Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Jetzt will ich?s genau wissen...wer hat ?ber Daniel bisher...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Jetzt will ich?s genau wissen...wer hat ?ber Daniel bisher......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ffentlich was ?bles oder auch Positives gesagt.
Ich bin daf?r, wir machen zwei Listen, in die eine kommen die, die Daniel gut finden und in die andere kommen Promis, die ?bles ?ber ihn gesagt ham......hier geht es net um Kritik, also Kritik an seiner Art zu singen oder die Musik, die Bohlen f?r ihn gemacht hat.....hier geht es um die Leute, die auf ihm rumhacken und ?ber ihn herziehen.......
F?r mich sind diese Leute untendurch und zwar restlos....

Bitte nur selbstgeh?rte,-gelesene ?u?erungen oder auch Gesten....reinschreiben.....

Also, fang ma an.....hab selbst geh?rt:


Positive ?u?erungen:





Negative ?u?erungen:


1. Pocher (z.B. TV Total)




Mehr f?llt mir gerade net ein, was ich selbst erlebt hab, kenn anderes nur vom H?rensagen......ich will aber Infos aus erster Hand!!!!

Also, macht mal weiter.......





A.


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 11:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei positiv h?tte ich Nena.
bei negativ Thoas Gottschalk.


__________________

17.06.2003, 11:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

POSiTiV: Jeanette [findet ihn "klasse", "cool", "ist ein witziger Typ", "mag ich sehr gerne", z.B. als sie bei JBK war und irgendein No Name-Typ Daniel als "##########" bezeichnet hat; in 'nem Chat; zu DsdS-Zeiten bei 'nem Radiosender meinte sie, dass sie Daniel (nachdem Judith raus war) am meisten mochte, usw.]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 17.06.2003, 11:33 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht, was wir von der Liste haben
, aber negativ auf jeden Fall auch Gaby K?ster.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

17.06.2003, 11:33 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positiv:

Milka von VIVA
Mola von VIVA
G?lcan von VIVA
Johannes B. Kerner
Beckmann
Nena
Stefan Raab
Oli P
Anastacia von MTV

Negativ:

Oliver Pocher
Detlef Dee Soest
BroSis
Thomas Bug
Thomas Gottschalk
Gaby K?ster

Gibt noch einige, aber auf Anhieb fallen die mir gar nicht alle ein.


__________________






17.06.2003, 11:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positive ?u?erungen:
1.Nena

2.Jeanette

3.Milka





Negative ?u?erungen:


n:
1. Pocher (z.B. TV Total)

2.Dee

3.Gottschalk

ich finde wir k?nnen auch noch dazu nehem, wer in Interviews und bei Aktionen sehr positiv oder sehr bescheuert mit ihm umgegangen ist....

deshalb:



Positive ?u?erungen:

1. Nena

2. Jeanette

3. Milka



Negative ?u?erungen:

1.Pocher

2.Dee

3.Gottschalk


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 11:36 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JuryIchbins:

Ich will mir einfach ein Bild machen, wer so bescheuert ist.......werde diese Personen einfach in keinster Weise mehr unterst?tzen, d.h. auch f?r mich abschalten wenn die in der Glotze auftauchen...da ich aber auch net alles gesehen habe, will ich einfach mal hier ne Sammlung haben aus erster Hand.......


original von Nicole:
Positiv:

Milka von VIVA
Mola von VIVA
G?lcan von VIVA
Johannes B. Kerner
Beckmann
Nena
Stefan Raab
Oli P
Anastacia von MTV

Negativ:

Oliver Pocher
Detlef Dee Soest
BroSis
Thomas Bug
Thomas Gottschalk
Gaby K?ster


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 11:40 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  NegativAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Negativlistung
f?llt mir auch noch

Ruth Moschner und
Yvonne Catterfeld
und nat?rlich Herrn Bug nicht zu vergessen!!


ein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.06.2003, 11:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

negativ nat?rlich noch vanessa.


__________________

17.06.2003, 11:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
reisabi
Daniel Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reisabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thomas Stein, Dieter Bohlen und SHona Fraser reden auch positiv ?ber ihn

17.06.2003, 11:56 reisabi ist offline   Profil von reisabi Füge reisabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an reisabi senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

positiv: hella v. sinnen
lisa fitz
sissi perlinger
negativ: j?rgen domian( habe dem mal eine saftige mail geschrieben, die dann auch vorgelesen wurde)


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.06.2003, 12:01 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lisa Fitz hat sich auch schon mehrfach positiv zu Daniel ge?u?ert, wie ich in einem Thread hier gelesen habe.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.06.2003, 12:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

positiv sind nat?rlich noch dieter bohlen und seine estefania.
neagtiv dieser Moderator dietenbrock oder wie der hei?t Aber ist das ein promi?


__________________

17.06.2003, 13:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PHOUSITIV:

nina hagen
ramona drews


negativ:

xavier naidoo
placebo

17.06.2003, 13:15 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte eine solche liste f?r eine schlechte sache. Ist fast so wie in amerika da wurde ?ber ber?hmte kommunisten mal eine sog. schwarze liste gef?hrt das ganze diente am ende nur dem denunzieren ber?hmter leute das kanns definitiv nicht sein!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 13:16 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ganz so ernst w?rd ich das nicht sehen,hummelchen!!

17.06.2003, 13:18 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ aaaalso - ich finde - die Viva Leute (besonders Mola ) reden nicht gerade nett von Daniel ........


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

17.06.2003, 13:21 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Negativ
Dieser Arno, der Programmchef von dem Berliner Radiosender, der h?lt sich bestimmt f?r einen Prommi


__________________

17.06.2003, 13:51 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

positiv:

axel schulz
sebastian krumbiegel (prinzen)
harpe kerkeling



negativ:

oliver welke
kalle pohl
brosis


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 14:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nah vielleicht seh ich das auch zu eng!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 17.06.2003, 17:27 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab redet nicht positiv ?ber Daniel sondern macht sich die ganze Zeitlustig was man auch an den Shows sehen konnte als Daniel bei Tv Total war.
Da hat sich wohl einer vertan!

17.06.2003, 15:07 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausserdem noch negativ: dieser mod von zimmer frei

positiv: carsten spengemann


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.06.2003, 15:12 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan war fr?her scheisse zu Daniel, aber schon vor dem Halbfinale hat man gemerkt, da? er nicht wollte, da? er fliegt.
Und in seinen beiden Sendungen, wo Daniel Gast war, hat er schon fast ?berdeutlich zum Ausdruck gebracht, da? er ihn gut findet und ihm Erfolgschancen ausrechnet.
Schon allein, wie er versucht hat, ihn bei den Puh- Rufen aufzumuntern...
Und ab Daniels erstem Tag bei Raab habe ich bei Tv Total nie wieder den Heulkrampf gesehen und auch beim Promiboxen kam kein Kommentar zu dem ganzen.

Ich finde, Raab ist positiv.


__________________






17.06.2003, 15:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
negativ:
xavier naidoo



wie hat sich xavier denn negativ ?ber daniel ge?u?ert??

aber von xavier kriegt mich dann auch keine bmerkung daniel gegen?ber ab aber auch wenn daniel mal ne negative ?u?erung ?ber xavier ablassen w?rde f?nd ich das nicht so tragisch aber was hat xavier denn gesagt oder getan??
?brigens ich geh am 13. juli zum openair konzi vom xavier hier in leipzig hab sogar backstage karten wenn ich dazu komme werd ich mich mal mit ihm ?ber daniel unterhalten vielleicht l?sst er sich ja bekehren von gott hat er sich doch auch bekehren lassen!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

Dieser Beitrag wurde von julekind am 17.06.2003, 15:56 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find zwar Hella v. Sinnen schon cool, aber hab net mitbekommen, dass sie je was ?ber Dani sagte?

Zu positiv:
Auch Tobias von den Pirnzen hat positiv von ihm geredet. Gesagt, er sei der einzige, der f?r die Zukunft ?berhauptne Chance hat. Weil er ne eigene Pers?nlichkeit hat!
Die Prinzen scheinen ihn ja doch mehrheitlich zu m?gen.
(Und das als ausgebildete Berufss?nger mit perfekten Stimmen: Leute/ Kritiker nehmt euch ein Beispiel!)


__________________



17.06.2003, 16:13 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEGATIV:

Busted

POSITIV:

Olli Geissen!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


17.06.2003, 16:21 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage = WANN hat sich denn Jeanette Daniel gegen?ber positiv ge?u?ert???

Als Dani mit YDMC auf 1 war und sie darauf angesprochen wurde, tat sie so, als w?rde sie ihn gar nicht kennen.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

17.06.2003, 16:29 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich find zwar Hella v. Sinnen schon cool, aber hab net mitbekommen, dass sie je was ?ber Dani sagte?
...


Hella ist doch meistens in der w?chentlichen Talkshow von Ralf Morgenstern.
Dort hat sie sich in der Zeit der DsdS-Show und auch noch danach sehr 'pro'-Daniel ausgesprochen.
Inzwischen kamen von ihr aber auch schon einige ...hm ... sehr ironisch-kritische Spr?che.
Die k?nnten allerdings rein satirisch gemeint sein.

Also:
(noch) positiv = Hella

negativ(!!!) = Domian
Er redete von Anfang an sehr abf?llig ?ber Dani und hat sich in der Hinsicht nicht 'gebessert'!
(*ihmdeshalbauchgemailthab*)
----------------------------------------------
(Off Topic:
Ich finde es ?brigens sehr schade, dass dieser Thread keinen eindeutigen Titel tr?gt! So mu? man wieder mal raten und findet ihn sp?ter nicht wieder.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.06.2003, 16:47 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


gestern abend als ich dass mit shona gesehen hab kam ich auch spontan auf die idee ne liste zu machen, hatte aber keine zeit mehr.. und jetzt komm ich heute hier her und dann gibts sie schon... ... ich sag nur 2 faniels ein gedanke
aber ich glaube ihr habt so gut wie alle aufgez?hlt...
die no angels reden auch noch negativ von ihn


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

17.06.2003, 19:50 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ORIGINAL VON HUMMEL:



Zitat:
Ich halte eine solche liste f?r eine schlechte sache. Ist fast so wie in amerika da wurde ?ber ber?hmte kommunisten mal eine sog. schwarze liste gef?hrt das ganze diente am ende nur dem denunzieren ber?hmter leute das kanns definitiv nicht sein!



?hem *am Kopfkratz*, kann so ganz ungef?hr nachvollziehen, was du meinst versteh des jetz ma so: Du findest so ne Liste net gut, weil die mi?brauch werden kann.......mit is nur net klar f?r was.......also der Vergleich mit dem Denunzieren als Kommunisten ist ja wohl absolut an den Haaren herbeigezogen.....ne, sorry, tut mir leid....

Ich m?chte einfach mal wissen, wer wirklich was gesehen odder gelesen hat, weil es wird auch so viel geredet und so enstehen halt auch Ger?chte.....finde es z.B: komisch, dass Hella von Sinnen sich ?bel ?ber Dani ge?u?ert haben soll, kann ich mir halt net so vorstellen....m?chte halt gerne was aus erster Hand wissen.......und net nur so Ger?chte.....

Aloso, was ist mit Hella von Sinnen? Hat die odder hat die net???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 20:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Hella von Sinnen (und auch anderen Comedians):

hier sollte man schon genau unterscheiden, WANN sie sich WIE ?u?ern. Zum Comedy-Format geh?rt nun einmal, ?ber Promis herzuziehen. Da muss man schon mal auf die "Zwischent?ne" achten, um wirklich heraus zu finden, ob die jemanden wirklich ablehnen oder nicht.

Speziell zu Hella:

bei "Blond am Freitag" ?u?erte sie sich mal - war noch zu DSDS-Zeiten - sehr positiv ?ber Daniel. Das war die Sendung, in der auch Lisa Fitz zu Gast war. Beide meinten ?bereinstimmend, er w?re der einzige aller Kandidaten, der das Zeug zum Star h?tte.

Ich denke, Hella mag Daniel, auch wenn sie als Comedian logischerweise mal ?ber Dani herzieht.


Noch was zu dem "nicht unterst?tzen" von Leuten, die Dani unfair behandeln:

also - Sendungen abschalten bringt nur was, wenn man einen Z?hler besitzt, also so ein Ger?t, das aufzeichnet, welche Sendungen man schaut. Daraus werden die Quoten hochgerechnet. Diese Z?hler besitzen aber nur wenige Leute - bei allen anderen bringt es GAR NICHTS, irgendeine Sendung zu boykottieren!


Von Jeanette habe ich in einem Interview eigentlich auch nur Merkw?rdiges geh?rt. Die tat so, als ob sie noch nie was von Dani geh?rt h?tte - obwohl seine Single damals auf Platz 1 war (YDMC). Wann hat sie sich positiv ?ber Daniel ge?u?ert???


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.06.2003, 20:54 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Positiv:Stefan Raab(ich denke er mag Daniel,sagte doch vorm Finale das Alex schmierig ist und Juliette auch!)

Positiv:Otto,Heino;Kai Pflaume,Mia Aegerter (Xenia GZSZ),Nena,Liza Fizz

Negativ:Pocher, Dee( kann so tanzen wie Alex n?mlich garnicht!!!),

17.06.2003, 21:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
POSiTiV: Jeanette [findet ihn "klasse", "cool", "ist ein witziger Typ", "mag ich sehr gerne", z.B. als sie bei JBK war und irgendein No Name-Typ Daniel als "##########" bezeichnet hat; in 'nem Chat; zu DsdS-Zeiten bei 'nem Radiosender meinte sie, dass sie Daniel (nachdem Judith raus war) am meisten mochte, usw.]

waaann war sie bei jbk????????????????????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.06.2003, 21:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch mal wen!!

w?rd ich aber eher als neutral sehen!!

yvonne catterfeld:

"daniel ist ein guter entertainer, ein original!
aber f?r mich nicht unbedingt ein guter s?nger"
so ungef?hr hat sie das gesagt!
aber sie verallgemeinert des mitm "nicht singen k?nnen" nicht so wie andere!!
des find ich gut!!

achso und sie findets a?bern mit seinem buch, aber das w?rd ich nicht uuunbedingt als negativ ansehn, also so, dass sie ihn net mag oda so...das war ja nicht auf ihn pers?nlich bezogen!!!




soo fertig!

naja das war eher meine meinung ?ber yvonne in bezug auf daniel ne??
[hat den satz jemand verstanden??]





ich h?r auf zu reden


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.06.2003, 21:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Negativ: Yvonne Catterfeld


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

17.06.2003, 22:01 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haben denn Brosis, Oli P. und die No Angels ?ber Daniel gesagt?

Die No Angels und Brosis sind ja ungef?hr auf die gleiche weise entstanden wie Daniel auch.


__________________

17.06.2003, 22:13 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Frage = WANN hat sich denn Jeanette Daniel gegen?ber positiv ge?u?ert???

Als Dani mit YDMC auf 1 war und sie darauf angesprochen wurde, tat sie so, als w?rde sie ihn gar nicht kennen.




Wollt ich auch grad fragen,habe gestern grad auf ?lteren
viedeos rumgest?bert und da hab ich das gesehen,die hat sich irgendwann bei punkt 12 ge?ussert "das sie diesen typen noch nie hat singen h?ren" und somit kein urteil bilden k?nnte ?ber seine single.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


17.06.2003, 22:13 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziker mag Daniel auch. Sie ist pro Daniel.


__________________

17.06.2003, 22:14 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positiv: Jenny Elvers, sie hielt ihn zu DSDS--Zeiten zwar nicht unbedingt geeignet f?r den Titel "Deutschland?s Superstar", aber sie hielt ihn f?r etwas besonderes, und meinte,er w?rde auch so seinen Weg gehen
Positiv: Nach der Sendung STern-TV hatte ich das Gef?hl. dass G?nther Jauch Daniel angemessene Karrierechancen einr?umte: O-Ton: Um dch muss man sich glaube ich keineSorgen machen und ich hatte das Gef?hl, dass er das nicht einfach nur so dahingesagt hat.
Positiv: Frau B?ttinger (mir f?lllt im Moment der Vorname nicht ein) , moderiert die Sendung B.Triftt auf WDR, ich kann mich erinnern, dass sie sich in Zusammenhang mit Shona Fraser als Talkgast positiv f?r Daniel ausgesprochen hat.

Zu Jeanette: Ich kann mich wirklich absolut an keine ?u?erung erinnrern, die sich positiv f?r Daniel aussprach. Wie wiele hier schon erw?hnt haben: YDMC Platz 1 in den Charts: Wer ist denn Daniel K., ich kenn den Typen gar nicht.


Absoluter Erzfeind und in meinen Augen niemals zum Gegenteil zu ?berzeugen: immer noch Pocher!!!!!

Ein "Friedensvertrag zwischen Daniel und Pocher w?re in meinen Augen die gr??te Heuchelei aller Zeiten seitens Pocher.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 22:15 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeanette hat sich echt schon oft positiv ?ber Daniel ge?u?ert, und ich hab eben hingeschrieben, was ich in Interviews & im Radio geh?rt hatte oder wo ich selber dabei war.
Und in dem Bericht, den ihr meintet von wegen "nich kennen" da ging's um die Single YDMC... =/ Naja...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.06.2003, 15:49 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Negativ: Yvonne Catterfeld

hasu auch mal meinen beitrag gelesen???

yvonne hat sich zwar net 100% positiv aber auch nicht nur negativ ge?u?ert!!!!

"...ein guter eintertainer und ein original..."


das ist ja wohl positiv oder??

undf?r sie ist er nicht gerade ein guter s?nger aber das sieht ja jeder anders...das ist ja nicht so ?tzend anti gesagt!!
und das sie es albern findet, dass er n buch schreibt naja das war schon n bissl negativ...aber ich denke sie hat so eigentlich nix gegen dani als mensch halt...sondern eher das was er macht dfindet sie net so toll...!
bsp: ich mag auch juliettes lied nicht, ihre stimme auch nicht und auf der b?hne muss ich sie auch nicht haben, aber trotzdem find ich isse ne ganz liebe so wie ich sie bei den autogrammstd. gesehn hab...
ich hoffe ihr versteht was ich meine??
man kann eine person m?gen, auch wenn man net gut findet was sie macht...
ok yvonne muss ihn ja net gleich ?ber alles lieben...aber....ach egal...



und wegen jeanette kannsch kathy zustimmen...hab des von ihr auch ma geh?rt!!!



aber kathy...leute die z.b. jeanette oda yvonne net m?gen, die drehn alles so hin, dass es negativ ist, auch wenn es vielleicht gar nicht so negativ war oder so...
ich wei? ja, dass die beiden sich auch positiv ge?u?ert haben, aber wenn uns eh keina glaubt =(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.06.2003, 17:01 Uhr editiert.

18.06.2003, 16:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Thomas Gottschalk negativ gegen?ber Daniel eingestellt ist.
W?hrend der DSDS Zeit hat er ganz wohlwollend ?ber Daniel geredet, aber schon damals gemeint, dass jemand f?r ihn erst ein richtiger Superstar ist, wenn er mindestens 5 Jahre erfolgreich ist, wie z.B. Madonna oder Robbie Williams.
Ansonsten kennt man ja seine im Allgemeinen flapsige Art ?ber andere zu reden, die nicht unbedingt b?se gemeint ist.

Bei einem "Life-die Lust zu Leben" Interview vor einigen Tagen, dass an seinem Wohnort in Amerika gef?hrt wurde, meinte er, dass man ihn dort genau so wenig kenne wir Jauch, Daniel oder Bohlen.
Jedenfalls hat er Daniel in einem Atemzug mit den prominentesten Deutschen genannt.

18.06.2003, 20:03 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es eigentlich sein, dass jeder hier die ?u?erung des Promis den er gern mag, so verdreht, dass sie wenigstens teilweise noch positiv ist?
Gareth Gates hat auch mal was ganz nettes ?ber ihn gesagt, soweit ich mich recht erinnern kann
Felix von jascherroff hat mal was negatives gesagt (soweit man den ?berhaupt noch als promi bezeichnen kann *gg*)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

18.06.2003, 20:59 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter positiv mu? ich noch sagen dieser Joachim Deutschland hat Daniel sogar angeboten ihn zu unterst?tzen, ganz am Anfang von seiner Karriere. Klang sehr ehrlich.

ZU negativ f?llt mir vor allem Atze Schr?der bei 7 Tage sieben K?pfe ein, wo er ihn und uns Fans beleidigte.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.06.2003, 22:37 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Sendung 7 Tage 7 K?pfe habe ich immer den Eindruck, dass die Themen auswendig gelernt bzw. abgelesen werden und noch nicht einmal von den "Comedians" selbst verfasst worden sind.

18.06.2003, 23:35 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch zwei eingefallen:

Positiv: Dagmar Koller (- damals bei Kerner -)

Negativ: Manuel Andrack (- ich denke, der hat seine Anti-Spr?che bei Schmidt ernst gemeint -)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 19.06.2003, 01:18 Uhr editiert.

19.06.2003, 01:03 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Negativ
Dieser Arno, der Programmchef von dem Berliner Radiosender, der h?lt sich bestimmt f?r einen Prommi



DA k?nnt ihr dann bei den auch gleich noch den Programmchef Dr. Martin Freiburghaus vom Schweizer Rundfunksender Radio BE1.ch dazunehmen, der ist auch ziemlich unversch?mt (s. hierzu auch "Jetzt ist Mailaktion angesagt" im Daniel-Talk)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.06.2003, 01:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR