Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex bei Interakt. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Alex bei Interakt.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
F?r die, die es interesiert,laut VIVA Bams ist Alex
am Montag bei Interaktiv.

15.06.2003, 12:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Montag den 16.06.

15.06.2003, 13:39 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n. werd ich mir anschauen...um mich dar?ber krank zu lachen...


__________________

15.06.2003, 13:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss ich auch ma rein gucken
Ach nee, kann ja gar net
H?tt ich zu gern gesehen, ich lach immer Tr?nen, wenn der tanzt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 14:05 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich lach immer Tr?nen, wenn der tanzt


Geht mir genauso. Wie so'n Kamel mit dem Hals und so.


__________________

15.06.2003, 14:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info!
Schade, kann's nicht gucken. W?re bestimmt lustig. Hab' schon in K?ln ?ber diesen Tanzstil so gelacht ... Hmm, dabei ist Lachen doch so gesund. Menno, jetzt kann ich's nicht sehen


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.06.2003, 14:44 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*fleurytr?st*

Noch dazu, weil du so wenig M?glichkeiten hast ihn ihm Fernsehen zu bewundern. Is ja ?berall der Daniel. Ohhh!


__________________

15.06.2003, 14:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt doch jetzt schon:
Interaktiv spezial vom Video-Dreh mit Alex .

?brigens zieht Alex jetzt nach Berlin, wie er eben selber sagte.
Klasse, es wird ja auch jetzt eine Wohnung frei, jemand anderes zieht demn?chst nach M?nchen.
Hoffentlich vergisst Alex nicht, an der Wohnung das Klingelschild auszuwechseln, es k?nnten sonst haufenweise Fans vor der T?r stehen.
Mit seinem Schild w?rde es sehr einsam werden....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.06.2003, 15:20 Uhr editiert.

15.06.2003, 15:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan

?brigens zieht Alex jetzt nach Berlin, wie er eben selber sagte.




na dann wird er ja nicht lange dort wohnen und bald nach westfalen zur?ckziehen (oder doch auch nach m?nchen?)


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.06.2003, 15:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
?brigens zieht Alex jetzt nach Berlin, wie er eben selber sagte.



Kein Wunder, da? Daniel nun fluchtartig Berlin verl??t und nach M?nchen zieht.

15.06.2003, 15:28 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann man verstehen das Daniel schnell wieder Berlin verl?sst,oder????

Wollen wir mal hoffen das Klaws nicht noch auf die Idee kommt nach M?nchen zu ziehen!!!

15.06.2003, 15:36 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Na dann kann man verstehen das Daniel schnell wieder Berlin verl?sst,oder????

Wollen wir mal hoffen das Klaws nicht noch auf die Idee kommt nach M?nchen zu ziehen!!!



Na, ob Alex sich in Bayern wohlf?hlen w?rde??


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.06.2003, 15:41 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Die zeigen da mehr von Kammeraleuten und CO
als von Alex. Aber wen wunderts, g?hn

Das Mit Interaktiv steht in der heutigen
VIVA Bams

15.06.2003, 15:50 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant fand ich auch gerade das kurze Interview mit dem Oberbeleuchter. Auf die Frage, was er denn in der Vergangenheit schon alles gedreht h?tte, fiel ihm trotz krampfhaften Nachdenkens nichts ein, au?er nat?rlich Daniel - Heartbeat. Dieses Highlight kann wohl keiner vergessen.

15.06.2003, 15:53 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander sagt doch immer das gleiche entweder haha
oder ?hhhhh,da kann man sich die Fragen auch sparen!

Der Typ hat einfach keine Pers?hnlichkeit.
Nach Beginn der zweiten Staffel ist Alex Geschichte.

15.06.2003, 16:03 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen. Fand ihn eigentlich recht nett, aber das ewige in die kameraschauen k?nnte er mal sein lassen. Und als Fan w?re ich end neidisch, wenn de rmit jeder n?chstbesten rumflirten w?rde!


__________________

15.06.2003, 16:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Alex morgen bei Interaktiv und bei TV Total?

Das mu? ja Stre? pur sein, 2 Auftritte in der gleichen Stadt.

Freuen wir uns auf weitere Aussagen ?la "Das Leben als Superstar ist schon sehr stressig, immer Auftritte, aber das ist mein Traum und es macht mir Spa?, ihn zu leben. Ich will auch gar keinen Urlaub haben und m?chte noch ganz viele Nummer 1 Hits"


__________________






15.06.2003, 23:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

zu hast vergessen zu erw?hnen:

Ich will erst zeigen was ich drauf habe, bevor ich Urlaub mache.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 00:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Oh, Alex morgen bei Interaktiv und bei TV Total?

Das mu? ja Stre? pur sein, 2 Auftritte in der gleichen Stadt.

Freuen wir uns auf weitere Aussagen ?la "Das Leben als Superstar ist schon sehr stressig, immer Auftritte, aber das ist mein Traum und es macht mir Spa?, ihn zu leben. Ich will auch gar keinen Urlaub haben und m?chte noch ganz viele Nummer 1 Hits"



Wenn es mit Alexanders "steiler" Karriere so rasend schnell weitergeht, ist das ganze wirklich bald nur noch ein Traum f?r ihn.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.06.2003, 00:15 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nicole

zu hast vergessen zu erw?hnen:

Ich will erst zeigen was ich drauf habe, bevor ich Urlaub mache.


Ach ja, ich vergesse das immer- er hat doch bereits in der ersten Show bewiesen, was er drauf hat.


__________________






16.06.2003, 00:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist jetzt da.

16.06.2003, 15:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja - und hat sich bei seinem Auftritt kaum/nicht bewegt und das Mikro festgehalten.

16.06.2003, 15:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h???? warum singt er denn erst sein lied und dann kommen pl?tzlich bro'sis????

Dieser Beitrag wurde von felice am 16.06.2003, 15:29 Uhr editiert.

16.06.2003, 15:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Alex was ?ber Daniel erz?hlt??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.06.2003, 15:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist er grad ins studio gekommen.

oh gott er redet nur davon wie stressig der videodreh doch war und wie geil er sein album findet ...er h?tte es in 4 tagen eingesungen, andere br?uchten monate daf?r....
na wow, daniel hat sein album in ein paar stunden eingesungen, oder?

milka findet das alex der perfekte balladens?nger ist...

nat?rlich musste sie das publikum auch schon auffordern zu klatschen, weil doch der alex so ein netter ist

Dieser Beitrag wurde von felice am 16.06.2003, 15:49 Uhr editiert.

16.06.2003, 15:44 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cherie, du hast was vergessen: hat alex auch was ?ber gracia erz?hlt?? bitte mal hier posten wenn er was ?ber dani oder gracia (oder ?ber beide) gesagt hat. was anderes interessiert mich gar nicht sooooooooooooooo.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.06.2003, 15:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe es nicht gesehen, gab es was interessantes
oder war es wieder das gleiche tr?lala.?

16.06.2003, 16:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi

Ich habe es nicht gesehen, gab es was interessantes
oder war es wieder das gleiche tr?lala.?



derselbe einstudierte text wie immer,
er blieb unglaubliche 10 minuten...

16.06.2003, 16:13 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe - nix zu Daniel oder Gracia.

Etwas gestottert. Er wurde gefragt, wen er gern k?ssen w?rde. Antwortete dann: seine gro?e Liebe.

Alex fragte irgendwann mal nach, ob das ne gute Antwort war.

Ach - es war so stressig, weil er abends zuvor in Berlin auf nem Rolling Stones Konzi war.

Er wurde noch was gefragt, worauf ihm keine tolle Antwort einfiel. Darauf Alex so zwischen Spa? und Ernst: "Ich geh jetzt gleich." Das hat er dann noch zweimal w?hrend des Interviews wiederholt und verhaspelte sich.

Mein noch wohlwollendes Fazit: Kein Auftritt eines Superstars.

16.06.2003, 16:53 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott langsam wirds dann aber peinlich mit Alex
der fragt noch nach ob seine Anworten gut sind? Der braucht stundenlang um eine frage zu beantworten so das sich keiner angegriffen f?hlt und ist dann noch unsicher und fragt nach? HILFE!!! Und wenn ihm keine perfekte antwort einf?llt f?ngt er an mit "ich geh jetzt gleich!" Mir tut der junge leid der ist daf?r wirklich nicht gebohren


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.06.2003, 17:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Dasselbe - nix zu Daniel oder Gracia.

Etwas gestottert. Er wurde gefragt, wen er gern k?ssen w?rde. Antwortete dann: seine gro?e Liebe.

Alex fragte irgendwann mal nach, ob das ne gute Antwort war.

Ach - es war so stressig, weil er abends zuvor in Berlin auf nem Rolling Stones Konzi war.

Er wurde noch was gefragt, worauf ihm keine tolle Antwort einfiel. Darauf Alex so zwischen Spa? und Ernst: "Ich geh jetzt gleich." Das hat er dann noch zweimal w?hrend des Interviews wiederholt und verhaspelte sich.

Mein noch wohlwollendes Fazit: Kein Auftritt eines Superstars.



Klingt ja vielversprechend... Wie gut, da? ich es verpa?t habe.

Bei Stefan Raab sollte er dann vielleicht gar nicht erst kommen, wenn er schon bei IA mit seinen Antworten nicht weiterkommt und lieber gehen will.


__________________






16.06.2003, 17:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool - auf der Nr. 1 heute mit "Classic-Auftritt": Daniel mit Heartbeat!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.06.2003, 17:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Nicole

zu hast vergessen zu erw?hnen:

Ich will erst zeigen was ich drauf habe, bevor ich Urlaub mache.



glaubst du wird er da jemals in den urlaub fliegen k?nnen?

16.06.2003, 20:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheardbeat


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 20:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR