Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein Gedicht f?r Euch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Ein Gedicht f?r Euch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach oft so viele schreiben mir,
liebe Gypsy ich kann nicht mehr!
Verliebt bin ich in diesen Mann,
sag mir doch was ich dagegen nur tun kann!
Die Antwort f?llt mir dann selber schwer,
denn es geht auch nicht anders mir!

Ich tr?ume Tag und Nacht von Dir,
wohin ich gehe, du bist bei mir.
Oftmals werd ich traurig dann,
w?r so gern bei Dir, du wundervoller Mann.
Dann muss ich schreiben immerzu,
sonst findet meine Seele keine Ruh.

Ich schreibe Gedichte dann f?r dich,
sie sind der Weg zur dir f?r mich.
Mit lieben Menschen teile ich sie dann,
die alle auch dich lieben, du toller Mann.
Gemeinsam lachen, leiden, weinen wir,
f?hlen uns dann ein St?ckchen n?her dir.

Meine Geschichten sind der Spiegel meiner Seele,
meine Gedichte sind mein Herz auf dem Wege zu dir;
meine Tr?ume offenbare ich dir,
sie liegen wie ein offenes Buch dann hier.


Und mag auch gar verr?ckt es klingen,
ich weiss dass sie dir Freude bringen,
dass du sie liest, das glaub ich gar,
was ich manchmal tr?umte, du machtest es wahr!

Wir werden uns treffen irgendwann,
was ich f?r dich f?hle, sage ich es dir dann???
Die Frage lasse ich im Raume stehen,
das Schicksal allein weiss damit umzugehen.

Alle die so f?hlen wie ich,
allen die dich lieben auf ewiglich,
Euch allen m?chte ich einmal sagen,
seid mutig, ihr m?sst es wagen!
Lasst die Welt da draussen wissen,
Daniel m?chtet ihr nie mehr missen.
Geht hinaus und sagt es allen:
Daniel ist ein Mann, ja der tut mir gefallen!
Ich liebe ihn und steht dazu!
Erst dann Ihr Lieben, findest Euer kleines Herz
Vielleicht ein wenig Ruh!

F?r Cyberdani, SaintLisa, Danielmania, Tigerlilly und daxl und meinen lieben Freund DaniLover


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.06.2003, 10:36 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ist das wieder sch?n geworden, gypsy.


__________________

17.06.2003, 11:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsi, mit dieses wundersch?ne Gedicht hast du mal wieder ausgedr?ckt was in viele Faniels- Herzen lebt.


Und die viele anderen die genau so f?hlen wie dich gest?rkt, da Sie jetzt wissen das Sie nicht allein mit Ihre Gef?hlen stehen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

17.06.2003, 12:20 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bravo Gypsquen das hast du wieder sch?n geschrieben

17.06.2003, 12:36 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GRO?ES LOB AUCH VON MIR

17.06.2003, 12:44 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du ja wieder super klasse gemacht!!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

17.06.2003, 12:59 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuppppppper Gypsy
Du schreibst genau das , was viele hier f?hlen. In deinen Gedichten findet man sich immer wieder.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

17.06.2003, 13:05 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Dich so super ausdr?cken,
Du hast wieder unser aller Gedanken getroffen,da hat man nichts mehr hinzuzuf?gen.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

17.06.2003, 14:37 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber lieb von Dir.

Wieder so ein wundersch?nes Gedicht. Mach' ja nur weiter so - Du sprichst mir aus dem Herzen.

Liebe Gr??e an alle!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

17.06.2003, 15:33 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Gypsy!!!!!!
du kannst des alles so super, ich glaube, wir alle f?hlen so wie du, nur k?nnen sich die meisten, ich eingeschlossen, nicht so super ausdr?cken wie du!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.06.2003, 16:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist total super!! Voll sch?n!! Echt!! Mir gehts n?mlich genauso!

17.06.2003, 20:20 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gipsy:

17.06.2003, 20:31 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Gypsy


bitte so weitermachen


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

17.06.2003, 23:12 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich scho gar nicht mehr deine Gedichte zu lesen weil die so sch?n sind und ich immer Angst hab, gleich loszuheulen

Von mir auch wieder:
Du machst mich echt sprachlos!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

17.06.2003, 23:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR