Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniel hat sich ver?ndert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  daniel hat sich ver?ndert Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

findet ihr nich auch das dani viel ruhiger geworden is!?
manchmal kommt es mir bei auftritten so vor als h?tte er keinen wirklichen spa? mehr....
(z.B.Big Brother)
vielleicht liegt es auch daran das erst k?rzlich bei promi boxen ihn viele ausgebuht haben...?!
also was ich sagen will er geht nich mehr so ab wie fr?her....
vielleicht is er einfach nur gestresst!
Wie seht ihr das?


PS:Es wird immer mindesten 1 geben die hinter ihm steht

17.06.2003, 12:00 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch. ich denke zurzeit hat er seine ernste, m?nnliche phase. das wird (hoffentlich) wieder a bissal anders.


__________________

17.06.2003, 12:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Daniel sprechen wir? Dem, der sich erst k?rzlich in einen Wildbach geschmissen hat? Dem, der auf Motorr?dern zu Auftritten einf?hrt und Gitarrensolos hinlegt, die andere um L?ngen toppen?
Dem, der zum Schrecken aller Kameram?nner geworden ist, die ihn filmen sollen bei seinen Auftritten, weil er nie mal paar Sekunden auf einer Stelle bleibt?


__________________






17.06.2003, 12:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, nicole. aber fr?her war er trotzdem noch lustiger und spa?iger. Ud ging noch mehr aus sich raus. Aber es kann gut sein, dass ich jetz die ganze zeit das Bild bei JBK im kopf hab und da war er nat?rlich sehr ernst...


__________________

17.06.2003, 12:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

Legt doch bitte nicht alles auf die Goldwaage,
das abwechslugsreiche an ihm ist doch das
was Daniel ausmacht

17.06.2003, 12:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re es nicht schrecklich, wenn ein 17-J?hriger sich nicht ver?ndern w?rde?

Mir gef?llt die m?nnliche Seite, die er momentan pr?sentiert deutlich besser als die Phase, in der er extrem geschminkt war und in Frauenkleidern rumgelaufen ist. Aber das ist ja Geschmackssache, s?? war's schon, aber so wirkt es einfach nat?rlicher.

17.06.2003, 12:14 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt... Diskussion ferd?sch?


__________________

17.06.2003, 12:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Ged?chtnis sind Auftritt wie beim Fernsehgarten und bei JBK. Er hat eben gelernt, sich auf jede Art von Situation und Sendung einzustellen. Aus dem Kind ist eben ein fast erwachsener junger Mann geworden, der sicherlich in neun Monaten mehr dazugelernt hat als wir "Normalos" in f?nf Jahren, dabei nicht zu vergessen, welchen Anfeindungen er in dieser Zeit ausgesetzt war.

Au?erdem zu DSDS-Zeiten haben wir z. B. durch Daniels-Welt mehr "privates" mitbekommen. Das reduziert sich jetzt auf Auftritte anl??lich der Vorstellung seiner Lieder oder durch Beitr?ge, die von den Redaktionen zusammengeschnitten werden. Ich denke, au?erhalb dessen ist er noch genauso lustig und spa?ig wie bisher und die Reduzierung (meines Erachtens nur teilweise)bei seinem letzten BB-Auftritt fand ich richtig gut. Sicherlich hat jeder damit gerechnet, dass er wieder ins Publikum geht oder sonst irgendetwas macht. Aber auch hier hat er wieder ?berrascht.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 17.06.2003, 12:25 Uhr editiert.

17.06.2003, 12:24 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es kann gut sein, dass ich jetz die ganze zeit das Bild bei JBK im kopf hab und da war er nat?rlich sehr ernst...


Naja, da sollte er ja auch ernst sein, wenn er da rumgekaspert h?tte, w?re das etwas unpassend gewesen und vor allem nicht besonders gut angekommen.

Daniel verh?lt sich der Situation entsprechend- und da macht er seine Sache ziemlich gut, ich habe mir noch bei keinem Auftritt oder Interview gedacht "Also, das hat jetzt aber gerade ?berhaupt nicht gepa?t".


__________________






17.06.2003, 12:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leilusch
findet ihr nich auch das dani viel ruhiger geworden is!?
manchmal kommt es mir bei auftritten so vor als h?tte er keinen wirklichen spa? mehr....
(z.B.Big Brother)
vielleicht liegt es auch daran das erst k?rzlich bei promi boxen ihn viele ausgebuht haben...?!
also was ich sagen will er geht nich mehr so ab wie fr?her....
vielleicht is er einfach nur gestresst!
Wie seht ihr das?

PS:Es wird immer mindesten 1 geben die hinter ihm steht



Ich finde nicht, da? Daniel viel ruhiger geworden ist. Fr?her haben sie bei RTL bzw. VOX nur immer seine besonders "wilden" Aktionen gezeigt.

Jetzt ist er viel ?fter und auf allen m?glichen K?nalen zu sehen und die zeigen nat?rlich auch den "anderen" Daniel.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.06.2003, 12:47 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein nicht schon wieder diese Disskusion - zumn 100000 Mal


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.06.2003, 12:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Daniel will uns mit seinen ernsten Auftritten zeigen, dass er nicht immer der Clown ist. Er will uns zeigen, dass auch er eine ernste Seite hat und will selber ernst genommen werden. Das ernstgenommen werden, ist sicher sein Ziel. Lange Zeit wurde er ja immer als Clown vermarktet, das will er jetzt ?ndern und das finde ich gut so.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.06.2003, 13:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und warten wir doch mal den Bericht von seiner Kreuzfahrt ab - mal sehen, was er da so wieder alles angestellt hat.

17.06.2003, 13:30 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch klar das daniel nicht immer abgehen kann wie n zepfchen, er ist schiesslich auch nur ein mensch.....

aber denkt doch mal an dern fernsehgaten, das ist ja auch net lang her, und ?nber diesen auftritt gibts doch nun echt nix zu meckern oder?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.06.2003, 13:39 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war einfach geschafft, da hatten mal einige die Meinung er ist arrogant gewesen , bei Raab, ich hatte den Eindruck er war nur m?de, ihm fielen ja fast die Augen zu.
Gestern in Punkt 12 war er doch wieder so, wie wir ihn kennen, mit Badehose ?ber Jeans und Gummiente auf dem Kopf, einfach unser Dani!!!


__________________

17.06.2003, 13:43 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz nicoles Meinung


__________________

17.06.2003, 13:49 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hm Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich denke das liegt einfach daran, dass er 1. ziemlich im stress ist, und 2. wenn er hundert mal das selbe Lied performen muss f?llt ihm vielleicht nicht mehr so viel ein?!
Aber ich denk nicht, dass er nicht mehr so viel Spa? daran hat... Ihr wisst doch, dass er auf die B?hne geh?rt!! :-)

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



17.06.2003, 13:57 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher hat er sich ver?ndert, wer ja auch kaum zu glauben, wenn nicht!

Er ist ?lter, reifer und erfahrener geworden!
Er kann mit den Worten umgehen, sich super pr?sentieren und weiss, er hat es nicht n?tig, den "Clown und Zappelphilipp" zu spielen!

Er ist ein ernsthafter, wundervoller und hervorragender S?nger geworden!
Zudem muss auch er sich bei seinen Performances den jeweiligen Shows doch irgendwie anpassen und das macht er verdammt gut!

Er hat sich ver?ndert, ja, aber er ist besser geworden, viel besser! Manchmal ein wenig m?de, mal melancholisch, aber er ist ein Mensch, der Gef?hle hat und auch mal in sich gehen will!

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.06.2003, 14:08 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass er sich in dieser Hinsicht sehr ver?ndert hat. Ganz einfach aus dem Grund, dass er fr?her auch manchmal etwas ruhiger und dann wieder "wild" war. Und jetzt ist es genauso. H?ngt wohl auch davon ab, wie er gelaunt ist, und wies im geht, denke ich einfach mal.

Soll jetzt nicht heissen, dass er sich garnicht ver?ndert hat, aber so ruhige Phasen und dann wieder Phasen, wo er total losrockt, wechseln bei ihm halt und das war vorher ja auch so. Ich muss sagen, die Mischung machts


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 17.06.2003, 14:44 Uhr editiert.

17.06.2003, 14:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich denke nicht, dass er sich in dieser Hinsicht sehr ver?ndert hat. Ganz einfach aus dem Grund, dass er fr?her auch manchmal etwas ruhiger und dann wieder "wild" war. Und jetzt ist es genauso. H?ngt wohl auch davon ab, wie er gelaunt ist, und wies im geht, denke ich einfach mal.

Soll jetzt nicht heissen, dass er sich garnicht ver?ndert hat, aber so ruhige Phasen und dann wieder Phasen, wo er total losrockt, wechseln bei ihm halt und das war vorher ja auch so. Ich muss sagen, die Mischung machts

Das denke ich auch - wir haben gesehen, wie rasch Daniel immer wieder die Art seines Auftretens ver?ndert hat, vom leicht divenhaft-femininen Typus ?ber "Normalo"-Auftritte in Jeans und Shirt bis hin zur Altrocker-Parodie in Leder, jeweils nicht nur ?u?erlich, sondern auch in seinem Verhalten dieser Rolle angepasst.

Wenn Daniel immer noch "der gleiche" w?re wie bei den Castings, w?re das nicht gut f?r ihn - er ist gereift, MUSSTE reifen. Und das ist gut so.

Ich denke, man sollte aber dort ja nichts auf die Goldwaage legen - wer wei?, wie "fr?hlich" oder irgendwas anderes daniel in vierzehn Tagen wirken mag.

*ggg* Haben wir eigentlich bald ein Jubil?um? Der wievielte Thread mit dieser Thematik ist das jetzt??


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 17.06.2003, 14:52 Uhr editiert.

17.06.2003, 14:50 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS

ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich meine, da? 100 nicht so weit sein kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 14:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob sich Daniel in seinem Wesen ver?ndert hat, kann doch wirklich nur jemand beurteilen, der ihn pers?nlich schon lange kennt!
Leider schwingt in der Fragestellung dieses Threads schon wieder leichte Kritik und Bedauern mit.

Davon einmal abgesehen:
nat?rlich hat er sich ver?ndert, genauso, wie sich jeder Mensch durch Erfahrung ver?ndert!
Es w?re ja auch 'unnormal', wenn er dort stehengeblieben w?re, wo er vor Monaten angefangen hat!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.06.2003, 15:02 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch der fr?hlichste und lustigste mensch ist ab und zu ernst. das ist total normal. daniel hat viel erlebt in letzter zeit, das hat ihn bestimmt auch nachdenklich gemacht. bei jbk war er der situation angemessen ernst, hat aber auch viel gelacht. ich denke nur daran, wie er sich ?ber die fhn-wahl am?siert hat. gestern im punkt6-bericht, war er dann wieder ziemlich albern und ausgelassen. er hat viele facetten und das gef?llt mir. ich m?chte gar nicht, dass daniel immer nur rumbl?delt, denn er hat auch viel tiefgr?ndiges zu sagen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 15:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfall
extrem geschminkt und in Frauenkleidern rumgelaufen ist.


wann ist daniel denn mal in frauenkleidern rumgelaufen?? mit dem geschminkten geb ich dir recht aber das hat mir gefallen ich finde geschminkte m?nner sehr sch?n aber wie du auch schon sagtest geschmackssache!!

zu daniels ver?nderung!!
nat?rlich hat er sich ver?ndert erinnert euch doch nur mal z.b. ans erste casting wie kindlich und unerfahren aber jedoch anziehend er da wirkte und jetzt?? er hat einfach gelernt mit den medien umzugehen er weiss wie er sich geben muss und er hat ja auch berater die ihm zum teil vorschreiben (es zumindest versuchen) was er machen, sagen oder anziehen soll!! er macht grad eine ziemlich starke pers?nlichkeitsver?nderung durch!! aber ich staune immerwieder wie er das alles meistert wenn ich da von mir ausgehe ich bin jetzt 16 und wenn ich mir dann vorstelle ich h?tte kaum freizeit h?tte jeden tag hier und dort ein interview und der und die sagen dies und das ?ber mich und wenn die sagt du musst das und das sagen anziehen oder machen dann muss ich das dann auch machen!! ich weiss von mir auch wenn man vielleicht immer mal davon tr?umt ber?hmt zu sein das ich diesen preis nie zahlen w?rde das ich mein jetziges "normales" leben nie eintauschen w?rde!! und genau daf?r bewundere ich daniel und er hat daf?r meine tiefste hochachtung!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

17.06.2003, 15:41 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
Zitat:
Original von Nightfall
extrem geschminkt und in Frauenkleidern rumgelaufen ist.


wann ist daniel denn mal in frauenkleidern rumgelaufen?? mit dem geschminkten geb ich dir recht aber das hat mir gefallen ich finde geschminkte m?nner sehr sch?n aber wie du auch schon sagtest geschmackssache!!



Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich!
Finde es echt schade, dass er in letzter Zeit nur noch so ganz normal is. Aber ich akzeptiere es, wenn er hoffentlich net meint das f?r seine Fans machen zu m?ssen. Denn das ist nur seine Entscheidung!

Zitat:

zu daniels ver?nderung!!
nat?rlich hat er sich ver?ndert erinnert euch doch nur mal z.b. ans erste casting wie kindlich und unerfahren aber jedoch anziehend er da wirkte und jetzt?? er hat einfach gelernt mit den medien umzugehen er weiss wie er sich geben muss und er hat ja auch berater die ihm zum teil vorschreiben (es zumindest versuchen) was er machen, sagen oder anziehen soll!! er macht grad eine ziemlich starke pers?nlichkeitsver?nderung durch!! aber ich staune immerwieder wie er das alles meistert wenn ich da von mir ausgehe ich bin jetzt 16 und wenn ich mir dann vorstelle ich h?tte kaum freizeit h?tte jeden tag hier und dort ein interview und der und die sagen dies und das ?ber mich und wenn die sagt du musst das und das sagen anziehen oder machen dann muss ich das dann auch machen!! ich weiss von mir auch wenn man vielleicht immer mal davon tr?umt ber?hmt zu sein das ich diesen preis nie zahlen w?rde das ich mein jetziges "normales" leben nie eintauschen w?rde!! und genau daf?r bewundere ich daniel und er hat daf?r meine tiefste hochachtung!!



Ich glaube auch, dass

1. Doch die Berater wenigsten eine begrenzte Rolle spielen, denn sonat h?tte er keine!

2. Vieles doch ein spiel mit den ROLLEN ist. wie komme ich dabei r?ber UND wie F?HLE ich mich dabei. Ich denke er wei? einfach net recht wo er hingeh?rt und will jetzt einiges ausprbieren!
Das ist auch OK!


__________________



17.06.2003, 17:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*K?bi*
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Nach weiteren Beiträgen von *K?bi* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vollkommen deiner Meinung @ Gypsyqueen
Er ist ein Mann geworden, trotzdem ist er noch genausoooooooo witzig wie fr?her!!! Ich glaube, dass er einfach gestresst ist ..... SEHR gestresst. Aber wenn wir seine Faniels hinter Dani stehen und auch stehen bleiben wird er das alles ?berwinden!

Es lebe unser s??er immer liebe und niedliche und knuddelige f?r immer gut aussehender Daniel K?blb?ck!


__________________
Positive Energie

17.06.2003, 17:08 *K?bi* ist offline   Profil von *K?bi* Füge *K?bi* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *K?bi* senden Homepage von *K?bi* Füge *K?bi* in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: lindalikeskuebi
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage dazu:

Zitat:
Original von Nightfall
extrem geschminkt und in Frauenkleidern rumgelaufen ist.


Ist dir nicht aufgefallen dass er eine Zeit lang immer R?cke und einam sogar ein Kleid dr?ber trug?


__________________



17.06.2003, 17:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann ist daniel denn mal in frauenkleidern rumgelaufen??


Meinst Du die Frage ernst?

Er ist eine Zeitlang fast nur geschminkt und in "Frauenklamotten" herumgelaufen.

Ich war letztens shoppen und bin so einigen Sachen von Daniel begegnet.


__________________






17.06.2003, 17:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also DAS w?rd ich jetzt auch net explizit als Frauensachen bezeichnen, nur wegen der Marke!
DAS ist alberne Geschlechtertrennerei und Dani stehts deutlich besser als das "M?nnerzeug" (um es mit euren worten zu sagen)!

Er hat die Figur dazu!


__________________



17.06.2003, 17:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also DAS w?rd ich jetzt auch net explizit als Frauensachen bezeichnen, nur wegen der Marke!
DAS ist alberne Geschlechtertrennerei und Dani stehts deutlich besser als das "M?nnerzeug" (um es mit euren worten zu sagen)!

Er hat die Figur dazu!


Finde ich auch albern, die Geschlechtertrennung, deshalb habe ich "Frauenklamotten" absichtlich in Anf?hrungszeichen gesetzt.

Das war ?brigens keine Kritik an Daniel, sondern eine Feststellung. Die Klamotten standen ihm meist gut und im ?brigen ist es mir v?llig egal, ob er "M?nnerklamotten", "Frauenklamotten" oder wei? der Himmel was tr?gt.


__________________






17.06.2003, 17:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, in R?cken hab ich Daniel auch noch nicht gesehen, ausser bei der ersten Mottoshow... wo hat er denn sonst noch R?cke getragen? F?llt mir jetzt spontan wirklich nichts ein

Aber seine Oberteile sind ja teilweise wirklich - sichtbar f?r jeden - aus der Frauenabteilung. Ich hab da kein Problem damit, schliesslich soll er tragen, was ihm gef?llt... und es steht ihm ja auch, also warum nicht? Er macht jedenfalls in einigen (eindeutig) Frauenoberteilen eine bessere Figur als irgendwelche Tussis, die mit diesen Oberteilen durch die Gegend stiefeln


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 17:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Also ich glaub, in R?cken hab ich Daniel auch noch nicht gesehen, ausser bei der ersten Mottoshow... wo hat er denn sonst noch R?cke getragen? F?llt mir jetzt spontan wirklich nichts ein




das silberne r?ckchen bei den konzerten. supers??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder ?ndert sich doch mit jedem Tag ein bi?chen. Und mit 17 Jahren sowieso. Und bei all den Erlebnissen, die er in den letzen Monaten hatte, MUSS er sich ?ndern. Und ich finde das derzeitige Resultat ehrlich gesagt supi-nett!!!

Au?erdem hat er wohl auch gelernt, sich in der ?ffentlichkeit etwas zur?ck zu halten. Das ist zwar f?r uns Fans schade, aber ich halte es f?r ?berlebenswichtig in dieser doch sehr harten Branche! Jeder Gef?hlsausbruch wird doch von den Medien gnadenlos ausgeschlachtet!


__________________

17.06.2003, 17:22 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Ach stimmt, das silberne R?ckchen - wie konnte ich das jetzt vergessen? Da sah er wirklich total s?ss drin aus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 17:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicol
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. die Hitze vernebelt mein Gehirn!

@amagun
Leider muss ich dir auch recht geben, obwohl es sehr schade ist!

Zu den Kleidern:
Bei verschiedenen Interviews hat er mal ein gr?nen Rock und mal ein schwarzes Kleid ?ber der Hose gehabt. Gibt hier Bilder von, find sie nur grad net!

Das silberne fand ich am s??esten, stimmt!
H?tte es mir ohn Hose drunter gew?nscht. Seine sch?nen Beine und viel nackte haut!


__________________



17.06.2003, 17:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Was ist mit "bi"? Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Sicher hat er sich ver?ndert, wer ja auch kaum zu glauben, wenn nicht!

Er ist ?lter, reifer und erfahrener geworden!
Er kann mit den Worten umgehen, sich super pr?sentieren und weiss, er hat es nicht n?tig, den "Clown und Zappelphilipp" zu spielen!

Er ist ein ernsthafter, wundervoller und hervorragender S?nger geworden!
Zudem muss auch er sich bei seinen Performances den jeweiligen Shows doch irgendwie anpassen und das macht er verdammt gut!

Er hat sich ver?ndert, ja, aber er ist besser geworden, viel besser! Manchmal ein wenig m?de, mal melancholisch, aber er ist ein Mensch, der Gef?hle hat und auch mal in sich gehen will!

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen.......
Gypsyqueen

17.06.2003, 17:31 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen ..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen.......
Gypsyqueen



Also (SORRY!) diese einstellung find ich doch ein wenig iggnorant!
Er hat auch gesagt, dass er jede Meng Waschbrettb?uche erwartet!

Und da es uns ja allen so sehr um Pers?nlichkeit geht:
Sein BISEXUALIT?T macht doch einen gro?en Teil seiner Pers?nlichkeit aus, sonst w?rde da doch bei ihm was fehlen! Glaub auch nicht, dass das passieren wird!
Ich f?nd das super schade!!!

Au?erdem: Was hab ich denn davon wenn er hetro W?RE (!!!) - GARNIX!!!
Au?er nem normal mehr!


__________________



17.06.2003, 17:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen.......
Gypsyqueen



Ich verstehe auch nicht wirklich, was f?r einen Vorteil Du daraus h?ttest, wenn Daniel hetero w?re?

Und zu der Sache mit "Er ist ein MANN geworden"- er hat sich bestimmt nicht von seiner femininen Seite verabschiedet. Genau wie er jetzt m?nnlicher auftritt, kann er schon morgen wieder weiblicher auftreten.

Ich frage mich, wieso einige Fans es nicht lassen k?nnen, ihn dauernd in eine Kategorie pressen zu wollen.
Es ist doch sowas von egal, ob er sich nun m?nnlicher oder weiblicher pr?sentiert, ob er ein Kleid oder ne Jeans tr?gt oder Lippenstift oder gar kein Make Up.


__________________






17.06.2003, 17:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er einfach verschiedene Rollen ausprobiert und eben ALLE Seiten ausprobieren will!


__________________



17.06.2003, 17:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Original von Gypsyqueen

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen.......
Gypsyqueen



Ich verstehe auch nicht wirklich, was f?r einen Vorteil Du daraus h?ttest, wenn Daniel hetero w?re?

Und zu der Sache mit "Er ist ein MANN geworden"- er hat sich bestimmt nicht von seiner femininen Seite verabschiedet. Genau wie er jetzt m?nnlicher auftritt, kann er schon morgen wieder weiblicher auftreten.

Ich frage mich, wieso einige Fans es nicht lassen k?nnen, ihn dauernd in eine Kategorie pressen zu wollen.
Es ist doch sowas von egal, ob er sich nun m?nnlicher oder weiblicher pr?sentiert, ob er ein Kleid oder ne Jeans tr?gt oder Lippenstift oder gar kein Make Up.



Amen!

Seltsam das selbst manche Faniels unbedingt in Schubladen denken m?ssen....


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 17.06.2003, 18:27 Uhr editiert.

17.06.2003, 18:25 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen

damit unterstellt du Daniel, da? er allen was vormacht. Das kann ich jetzt nicht glauben, da? ich das ausgerechnet von dir lese.

Ich bin leider auch drauf reingefallen, konnte mir aber, wie du das ersehen kannst, nicht erkl?ren, wieso du sowas schreibst.

Sorry, n?chstemal werde ich bei unseren wirklichen gro?en und auch daf?r bekannten Fans, mehr drauf achten ob da was verf?lscht wurde.

Nochmal. Gypsy liebt Daniel ?ber alles und w?rde nichts tun, was ihm schaden k?nnte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 18.06.2003, 13:30 Uhr editiert.

17.06.2003, 18:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Diskussion sollte man nicht au?er acht lassen, da? es sich bei Daniel um einen 17j?higen Teenager handelt und keineswegs um einen erwachsenen Mann.

Und mit 17 darf man wei? Gott noch rumspinnen. Erwachsen wird er noch fr?h genug.

17.06.2003, 19:16 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Meinst Du die Frage ernst?

Er ist eine Zeitlang fast nur geschminkt und in "Frauenklamotten" herumgelaufen.

Ich war letztens shoppen und bin so einigen Sachen von Daniel begegnet.



ok wenn ihr diese ganzen outfits als frauenkleidung seht!! klar hatte er r?cke ?ber den hosen an aber er hatte nie nur r?cke an ich kenne auch viele leute und es laufen auch bei uns leipzig viele jungs so rum in meinen augen sind das keine frauenkleider!! unter einem mann in frauenkleidern versteheich halt sowas wie ne thraque-queen (sorry aber keine ahnung wie das geschrieben wird ) halt in richtigen fummeln!! so mit rock oder kleid ?ber ner hose sin f?r mich halt noch keine frauenklamotten aber das is dann ja ansichtssache!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

17.06.2003, 19:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Gypsyqueen uns mit ihrer Aussage mitteilen wollte, daraus werde ich auch nicht schlau

1. Warum sollte Daniel uns anl?gen?

2. H?ttest du als Fan wohl auch nicht mehr von ihm, wenn er hetero oder schwul w?re - ist doch ganz egal. Und wenn er meint, bi zu sein, ist er das auch. Er wirds wohl am besten wissen.

3. Finde ich es schon traurig, wenn ich solche Aussagen lese...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 21:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Zitat:
Original von Gypsyqueen
Sicher hat er sich ver?ndert, wer ja auch kaum zu glauben, wenn nicht!

Er ist ?lter, reifer und erfahrener geworden!
Er kann mit den Worten umgehen, sich super pr?sentieren und weiss, er hat es nicht n?tig, den "Clown und Zappelphilipp" zu spielen!

Er ist ein ernsthafter, wundervoller und hervorragender S?nger geworden!
Zudem muss auch er sich bei seinen Performances den jeweiligen Shows doch irgendwie anpassen und das macht er verdammt gut!

Er hat sich ver?ndert, ja, aber er ist besser geworden, viel besser! Manchmal ein wenig m?de, mal melancholisch, aber er ist ein Mensch, der Gef?hle hat und auch mal in sich gehen will!

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Zitat:
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen.......

Gypsyqueen






Anmerkung von Gypsyqueen :


Leider habe ich erst heute per E-Mail einen Hinweis auf den Missbrauch dieses, meines Postings bekommen!

Mit den folgenden Worten:

Thema: daniel hat sich verdndert
Datum: Mi, 18. Juni 2003 10:54 MEZ
Von: zum Schutze des Absenders gel?scht
An: christianeIcke@aol.com
Internet-eMail: (Details)




Absender ist mir bekannt!... hat dir ?ber danielsuperstar.de - forum eine eMail geschickt:

verzeih, dass ich so bei dir "ins Haus" falle, aber
im o.a. Thread hat ein "Fan"(Orca) dich dazu missbraucht, die Glaubw?rdigkeit von Daniel K. zu untergraben - indem er dein Zitat gef?lscht, bzw. um nicht getroffene ?u?erungen erg?nzt hat. Nachdem dies nicht einmal den an dieser "Diskussion" beteiligten Mods aufgefallen ist, war die Aktion d e r Initiator e n ja wieder mal ein voller Erfolg (ca. 700 Leser-bis jetzt).

Lass dich von solchen Machenschaften aber bitte nicht unterkriegen. Als Gast eurer Seiten m?chtge ich dir f?r dein Engagement und die vielen konstruktiven Beitr?ge danken.

Vertrauensvolle u. ermutigende Gr??e

P.S. Dieser Thread ist ein gutes Lehrst?ck f?r die neue Strategie der "W?lfe im Schafspelz", die sich nach Konstruktion eines Themas munter die B?lle zuspielen.


---

Danke f?r diesen Hinweis!

Ich weisse alle Anti-Daniel-Posts von mir!
Ihr kennt mich und wisst, dass ich ihn liebe und zu ihm stehe! Ich lasse meinen guten Ruf und den von Daniel nicht durch derartige Frechheiten auf?s Spiel setzen!
Die Mod?s und Admi?s werden diesbez?glich von mir unterrichtet!


Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 18.06.2003, 12:58 Uhr editiert.

18.06.2003, 12:40 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch ver?ndert sich, die Umgebung wird unbewust analysiert und entsprechen darauf reagiert. Das was sich als gut herausstellt, wird ?fter verwendet, das geht ganz automatisch. Die Zeit vergeht und damit hat jeder automatisch mehr Erfahrung, wie in welcher Situation zu reagieren ist. Immer wieder die gleiche Situation f?hrt zu gleichen Reaktionen.

Daniel hat sehr viel erlebt in den letzten Monaten, das diese Entwicklungen da schneller erfolgen ist doch normal. Es ist ihm gar nicht mehr m?glich sich noch so zu benehmen wie beim 1. Casting, dazu ist zuviel geschehen. Diese Entwicklungen sind doch aber alle Positiv, das sieht ihm doch jeder an, selbst wenn er nur mal kurz im Fernsehen gezeigt wird.

Also Daniel, Du hast dich in die richtige Richtung gewandt. Mach einfach weiter, Deine Faniels stehen hinter Dir.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

18.06.2003, 12:57 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Zitat:
Original von Gypsyqueen
Sicher hat er sich ver?ndert, wer ja auch kaum zu glauben, wenn nicht!

Er ist ?lter, reifer und erfahrener geworden!
Er kann mit den Worten umgehen, sich super pr?sentieren und weiss, er hat es nicht n?tig, den "Clown und Zappelphilipp" zu spielen!

Er ist ein ernsthafter, wundervoller und hervorragender S?nger geworden!
Zudem muss auch er sich bei seinen Performances den jeweiligen Shows doch irgendwie anpassen und das macht er verdammt gut!

Er hat sich ver?ndert, ja, aber er ist besser geworden, viel besser! Manchmal ein wenig m?de, mal melancholisch, aber er ist ein Mensch, der Gef?hle hat und auch mal in sich gehen will!

JA, er hat sich ver?ndert: ER IST EIN MANN GEWORDEN!
Und ich liebe diesen Mann!
Gypsyqueen


Hier beginnt der Text von Orca!
Gott sei Dank (f?r mich!) scheint er sich zumindest z. Zt. mehr zu Frauen hingezogen zu f?hlen. Kurz bevor er auf die "Aida" ging, hat er ja gesagt er erwarte u.a. sch?ne Frauen..... Au?erdem habe ich von Anfang an vermutet, da? er im Grunde genommen schlicht heterosexuell ist u. diese Geschichte mit dem "bi" vielleicht nur ein Fake ist um sich ein bi?chen interessant zu machen....... *






@Orca,
Ich wei? nicht was du damit bezweckst, aber der Beitrag von Gypsy endet mit dem Satz: Und ich liebe diesen Mann. Wenn du deine Meinung hier posten m?chtest, dann bitte nicht direkt in dem Text einer Userin. Dies hat leider einen ganz falschen Eindruck erweckt und Gypsy in ein sehr schlechtes Licht ger?ckt. Thread f?rs erste geschlossen.


__________________

18.06.2003, 13:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Texte von Usern zu ver?ndern und diese ?nderung als Zitat auszugeben ist Vort?uschung falscher Tatsachen und eine Verunglimpfung der Person. Der Thread wird zur Untersuchung der Konsequenzen behalten und bleibt geschlossen.

Es ist ungeheuerlich, was manche Leute sich herausnehmen.
Die Administratorin LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 13:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR