Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » CD-Check in der Yam "Positive Energien" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  CD-Check in der Yam "Positive Energien"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Ausgabe der Yam gibt es einen CD-Check f?r das Album "Positive Energien"

K?nstler:
Superman Daniel (17) wird f?r sein Deb?t-Album wieder zum ganzen K?blb?ck mit frechen Facetten. Auf den geplanten Urlaub mit Onkel Dieter muss er allerdings verzichten. Daf?r verbrachte er nach der DSDS-Tour f?nf freie Tage mit seinen Eltern.

Sound: Dass die Hits Heartbeat und You drive me crazy gleich zu Beginn verbraten werden, l?sst bef?rchten, dass nichts Gro?artiges mehr nachkommt. Doch denkste! K?bi legt mit Unterst?tzung von Dieter Bohlen weitere elf feine crazy Eggenfelden-Tracks (inkl. Superman) nach. Als Cover-Boy begeistert er bei den Klassikern Love is in the air und Pretty woman. Aber Daniel kann?s auch gaaanz ruhig. Little satelite l?sst Bussis schweben - vermutlich bis auf Platz eins der Charts!

Anzahl Top-Songs : 9 von 13

Highlights: You drive me crazy, Call me Mr. Lover

F?r Fans von: DSDS, The one & only K?bi

Yam! Tipp 5 Sterne


Meine Anmerkung: Es wurden noch die Alben von Metallica, Ricky Martin, Reamonn und Something corporate bewertet.
Daniel hatte hierbei die h?chste Anzahl Top-Songs

Bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob der Verfasser der Bewertung die Lieder wirklich richtig geh?rt hat
Little Satelite l?sst Bussis schweben (Daniel kann es auch gaaanz ruhig)??????????


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 14:23 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

17.06.2003, 14:59 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Sterne!!!

Was will man mehr, besser kann's doch nicht mehr werden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.06.2003, 15:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde im moment ist die yam daniel gegen?ber super positiv...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

17.06.2003, 15:04 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR