Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer hat gewonnen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Wer hat gewonnen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Monaten hat sich dein Leben ja grundlegend ge?ndert. Wie gehst du damit um? Wie f?hlst du dich gerade jetzt in dieser Sekunde?


"Also ich muss sagen, es ist ziemlich heiss hier! Und aber so, es ist schon bisschen stressig. Ich wollte eigentlich heute...ich habe auch bisschen Zeit genommen, hier herzukommen. Eigentlich hab ich, sag ich mal, ich hab heute ein Fantreffen. Es hat jemand von der Viva BamS 24 Stunden gewonnen. Und f?r die muss ich mir auch noch nat?rlich Zeit nehmen. Aber sonst, muss ich sagen, gehts mir eigentlich ziemlich gut."

Das stand im Chat mit Dani bei T-Online!
Und wisst ihr jetzt wer gewonnen hat, bei dem Gewinnspiel von Viva BamS???



__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

16.06.2003, 22:18 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ jaciAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry habe keine Ahnung. Aber wir werden es n?chsten Samstag erfahren. Alles wird dann in der Bams stehen.


__________________

16.06.2003, 22:22 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..geht das schon wieder los! Die b?se BamS schreibt nie was Genaues... *g*
Na, aber echt jetz mal... *g*... die h?tten das nun wirklich ETWAS GENAUER schreiben k?nnen...
Also.. mal echt. Kein Einsendeschluss, keine Bekanntgabe, wenn man nich gewonnen hat.. usw.
Und alle sin voll gespannt ...und keiner wei? Bescheid.
Bin aber inzwischen nich mehr so nerv?s wie vorher.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

17.06.2003, 00:36 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
In den letzten Monaten hat sich dein Leben ja grundlegend ge?ndert. Wie gehst du damit um? Wie f?hlst du dich gerade jetzt in dieser Sekunde?


"Also ich muss sagen, es ist ziemlich heiss hier! Und aber so, es ist schon bisschen stressig. Ich wollte eigentlich heute...ich habe auch bisschen Zeit genommen, hier herzukommen. Eigentlich hab ich, sag ich mal, ich hab heute ein Fantreffen. Es hat jemand von der Viva BamS 24 Stunden gewonnen. Und f?r die muss ich mir auch noch nat?rlich Zeit nehmen. Aber sonst, muss ich sagen, gehts mir eigentlich ziemlich gut."

Das stand im Chat mit Dani bei T-Online!
Und wisst ihr jetzt wer gewonnen hat, bei dem Gewinnspiel von Viva BamS???

Ist doch mir egal wer gewonnen hat,ich habe Daniel seit einiger Zeit jeden Tag bei mir
da kann ich ihn schon mal f?r 24 h ausleihen,bin ja gro?z?gig





__________________

Dieser Beitrag wurde von SchrottieAe am 17.06.2003, 00:44 Uhr editiert.

17.06.2003, 00:43 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, SchrottieAe ich habe ihn auch bei mir!
Und er singt sooo sch?n!!


__________________

17.06.2003, 09:36 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde auch gern wissen wer gewonnen hat.Die Nacht habe ich getr?umt ich h?tte gewonnen Ach w?r das sch?n


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.06.2003, 14:20 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie das im Chat klang, ist der Drops schon gelutscht. Dani scheint die Sache ja schon "hinter sich" gebracht zu haben. Und n?chsten Sonntag d?rfen wir dann in BamS alle mal neidisch werden und deren Exklusiv-Bericht lesen. Will ich aber nicht. Bin total entt?uscht, da? ich nicht die Gl?ckliche war. (Ich wei?, ist wohl auch albern das zu hoffen, aber bei Daniel hat mein Verstand ja leider noch nie gesiegt... )


__________________

17.06.2003, 17:32 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die sollten nicht so ein Geheimnis um den Gewinner machen ist doch doof diese Ungewisheit.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.06.2003, 17:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel treffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Ich finde die sollten nicht so ein Geheimnis um den Gewinner machen ist doch doof diese Ungewisheit.



Genau. Die sollen endlich einmal mit dem Gewinner rausr?cken.


__________________

17.06.2003, 20:08 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gl?ckliche Sabrina!! Scheint viel Spa? mit Daniel gehabt zu haben, wie man an den Bildern in der Viva-BamS heute sehen kann.
Obwohl- mich h?tte das Zeitungsteam ziemlich gest?rt, die Promiparty h?tt ich mir auch knicken k?nnen. Kein Wunder, da? Daniel am Abend hundem?de war und nur noch schlafen wollte..
Trotzdem, ich freu mich f?r Sabrina ( auch wenn ich sie nicht kenne ), da? sie so sch?ne Stunden mit Daniel verbringen durfte

22.06.2003, 09:19 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.... das ist ja doof! :-(
Nach der Entt?uschung wg. der Reise auch noch das.
*piens*



Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



22.06.2003, 11:29 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR