Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » In der neuen YAM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  In der neuen YAMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"K?bi kommt cool! Ist Daniel Deutschlands Eminem?" Eine Doppelseite wird Daniel mit seinem Vorbild Eminem verglichen.
Ein, wie ich finde, super Artikel. Macht Spa? ihn zu lesen.
Und ein paar Seiten weiter...Die Tourdaten von Daniel! Und wieder ein paar Seiten weiter...CD Check...TIP...Daniel?s Positive Energie...

Es lohnt sich bestimmt da mal reinzuschauen. Alles seeeeeeehr positiv

Bin leider zu bl?d des hier reinzustellen.

Liebe Gr??e an Alle v. Gina

17.06.2003, 06:51 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hei?t also:

Wieder ?ne Teenie-Zeitung kaufen!


__________________

17.06.2003, 10:13 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Das hei?t also:

Wieder ?ne Teenie-Zeitung kaufen!



Aber klar doch. Regelm?ssig jede Woche.

Jedenfalls solange was ?ber Daniel drinsteht, und das tuts bestimmt noch sehr lange.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.06.2003, 10:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Yam
Es lohnt sich die zu kaufen
und die n?chste auc da gibts Daniel in
voller Breite als Wallpaper
So langsam mu? ich anbauen

17.06.2003, 11:05 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf mir nur die zeitschriften mit postern drin. da freu ich mich schon auf die n?chste yam!!!


__________________

17.06.2003, 11:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Das hei?t also:

Wieder ?ne Teenie-Zeitung kaufen!




Jau, und die n?chste kommt nach, "Popcorn",Anzeige in
YAM. Daniel mit Bauchnabelpiercing.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


17.06.2003, 13:26 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel mit Bauchnabelpiercing.



Aber schon gefaked, oder?


__________________

17.06.2003, 13:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab mal den text vom cd-check abgetippt...

K?nstler : Superman Daniel (17) wird f?r sein Deb?t-Album wieder zum ganzen K?blb?ck mit frechen Facetten. Auf den geplanten Urlaub mit Onkel Dieter muss er allerdings verzichten. Daf?r verbrachte er nach der "DSDS"-Tour f?nf freie Tage mit seinen Eltern.

Sound : Dass die Hits "Heartbeat" und "You drive me crazy" gleich zu Beginn verbraten werden, l?sst bef?rchten, dass nichts Gro?artiges mehr nachkommt. Doch denkste! K?bi legt mit Unterst?tzung von Dieter Bohlen weitere elf feine, crazy Eggenfelden-Tracks(inkl. "Superman") nach. Als Cover-Boy begeister er bei den Klassikern "Love is in the air" und "Pretty woman". Aber Daniel kann's auch gaaanz ruhig: Litlle satellite" l?sst Bussis schweben- vermutlich bis auf Platz eins der Charts!

Anzahl Top-Songs : 9 von 13

Highlights : "You drive me crazy", "Call me Mr. Lover"

F?r Fans von : "DSDS", THE ONE & ONLY K?BI

PE wird mit 5 sternen(also dem maximum) bewertet

17.06.2003, 14:19 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch richtig sch?n geschrieben,
da kommt mir der Gedanke, warum nur immer E-Mails schreiben,an schlechte Kritiker.
Ich werde eine dort hin schreiben weil die so gut ist.


__________________

17.06.2003, 14:27 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Das hei?t also:

Wieder ?ne Teenie-Zeitung kaufen!



furchtbar, gelle? Aber wat macht ma net alles


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.06.2003, 14:27 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Titelbild und derr Text von der Yam Page!




K?bi kommt cool! Ist Daniel Deutschlands Eminem?
Der eine ist 30 und Provokation pur, der andere 17 und ein irrer Spa?vogel. Eminem und Daniel K. - unterschiedlicher k?nnen K?nstler nicht sein. So scheint es. Doch beide haben viel gemein. Im neuen Heft k?nnt ihr lesen, was sie verbindet...


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 17.06.2003, 16:52 Uhr editiert.

17.06.2003, 16:48 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja vielleicht hei?! Danke Lennah! Da muss ich wohl mal wieder eine Yam kaufen, dieses abgefahrene Foto mit dem Kopftuch und dem Netzhemd zu besitzen ist Fanielpflicht!

Das w?re ein sch?nes Postermotiv, liebe Yam!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.06.2003, 16:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild find ich coooool!

Endlich mal wieder was was mir gef?llt: ne gesunde mischung aus m?nnlich und sanft- fast feminin!

S??????!


__________________



17.06.2003, 17:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir doch geschworen, die "yam" nicht mehr zu kaufen! aber ich glaube, ich mu? schon wieder 'ne ausnahme machen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 17:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt die meistverkaufte Yam aller Zeiten!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.06.2003, 17:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Ich habe die Yam
Es lohnt sich die zu kaufen
und die n?chste auc da gibts Daniel in
voller Breite als Wallpaper
So langsam mu? ich anbauen



da kann ich nur zustimmen und sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.06.2003, 17:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was steht denn dadrin, was dani und eminem gemeinsam haben? w?rd mich mal interessieren!

17.06.2003, 19:00 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es kummt no besser...in der n?chsten yam gibt ein 1,50m x 0,55m panorama-poster von daniel ...laszis auf der seite liegend mit leicht heruntergezogener...nein nicht hose...sondern brille..es is zwar kein echter BTBW-blick aber trotzdem geil

17.06.2003, 20:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAMMER!!!!!!!!!!!!!
Das bild ist ja voll geil!!!!!
Also werde ich sie mir wohl donnerstag kaufen!!!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.06.2003, 20:09 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAMMER!!!!!!!!!!!!!
Das bild ist ja voll geil!!!!!
Also werde ich sie mir wohl donnerstag kaufen!!!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.06.2003, 20:09 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil!!! Geh mir Yam auf jedenfall kaufen!!! und die n?chste auch!!!

17.06.2003, 20:16 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Das wird bestimmt die meistverkaufte Yam aller Zeiten!



@ LoveforDaniel

Ich bin ja auch kein Teenie mehr, aber der Artikel in der Yam lohnt sich wirklich (Vergleich Eminem und Daniel).
Er geht in die Kindheit von Daniel zur?ck (Problematik Elternhaus, Wohnungswechsel, Au?enseitersituation etc.). Eigentlich schon eine sch?ne Einstimmung auf das Buch von Daniel.
Zum Abtippen ist er zu lang (2 kleingeschriebene DinA4 Seiten in der Zeitschrift)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 20:22 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Yam ist sehr sch?n, lese Sie regelm??ig. Kann bald einen Zeitungshandel aufmachen.Die Popkorn,soll noch die Woche kommen. l

17.06.2003, 20:26 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Das Bild ist ja vielleicht hei?! Danke Lennah! Da muss ich wohl mal wieder eine Yam kaufen, dieses abgefahrene Foto mit dem Kopftuch und dem Netzhemd zu besitzen ist Fanielpflicht!

Das w?re ein sch?nes Postermotiv, liebe Yam!



Als Poster w?re das Bild wirklich klasse, vielleicht kommt das ja noch.

Ich hab vorgestern ?brigens den Kiosk-Verk?ufer nach Zeitschriften mit Daniel-Postern gefragt, er hat sie sogar durchgesehen f?r mich, und das Sch?nste:

Es war mir ?berhaupt nicht peinlich!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.06.2003, 20:28 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn die neue Yam mit dem Riesenposter?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.06.2003, 20:31 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Wann kommt denn die neue Yam mit dem Riesenposter?



N?chste Woche Mittwoch, 25.6.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 20:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Als Cover-Boy begeister er bei den Klassikern "Love is in the air" und "Pretty woman".



Klassiker? kenn ich net....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.06.2003, 20:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n JashaMum!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.06.2003, 20:39 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaaa ich freu mich schooon auf die n?xte yam


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

17.06.2003, 20:43 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch die Yam (2x) und bin total begeistert!!!
Superfotos, gro?artiger ernsthafter Bericht, bei dem Eminems und Daniels Werdegang verglichen werden, mit der nicht so sch?nen Kindheit und das Allertollste steht als Finale am Ende:

...doch bald merkte der Pop-Titan (uns Didd?), dass Daniel dar?ber hinaus das Zeug zum absoluten Superstar hat.

Und dann noch Yam pr?sentiert: Daniel K?blb?ck auf Tournee und diesen super CD-Check, wo Daniel die als einziger 5 Sterne hat!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.06.2003, 20:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wieder werde wieder alles einscanne und rein tippen.hier ist da poster was n?chste woche kommt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.06.2003, 20:57 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhh!!!!!! Dankesch?n Mysterious!!!!!!!
IST JA MEGAHAMMERSSUPERGEIL! (Solche Gef?hlsausbr?che mit solch doofen W?rtern hab ich nur wenns um danischatzi geht!)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.06.2003, 21:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja cool, danke mysterious, dass du alles einscannst...
werd ich mir sicher kaufen das n?chste heft !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.06.2003, 21:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mysterious viiiiiiielen dank!
Das Poster ist ja voll s??

ich bin schon ganz arm weil ich mir immer so viele Zeitschriften kaufen muss (Bravo, wegen dem Starschnitt, YAM, Popcorn,...) Aber mach ich doch gerne


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

17.06.2003, 21:10 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe denen eine nette E-Mail geschrieben, f?r den guten Artikel und f?r den CD Check.
Am sch?nsten finde ich den Satz,

"Aber Daniel kanns auch gaaanz ruhig: "Littele satellite" l?sst Bussis schweben- vermutlich bis auf Platz eins der Charts"

Sch?ner kann es kein Fan sagen, daf?r gab es ein Bussi von mir.


__________________

17.06.2003, 21:15 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Das erste Kapitel der Gemeinsamkeiten zwischen dem US-R?pel-Rapper und dem soften Fun-Bayern beginnt gleich nach Verlassen der S?uglingsstation: Eine sorgenfreie Kindheit in geordneten Familienverh?ltnissen kenne Marshall Mathers 3 und Daniel K?blb?ck nur vom H?rensagen.Ihre eigene Welt war weit davon entfernt,heil zu sein.Beide sind Scheidunskinder und wuchsen nach der Trennung bei der Mutter auf.Wohnort-bzw. Wohnungswechsel waren bei K?blb?cks in Niederbayern und Mathers im Gro?raum Detroit Standart.Daniel: "Meine Mutter ist ein Freigeist - sie hat immer das gemacht,wozu sie Lust hatte,auch wenn es bedeutete,umzuziehen."
Allerdings ist das Verh?ltnis zur Mutter bei Daniel und Em extrem verschieden: W?hrend Debbie Mathers ihren Sohn vernachl?ssigte und von ihrer Alkohol- und Drogensucht nie loskam,erzog Bianca K?blb?ck ihren Sohn mit viel Liebe.Mutter und Sohn haben nach wie vor eine starke Bindung.Trotzdem gibt es auch hier eine weitere Gemeinsamkeit - Monate mit r?umlicher Trennung auch von der Mutter.W?hrend Em zeitweise bei Verwandten unterschlupf fand,verbrachte Daniel w?hrend der Pubert?t eine Zeit lang im Heim.Sich immer wieder in eine fremde Umgebung oder neue Schule eingew?hnen zu m?ssen,kann allein bewirken,das man zum Au?enseiter wird.Doch das war es nicht,was Em und K?bi in ihrer Kindheit und Jugend zu Outlaws machte.Es war etwas anderes: Eminem war ein wei?er Junge,der in seiner schwarzen Nachbarschaft nichts Besseres zu tun hatte,als zu versuchen,sich im ureigenen Bereich der Schwarzen Rappen,zu beweisen-eine todsichere Methode,um sich eine Menge Feinde zu machen. So viel musste K?bi gar nicht erst tun: Seine wechselnden,gew?hnungsbed?rftigen und viel zu femininen Styles.Sein allzu offener Umgang mit seiner Bisexualit?t.Und seine Art,mit eigenen Meinung nicht hinter dem Berg zu halten - das reichte in der niederbayerischen Provinz,ihn mit dem Stempel "Sonderling"zu brandmarken. Vielleicht ist es eine Reaktion auf die h?mischen Kommentare und b?sen Blicken von damals,dass beide heute eine gewisse Eitelkeit auszeichnet.W?hrend Em Dauergast in der exklusivisten Beautysalson der USA (siehe Yam! 22),achtet Daniel beim Fotoshootings penibelst darauf dass st?rende Makel im Gesicht und am K?rper ?berdeckt sind,Achselhaare inklusive!Eins ist sicher:Die Ausgrenzungen in der Vergangenheit hat sie stark und cool werden lassen und ihnen gezeigt,dass man sich nichts gefallen lassen darf. Nach diesem Motto leben sie.Als Daniel w?hrend seines Auftritts beim RTL-Promisboxen von einem Zuschauer beleidigt udn gereizt wurde,zeigt er ihm den Stinkefinger. " Der musste mal sein... Man darf sich nicht alles gefallen lassen",rechtfertigte er sich.Em kann diese Reaktion nur allzu gut nachvollziehen.Seine Stinkefinger sind weltbekannt und haben ihm nicht nur eine Menge ?rger,sonder auch Gedlstrafen und sogar eine Gef?ngnissstrafe auf Bew?hrung eingebracht.Inzwischen haben es Eminem und Daniel alles dissenden Kollegen gezeigt.Dass sie on top stehen,ahben sie ihr Visionen,ihrem Biss,ihrem Vertrauen in die St?rken zu verdanken - und der Hilfe von zwei m?chtigen Herren: Dr.Dre und Dietern Bohlen. Eminem trat 1997 bei den "Rap Olympics" in Los Angeles an.Zwar belegte er nur den zweiten Platz,doch Produzenten des Labels Interscope wurden auf ihm aufmerksam.Sie stellten ihn dem Gotfather des Hip-Hop,Dr.Dree,vor - udn war zun?chst alles andere als begeistert.Nicht nur wegen Ems Hautfarbe. "Er trug ein knallgelbes T-shirt.Ich dachte mir,was ist das? Tweety?",schildert Dre (38) das erste Aufeinandertreffen.Mehr als sein Aussehen ?berzeugten ihn aber schlie?lich Ems musikalische und textliche F?higkeiten.So stand der Pate f?r dessen Weltkarriere.Auch Dieter Bohlen (49) war anfangs wenig ?berzeugt von Daniel,als der mit Gitarre und kr?chzender Kermit-Stimme beim "DSDS" -Casting antrat.O-Ton Bohlen: " Du hast 'nen Knall".Doch bald merkte der Pop-Titan,dass Daniel dar?ber hinaus das Zeug zum Superstar hat.So produzierte er ihn nicht nur,sonder gibt ih als Vaterfigur im Haifischbecken Showbiz auch die Nestw?rme,die f?r den 17-J?hrigen wichtig ist.Suerpstar Daniel ist eben sehr,sehr sensibel.Und genau das ist das einzige Problem: Wie passt K?bis Sensibilit?t zu Marshall "Fuck" Mathers H?rte? Die Frage beantwortet Daniel selbst: " Eminem ist ganz bestimmt genauso empfindsam wie ich.Ich sag mal Hunde,die bellen,bei?en nicht..."


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.06.2003, 21:47 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Mysterious f?r's Scannen und Abschreiben.

Das ist wirklich schon eine kleine Einstimmung auf Daniels Buch. Ich glaube, wenn ich das lese, werde ich Rotz und Wasser heulen ...

Und Eminem ist schon 30. Na ja, ich "kenne" ihn erst seit Daniel, vorher habe ich noch nie etwas von Eminem geh?rt.

17.06.2003, 21:57 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Danke Mysterious f?r's Scannen und Abschreiben.

Das ist wirklich schon eine kleine Einstimmung auf Daniels Buch. Ich glaube, wenn ich das lese, werde ich Rotz und Wasser heulen ...

Und Eminem ist schon 30. Na ja, ich "kenne" ihn erst seit Daniel, vorher habe ich noch nie etwas von Eminem geh?rt.



bitte
ob ich heulen weiss ich nicht.ich heule sehr selten bei b?cher,aber daf?r mache ich mir zu viele gedanken.
ja eminem ist schon 30.ich kannte ihm vorher schon


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.06.2003, 22:00 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich heule normalerweise auch nicht bei B?chern, lese aber ausschlie?lich auch nur Krimis und Thriller, da gibt es nicht so viel zu heulen (bzw. habe gelesen, seit Dani und dem Forum habe ich keine Zeit mehr zum Lesen).

Danis Buch wird meine erste Biographie. Mich hat bisher noch nie ein Mensch so interessiert, als da? ich seine Biographie lesen wollte. Und ich denke, Daniels Buch wird bestimmt teilweise sehr traurig, aber mit Sicherheit auch lustig werden.

17.06.2003, 22:05 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR