein. der grund ist jetz nimmer beweisbar, und wir sehen ihn unterschiedlich.
ich k?nnte mir pers?nlich vorstellen, da? lopes eine runde weiter gekommen w?re, wenn sie ihn sympathisch gemacht h?tten wie das arabella auch gemacht hat in der situation. das wollten sie eben nicht mehr.

zur dramaturgie muss man sagen, die jury war einer ziemlichen erosion ausgesetzt.
am anfang, als man die kandidaten noch nicht so gut kannte, verlie? man sich mehr auf die jury. danach wurde es immer unberechenbarer.
kandidaten die mehr nach klassischen richtlinien zu beurteilen waren, waren auch st?rker und l?nger von der jury abh?ngig. den alex lobten die fast immer. k?bi als sein gegenteil stellte bald klar, da? ihn und seine fans solche kriterien nicht interessieren. auch vanessa war ein wenig aufm?pfig und hielt sich mit einem sehr gleichm?ssigen stimmenanteil um die 10% egal was passierte, bis das eben als zahl nicht mehr reichte.
facit: bei konventionellen kandidaten war die kritik am anfang das aus. lopes flog in der 4. show, da konnte das noch mitspielen, aber sicher ist es nat?rlich nicht. leute mit nicht-angepasster pers?nlichkeit kamen trotz kritik weiter (weil sie ja schon mal "passiert" und da waren von den top 30 her).


noch was
juliette hatte mit einem schwierigen song 7%, daniel L 6,4% mit einem ebensolchen. juliette ist dann bis ende noch ganz sch?n durchgestartet, mehr als k?bi hatte sie aber erst ab der disco show. bei dem stand denke ich, die jury hatte es in der hand, zwischen lopes und schoppmann zu entscheiden. beide waren gut aber kamen nicht so an.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 19.06.2003, 04:57 Uhr editiert.

19.06.2003, 04:53 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte die Gedanken von NeoVXR zu den niedrigen Prozentzahlen von Daniel Lopes und Juliette noch ein klein wenig weiterspinnen.
Zum Zeitpunkt von Daniels Rauswahl war ich noch kein wirklicher Fan von ihm, das kam erst etwas sp?ter. Ich war ein Fan von DSDS und habe mir die Darbietungen zun?chst relativ objektiv ansehen k?nnen. Meine Favoriten waren von Anfang an Daniel Lopes, Judith und Juliette. Weil ich mich nicht blind (egal was passiert)auf eine Person festgelegt hatte, hat mich die Jury sehr stark beeinflu?t. Ich traue einer Fachjury einfach mehr Kompetenz zu, als einem Laien wie mir. Der sehr gef?hlvolle Vortrag von Daniel Lopes hatte mir zwar au?erordentlich gut gefallen, aber besonders die niederschmetternde Kritik von Thomas Stein hat mich stark verunsichert. War es vielleicht doch so, da? ich es einfach wollte, da? mir der Vortrag von Daniel Lopes so gut gefiel?
Zu diesem Zeitpunkt habe v?llig naiv an Schiebung ?berhaupt noch nicht gedacht. Die Zusammenh?nge habe ich erst nach und nach erforscht und verstanden. Dar?ber habe ich ja schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben.
Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr, da? Daniel Lopes nicht als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgegangen ist, weil er jetzt seine eigene Musik machen kann und damit viel gl?cklicher ist. Ich w?nsche ihm f?r die Zukunft dauerhaften Erfolg und keine DANIEL-HASSER, was ich ?brigens f?r beide Daniels w?nsche!

19.06.2003, 09:01 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NeoVXR: Justin Timberlake, Avril Lavigne und Janette m?ssen aber auch mehr lieder beherrschen als nur das eine Daniel Lopes hatte nur dieses eine Lied zu lernen da erwarte ich schon das das dann zumindest sitzt. Und oben genannte haben eben durch einie alben einen gr??eren bestand an liedern.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 09:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hummel!

Ich hei?e zwar nicht NeoVXR, aber der oder die kann sich ja auch noch dazu ?u?ern.

Die Zeit, um dieses eine Lied einzustudieren, war f?r alle auch f?r Daniel Lopes nur kurz. Erschwerend kam f?r Daniel Lopes hinzu, da? er als "Ausl?nder" keine Musicals kannte und er ein v?llig fremdes Lied einstudieren mu?te, w?hrend andere bereits ihnen bekannte Lieblingslieder singen konnten.
Au?erdem konnte sich Daniel Lopes an dem Abend wegen des vorangegangenen Medienrummels (Plattenvertr?ge) nicht so gut auf seinen Auftritt konzentrieren.
Er ist eben auch nur ein Mensch!

Viele Gr??e von Avril!

19.06.2003, 12:00 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Avril
Medienrummel hatte Daniel K. auch trotzdem kannte er zumindest immer seinen text! Du sagst Daniel Lopez ist Ausl?nder und hatte es nicht geschaft in so kurzer zeit den text zu lernen weil er auch vorher keine Musicals kannte. Nun wenn ihm als ausl?nder der text so zuschaffen machte und er keine musicals kennt h?tte er vielleicht lieber in land an dsds teilnehmen sollen indem er sprachlich vielleicht weniger probleme hat (zusammenfassend keine musicals zu kennen ist keine entschuldigung). Kannst du dich vielleicht an die Disco Mottoshow erinnern (Daniel k sang dancing queen/Nightfever) da hatte daniel als nicht ausl?nder ?hnliche probleme es gab n?mlich keine passenden disco/70er songs f?r Daniel. Das heisst alle anderen konnten etwas singen was zu ihnen passt nur der arme Daniel musste etwas singen das er nicht mochte.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 12:18 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Avril

Lies mal BITTE meinen Eintrag an dich im D.Lo-Forum im Plauderthread von gestern!
BITTE!!! oder hast du ihn schon gelesen?

19.06.2003, 12:18 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt sehe ich in dieser disskussion gar kein sinn mehr

K?bi war auch nicht perfekt in den mottoshowas, hat die t?ne oft nicht getrofen usw. weil er es eben so geschafft hat die menschen zu bgeistern weil naja...ich sag ma er hat halt das "Gewisse Etwas" und Daniel L, war auch nicht perfekt .... sch?n... ist ja auch nicht schlimm aber er hat es eben nicht geschafft, was man ja am momentanen erfolg sieht. ich meine daniel k?blb?ck wird nat?rlich auch nicht immer in zukunft in die top 3 schiessen, aber er hat sich seinen platz im popbizz eben gesichert und daniel lopes hat dies nicht geschafft.
sch?n wenn er trotzdem noch fans hat die zu ihm stehen, das ist eh das wichtigste !


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.06.2003, 13:28 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wieso hat Daniel sich keinen Platz im Popbizz gesichert???
Was denn bitte dann??? Wie w?rdest du es dann nennen? Und an ihm -sorry- haben wenigstens auch andere produzenten Interesse au?er Bohlen!

Nur mal so zur Info: K?bi steht bei Amazon mit Heartbeat nur noch auf Platz 581! Und D.Lo?s neue Single kann man gerade erst bestellen und sie ist schon auf 589 und die meisten von uns kaufen sie im Laden.
Alex dagegen wird wohl nicht mehr lange Erfolg haben. "Stay with me" ist nur auf Verkausrang 1.144 beim amazon. Und er hatte die selben Vorraussetzungen wie D.Lo mit "I love you more than yesterday". Beide brachten Aukopplungen vom Album raus und beide Singles konnte man am Anfang irgendwie nur gebraucht kaufen. Alex?Single gibt?s nun schon l?nger, trotzdem ist D.Lo eben mehr angesagt.
Ich denke, gegen ihn hat sich Daniel L. schon durchgesetzt!
Wo K?bi und D.Lo in zwei jahren stehen werden, werden wir ja sehen. Aber man kann die beiden auch schlecht miteinander vergleichen. Sind ja total unterschiedlich: stimmlich, vom Musikstyle her und ?berhaupt!

19.06.2003, 13:58 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan-Fan

Ist doch albern. Daniel war mit Heartbeat auf Platz 32 bei amazon schon 4 Wochen vor Erscheinen. Mit YDMC auf Platz 11, nach nur einem Tag und jetzt mit dem Album auf 7. Und da Heartbeat auch auf dem Album ist, ist es klar, da? er jetzt abrutscht. Aber darum geht es doch ?berhaupt nicht es sind doch nur Zahlen.

Du vergleichst Daniel K und Daniel L immer nur als S?nger. Das kann man nicht. Daniel k ist ein Gesamtkunstwerk, der ist mit NIEMANDEM zu vergleichen. Daniel w?re nie so weit gekommen, wenn es nur um die Stimme gegangen w?r, er hat alle Regeln au?er Kraft gesetzt bei DSDS. Er hat eine besondere Stimme, die aber nicht dem Ottonormalverbraucher gef?llt. Und das ist die Kunst, ohne STimme, die allen gef?llt so weit zu kommen. Das macht Daniel K aus. Er zieht die Kameras f?rmlich an. Er wird von seinen Fans getragen wie kein anderer in Deutschland.

Was in 2 Jahren ist, kann man bei niemanden voraussagen. Es kann ja auch sein, da? Daniel K sagt, so schlu? genug, Feierabend. Es kann auch sein, da? Daniel L sagt, so ich geh in die Staaten. Warum in die Ferne schweifen, warum nicht den Moment genie?en. Und es ist Fakt vom Moment haben die Danielfans das Meiste von ihrem Superstar.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 14:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel_Juliettefan
deine diskussion f?hrt hier ins nichts tut mir leid dir das sagen zu m?ssen. ?ber einen nr.1 und einen nr.2 hit sowie einem album auf eins w?re daniel lopes hoch erfreut genauso gl?cklich wie er ?ber alex nr. 1 hit, seinen superstartitel sowie einem nr. 1 album wie alex ihn hatte auch w?r.

Und genau da ist das problem von Daniel Lopes und seinen fans ihr heult immer noch rum das Daniel Lopes betrogen worden w?re nur wenn ihr solche behauptungen aufstellt beweist es doch und heult nicht rum. Alex hat nunmal den offziellen Superstartitel daniel ist der super der herzen und f?r Daniel Lopes ist es bis jetzt dumm gelaufen. Und das geheule wirft halt ein schlechtes licht auf euch weil man den eindruck gewinnt das ihr verschw?rungstheorien strickt die weder ihr noch Daniel Lopes beweisen k?nnen anstatt euch auf seine musik zu konzentrieren und die sache abzuhacken.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 14:58 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wollte eigentlich nichts mehr posten (Sorry, Joe ;-) )
Aber eins will ich hier noch kl?ren: Wir heulen nicht rum. Und wir haben auch nicht vor euch unsere Meinung aufzuzwingen, da das eh fehlschlagen w?rde! Nur ich merkte, dass D.Lo hier nicht besonders beliebt war. Ich interessierte mich f?r den Grund, da auch immer wieder seine "schlechte" pers?nlichkeit erw?hnt wurde (es wurde selten was gegen seine Stimme gesagt). Ich kann das ?berhaupt nicht nachvollziehen und dann wollte ich wissen "warum ist das so?". Dann h?rte ich ganz oft "Ich mag ihn halt nicht, wegen der Sache mit RTL ihr wisst schon" oder "Er ist ein schlechter Verlierer".
Ich fand es traurig, dass es LEute gibt, die sich so von den Medien beeiflussen lachen und versuchte euch klarzumachen, dass er das nicht gesagt hat! Aber meine Meinung wollte ich euch nie aufzwingen und es tut mir aufrichtig leid, wenn es hier so ausgesehen hat. Das war nicht meine Absicht!

Und es geht mir sehr wohl um seine Musik. Ich bewundere Daniel als S?nger uns als Menschen. Aber ich bin durch seine sch?ne und ruhige Stimme auf ihn aufmerksam geworden und das wird immer das sein, was ich an ihm am meisten liebe!!!
Und f?r uns Fans und auf f?r Daniel ist es schon lange KEIN Problem mehr, dass er nicht als S?nger aus diesem Wettbewerb hervor ging. Vielleicht ist das sogar besser f?r ihn!? Daniel und auch seine Fans trauern BMG, Bohlen, DSDS und RTL also nicht nach. Kein Grund zum heulen! Aber zum heulen ist das Verhalten von BMG und RTL gewesen! Sie haben aus Neid und Eifersucht versucht Daniel in ein schlechtes Licht zu stellen und das ist ihnen ja leider teilwegs auch gelungen! Aber seine Fans haben sich von solchen Gerpchten nicht irritieren lassen und ich glaube sowieso nur noch, was ich aus seinem Munde h?re!!!

19.06.2003, 15:28 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf was soll den BMG und RTL neidisch sein. Auf Farian? Da haben die h?chstens ein m?des L?cheln f?r ?ber. Sie haben 2 Superstars, die sich in den Charts an der Spitze abgewechselt haben.

Und ich bleibe dabei. Ohne Grund haben weder BMG noch RTL so reagiert. Auch wenn ich die Gr?nde nicht kenne. Irgendetwas mu? da gewesen sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 15:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel_juliette fan

Zitat:
Kein Grund zum heulen! Aber zum heulen ist das Verhalten von BMG und RTL gewesen! Sie haben aus Neid und Eifersucht versucht Daniel in ein schlechtes Licht zu stellen und das ist ihnen ja leider teilwegs auch gelungen! Aber seine Fans haben sich von solchen Gerpchten nicht irritieren lassen und ich glaube sowieso nur noch, was ich aus seinem Munde h?re!!!


also ich empfinde das oben gesagte doch als ziemliches geheule auch wenn ich dich sonst ganz nett finde. Und das was ihr da wieder gebt ist lediglich die seite von daniel lopes (wie er das ganze sieht) es gibt aber auch eine seite der BMG die das selbstverst?ndlich alles anders sieht. Aber leute die wahrheit werden wir nie erfahren sicher kann es sein das Daniel Lopes recht hat nur kann er beweissen das er recht hat scheinbar nicht sonst h?tte er bereits rechtliche schritte eingeleitet genauso wenig weiss ich ob die offizielle BMG/Dieter Bohlen version der wahrheit entspricht und ich werde dies auch nie erfahren. Am ende kann ich dir sagen das ich weder glaube das Daniel Lopes der Engel ist dem so ?bel mitgespielt worden ist noch glaube ich das BMG/Dieter Bohlen so b?se schlimm und gemein sind wie du es in deinen texten hinstellst. Es gibt mehr farben als schwarz und weiss. Es ist sicherlich einiges zwischen Daniel Lopes und BMG/Dieter Bohlen falschgelaufen nur sind beide parteien BMG/Dieter Bohlen und Daniel Lopes schuld daran.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 15:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@daniel_juliette fan
Zitat:
Kein Grund zum heulen! Aber zum heulen ist das Verhalten von BMG und RTL gewesen! Sie haben aus Neid und Eifersucht versucht Daniel in ein schlechtes Licht zu stellen und das ist ihnen ja leider teilwegs auch gelungen! Aber seine Fans haben sich von solchen Gerpchten nicht irritieren lassen und ich glaube sowieso nur noch, was ich aus seinem Munde h?re!!!


also ich empfinde das oben gesagte doch als ziemliches geheule auch wenn ich dich sonst ganz nett finde. Und das was ihr da wieder gebt ist lediglich die seite von daniel lopes (wie er das ganze sieht) es gibt aber auch eine seite der BMG die das selbstverst?ndlich alles anders sieht. Aber leute die wahrheit werden wir nie erfahren sicher kann es sein das Daniel Lopes recht hat nur kann er beweissen das er recht hat scheinbar nicht sonst h?tte er bereits rechtliche schritte eingeleitet genauso wenig weiss ich ob die offizielle BMG/Dieter Bohlen version der wahrheit entspricht und ich werde dies auch nie erfahren. Am ende kann ich dir sagen das ich weder glaube das Daniel Lopes der Engel ist dem so ?bel mitgespielt worden ist noch glaube ich das BMG/Dieter Bohlen so b?se schlimm und gemein sind wie du es in deinen texten hinstellst. Es gibt mehr farben als schwarz und weiss. Es ist sicherlich einiges zwischen Daniel Lopes und BMG/Dieter Bohlen falschgelaufen nur sind beide parteien BMG/Dieter Bohlen und Daniel Lopes schuld daran.




__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 15:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist mein letztes Posting hier. Ich werde in Zukunft gelegentlich hier lesen, aber nicht mehr schreiben, weil ich merke, da? es von vielen unerw?nscht ist und zu nichts Gutem f?hrt.

Viele Gr??e von Avril!

19.06.2003, 16:12 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich auch!
Hier wird leider vieles missverstanden von mir. Naja, aber ihr kennt jetzt meine Meinung und es hat keinen Sinn sie immer wieder zu posten. Wenn ich nicht wei? was hier abgeht ?rgere ich mich auch nicht dadr?ber.
Ich geh in mein D.Lo-Forum und rede dort ?ber mein Lieblingsthema. Aber es war teilweise ganz nett mit euch! Falls ihr mal Sehnsucht nach mir habt, wisst ihr ja wo ihr mich findet

19.06.2003, 16:18 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts dagegen das du hier bist ich rede mit dir auch gerne ?ber Daniel Lopes aber ich glaube das ihr zumindest mich missversteht. Ich glaube genauso wenig an die unschuld von daniel lopes wie ich an die unschuld der bmg/dieter bohlen glaube. Und ihr kennt eigentlich auch nur die einge seite der sache. Kennst du den film der club der toten dichter? Da erkl?rt ein lehrer unter seinen sch?lern unter anderem auch das man dinge aus verschiedenen perspektiven sehen muss indem er sie auf einen tisch steigen l?sst erkenntniss aus einer anderen perspektive (zum beispiel vom tisch aus) sehen die sachen manchmal ganz anders aus.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 16:32 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du redest echt gerne mit mir ?ber Daniel Lopes? Na, wenn das so ist: Also.....*gg*
Ich akzeptiere andere Meinungen, aber manchmal wird hier echt fies ?ber andere Kandidaten geredet. Da meine ich jetzt dich oder so, aber ein paar kenne ich hier schon die das machen. Sie sagen dann zwar immer "wir wollen euch Fans ja nicht angreifen", aber dann beleidigen sie zum Alexander oder sonst wen auf ?belste. Ich wei?, Alexander ist hier nicht besonders beliebt. Kann eigentlich nicht verstehen warum gerade IHR ihn NICHT m?gt. Ich mag ihn auch nicht, aber ist ne andere Sache...
Trotzdem, wenn hier ein Alexander-K?bi-Fan oder so sagt, er mag Alex, dann kommen manchmal so Kommentare "Wie, was?" und auch die Alexfans werden hier oft runtergemacht und das ist fies. Da sie nicht da sind und sie in irgendeiner Form wehren k?nnen.
Ich halte genau wie Avril nichts von diesem Board. Man k?nnte es auch l?schen, da oft alle die auch mal was ?ber andere DSDS-ler schreiben hier zurechtgewiesen werden, weil es ja ein "Daniel-Forum" ist. Und ?ber die anderen wird sich hier meistens nur lustig gemacht, da ja eh D.K? euer Star ist. Aber dann k?nnte man dieses Board doch auch einfach l?schen.

19.06.2003, 16:39 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das problem warum wir mit Alex nicht warm werden ok. Ich bin normalerweiser ein verfechter der maxime "leben und leben lassen" aber alex macht es selbst mir momentan ziemlich schwer in zu akzeptieren und ich weis anderen geht es genauso den Alex entwickelt sich immer mehr zur Kopie

- die haare sind von Gareth Gates
- dann die sache mit der luftgitarre
- die sache mit dem buch das angeblich 1000 seiten haben wird

das alles st?sst einigen leuten hier ziemlich sauer auf ich schliesse mich da nicht aus.

ein weiterer grund warum einige mit alex ein problem haben ist das viele leute die daniel m?gen leute m?gen die ne interessante pers?nlichkeit haben die nicht zu allem ja und amen sagen sondern ihre meinung ?u?ern auch wenn sie anecken.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 17:09 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi alle,

ich finde, das dsds hier ist ein guter service an allen, die nicht nur daniel m?gen, und eine einladung an alle anderen, herzukommen.
um hier spa? zu haben braucht man allerdings etwas gelassenheit und vorsicht beim posten, oder man darf nicht zimperlich sein, wenns mal etwas kracht.

ich hoffe, ich konnte r?berbringen, da? im showbiz generell zwar platz f?r alles ist, aber da? passive zuseher, die sich auf die rechtschaffenheit des angebotes und ablaufes, kompetenz einer jury und so bequeme dinge verlassen, eine angef?hrte schafherde sind. in der rolle wird man aber nur mit mainstream gef?ttert, und kann etwas andere k?nstler, die man pers?nlich mag, nicht im gesch?ft halten. faniels haben gezeigt, da? sie durchsetzungskraft haben, wird wohl an den unterschiedlichen lebenserfahrungen liegen, da? sie ihren eigenen kopf bewahren, so oft es geht. drum ist k?bi vorne dabei, obwohl er eigentlich nicht zum mainstream geh?rt. aber er hat ihn hiermit mitgeformt.

gut, da? beide seiten versucht haben, etwas verst?ndnis zu gewinnen. ich finde, die diskussion lief besser als geglaubt wird. allen ist klar, da? daniel L viel riskiert hat, und vielleicht deshalb etwas zu fr?h raus ist. hauptsache man kennt ihn jetzt, und er kann sich in freier wildbahn beweisen, was bekanntlich jahre dauern kann. ich bin sicher da kommt noch einiges, auch international.

da? die beiden gegenseitig die musik nicht m?gen, ist kein grund f?r feindschaft unter den fans. es gibt doch mehr im leben, und und in dem alter, wo man sich alles vom gro?en idol vorkauen l??t und nicht mal selbst versucht eine pers?nliche meinung zu finden, bleiben hoffentlich die wenigsten stecken.
leider geht es oft in ein guru-oder hierarchiesystem ?ber.
mir gef?llt zum beispiel im hip-hop dieses clan-denken ?berhaupt nicht, und es gibt schon wieder zunehmend schu?verletzungen bei stars und entourage, obwohl es urspr?nglich darum ging, die k?mpfe zu ritualisieren, damit nicht so viele sterben, und nat?rlich um erfolg und reichtum.

wenn eines meiner "idole" ?ber andere menschen voll einen abdisst, ?berlege ich mir jedenfalls, ob ich eigentlich irgendwie das geringste davon habe, oder ob es blo? zoff und energieverschwendung bringt, sich da solidarisch zu erkl?ren.
gute musik machen beweist nicht in allen anderen dingen recht zu haben. also genie?en wir die musik und die GUTEN ideen unserer stars !

@hummel
hey klar kann das nerven, aber was wehtut ist nicht die etwas uncoole nachahmung, alex ist im prinzip voll egal, sondern die abh?ngigkeit von den medien und dem spie?erdenken, da? dann das buch vom alex das "bessere" sein m??te usw, oder wenn es unangenahm ist, da? seine fans mehr kohle haben weil sie sich anpassen und bef?rdert werden, und da? faniels in manchen lokalen und pl?tzen gedisst werden, wenn sie in karo auftreten...

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 19.06.2003, 18:00 Uhr editiert.

19.06.2003, 17:49 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Trotzdem, wenn hier ein Alexander-K?bi-Fan oder so sagt, er mag Alex, dann kommen manchmal so Kommentare "Wie, was?" und auch die Alexfans werden hier oft runtergemacht und das ist fies. Da sie nicht da sind und sie in irgendeiner Form wehren k?nnen.





les mal im alex forum, wie die da ?ber k?bi und seine fans schreiben, dann k?nnen wir weiter reden ok?
Ich will ja jetzt nicht angeben oder uns k?bifans perfekt reden denn wir haben bestimmt auch so unsere Macken. Aber wir haben von daniel gelernt tolerant zu sein, gegen?ber anderen, und wir sind immernoch die, die am wenigsten ?ber andere kandidaten und ?ber ihre fansfans abl?stern !!!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.06.2003, 23:21 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NeoXVR

zu Deinem letzten Posting sage ich nur


Im ?brigen m?chte ich mal in diese Diskussion dar?ber, wie manche Fans der einzelnen DSDS-Kandidaten miteinander umgehen bzw. ?ber die jeweils anderen DSDS'ler "herziehen", einen kleinen Denkanstoss bringen:

Ist es nicht letztlich so, dass wir ALLE mehr oder weniger zu Marionetten des DSDS-Konzepts geworden sind?

Man sehe sich das Konzept doch einmal genauer an: es zielt darauf ab, junge Menschen, die voller Hoffnung sind, gegeneinander auszuspielen. Das funzt aber nur, wenn die Zuschauer dabei mitmachen. Im Klartext: hier wird die ber?hmt-ber?chtigte "Ellenbogen-Gesellschaft" live und unter Mitwirkung der Zuschauer vorgef?hrt.

Und das Konzept geht auf - leider!

Denn: es gibt irrsinnig viele verschiedene K?nstler im Showbiz - aber von Ausnahmen abgesehen, die man schon fast als Randerscheinung bezeichnen kann, gab es nie diese "Schlachten" zwischen den Fans. K?nnt Ihr Euch vorstellen, dass z.B. - um mal richtige Extreme anzuf?hren - Heino-Fans sich mit Metallica-Fans in Foren Wortschlachten dar?ber liefern, welche Musikform die bessere ist? Welche(r) K?nstler der/die tolleren sind?

Ganz anders bei den Fans der ehemaligen DSDS'ler. Die k?nstlich aufgebauschte Konkurrenz, der sich die Kandidaten stellen mussten, wird von den Fans noch lange nach dem Ende von DSDS weitergef?hrt.

Sollten wir uns da nicht mal ?berlegen, dass wir den Medienmachern gewaltig auf den Leim gegangen sind?

Denn genau DAS wollten die doch - weil es eine Menge Kohle bringt. Jede Fanbase versucht, "ihren" Star nach vorne zu bringen und kauft wie verr?ckt die CD's, um die Scheiben in die Charts zu bringen. (Ja, klar, ich z?hle mich da voll mit zu, ich mach's ja auch so.) Es geht nicht mehr darum, dass man sich die CD kauft, nur weil sie einem gef?llt - das w?re ja voll in Ordnung. Nein, es wird auch gleichzeitig auf die Charts geschielt - wie und mit welchem Kaufverhalten push ich die am besten hoch? Gleich drei CD's auf einmal bestellen, damit's von Null auf 1 geht oder lieber ?ber ein paar Wochen verteilt, damit die Scheibe lange in den Charts bleibt?

So l?uft das doch mittlerweile. Nat?rlich unterst?tzen wir damit auch "unseren" Star - aber vor allem reiben sich die Macher hinter den Kulissen die H?nde. Und also wird alles getan - auch unter Mithilfe der Medien - diese Konkurrenz h?bsch lebendig zu halten.

Und wir fallen darauf herein, motzen uns gegenseitig an usw. usw.

Wie gesagt - ich nehme mich selber davon gar nicht aus, bin halt auch nur ein Hammel in der Herde.

Aber vielleicht sollte man wirklich einmal - bevor man wieder sagt "xy ist aber viiiiielll besser als ab" - "der ist ja voll sch...., aber die ist super" usw. - kurz innehalten und ?berlegen, was man mit solchen Aussagen eigentlich erreicht bzw. erreichen will.

Meine Meinung: das bringt ?BERHAUPT NICHTS! Wie w?re es also mal mit der Devise: Leben und leben lassen?

Wir sollten uns echt nicht l?nger vor diesen von Au?en gesteuerten Konkurrenz-Karren spannen lassen - soll hei?en: jeder schw?rmt f?r "seinen" Star und unterst?tzt ihn nach eigenem Gutd?nken - aber l??t andere Stars und deren Fans in Frieden. (Nette Witze und kleine, nicht unter die G?rtellinie zielende Ver?ppelungen sollten allerdings erlaubt sein - das Leben ist schlie?lich ernst genug )


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.06.2003, 00:17 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

da gibt es aber genug Schlachten. Geh mal zu den ?rzten und den toten Hosen, was die sich fetzen die Fans. Da gibt es ganz viele Beispiele, sagt mein Sohn zumindest. Mit dem hab ich mich letztens dar?ber unterhalten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.06.2003, 00:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
die ?rzte und die toten hosen fan fetzen sich? Also was die jeweiligen gruppen um farin urlaub und co. und campino und co. angeht kann ich nur sagen die verstehen sich blendend weiss aber nicht wie das mit den fans aussieht!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 20.06.2003, 00:58 Uhr editiert.

20.06.2003, 00:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat mein Sohn mir erz?hlt. Ich hatte letztens mit ihm dr?ber gesprochen. Das es zwischen den Fans ganz sch?n abgeht. Da hat er mir unz?hlige Beispiele genant wo das auch so ist.

Habe aber nur dieses eine Beispiel behalten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 20.06.2003, 01:24 Uhr editiert.

20.06.2003, 01:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chica, oh blumen..
so ?hnlich meinte ichs auch. man sollte aber nicht vergessen, da? urspr?nglich die sportliche komponente der sinn war (obwohl auch sport viel zu teuer geworden ist), und es drum ging, beim wetteifern was zu lernen.
kids die _nicht_ streiten und wetteifern, machen sorgen.
die sollten nur checken, da? es nicht um zerst?rung der feinde geht, sondern um erweiterung der eigenen m?glichkeiten, in einem kooperativen oder zumindest toleranten system.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 20.06.2003, 02:33 Uhr editiert.

20.06.2003, 02:32 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Kiara?
Ihr seit die freundlichsten Fans???
Au?erdem, wenn ihr das Verhalten der Alex?Fans doof findet ist das ja kein Grund euch genauso zu benehmen.
Was ich hier so erlebt habe, halte ich nicht gerade f?r superfreundlich.
Ich will genauso wenig angeben und wir haben auch unsere Macken, aber bei uns im D.Lo-Forum wird NIE ?ber andere DSDS-ler gel?stert. Wir kommen auch ohne l?stern sehr gut aus, denn unser Hauptthema ist Daniel Lopes und die anderen interessieren uns halt nicht, aber wir l?stern trotzdem nicht dar?ber. Aber wenn dann doch jemandem mal was rausrutscht, dann wird er kurz von unserem Moderator ermahnt und dann ist gut. Bei euch machen die Moderatoren aber sogar gr??ten Teils mit.Wir wollen unser Forum halt nicht mit Neid und so was f?llen, vor allem weil Daniel auch gelegentlich reinguckt und die Medien sich sehr viel aus unserem Forum rausziehen.
Ich will dir keine STandpauke halten "Welches Forum ist besser?", aber ich fand es schon ein bisschen witzig dass du meintest: Bei uns geht es hier noch am besten zu.

20.06.2003, 14:52 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juliette_Danielfan


Zitat:
Meinst du Kiara? Ihr seit die freundlichsten Fans???


Die leute hier sind sicherlich nicht perfekt aber wer oder was ist schon perfekt? (mich eingeschlossen). Ich w?rde uns hier als "Hard aber Herzlich" bezeichnen menschlich sicherlich nicht perfekt aber mit dem Herz am rechten fleck.

Zitat:
Was ich hier so erlebt habe, halte ich nicht gerade f?r superfreundlich.


du hast mich hier kennengelernt. Und ich mag Daniel K. bin ich wirklich so ?bel?

Zitat:
Ich will genauso wenig angeben und wir haben auch unsere Macken, aber bei uns im D.Lo-Forum wird NIE ?ber andere DSDS-ler gel?stert.


glaubst du wirklich das in eurem forum nie gel?stert wird dazu gibts auch einen spruch er lautet "sag niemals nie".


Zitat:
Aber wenn dann doch jemandem mal was rausrutscht, dann wird er kurz von unserem Moderator ermahnt und dann ist gut. Bei euch machen die Moderatoren aber sogar gr??ten Teils mit.


ich hab bis jezt keinen moderator gefunden der bei beleidiungen unterhalt der schmerzgrenze mitgemacht hat tut mir leid. Wir nehmen manche DSDSler vielleicht nicht ganz ernst ich kenn aber auch viele in anderen foren die Daniel K nicht ganz ernst nehmen was vollkommen ok. Mal den ein oder anderen bl?den spruch ?u?ert oder ne bissige bemerkung ist ok und die darf man von mir aus auch ?ber Daniel K. machen. Letzdens hatten wir hier nen thread alex w?re en looser und es gab zum gl?ck einige daniel fans denen die aussage zu weid ging.

Zitat:
denn unser Hauptthema ist Daniel Lopes und die anderen interessieren uns halt nicht, aber wir l?stern trotzdem nicht dar?ber


Und ihr im Lopes forum unterhaltet euch nicht ?ber die anderen dsds'ler das find ich auch nicht so prickelnd was auch der grund ist warum ich dieses dsds board so klasse finde den im normalfall ist dieses board ganz gut um kontakt zu anderen dsds fans zu bekommen die vielleicht nicht den gleichen superstar wie ich haben aber ansonsten sehr nett sind. Ein reines diskutieren ?ber Daniel Lopes finde ich tut mir leid ziemlich boniert/engstirnig genauso wie ich ein reden nur ?ber daniel k recht engstirnig finde.

Zitat:
Wir wollen unser Forum halt nicht mit Neid und so was f?llen, vor allem weil Daniel auch gelegentlich reinguckt und die Medien sich sehr viel aus unserem Forum rausziehen.


soweit ich weiss hat daniel k. hier auch schon mal vorbei geschaut. So ungew?hnlich ist das was Daniel Lopes da macht also auch nicht.

ich hoffe du nimmst mir diese kritik nicht ?bel Juliette_Daniel fan deshalb sei zum abschluss


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


20.06.2003, 15:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jul-Dan.-Fan

Bei uns im Forum hast du schon ?ber Alex gel?stert. Dann gehst du daf?r in andere Foren oder wie?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 20.06.2003, 15:46 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, fragst sich nur, was du unter "G?rtellinie" verstehst...

Nene, ist okay. War auch nicht auf dich bezogen, aber weil Kiara es so hinstellte, als wenn ihr hier die absoluten seit!


"Daniel"-Fans m?ssen zusammen halten *g*

20.06.2003, 15:52 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sind definitiv keine besseren menschen juliette_daniel fan. Und meine G?rtellinie f?ngt da an wo jemand egal wer mutwillig niedergemacht wird nicht weil er schlecht ist sondern weil man ihn gern fertig machen will. Worte wie t***e, s********l, t***e etc. (der liebe gott und die moderatoren dieses forums verzeihen mir hoffentlich meine wortwahl) haben schlieslich nichts mit Daniel K.'s musik zu tun oder deren qualit?t sondern nur mit der person daniel k selbst die andere gerne am boden sehen w?rden.

Ein bl?der spruch, eine bissige bemerkung, ironie das sind aber alles sachen mit denen ich weder hier (wenns um alex) noch anderswo (wenns um daniel k. geht) probleme habe.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 20.06.2003, 16:27 Uhr editiert.

20.06.2003, 16:10 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juliette_Danielfan.

Du kannst mir echt nicht erz?hlen das ihr im D.Lo Forum nie l?stert, und selbst wenn, ok sei stolz drauf. Und du schreibst hier so, als w?ren wir die gr??ten L?stem?uler... tzz...dann geh doch einfach in dein D.Lo Forum, tsch?ss !!

Sorry, aber du regst mich gerade mal total auf
wolltest du nicht schon vor etwas l?ngere zeit dein letztes posting hier loslassen. *wohlzufr?hgefreuthab*

Sorry wenn es jetzt ein bissi hart oder eingeblidet klang, aber das musste ma raus!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.06.2003, 12:00 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen von euch kann man das schon behaupten!
Tja, was glaubst du wo ich mich am meisten aufhalte: Im Dlo-Forum!!!
Ja, ich hatte es vor, aber es gab dann immer ein paar, die sagten ich solle doch noch hierbleiben und dass sie nichts dagegen haben wenn ich hier bin und sie auch die Meinung anderer Fans interessiert und deswegen bin ich NICHT gegangen.
Tja, wirklich zu fr?h gefreut

Dieser Beitrag wurde von Juliette_Danielfan am 21.06.2003, 14:11 Uhr editiert.

21.06.2003, 14:08 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR