Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » total plemplem???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
total plemplem????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hey ihr lieben...
ich muss jetz ma was erz?hlen, das is mir auch noch ni passiert*gg*
also ich komme heute von meinem ersten tag beim praktikum. meine ma hatte netterweise schon fr?h POSITIVE ENERGIEN geholt *dankesag* und ich komme also nach hause werfe die cd rein und muss sie mir nat?rlich erst mal anh?rn- klar was auch sonst*gg* dann war sie zuende- ich war hin und weg*schmelz*, dann kam der 2. durchlauf und auf einmal versp?rte ich son komisches zucken in meinen f??en ? ich bin aufgesprungen und im zimmer rumgeh?pft...wir haben nen ziemlich wackeligen fu?boden und wohnen im 2. stock- ich hab schon gedacht die leute unter uns kommen hoch und sagen, dass ihre lampe grade runtergekommen ist- zum gl?ck war dem nich so*erleichtertsei*
ihr wisst ja dass ich n bissl heiser bin- durch das singen w?hrend eines schnupfens und ich hab mich ni beherrschen k?nnen: ich hab lauthals mitgesungen...und jetz isses genauso schlimm wie vorher*aua**hust*

durchgeknallte gr??e von heartbeat87


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

16.06.2003, 21:47 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist alles gut ganz normal ist halt so! Hab da auch manchmal wohn aber zum Gl?ck mit meinem Freund alleine in einem Haus Nachbarn weit weg also kann ich mich auslassen ohne das es jemanden st?rt!Na ja mein Freund kennt das schon mach es aber nur wen er nicht da ist der guckt dann immer so komisch!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.06.2003, 23:58 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir deswegen als allerestes funkkopfh?rer gekauft, um mir meine musik in ruhe in superlautst?rke anh?ren zu k?nnen, aber wenn du unbedingt mitsingen musst, da helfen nur noch "emserpastillen" (habe ich auch dem daniel schon empfohlen!)


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.06.2003, 14:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nich, warum du an dir zweifelst, is doch ganz nat?rlich. Und wie hei?t es in der Mars-Werbung: Laut mitsingen- one of lifes plesures! Also: Mach, was du willst und sei einfach du, aber der Tipp mit den Kopfh?rern is auch nich schlecht...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

17.06.2003, 14:27 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich wei? net,was daran so plemplem ist,ich denke, das ist 99% der Danielfans gestern so gegangen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.06.2003, 14:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Warghan
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Warghan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schreie auch immer die Texte mit


Dazu noch was im Raum rumpogen und laut mitbr?llen *g*


__________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...

17.06.2003, 16:09 Warghan ist offline   Profil von Warghan Füge Warghan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warghan senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon mal ohne zu klopfen wie eine wilde ins zimmer meiner wg-kollegin gest?rmt,

weil ich dachte, ihr ist was furchterliches passiert und sie schreit aus leibeskr?ften um hilfe.

sie hatte aber bloss k?pfh?rer auf und sang aus voller seele mit....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

17.06.2003, 16:15 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein ganz normales Faniel Verhalten, rumh?pfen und laut singen.
Wenn du g?hnend in der Ecke sitzend Danis CD geh?rt h?ttest, dann m??ten wir uns alle Sorgen um dich machen.
Ich putze immer die Wohnung bei voller Lautst?rke, kann ich machen, habe ein Haus und keine Nachbarn.
Auch Wasche b?geln, eine Arbeit die ich hasse, geht ganz locker von der Hand. Aber das beste ist nach Danis Musik tanzen, zum gl?ck sieht mich keiner!


__________________

17.06.2003, 20:58 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir schon ?berlegt ob der thread eigntlich sinnvoll war na egal
ihr habts gut...bei euch wackeln keine nachbarsdecken*gg*...aber zum gl?ck is meine ma ni so oft zu hause...das kann ich auch alles m?gliche veranstalten...und zum gl?ck sagen die nachbarn immer, sie h?tten nix geh?rt(ob das nur h?flichkeit is???)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

17.06.2003, 21:52 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR