Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wo stellt Daniel sein Album vor? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wo stellt Daniel sein Album vor?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand eine Ahnung, wo Daniel sein neues Album vorstellt (Viva Interactive etc?) Gibts da schon Termine oder noch gar nichts?

Die Werbung auf RTL kann doch nicht alles sein oder?
Zumal mich die nicht unbedingt vom Hocker rei?t.

Gibt es irgendwo schon eine Info wo und wann er das erste Lied aus seinem Album singt?

W?rde mich schon interessieren. Gibt es vielleicht Ank?ndigungen von BMG?

GO K?BI GO


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.06.2003, 12:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch mal ?ber ein paar infos freuen...
Irgendwas muss doch schon feststehen...
und PROMOTION muss sein !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 12:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das geschieht alles nach der kreuzfahrt. da bekommen wir bestimmt 'n paar termine.


__________________

17.06.2003, 12:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich macht das ganz hibbelig, dass keine gescheite promotion gemacht wird!und dass man v?llig im unklaren gelassen wird,wie das album zur zeit l?uft(exclusiv,etc... )

ich hab deshalb an BMG gemailt, jedoch keine antwort erhalten....

vielleicht sollten bez?glich der mikrigen promotion und tv-pr?senz einige mehr hinmalen!!!

also,bitte versuchts einfach mal..

17.06.2003, 13:38 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass keiner richtig Werbung macht. Denn alle denken, ja die singels sind weggegangen wie die warmen semmeln, dann ist dass bei der cd auch so, aber etwas wrbung, h?tt ich auch gerne gesehn!
Ich wei? es aber leider auch ned


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


17.06.2003, 15:31 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid ich kann Dir da a net helfen!!!! . *gr?belgr?bel*
Ich hoffe wir bekommen bald TERMINE!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.06.2003, 17:57 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi wie ist denn die Mail Adresse von BMG

17.06.2003, 18:03 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR