Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex bei Einslive im Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Alex bei Einslive im ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht m?chte ja jemand mit ihm plaudern: Alex ist heute ab 11 Uhr bei Einslive im Chat.
http://www.einslive.de/


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.06.2003, 09:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

dankesch?n


__________________

17.06.2003, 09:15 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen, mell?. Viel Spa?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.06.2003, 09:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank

Aber ich glaube seine Antworten kenne ich
schon

17.06.2003, 09:36 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns B?roschlaf nicht gerne gesehen wird, kann ich leider nicht am Chat teilnehmen.

17.06.2003, 09:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber tragisch teerose aber verst?ndlich wenn das alle machen w?rden da w?rd sich die welt bald im dornr?schen schlaf befinden und quasi stillstehen deswegen stelle ich mich dem forum gern zur verf?gung um dort vorbeizuschauen!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 09:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Das ist aber tragisch teerose aber verst?ndlich wenn das alle machen w?rden da w?rd sich die welt bald im dornr?schen schlaf befinden und quasi stillstehen deswegen stelle ich mich dem forum gern zur verf?gung um dort vorbeizuschauen!



Danke, Hummel!

Ich w??te ja noch nicht mal, was ich ihn fragen sollte!

17.06.2003, 09:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von Hummel
Das ist aber tragisch teerose aber verst?ndlich wenn das alle machen w?rden da w?rd sich die welt bald im dornr?schen schlaf befinden und quasi stillstehen deswegen stelle ich mich dem forum gern zur verf?gung um dort vorbeizuschauen!



Danke, Hummel!

Ich w??te ja noch nicht mal, was ich ihn fragen sollte!




Wie w?r es denn mit:
Alexander, wo trittst Du denn in Zukunft wann auf?
Erz?hl doch mal von deinem stressigen Videodreh zu SWM w?hrend der Tour?
Was m?chtest Du erreichen, bevor Du Urlaub machst?


__________________






17.06.2003, 10:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ruhig hier. Alle Chatter eingeschlafen oder warum gibt's kein Chatprotokoll??

17.06.2003, 12:01 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Alex im Forum gibt es auch keins. Daf?r ein Best-of meiner Eintr?ge von hier


__________________






17.06.2003, 12:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chattprotokol gibts von EinsLive nicht aber Alex hat nur fragen beantwortet die unverf?nglich sind oder leicht zu beantworten

gabs nicht mal ger?chte Daniel wolle nach K?ln ziehen?

alex hat angeblich ne freundin mit roten haaren hat zumindest ein alexianer behauptet

Keiner meiner fragen wurde ansatzweise beantwortet obwohl ich mir keiner beleidigung bewusst bin

- weder ob er kreativit?t f?r eine arbeit im musikbereich f?r wichtig h?lt

- noch ob er sich selbst als kreativ einsch?tzt

- ich hab auch gefragt warum er bei interviews immer so unsicher wirkt (h?nde kneten)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


17.06.2003, 12:14 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Werbevertrag f?r SchlafmittelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte eine Idee f?r einen Werbevertrag f?r Alexander

F?R BIOLOGISCHE SCHLAFMITTEL OHNE JEGLICHE NEBENWIRKUNGEN - NUR MUSIK EINSCHALTEN ODER INTERVIEWS MIT ALEXANDER ANH?REN.

Sofortiges Einschlafen garantiert.

Klang das jetzt etwa geh?ssig? Nicht wirklich oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.06.2003, 12:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?ssig, goodygood? Das ist vielleicht in Fortschritt in der Hom?opathie.


__________________






17.06.2003, 12:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch es gibt eine Nebenwirkung, ich bekomme
davon immer SODBRENNEN

17.06.2003, 12:45 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR