Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » werbung bei VIVA:Daniel und die Gewinnerin auf Cover! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  werbung bei VIVA:Daniel und die Gewinnerin auf Cover!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben haben sie bei VIVA Werbung f?r die n?chste VIVABams gemacht. Vorne auf dem Cover sah man Daniel mit der Gewinnerin.
Sie hat braune Haare und ist etwas korpulenter...so auf den 1.Blick...

Mal sehen was da f?r ne Story drinnen stehen wird...

20.06.2003, 15:31 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Cover:



Es kommt doch auch bestimmt was bei RTL! Da bin ich mal gespannt, was die beiden zusammen gemacht haben!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

20.06.2003, 15:44 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hei?t im Klartext: Wieder die Bild am Sonntag kaufen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.06.2003, 15:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist! Na mal sehen! Vielleicht kauf ich sie mir ja...!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 15:50 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf sie mir, ich will ja wissen, wer mit Dan? 24 Stunden verbringen durfte, wenn nicht einer aus dem Forum oder ICH!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

20.06.2003, 15:54 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es niemand aus dem Forum war,
also kein Bericht...


Bin mal gespannt was die beiden so unternommen haben...

20.06.2003, 15:56 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade das niemand aus dem forum gewonnen hat!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.06.2003, 15:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, braucht doch nicht alles kaufen.

www.Bild.de/ und schon k?nnt Ihr lesen.

l?w

20.06.2003, 15:59 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo steht das ich finde das nicht??

20.06.2003, 16:15 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gerade bei Viva in der Vorschau gesehen die haben ja gegrillt oder??wo kann man das bei bild lesen??

20.06.2003, 16:28 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde ich auch gerne wisenn wo man das lesen kann!
Aber ich find es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade das niemand aus dem Forum gewonen hat!
naja...vieleicht beim n?chsten mal und hoffentlich bekommen wir dann einen sch?nen bericht! *gg*


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

20.06.2003, 17:01 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa90
W?rde ich auch gerne wisenn wo man das lesen kann!
Aber ich find es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade das niemand aus dem Forum gewonen hat!
naja...vieleicht beim n?chsten mal und hoffentlich bekommen wir dann einen sch?nen bericht! *gg*



den urlaub gewinn ja eh ich (hat bild mir schon gesagt *gg*) nee witz *gg* aber wer geil wenn eina von uns gewinnen w?rd weil so en bericht w?r sau kuhl!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 17:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Lisa90
W?rde ich auch gerne wisenn wo man das lesen kann!
Aber ich find es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade das niemand aus dem Forum gewonen hat!
naja...vieleicht beim n?chsten mal und hoffentlich bekommen wir dann einen sch?nen bericht! *gg*



den urlaub gewinn ja eh ich (hat bild mir schon gesagt *gg*) nee witz *gg* aber wer geil wenn eina von uns gewinnen w?rd weil so en bericht w?r sau kuhl!!!!!!!!!!!!!!



Naja, aber w?re schon cool! Da kommst du dann wahrscheinlich noch ins fehrnsehen Lisa! *ggg* das w?re doch total abgefahren! Und dannnoch so ein Bericht drin in der Vva Bams oder so! Der Hammer!


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

20.06.2003, 17:22 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa90

Naja, aber w?re schon cool! Da kommst du dann wahrscheinlich noch ins fehrnsehen Lisa! *ggg* das w?re doch total abgefahren! Und dannnoch so ein Bericht drin in der Vva Bams oder so! Der Hammer!




lol du h?ttest fernsehgarten gucken m?ssen meine bekcy maus und ich waren voll oft im fernsehen der kameramann is net aus der faniel ecke gewichen echt net^^

aber es w?r echt gei^^ und dann sag ich das es noch andere lisa's im forum gibt *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 17:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@You_drives_me....
ich hab irgendiwe keine Karten mehr bekommen f?r den fehrnsehgarten! Und gesehen hab ich s auch nicht...kam das ?berhaupt schon?
Aber ich w?re echt gern dahin gegangen..nur mit wem?? da w?re das 1. Problemchen gewesen!
Wieviele waren denn da aus dem Forum?


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

20.06.2003, 17:30 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal ne Liste von Miss Sixty, soooo viele Faniels aus diesem Forum waren beim Fernsehgarten

Fernsehgarten Thread

1. Ich also Miss---Sixty
2.Jenny2000
3.Oezzi(geh?rt zu Jenny2000)
4.Lennah
5.energie
6.Kiara
7.*Kinira*
8.Gracia Freundin
9.Uwe
10.Bine
11.Becky
12.crazybabe&robbie
13.*Eva*
14.Freund von crazybabe&robbie
15.Freund von crazybabe&robbie
15.amely
16.Juschel
17.Juschel Mama
18.Juschel Papa
19.*Julie*
20.Kind Uwe&Bine
21.Kind Uwe&Bine
22.*rainbow*
23.Mizsu
24.Freundin von Kiara
25.Freundin von Kiara
26.Freundin von Kiara
27.*Kinira* Schwester ???
28.Ayliena
29.Gracia
30.Mein Freund Markus(luv u)
31.daniel-rulez
32.*Kinira* Schwester
33.mailoo
34.goodygood
35. goodygood Mann
36.LoveForDANIEL
37.DanielsHeartbeat
38.daniel_drives_me_crazy
39.LoveForDaniel Mann
40.MizzAj
41.Mailoo Mann
42.Mailoo Sohn
43.Chrisi
44.Leonie
45.Leonie Tochter
46.Chrisi Freundin
47.Nika
48.Cyara
49.daniel_drives_me_crazy Freundin
50.ILOVEDANILEK
51.ILOVEDANILEK Mama
52. Spicebaby-J
53. Spicebaby-J's Freundin
54.Sunshine
55.cyberdani
56.snoopy.5
57.snoopy.5 Tochter
58.bimpf
59.Pflanzenzora
60.Pflanzenzora Freund
61.Kessy29
62.cind
63.Cookimonster
64.LittleLady003
65.LittleLady003 Freundin
66.daniels_soul
67.daniels_soul Freundin
68.SaintLisa
69.kruemel
70.Kirsty1
71.Kirsty1 Schwiegermutter
72.Kirsty1 Sohn
73.Kirsty1 Tochter
74.fa
75.fa Freundin
76.fa Freundin
78.Kiara Mama Freundin
79.Kiara Mama Freundin
80.Kiara Mama Freundin
81.Kiara Mama Freundin
82.Kiara Mama Freundin
83.Kiara Mama Freundin
84.sunshine Sohn
85.billabarichello
86.billabarichello Mitbringsel
87.billabarichello Mitbringsel
88.billabarichello Mitbringsel
89.billabarichello Mitbringsel
90.Fritzgold
91.Fritzgold Freundin


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.06.2003, 18:42 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR