Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » oh je, jetzt verfasst auch alex ein buch!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  oh je, jetzt verfasst auch alex ein buch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade bei punkt 12. jetzt will auch alex ein buch schreiben. kommt jetzt gleich.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.06.2003, 12:19 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs auch eben schon geh?rt. schlimm, einfach nur schlimm. aber bei dem wirds bestimmt nur ein vorwort.


__________________

17.06.2003, 12:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur noch ein Wort f?r Alex



aua

17.06.2003, 12:24 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht wirts ja doch noch was mit den Alex hi

Ihm ist gerade laut eigener Aussage die Erkenntnis gekommen das er sich selbst Langweilig findet.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

17.06.2003, 12:26 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich habs auch gesehen.
es wird nicht einfach nur ein taschenbuch,
sondern so 1000 seiten und wie dr?ckte er sich aus..."es wird euch umhauen"..?

alex hat sich eine neue frisur stehen lassen, weil er sich so langweilig fand....interessant...aber einfach nur ein anderer haarschnitt macht ihn auch nicht intressanter...

17.06.2003, 12:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, gehts noch langweiliger? Alex, der Langweiler in Person, findet sich langweilig. *g?hn*
Kam der Beitrag schon? Is ja echt schrecklich! Ne Biografie, oder?


__________________

17.06.2003, 12:30 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..."nicht son Taschenbuch,wird das sein, das in der Ecke rumfliegt.."
sondern "1.000 Seiten, die alle umhaun..." der hatse doch wohl nicht mehr alle...

Kann der auchmal irgendetwas machen, was nicht schon zuvor von Daniel gemacht wurde....

und eine "Auszeit"von einer Woche will er sich jetzt auchmal g?nnen, der kommt mir vor, wie das ber?hmte "F?hnchen auf dem Turme..."


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.06.2003, 12:30 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Seiten! Nicht zu glauben!!!!!


Der neue Harry Potter hat ja nur 756 Seiten und Joanne Rowling hat ?ber 2 Jahre daf?r gebraucht.

Da k?nnt Ihr mal sehen, wie Ihr Alex immer untersch?tzt habt!

17.06.2003, 12:31 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Neue Frisur oh MannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Frisur sieht aus als w?re die Geldose ?ber seinem Kopf explodiert.

Total daneben, wenn ihn das interessanter machen soll - na ja!!!

Au?erdem tr?gt mittlerweile jeder 2. diese mehr oder minder gegelten Haar - unheimlich individuell und so durchdrungen von seiner Stilsicherheit in modischer Hinsicht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.06.2003, 12:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex steht jetzt am Hafen und wartet bis
Freitag , dann kommt die Aida. Daniel steigt aus
und Alex steigt ein

17.06.2003, 12:37 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs leider nicht gesehen. ohhhhh... da hab ich sicherlich was verpasst. Aber mich w?rden doch seine haare interessieren. Sid das diese nach oben gegelten Igelecken? Wei? nicht, wie ich die sonst nennen soll... so wie Gareth gates nur l?nger?


__________________

17.06.2003, 12:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es noch nicht gesehen...

Alex hat ernsthaft gesagt, er findet sich selbst langweilig? Sch?n, dann hab ich endlich eine Gemeinsamkeit mit ihm.

Und da? uns das Buch umhauen w?rde, bezweifle ich nicht. Wenn man es uns auf den Kopf haut, dann sicher, bei 1000 Seiten Inhaltslosigkeit.

Und wenn wir es lesen, dann erst recht, bei 1000 Seiten Inhaltslosigkeit.

Das k?nnte wie ein Kaugummi werden- es zieht sich immer l?nger und man kommt nie zum Ende, weil wir jedes Mal einschlafen.


__________________






17.06.2003, 12:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die Frisur wars sehr individuell muss ich sagen die Kiddis hier rennen allle so rum! Weiss nat?rlich nicht ob Alex den Trend gesetzt hat eher nicht weil die anderen haben das schon l?nger. Mal was anderes wo bleibt die Schalgzeile Alex imitiert Gareth Gates so wie damals mit Dani und Beckham?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 12:46 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein,da fande ich die frisur beim ersten casting ja bessser wie jetzt... Ich finde, die Frisur zieht sein langes, langweiliges gesicht noch l?nger.


__________________

17.06.2003, 12:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich poste euch mal den aktuellen Text von der rtl-dsds-seite hier rein.


Ein Superstar bald auch unter den Autoren? Alexander will seine Biografie ver?ffentlichen: "Meine Seele auf 1.000 Seiten ? das wird der Hammer!"
Das Buch soll ein Dankesch?n an alle Fans werden, die gerade erst die neue Single "Stay With Me" des 19j?hrigen hoch in die Charts katapultiert haben. "Das wird kein Taschenbuch, das man einfach so in die Ecke schmei?t, das wird ein Hochglanzbuch!", schw?rmt der S?nger. Deshalb nimmt er sich trotz Terminstress jetzt erst einmal eine Woche Auszeit, um ein paar Erinnerungen aus seiner Jugendzeit aufs Papier zu bringen. Unser Titelvorschlag: "Das Leben des Alex K. aus S.: Vom St?rmerstar zum Superstar".

Dass Daniel K. zur Zeit ebenfalls an seinen "Memoiren" schreibt, sieht der Superstar-Gewinner ?brigens nicht so eng: "Ich will einfach meine Fans gl?cklich machen und sehe das nicht als Konkurrenz."

Apropos: Konkurrenz. Seine Superstar-Kollegen beh?lt Alexander auch nach Abschluss der gemeinsamen Tournee im Auge. So hat er ?ber Juliettes neue Single "Calling You" durchaus seine eigene Meinung. Das Video sei nat?rlich "Glamour pur", aber ein Ohrwurm wird der Song nicht, so der S?nger: "Ich denke, damit erreicht sie ?ltere Leute, die auch in die Oper gehen."



........1 Woche Ausszeit f?r die Jugenderinnerungen....?
der Alex muss ja schon ganz sch?n viel erlebt haben in seiner Jugend wenn er daf?r sogar eine Woche Auszeit nehmen muss.


Ich wei? nicht wie es euch geht.......aber ich habe - wenn ich das so lese - das dringende Bed?rfnis mit dem Kopf gegen die Wand zuschlagen....anders ertrage ich diesen Typ nicht mehr.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

17.06.2003, 13:26 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Apropos: Konkurrenz. Seine Superstar-Kollegen beh?lt Alexander auch nach Abschluss der gemeinsamen Tournee im Auge. So hat er ?ber Juliettes neue Single "Calling You" durchaus seine eigene Meinung. Das Video sei nat?rlich "Glamour pur", aber ein Ohrwurm wird der Song nicht, so der S?nger: "Ich denke, damit erreicht sie ?ltere Leute, die auch in die Oper gehen."






Alex, der Spruch mit der Oper war wohl nix !!!!
Es soll tats?chlich auch j?ngere Leute geben, die sich f?r di Oper begeistern k?nnen..................aber warum dar?ber nachdenken...............lieber wird ein Klischee wiedergegeben


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.06.2003, 13:31 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was,Alex kann ausser singen auch schreiben?

was f?r ein Genie

aber lasst ihm doch die freude


__________________

Dieser Beitrag wurde von SchrottieAe am 17.06.2003, 13:37 Uhr editiert.

17.06.2003, 13:36 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
....
Ich wei? nicht wie es euch geht.......aber ich habe - wenn ich das so lese - das dringende Bed?rfnis mit dem Kopf gegen die Wand zuschlagen....anders ertrage ich diesen Typ nicht mehr.



oder ihm sein 1.000 Seiten Hochglanz-Werk auf die neue gegelte Hochglanz-Hochstehfrisur zu klatschen...

Der ist einfach nur l?cherlich, erb?rmlich l?cherlich


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.06.2003, 13:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Video sei nat?rlich "Glamour pur", aber ein Ohrwurm wird der Song nicht, so der S?nger: "Ich denke, damit erreicht sie ?ltere Leute, die auch in die Oper gehen."



Wie weise und vorausschauend Alex doch ist..........gackert schon bevor das Ei gelegt ist....

Das sollte wohl eine Breitseite gegen Juliette sein......damit die Gute gleich wei? welche Altersklasse sie Alex`s Meinung nach damit ansprechen soll......der hat wohl Angst das sie ihm seine Teenie-Fans streitig macht


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

17.06.2003, 13:47 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch total affig der kerl kann nichts anderes wie nachmachen!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

17.06.2003, 13:53 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie abgestumpft muss alex sein, dass er nicht merkt, dass er alles nachmacht, was daniel auch macht. angefangen hat es mit einer schmalen krawatte ?ber einem t-shit, dann der sprung von der b?hne, das luftgitarrenspiel und das einbeziehen der treppe in seine b?hnenshow, das rennauto in seinem video, jetzt schreibt er seine memoiren (g?hn) und als n?chstes kommt ein film. der typ ist so profillos, dass er wirklich keine eigenen ideen hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 13:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Meine Seele auf 1.000 Seiten ? das wird der Hammer!"

Ich kanns gar nicht glauben, dass er das gesagt hat. Wenn das tats?chlich keine Satire ist, dann ist das die Drohung des Jahres.
Wer w?re auch nicht interessiert an seiner Hochglanz-Seele, die uns auf 1000 Seiten entgegenleuchtet? Mit weniger gibt sich doch ein Alex nicht zufrieden.

Ich w?re ja noch f?r einen anderen Titel:
"Alex K. aus S. - ich verschlafe meine T?ne"


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

17.06.2003, 13:58 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
1000 Seiten! Nicht zu glauben!!!!!


Der neue Harry Potter hat ja nur 756 Seiten und Joanne Rowling hat ?ber 2 Jahre daf?r gebraucht.

Da k?nnt Ihr mal sehen, wie Ihr Alex immer untersch?tzt habt!





Nein. Alexander m?chte den neuen Harry Potter noch toppen und seinem Buch einen mysteri?sen Touch verleihen.
Die letzen 800 Seiten bleiben weiss, da Alex sie mit Zaubertinte schreibt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 13:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? gar nicht was ihr alle habt, ich werde das buch auf jeden fall kaufen. meine mama sagt immer das sie abends so schwer einschl?ft, sie freut sich bestimmt ?ber dieses sch?ne geschenk. und alex ist doch eigentlich auch ganz s??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

17.06.2003, 14:04 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nix anderes erwartet aber trotzdem reg es mich auf


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.06.2003, 15:25 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Superstar bald auch unter den Autoren? Alexander will seine Biografie ver?ffentlichen: "Meine Seele auf 1.000 Seiten ? das wird der Hammer!"
Das Buch soll ein Dankesch?n an alle Fans werden, die gerade erst die neue Single "Stay With Me" des 19j?hrigen hoch in die Charts katapultiert haben. "Das wird kein Taschenbuch, das man einfach so in die Ecke schmei?t, das wird ein Hochglanzbuch!", schw?rmt der S?nger. Deshalb nimmt er sich trotz Terminstress jetzt erst einmal eine Woche Auszeit, um ein paar Erinnerungen aus seiner Jugendzeit aufs Papier zu bringen. Unser Titelvorschlag: "Das Leben des Alex K. aus S.: Vom St?rmerstar zum Superstar".

Dass Daniel K. zur Zeit ebenfalls an seinen "Memoiren" schreibt, sieht der Superstar-Gewinner ?brigens nicht so eng: "Ich will einfach meine Fans gl?cklich machen und sehe das nicht als Konkurrenz."

Apropos: Konkurrenz. Seine Superstar-Kollegen beh?lt Alexander auch nach Abschluss der gemeinsamen Tournee im Auge. So hat er ?ber Juliettes neue Single "Calling You" durchaus seine eigene Meinung. Das Video sei nat?rlich "Glamour pur", aber ein Ohrwurm wird der Song nicht, so der S?nger: "Ich denke, damit erreicht sie ?ltere Leute, die auch in die Oper gehen."


Ich ertappe mich immer h?ufiger dabei, wie ich in Gedanken die H?nde ?berm Kopf zusammenschlage, wenn ich etwas von Alex sehe oder h?re.

"Meine Seele auf 1000 Seiten- das wird der Hammer"- allerdings wird das der Hammer.

Ich habe so einige Hochglanzb?cher mit knapp 800 Seiten... Hat Alex je ein Buch mit 1000 Seiten gesehen? Die Biografie von Dieter Bohlen ist nichtmal halb so dick wie meine dicksten B?cher, die von Ronan Keating (die ich ?brigens gelesen habe- war interessant, der Mann hat aber auch ne mind. 8 j?hrige Karriere hinter sich), ebenfalls nicht. Aber klar, der 19 j?hrige Alexander, aufgewachsen in Sendenhorst, im beh?teten Umfeld seiner Familie, m?chte ein 1000- Seiten- Buch schreiben.

Braucht er ne Woche Auszeit, um alle Erlebnisse seiner Freunde und Bekannten zu erfragen, die er dann als seine eigenen ausgeben kann? Damit h?tten wir dann vielleicht maximal 10 Seiten, gro? geschrieben. Was also mit den restlichen 990 machen?

Und, da? er das mit Daniels Buch nicht als Konkurrenz sieht, war klar- Alex spricht vielleicht seine 250-500 Fans damit an, die werden das Buch auch sicher kaufen, aber Daniels Buch finden hoffentlich noch paar mehr Leute interessant, als nur uns.

Interessant auch, da? schon erw?hnt werden mu?, wenn Alex ?ber etwas durchaus seine eigene Meinung hat- das sollte keine Besonderheit, sondern normal sein!

Es ist zum


__________________






17.06.2003, 15:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er wird in dem Buch bestimmt auch ?ber den legend?ren Sprung in einen Wildbach berichten! Hat er zwar noch nicht gemacht kommt aber bestimmt noch! Viellicht geht er ja auch noch kurz ins Heim oder so wer weiss! Oder ihm f?llt ein das er doch bi ist und sich deshalb von seiner Freundin getrennt hat!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 15:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich das gelesen hab hatte ich auch das dringende Bed?rfnis mit dem Kopf irgendwo gegen zu rennen!

tztztztz... der Typ ist doch nur noch peinlich!
Alex als lebender Schatten oder billige Kopie von Dani, denm?chst kommt er im Rock!

DER SPINNT DOCH TOTAL!


__________________



17.06.2003, 16:36 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der androhung von Alex demn?chst eine 1000 seitige Biographie zu schreiben habe ich mir die m?he gemacht in meinem eigenen gro?en bestand an biographien von K?nstlern nach 1000 seitigen exemplaren zu suchen oder welchen die zumindest nah ran kommen:

Angelina Jolie (Hollywoodschauspielerin): 139 Seiten

Robert Evans (Hollywood Filmproduzent): 408 Seiten nahe dran aber der typ ist heute 73 bei erscheinen 65

John Travolta: 255 Seiten

Bruce Willis: 260 Seiten

Brad Pitt: 171 Seiten

Franka Potente: 241 Seiten

Und zu guter letzt Alex liebling mit der wohl nivauvollsten und anspruchsvollsten gestaltung eines Buches/Biographie

ROBBIE WILLIAMS: Somebody, Someday:
er hat es aufgrund seiner zeit bei take that, akohol und drogensucht sowie depression auf ganze 256 Seiten gebracht

Und ich bezweifel das Alex mehr erlebt hat als oben genannte leute. Was Alex da vorhat wen ers wirklich vorhat ist absurd.

selbst die punk band die ?rzte kommt (trotz drei Mitgliedern) nur auf 480 Seiten trotz unhandliche ?bergr??e des buches

Ich hab noch vier gefunden

Jim Morrison: 333 Seiten

Madonna: 487 Seiten (gen ende der karriere)

Steven Spielberg: 487 Seiten

Aber der Kn?ller ist Che Guevera der hat eine Biographie von 732 Seiten!!!!

Das hiese im Klartext Alex hatte bisher ein ?hnlich bewegendes Leben wie Che Guevera da muss man sich vor augen halten da ist uns wirklich was entgangen!!!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 17.06.2003, 17:44 Uhr editiert.

17.06.2003, 16:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hummel, das f?hrt einem gut vor Augen, wie weit es mit Alex schon ist. Das genzt bald an Gr??enwahn


__________________






17.06.2003, 16:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schreibt alex ja ein buch f?r kinder und rentner mit besonders gro?en buchstaben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 16:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

980 Seiten gehen warscheinlich f?r eine
wundersch?ne Alex Photo reihe drauf

17.06.2003, 17:10 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bef?rchtung mit den Bildern hab ich auch!! Na ja schlaf auch ohne Hilfsmittel gut brauch das Buch dann ja nicht zu kaufen! Aber vielleicht sollte mal jemand Alex mal fragen ob er weiss wieviel 1000 Seiten sind!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 17:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt Alex auch schlicht und einfach den Unterschied zwischen 100 und 1000 nicht?

Obwohl........selbst 100 Seiten sind f?r dieses omin?se Machwerk viel zu viel.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

17.06.2003, 17:30 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isi512 das ?rzte buch ist vollgestopft mit bunten bildchen und texten hat 480 Seiten und kostet 50 ? wie teuer wird dann wohl Alex buch werden mit um die 1000 seiten hardcover, auf gutem nicht zu d?nnen papier?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 17:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ?rzte buch ist vollgestopft mit bunten bildchen und texten hat 480 Seiten und kostet 50 ? wie teuer wird dann wohl Alex buch werden mit um die 1000 seiten hardcover, auf gutem nicht zu d?nnen papier?


Zu teuer darf es nicht sein, sonst k?nnen es sich nichtmal seine Fans leisten und dann kauft ?berhaupt keiner das Buch.


__________________






17.06.2003, 17:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehem.. Was will denn Alex schreiben? Dass er dann und dann in Sendenhoast +g+ geboren wurde, sich mit 10 das erste mal verliebte, eine normale schule besucht hat, gut fu?ball spielen konnte und irgendwann durch Zufall auf DsdS stie? und nichtmal da langwierig erfolg hatte?

Daniel hat da aus seinem k?rzeren Leben jetzt shcon mehr zu erz?hlen! Alleine, was Umz?ge, Scheidung der Eltern, Schulwechsel, usw. usw. usw. angeht!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.06.2003, 17:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Daniel kann ich nur sagen

- 200 sind realistisch
- bitte in Hardcover (alles andere wirkt so billig )
- und bitter das Cover Individuell gestalten z.B. durch
ungew?hnliches Format wie bei Robbie Williams
Somebody, Someday ist als Quadrat/Viereck gebunden
hebt sich dadurch positiv von den anderen ab.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 17:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das allgemein etwas kritikischer, wenn man mit 17 oder 19 Jahren schon seine Biographie rausbringen will. Aber Alex erstaunt einen mit dieser Aussage immer wieder.

Was hat er uns auf 1000 Seiten zu berichten?! Er k?nnte die vielen Seiten vollkriegen, wenn er Schriftgr??e 36 benutzt, anstatt diesen kleinen Buchstaben...

17.06.2003, 18:10 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch von Alex wird bestimmt unbezahlbar man bedenke das er es selber schreibt und e 1000 Seiten sind. Habe ein Buch von den Beatles das war auch recht teuer aber sein Geld echt wert! Aber Alex sollt mal ?berlegen das viele seiner Fans noch jung sind und nicht die Kohle haben 50 Euro f?r ein Buch auszugeben


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 18:42 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!!! Ein Buch vom Axel???

Muss das sein? Ich brauch keine Hilfsmittel um einschlafen zu k?nnen. Auch die Sache mit den 1000 Seiten !!! Der leidet wirklich an Gr??enwahn!!!

17.06.2003, 18:52 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pusteblume

ist zwar out of topic, aber wer ist das in deinem ava, w?rde mich mal brennend interessieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 19:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Peter von Rosenstolz!

Ich find den super!

17.06.2003, 19:08 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelesen, dass Daniels Autorin bereits ein Sachbuch zum Thema "Scheidungskinder" ver?ffentlicht hat. Die Thematik ist f?r fast alle von uns interessant und wird sicher Stoff zum Nachdenken und Diskutieren bieten. Da es um Daniel geht, werden Lebensfreude und Humor im Buch nicht zu kurz kommen.
Viele Scheidungskinder stehen aber wirklich auf der Schattenseite des Lebens und sie haben kein au?ergew?hnliches Talent, das zuf?llig entdeckt wird. Oh ja, ich freue mich auf unsere Diskussionen im Forum!

1000 Seiten schreibt Alex sicher locker vom Hocker: wenn er jeden Tag eine Buchseite (!) schafft, h?ren wir lange, lange nichts von ihm.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 20:09 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1000 Seiten schreibt Alex sicher locker vom Hocker: wenn er jeden Tag eine Buchseite (!) schafft, h?ren wir lange, lange nichts von ihm.


Ganz nach dem Motto: Another day, another page.


__________________






17.06.2003, 20:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pusteblume

deshalb kommt der mir bekannt vor, sieht aber im TV etwas anders aus finde ich.

Ich habe ganz viele Lieder von Rosenstolz auf meinem PC, hab eine Bekannte, die ist gro?er Fan von denen. Ich h?re ?fter das Lied mit Hella


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 20:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ganz nach dem Motto: Another day, another page.



Another day = every night the same...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 04:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von nicole
Ganz nach dem Motto: Another day, another page.



Another day = every night the same...



Der Smilie ist ja genial- wurde wohl extra f?r Alex erfunden, lol.

Vielleicht, um seine Fans anzusprechen und ihnen weiter das Bild des lieben Liebenden vorzugaukeln, nennt er das Buch ja auch "From the heart of an angel"...


__________________






18.06.2003, 10:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Management von Alex versucht weiterhin auf der Konkurrenz-Welle Alexanders Erfolg fortzuf?hren, den was bei DSDS geklappt hat, kann ja auch so weitergehn:
Wessen Buch wird besser?
Wer hat die meisten Besucher bei seinen Konzerten?
Wer hat die gr??eren schauspielerischen Qualit?ten?

Aber ich denke schon bei dem Buch werden sich bei Daniels Geschichte und dem Intellekt der Ghostwriterin
Abgr?nde auftun.

Mir geht diese st?ndige Vergleicherei jedenfalls ziemlich auf den Keks!
Das einzig was die beiden verbindet, ist die gemeinsame Teilnahme an einem Talentwettbewerb.

Alexander-Fan sei ist wie Bimmelbahn fahren.
Daniel-Fan sein ist wie Achterbahn fahren.
(Eventuelle Loopings nicht ausgeschlossen!)

18.06.2003, 10:55 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...kann diese Alex nich sein eigenen ding machen???Und immer diese vergleich mit Daniel...kann auch nicht mehr hoeren...Die beiden kann man ja nicht vergleichen..das ist wie Tag und Nacht!!!
..mir ist einfach nur noch schlecht..wenn ich was von alex hoere..tut mir leid....ist einfach so...


__________________

18.06.2003, 13:26 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Ich glaube das Management von Alex versucht weiterhin auf der Konkurrenz-Welle Alexanders Erfolg fortzuf?hren, den was bei DSDS geklappt hat, kann ja auch so weitergehn:
Wessen Buch wird besser?
Wer hat die meisten Besucher bei seinen Konzerten?
Wer hat die gr??eren schauspielerischen Qualit?ten?

Aber ich denke schon bei dem Buch werden sich bei Daniels Geschichte und dem Intellekt der Ghostwriterin
Abgr?nde auftun.

Mir geht diese st?ndige Vergleicherei jedenfalls ziemlich auf den Keks!
Das einzig was die beiden verbindet, ist die gemeinsame Teilnahme an einem Talentwettbewerb.




Stimmt, da k?nnte was dran sein. Allerdings geht das so nicht mehr. Die beiden machen A: Unterschiedliche Musik, B: Hei?en sie jetzt Alexander Klaws und Daniel K?blb?ck und nicht Alex K. und Daniel K. von DSDS und C: Haben sie keine vorgegebenen Richtlinien mehr, was beide in der n?chsten Show tun m?ssen, sondern machen ihr eigenes Ding.

Wenn sie diesen Konkurrenzkampf beibehalten wollen, dann haben sie aber den allerfalschesten Weg ausgew?hlt. Es sieht ja sogar jeder Unbeteiligte, da? Alex Daniel alles nachmacht- und das spricht nicht wirklich f?r Alex.

Au?erdem passen Daniels Aktionen zu Daniel, wie soll Alex da bitte ?berhaupt auch nur ann?hernd eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen, wenn er Daniel nachmacht?


__________________






18.06.2003, 13:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Der Smilie ist ja genial- wurde wohl extra f?r Alex erfunden, lol.

Vielleicht, um seine Fans anzusprechen und ihnen weiter das Bild des lieben Liebenden vorzugaukeln, nennt er das Buch ja auch "From the heart of an angel"...



ja, der wurde letzte Nacht aus der Taufe gehoben.

Aber der Buchtitel - stimmt der? Das kann ja dann wohl nicht Alex' Ernst sein.
Er wollte doch ein tiefgr?ndiges Buch schreiben und nimmt dann so ein oberfl?chliches Textversatzst?ck aus Bohlens Feder f?r den Titel?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 13:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von nicole
Der Smilie ist ja genial- wurde wohl extra f?r Alex erfunden, lol.

Vielleicht, um seine Fans anzusprechen und ihnen weiter das Bild des lieben Liebenden vorzugaukeln, nennt er das Buch ja auch "From the heart of an angel"...



ja, der wurde letzte Nacht aus der Taufe gehoben.

Aber der Buchtitel - stimmt der? Das kann ja dann wohl nicht Alex' Ernst sein.
Er wollte doch ein tiefgr?ndiges Buch schreiben und nimmt dann so ein oberfl?chliches Textversatzst?ck aus Bohlens Feder f?r den Titel?



Welchen Titel meinst Du jetzt?

Meine Seele auf 1000 Seiten?


__________________






18.06.2003, 13:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meinte "From the Heart of an Angel" siehe dein obiges Post.

aber das kann wohl nicht Alex' Ernst sein, oder?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 13:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL @ Stefan, das war Ironie...

Ich meine, auch das w?rde ich Alex zutrauen, aber das war kein Fakt.


__________________






18.06.2003, 13:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum l??t Alex UNS nicht sein Buch schreiben? Das w?rde garantiert einen h?heren Unterhaltungswert bringen . ?brigens gibt es neueste Infos aus Schlumpfhausen (Sendenhorst):

Das Buch beeinhaltet tats?chlich 1000 Seiten. Es handelt sich um ein Daumenkino. Es l?uft der Text von "Take me tonight" in einer Endlosschleife und dazu sieht man, wie eine Omi im Schaukelstuhl langsam einnickt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 21:31 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.06.2003, 22:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pusteblume
Das ist der Peter von Rosenstolz!

Ich find den super!



wusst ichs doch *vonrosenstolzfansumgebenis*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.06.2003, 22:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreiben dani und alex ihre biografien eigentlich selbst??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 22:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat eine Autorin gewonnen, die zum Thema "Scheidungskinder" bereits ver?ffentlicht hat.

Alex schreibt seine 1000 Seiten hoffentlich selbst, dann h?ren und sehen wir einige Jahre nix mehr von ihm ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 23:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Daniel hat eine Autorin gewonnen, die zum Thema "Scheidungskinder" bereits ver?ffentlicht hat.

Alex schreibt seine 1000 Seiten hoffentlich selbst, dann h?ren und sehen wir einige Jahre nix mehr von ihm ...


dh er schreibt net selbst??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 23:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat gesagt, er nimmt seine geschichte mit einem diktierger?t auf, er spricht sie auf band und jemand anderes schreibt sie auf.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 23:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniel hat gesagt, er nimmt seine geschichte mit einem diktierger?t auf, er spricht sie auf band und jemand anderes schreibt sie auf.



So verfahren doch die meisten Promis. Und wenn man eine interessante Geschichte zu erz?hlen hat, ist es auch ein Leichtes, jemanden zu finden, der die l?stigen Schreibarbeiten ?bernimmt! Wenn nicht, mu? man halt selber schreiben!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.06.2003, 23:57 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniel hat gesagt, er nimmt seine geschichte mit einem diktierger?t auf, er spricht sie auf band und jemand anderes schreibt sie auf.



So verfahren doch die meisten Promis. Und wenn man eine interessante Geschichte zu erz?hlen hat, ist es auch ein Leichtes, jemanden zu finden, der die l?stigen Schreibarbeiten ?bernimmt! Wenn nicht, mu? man halt selber schreiben!



Die Autorin hat ja schlie?lich auch nen Ruf zu halten. Wenn sie da mit nem Buch kommt, was noch spannungsloser ist, als Briefmarken sammeln, dann f?llt das auch auf sie zur?ck.


__________________






19.06.2003, 00:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniel hat gesagt, er nimmt seine geschichte mit einem diktierger?t auf, er spricht sie auf band und jemand anderes schreibt sie auf.



So verfahren doch die meisten Promis. Und wenn man eine interessante Geschichte zu erz?hlen hat, ist es auch ein Leichtes, jemanden zu finden, der die l?stigen Schreibarbeiten ?bernimmt! Wenn nicht, mu? man halt selber schreiben!


ach so, dann is ja gut!! alles in danis wortlaut!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.06.2003, 10:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich frag mich jetzt schon seit tagen, ob ich so'n buch hier zu hause habe...das 1000 seiten lang ist...mir f?llt h?chstens herr der ringe ein (e book in dem alles zusammen ist), und das buch ?ber das letzte jahrhundert in dem jeder monat ne eigene seite hat) und ich komm vielleicht auch auf 1000 seiten, wenn ich alle b?cher ?ber die sex pistols, john lydon und 70er punk zusammenz?hle.

also...ich glaube, alex hat absichtlich allen vorgegaukelt so ein langweiler zu sein, um alles in seinem buch zum vorschein kommen zu lassen! ich sehe es schon regelrecht vor mir:

-der lange weg, bis er klavier spielen gelernt hat
-spielpl?tze von sendenhorst - das paradies auf erden
-der auftritt bei der mini playback show - und wie es danach nur noch berg ab ging
-au?erdem: enth?llungen aus der dsds wg oder auch: was wirklich im heimischen solarium geschah

au?erdem:

-er hat im heim gelebt,
-seine eltern haben sich nen paar mal gescheiden
-sein erstes mal war mit 14 in ner scheune
-er hat lange dar?ber nachgedacht, ob er nicht bi ist

fallen euch vielleicht noch themen ein? also ich bin schon total aufgeregt, wenn ich an all diese interessanten sachen denke!!!


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

19.06.2003, 15:24 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast die exzessiven Party-N?chte vergessen, in denen Alex nackisch auf dem Tisch getanzt hat!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 16:03 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi: Alex legeld?rer Tanz ist ja noch nicht mal auf seinem eigenen mist gewachsen sondern wurde sagen wir mal von Robbie Williams video zu Rock DJ inspirirt. Dort Tanzt Robbie so gut wie nackt nur in unterhosen mit Tigerkopfaufdruck rum

http://www.mystery-pages.de/robbie/roclip15.htm


ich hab den link hier reingestellt falls jemand interesse hat wie der original tanz von Robbie aussah damit sp?ter keine verwechselungen auftreten

und wenn er den tanz auf dem tisch in seinem buch verwendet bzw. mich auch noch mit photos dazu bel?stigt erwarte ich das er unter die bilder auch schreibt inspiratet by oder copyright by...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 19.06.2003, 16:56 Uhr editiert.

19.06.2003, 16:25 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hummel...da kommt bei mir diew frage auf...wieso ist alex kein skelett (naja, so weit isses net hin bei pommes aber trotzdem) ich mein...schau dir doch nur einmal das ganze video an...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

19.06.2003, 16:45 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich warte auf den tag an dem alex die hosen in robbie manier runterl?sst und sich f?r irrsinnig kreativ und spontan h?lt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 16:59 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
ich warte auf den tag an dem alex die hosen in robbie manier runterl?sst und sich f?r irrsinnig kreativ und spontan h?lt.



An diesem Tag habe ich hoffentlich den Fernseher aus wegen Stromausfall.

Wartest Du wirklich da drauf, Hummel?


__________________






19.06.2003, 21:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob Alex jetzt das Gesicht in die Kamera h?lt oder den blanken Hintern.. Das breite Grinsen ist auf jedes Fall das gleiche... !

at myself, aber der mu?te jetzt sein!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 22:48 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Naja, ob Alex jetzt das Gesicht in die Kamera h?lt oder den blanken Hintern.. Das breite Grinsen ist auf jedes Fall das gleiche... !

at myself, aber der mu?te jetzt sein!



Der war wirklich ziemlich


__________________






19.06.2003, 23:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry.. Das kam so spontan ?ber mich!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 23:06 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: Nein das war ironisch gemeint ich warte nicht darauf bef?rchte aber trotzdem das der tag kommen wird.
@schafi: den joke must du mir jetzt nochmal erkl?ren mit dem grinsen hab momentan ne lange leitung


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 23:22 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hummel, ob jetzt Alex' Gesicht oder sein Popo in die Kamera grinst, macht f?r mich keinen gro?en Unterschied. Wie gesagt, der Witz war ein bi?chen daneben, aber eben fand ich es halt lustig (oder irgendwie immer noch, aber dann geh?rt es halt nicht hierher)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 23:26 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Nicole: Nein das war ironisch gemeint ich warte nicht darauf bef?rchte aber trotzdem das der tag kommen wird.



Wei? ich doch- das war auch als Witz gemeint. Da wartet wohl niemand freiwillig drauf.

@ Schafi: Lustig ist es, aber das geht schon ins Beleidigende, deshalb finde ich es nicht gut. Obwohl es, besonders zur Zeit, eher schwer ist, vor Alex zu haben, besonders vor seiner Kreativit?t, sollten wir in den Postings respektvoll lustig bleiben.


__________________






19.06.2003, 23:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Forum bek?me schon ein lustiges 1000-Seiten-Buch zusammen ...
Schafi k?nnte auch zur Erheiterung beitragen und wir anderen brauchen uns auch nicht zu verstecken!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.06.2003, 23:46 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut RTL Text (433) wird Alex Buch "Ich bin's, Alexander" hei?en.

Sehr ausgefallener Titel, da? k?nnte die Sache wesentlich vereinfachen, es zu verkaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.07.2003, 10:06 Uhr editiert.

05.07.2003, 10:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Laut RTL Text (433) wird Alex Buch "Ich bin's, Alexander" hei?en.

Sehr ausgefallener Titel, da? k?nnte die Sache wesentlich vereinfachen, es zu verkaufen.




wirklich ein hinrei?ender Titel!
Animiert hundertprozentig zum Kauf!

Hoffentlich bekommt er auch 1000 Seiten voll....., sonst gibt's wieder Hohngel?chter von allen Seiten! Man hat ja schon gezeigt, wie er in Mallorca am Pool hockt mit 'nem Kuli und 'nem Schreibblock! Na das kann ja dauern, bis 1000 Seiten voll sind.

05.07.2003, 10:13 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich irgendwie an was.... Moment... Gleich hab ichs.............

achja: Hallo Jury, ich bin's - Alexander! Oder vielleicht doch nicht?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.07.2003, 13:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh - alex diese arme kreatur spaltet ja jetzt auch die nation mit seiner stachelfrisur.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.07.2003, 13:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist doch wohl nicht wahr

Hat der denn keine eigenen Ideen?

Die Sache wird echt immer peinlicher f?r ihn.

Manchmal frag ich mich, wer sich st?ndig soetwas "einfallen" l?sst?
Alex selbst oder sein hochqualifiziertes Management...?

05.07.2003, 14:04 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im teletext seite 433 steht folgendes:

superstar biographie

"ich bin's alexander" soll die biograohie ?ber den ersten superstar-gewinner hei?en. es geht darum um sein leben vor, w?hrend und nach DSDS und auch darum, wie er seinen traum vom start in eine erfolgreiche musik-karriere verwirklichen konnte.

alexander war gerade erst f?r eine woche auf mallorca und hat diese auszeit genutzt, um erste ideen f?r das buchprojekt zu sammeln. auch ein axklusives foto-shooting hat es auf der balearen-insel gegeben.


ich gekringelt vor lachen als den buch-titel glesen hab...passt genau...daniel nimmt selbewusst als titel: "ich bin ich-ich lebe meine t?ne"...und der "liebe, nette" alex "sagt" f?rmlich mit diesem titel: "ich bin's alexander" das er nur der nette alex von nebenan is...und dann braucht er extra urlaub das alle details aus seinem leben heervorkramt...sonst bleibts wirklich nur beim vorwort...daniel hat ja gsagt er is teilweise mit seiner "helfer-autorin" bis um 2 uhr in der fr?h im hotelzimmer gesessen um das buch zu schreibn...

05.07.2003, 19:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin's, Alexander- na wunderbar... Schon allein vom Buchtitel her w?rde ich das im B?cherregal glatt ?bersehen.

Naja, wenigstens passt der Titel zu Alexander.


__________________






05.07.2003, 20:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat

wie er seinen traum vom start in eine erfolgreiche musik-karriere verwirklichen konnte.



Wieso KONNTE? Hat er das schon? *verwirrtbin*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 21:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Titel ist doch in h?chstem Ma?e kreativ und pa?t damit perfekt zu Alex...

05.07.2003, 23:50 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieses Buch wirklich erscheinen sollte, kaufe ich es dann, weil ich auch mal lachen will?
Daniels Buch ist ja ein Must, wird bei der Co-Autorin sicher sehr ernsthaft. Das wird lesenswert.
Aber Alex' 1000-Seiten-W?lzer wird sicher teuer und soll man sich sowas antun? Besser nur in der Buchhandlung in der Leseecke genie?en und nicht zu sehr dumm auffallen, weil ich mich gerade ?ber irgendwas ?mmeln muss.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.07.2003, 23:58 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  ich binsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso ist es nur so, da? ich bei fast allen Dingen das Gef?hl habe Alex und seiner Managerin f?llt nix eigenes ein, mal was besonderes ein.
Das meiste macht er immer irgendjemanden nach, am meisten Daniel. Wie auch der Titel. Das hat doch daniel auch bei einem seiner Auftritte gesagt. Ich glaube beim 2. Auftritt wei? nicht mehr genau.
Die Haare sind nach der Vorgabe von Garet Gates nachgemacht.
Wieso haben die nicht einmal einen Einfall, den wirklich neu ist oder ebend anders.

La? mich ja gerne eines besseren belehren, aber das nervt mich gewaltig.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.07.2003, 21:10 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  kann wohl nicht mehr lesenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ebend gelesen, da? Stefan das auch schon geschrieben hatte.
Tschuldigung!


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.07.2003, 21:13 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat ja im Daniel-Special gesagt, dass es mit Daniel konstruktive Arbeit ist, weil der ein neues Lied nicht einfach brav runter singt, sondern eigene Ideen hat. Ich hatte schon lange vermutet, dass unser Schnucki den alten Papa Bohlen ganz sch?n auf Touren bringt. Schickt die zwei mal auf eine einsame Insel mit Gitarre und Trommel ...

Mit Alex war es sicher viel einfacher: Song aufnehmen und ab! Da kommt nichts Eigenes. Er hat sicher auch eigene ideen, denn er hat schon vor DSDS Musik gemacht, aber er bringt sie nicht r?ber.

Das Buch ist doch jetzt schon l?cherlich. Das wird wohl mehr ein Bildband mit Untertiteln und kurzen Stories. Solche Fotos hat aber jede Familie im eigenen Album.

Daniels Buch zeigt die interessante Geschichte eines Scheidungskindes, das extrem viel durchgemacht hat und seinen Weg gefunden hat (schon vor DSDS). Das ist f?r viele Menschen lesenswert, weil diese Situation in vielen Familien ein Problem ist.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.07.2003, 21:36 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist fast unglaublich, wie man es schafft, jemanden so falsch zu vermarkten, wie es mit Alexander geschieht.

Wer bitte kauft sich denn so ein Buch, wenn es so einen aussagslosen Titel tr?gt?

Es ist ja schon etwas l?cherlich, da? er seine Biografie schreibt, ohne was angemessenes erlebt zu haben, was die Welt interessieren k?nnte, aber das dann auch noch so zu nennen, da? man schon nach dem Lesen des Titels alles wei?, was man ?ber das Buch ?berhaupt wissen mu?- nee...


__________________






07.07.2003, 00:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR