Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Fanieltreffen in L?bben vor dem Konzert??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Fanieltreffen in L?bben vor dem Konzert???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fanieltreffen in L?bben???

Juhu, alle die ihr nach L?bben kommt.

Ich wurde schon mehrfach gefragt ob wir uns dort nicht irgendwo treffen wollen, na klar w?rd ich sagen, wenn schon die Faniels aus halb Deutschland kommen, warum nicht die Gelegenheit dazu nutzen? W?re bestimmt interessant, mal zu sehen, wer hier immer so flei?ig was schreibt. Mu? ja nicht Stunden vorher sein, wir m?ssen ja alle irgendwie erstmal dort hin kommen, aber wenn wir uns vor dem Konzert dort versammeln und mit dem Schild vielleicht rein kommen, dann sieht Daniel gleich mit wem er es zutun hat. Da er ja in den Foren liest.

Wir w?rden einen Treffpunkt aussuchen und ein Schild oder sowas machen, damit wir uns dort finden.

Jetzt meine Fragen:

1.) Was soll auf dem Schild stehen?

Vorschlag: "Fanieltreffen www.danielsuperstar.de"

2.) Wer kennt dort einen geeigneten Platz, den auch alle finden?

Vorschlag von Minka (war zu Pfingsten dort) die Stra?e zur Schlo?insel, mit Schild d?rfte das ja kein Problem werden.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr andere Ideen?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 16.06.2003, 22:30 Uhr editiert.

16.06.2003, 21:38 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry,

ich finde es sehr gut, die Forumsleute zusammen zu bringen. Das Plakat kann gar nicht gro? genug sein (vielleicht auch sehr hoch, weil gut f?r Dani zu sehen & trotzdem freie Sicht f?r Faniels).

Fanieltreffen & die Forumsadresse w?rde ich wegen der Lesbarkeit UNTEREINANDER auf das Plakat bringen. Faniels statt Fanieltreffen ist noch pr?gnanter. Schlie?lich hat Dani seine Aufmerksamkeit auf der Performance, daher je k?rzer, desto besser.

Beim Schild bitte Securities bedenken. Wer auf Dani-/ DSDS-Konzerten war, kann sicher Empfehlungen geben.

Wenn die Mehrheit einverstanden ist, sollten wir Ort & Zeit diskutieren & dann festlegen.

Weiterhin k?nnten wir in diesem Thread schon mal die L?bben-Faniels sammeln, also wer geht hin?

16.06.2003, 22:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch in L?bben sein :)) F?nd' das mit dem Treffen auch sch?n


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.06.2003, 22:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin

16.06.2003, 23:17 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fahre mit meinen Mann auch hin. Der g?nstigste Ort ist das Schloss, das Konzert ist genau dahinter.

16.06.2003, 23:43 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch hin!!!!!
ich freu mich schon ?belst und ich find sch?n das man sich dann vieleicht am kennenlernen kann!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

17.06.2003, 14:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi Idee!!!
Ich komm auch und freue mich ein paar Faniels kennenzulernen!
Das mit dem riiiiesen Schild und der www Adresse ist ne gute Idee. Dann kann man sich nicht verfehlen und keiner ist allein

Einfach mal ne Uhrzeit und den genauen Treffpunkt posten und schon geht?s los!

Freue mich schon riesig, Gina

17.06.2003, 16:20 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fa? ich doch jetzt mal den bisherigen Stand zusammen:

Schild nur mit:



Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51

Weitere Vorschl?ge?
Kennt sich jemand genau in L?bben aus? Wegen dem Treffpunkt?
Wer w?rde noch kommen?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 12:36 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerry, super Idee! Setz mich mit auf Deine Liste.

Wisst ihr ?brigens Genaueres ?ber die Fan-Treffen, die es in jedem Bundesland geben soll? Am 9./10.8. f?r Berlin und Brandenburg (und sicher auch andere) in Verbindung mit dem Konzert in L?bben. Steht unter small talk.
Nimmt da jemand von euch teil? Ich ?berlege noch...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

20.06.2003, 13:50 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n es werden immer mehr und kerry ich glaub die maja kommt auch noch mit (bin mir net ganz sicher)

und mit dem schil... wie soll das jetzt ablaufen bastelt jeder so ein schild als erkennungsmerkmal oder was?? wie gross solls denn sein!!

un mit dem treffpunkt.. ich glaub minka (bin mir da auch net ganz sicher) war in l?bben un hat sich da umgeschaut vielleicht hat sie schon ne idee f?r nen treffpunkt!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

20.06.2003, 14:18 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julekind:

Soweit ich den letzten Stand der Dinge von Kerry wei?, soll es EIN sehr gro?es Schild werden (damit auch Daniel es erkennen kann).

Und f?r die Faniels evtl. die Nicknames (irgendwo gut erkennbar am K?rper/Kleidung, aber nicht zu gro?, so dass wir wissen, wer wer ist.

20.06.2003, 14:41 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen, dass im Rahmen der deutschlandweiten offiziellen Fantreffen in L?bben am Tag des Konzerts und danach ein Treffen stattfindet, mit Zelten, grillen usw.
Guckt mal bitte auf
http://www.faniel-tour.de


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

Dieser Beitrag wurde von geist am 20.06.2003, 14:46 Uhr editiert.

20.06.2003, 14:45 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal neu:

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer

Wer noch?

Wer hat eine Idee f?r die Namensschilder?
Ich h?tte nur gro?e wei?e Etiketten, halten nat?rlich nur bei gutem Wetter .

Welche Schildgr??e sollte es sein? Macht mal einen Vorschlag.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 20:21 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Hi Kerry, super Idee! Setz mich mit auf Deine Liste.

Wisst ihr ?brigens Genaueres ?ber die Fan-Treffen, die es in jedem Bundesland geben soll? Am 9./10.8. f?r Berlin und Brandenburg (und sicher auch andere) in Verbindung mit dem Konzert in L?bben. Steht unter small talk.
Nimmt da jemand von euch teil? Ich ?berlege noch...



@Strandl?ufer
Haben wir (reni und ich) keine Zeit, wir fahren hin und danach wieder nach Hause.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 20:22 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerry, Du kannst mich auch mit auf die Liste setzen. Ich werde nachmittags mit dem Auto anreisen und nach dem Konzert wieder abfahren.

F?r das Schild m?ssten wir uns noch was besonderes einfallen lassen. Blo? der Name vom Forum ist ein bischen langweilig. Ich werde mir mal Gedanken machen.

Freue mich, Euch alle kennenzulernen


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

21.06.2003, 22:11 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder neu:

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi

Wer noch?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

21.06.2003, 22:50 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry, Maja kommt auch nach L?bben! :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.06.2003, 16:50 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal neu:

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi
Maja

Immerhin schon 11

Wer noch?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

24.06.2003, 22:19 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch was neues (steht auch im anderen L?bben - Thread).

Unser Schild wird jedenfalls mit

Faniels
www.danielsuperstar.de

beschriftet, damit wir das wieder mal wo anders nutzen k?nnen, wird aus Stoff mit gro?en aufgen?hten Buchstaben sein.

Kann ja aber jeder sein Schild mitbringen, viele Schilder viele Fans .

Also noch mal alle, die sich vor dem Konzert treffen wollen, bitte melden.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

24.06.2003, 22:22 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Kerry, Maja kommt auch nach L?bben! :)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 08:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt Ihr denn nihct zu dem Fantreffen kommen, das ist doch sowieso in L?bben und f?ngt am Samstag morgen an, dann abends k?nnen alle zum Konzert gehen und wer will kann noch beim Fantreffen bleiben....Und ?bernachten nat?rlich....

W?re ja bl?d wenn ihr alle zum Konzert fahrt und euch da sucht....wenn ihr euch doch alle beim Fantreffen schon morgens treffen k?nnt und in Ruhe Zeit zum quatschen habt...

Is aber eure Entscheidung....
Ich finds nur bl?d dass ihr da was extra macht obwohl wir uns den Arsch aufrei?en und das alles sowieso dort organisieren


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.06.2003, 22:04 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope44w

Was meinst Du? Das von www.faniel-tour.de?

Ich hab leider nicht den ganzen Tag Zeit, und komm dort erst Nachmittags an. Ich wollte nur mal die Leute hier aus dem Forum sehen. Damit wir mal wissen mit wem wir es zu tun haben.

Aber bitte, wenn Ihr das jetzt anders seht. Das Treffen soll ja kein Zwang sein.

Zitat von hope44w

Zitat:
Ich finds nur bl?d dass ihr da was extra macht obwohl wir uns den Arsch aufrei?en und das alles sowieso dort organisieren.


Hab ich noch nicht bemerkt, das da noch jemand was organisiert.

Also noch mal an alle die bisher zu unserem Treffen kommen wollten, sollen wir das jetzt lassen?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.06.2003, 12:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist Ja Auch egal wer nur den Nachmitag da ist ist eben nur den Nachmittag da wems gef?llt der kann bis sonntag bleiben auch Nachtr?glich Urspr?nglich hatten wir ja mal gesagt das das Treffen 15 ? kosten soll das haben wir auch Extra ge?ndert es gibt jetzt 2 m?glichkeiten der Anmeldung

1. Einfach nur Kostenlos anmelden dann m?sst Ihr euch selber mirt essen und Trinken versorgen es werden aber auch Mampf und Schluckbuden da sein oder

2. VIP anmeldung kostet f?r einen Tag 8? und f?r 2 Tage 15? dann habt ihr aber essen und Trinken Frei.

Auf eine Anmeldung m?ssen wir allerdings bestehn weil wir nen ?berblick haben m?ssen wieviele Leute da sein werden.
Es reicht nat?rlich wenn einer Schreibt und sagt ich bringe 200 Leute mit ;-) ist wie gesagt nur damit wir wissen wieviele es sind


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 17:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hochschieb

Vielleicht interessiert es jemanden.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 03.07.2003, 14:24 Uhr editiert.

03.07.2003, 14:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm?nun doch nach l?bben ! extra urlaubsunterbrechung wegen dani....was tut man nicht alles


@kerry
ich m?chte auch auf deine liste *liebguck*


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

04.07.2003, 01:02 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal neu:

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi
Maja
ozeanna
Christina

Immerhin jetzt sind?s schon 13

Wer noch?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 04.07.2003, 18:10 Uhr editiert.

04.07.2003, 09:32 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme warscheinlich auch. Steht noch nicht 100%ig fest.

Ich habe am12.7. Jugendweihe und da erfahre ich ob ich karten f?hrs Konzi bekomme.
Kannst mich aber einschreiben.
Wenn nicht sag ich nochmal bescheid.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.07.2003, 20:09 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es was.

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi
Maja
ozeanna
Christina
Energieb?r

Immerhin jetzt sind?s schon 14

Wer noch?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 20:12 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal an alle von der Liste folgende PN geschickt.

Hallo!

Ich wollte jetzt mal wegen der Zeit des Treffens fragen, wie w?re es mit 17.00 Uhr, vielleicht an diesem Schlo??

Wir bringen das Schild mit, damit wir uns finden.

Bitte mal antworten.

Viele Gr??e
Kerry

Kathy, deine Inbox ist voll !!!

Alle die auch kommen wollen bitte noch melden.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

05.07.2003, 12:47 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir wei?t du ja, dass ich erstmal schauen muss ob ich ?berhaupt kann.

Aber 17.00 Uhr w?re o.k.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.07.2003, 12:53 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch....die karte is heute gekommen*freu*
hat jmnd ne ahnung wie ich da hin kommen kann?????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.07.2003, 23:31 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es was.

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi
Maja
ozeanna
Christina
Energieb?r
heartbeat87

Immerhin jetzt sind?s schon 15

Wer noch?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.07.2003, 00:11 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal, bei dem von uns organisierten Fantreffen habt ihr die M?glihckeit euch schon fr?her zu treffen und habt mehr zeit euhc zu unterhalten als wenn ihr euhc 2 stunden vor dem Konzert trefft. Ihr k?nnt euch doch alle, die fr?her schon k?nnen, bei dem Fantreffen was wir extra dort an dem Wochenende organisieren, treffen. Ist doch egal WO sich die bisher 15 Leute treffen. Nur wir haben jetzt schon extra nen Platz daf?r organisiert und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir n tolles treffen f?r alle organisiert kriegen, wo auhc die M?glichkeit besteht zu ?bernachten. Diese Termine stehen ja schon ne Weile und irgendwie scheint das keiner zu lesen.
Ich bin echt entt?uscht weil unsere Arbeit nicht gew?rdigt wird, niemand schreibt nen Kommentar dazu...Es ist doch grade toll wenn n Fantreffen an nem Konzertwochenende stattfindet...Da kann man sich vorm Konzert treffen, dann gemeinsam das Konzert genie?en und danch noch weiterfeiern.
Komisch dass andere z.B. nach Hamburg zum fantreffen kommen, obwohl da kein Daniel Konzert ist- die Fans kommen wollen weil sie mal n ganzes wochenende nutzen wollen sich kennenzulernen.

Was ist denn jetzt so schlimm wenn ihr euer gepkantes Treffen zu unserem verlegt? Auch wenns nur paar Stunden sind. Unser Treffen soll sowieso in der N?he des Konzertplatzes stattfinden...also auch alles nah zusammen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.07.2003, 01:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hope44w

Ich kann doch keinem vorschreiben wer sich wo mit wem zu treffen hat. Ist sch?n das ihr das Fantreffen organisiert, ich habe keine Zeit auch noch dort hin zukommen. Ich hab nur aus einigen Beitr?gen der anderen entnommen, das die zu euch kommen wollen.

Also noch mal an alle!

Ich wei? nicht was ihr davon haltet. Ich werde mit meiner Mutter der reni mit einem Schild am Schlo? ab ca. 17.00 Uhr warten, die meisten waren mit der Zeit einverstanden. Kommt jemand ist gut, kommt keiner ist auch gut.

Vielleicht schreib mal einer was dazu?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.07.2003, 19:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idde mit dem fr?her treffen is ganz gut, aber wo soll das nochma sein???? ich kann bestimmt eher.... gibt noch ma einer die genauen daten???? und ?bernachten is auch ni schlecht....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.07.2003, 21:37 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum einfach wenn?s auch kompliziert geht
mann , macht euch doch das leben nicht so schwer...wir werden uns schon finden ! es sind doch bestimmt gen?gend faniels da und ALLE nur aus dem gleichen grund ....DANIEL
also es wird sich alles ergeben.....freut euch doch anstatt hier rumzumeckern
@kerry wir k?nnen uns ja erstmal am schloss treffen und dann ???malsehen ................


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

07.07.2003, 01:40 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder ne Info zum Schild, es sieht so aus!

F A N I E L S
WWW. DANIEL SUPERSTAR.DE


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.07.2003, 14:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry,

mir gef?llts! Wichtig ist, dass man die Schrift gut erkennt. Welche Farbe hat der Grund? Wenn er wei? ist, vielleicht die gelben Buchstaben schwarz umrahmen? 'Daniel' in Rot ist ein guter Blickfang f?r das ganze Schild ;-)

Freu mich schon auf L?bben

14.07.2003, 00:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Kerry,

mir gef?llts! Wichtig ist, dass man die Schrift gut erkennt. Welche Farbe hat der Grund? Wenn er wei? ist, vielleicht die gelben Buchstaben schwarz umrahmen? 'Daniel' in Rot ist ein guter Blickfang f?r das ganze Schild ;-)

Freu mich schon auf L?bben



San,

der Grund ist wei? und die gelben Buchstaben sind richtig gelb nicht so wie abgebildet, mehr so ein gelb --> . Das Ganze Ding ist ist ?ber 3 Meter breit, f?llt also wirklich auf.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.07.2003, 12:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry,

ich seh schon, Du hast an alles gedacht

14.07.2003, 13:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ma wieder
die idee hab ich jetzt grad schon im andern thread zu l?bben gepostet!!
un zwar wollen wir uns nicht alle gleich am (zumindest in der n?he) vom einlass treffen?? denn wenn die ersten vons schon 12 uhr da sin dann in pl?tze ziemlich wiet vorne doch sicher oda??
was meint ihr dazu??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.07.2003, 02:11 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich komm auch mit *freu*!
Ich find die Idee mit dem Treffen ganz supi, aber mir ist 17:00 Uhr ein bisschen sp?t... wenn dann m?ssten wir uns genau vor dem Eingang treffen, sonst stehen wir um 18:00 Uhr (oder wann auch immer) ziemlich weit hinten, oder?
Also, ich werde ca um 11 da sein...

POSITIVE ENERGIEN

PS: F?r Leute, die aus dem gleichen Ort kommen und wom?glich zusammen nach L?bben fahren k?nnen, hab ich nen Tipp: Wochenend-Ticket (von der Bahn) 29,- ? f?r 5 Personen hin- und r?ckfahrt (muss aber am selben Tag sein).
Bei mir (aus Berlin ab Alexanderplatz) k?nnen noch 2 Leute mitfahren!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 15.07.2003, 09:51 Uhr editiert.

15.07.2003, 09:47 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
Bei mir (aus Berlin ab Alexanderplatz) k?nnen noch 2 Leute mitfahren!


Wann w?rdest du denn fahren wolln? =) [Uhrzeit]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.07.2003, 18:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zug kommt immer 8:54, 9:54, 10:54 usw. Also ich w?rde gern ziemlich fr?h fahren (9:54 Uhr), wenn's dich nicht st?rt, kannst du gerne mitkommen!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 16.07.2003, 08:10 Uhr editiert.

16.07.2003, 08:09 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... normal w?rd ich da gern mitfahrn, aber ich wart eben noch auf die Maja, die kommt erst um 10:10 am ZOB mitm Bus aus Hamburg an, wei?te... Und dann m?sstn wa eben vom Kaiserdamm noch zum Alex, und dis dauert ja auch noch bissl... :/ Najaaa, nehm wa halt 'nen Zug um 11 oder so :) Die Tickets sind ja einzeln auch nich sooo teuer... :)
Aber danke trotzdem :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.07.2003, 13:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
Hi,
ich komm auch mit *freu*!
Ich find die Idee mit dem Treffen ganz supi, aber mir ist 17:00 Uhr ein bisschen sp?t... wenn dann m?ssten wir uns genau vor dem Eingang treffen, sonst stehen wir um 18:00 Uhr (oder wann auch immer) ziemlich weit hinten, oder?
Also, ich werde ca um 11 da sein...

POSITIVE ENERGIEN

PS: F?r Leute, die aus dem gleichen Ort kommen und wom?glich zusammen nach L?bben fahren k?nnen, hab ich nen Tipp: Wochenend-Ticket (von der Bahn) 29,- ? f?r 5 Personen hin- und r?ckfahrt (muss aber am selben Tag sein).
Bei mir (aus Berlin ab Alexanderplatz) k?nnen noch 2 Leute mitfahren!



ich werd auch ziemlich fr?h da sein!! mit der heartbeat86 ich sch?tze mal so gegen 12 werden wir dann auch da sein!! ich find 17 uhr eigentlich auch zu sp?t zum treffen da stehn wir wirklich ziemlich weit hinten!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.07.2003, 17:46 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnen uns auch am Eingang treffen, kein Problem, ich werde so schnell wie m?glich dort hin kommen, vielleicht bin ich auch schon nach 15.00 Uhr da.

Vielleicht mal eine kleine Erkl?rung zu L?bben. L?bben ist ein "Dorf" alle L?bbener m?gen mir verzeihen! Das Konzert ist auf einer Wiese in einem Park, der Eingang dazu ist eine Br?cke (laut Minka, die war mal dort).
Das Schlo? ist auf dem Weg zur Br?cke in Sichtweite zur Br?cke!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

16.07.2003, 20:07 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch sagen, wir treffen uns alle am Eingang.

Wenn wir das gro?e Danielsuperstar- Plakat hochhalten k?nnen wir uns ja nicht verfehlen.

Da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten in unseren Gr?ppchen kommen, werden wir uns dort nach und nach, bis Beginn der Konzertes, alle einfinden.

Deswegen ist es egal wann wer kommt.

...noch 24 Tage...

17.07.2003, 02:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Tinchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!!!
Ich komm auch!
Wie machen wir das jetzt eigendlich mit diesen Schildern?Ein gro?es das hab ich ja kappiert aber machen wir das mit diesen kleinen Ansteckern mit unseren Forumsnamen drauf oder nicht???
Eurer Tinchen, das sich schon gaaanz sehr aufs Konzi freut!!!

17.07.2003, 17:36 Tinchen ist offline   Profil von Tinchen Füge Tinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinchen senden Homepage von Tinchen AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu hab ich leider auch keine Idee!
Vielleicht wei? einer was?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

17.07.2003, 17:37 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hat jetzt nochmal da schild (das grosse) un wann sind diejenigen denn da??
vielleicht kann man auch noch ein allgemeineres "erkennungsmerkmal" ausmachen un die die zu erst da sin machen des dann halt un dnn finden sich alle anderen dort halt ein (h?tte aber keine idee was )


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.07.2003, 02:17 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab das gro?e Schild (?ber 3 Meter lang) wie es aussieht steht etwas weiter vorne im Thread.

Ankommen werd ich irgendwann nach 15.00 Uhr!

Kerry


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

18.07.2003, 12:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kerry
also werden wir dann insofern wir uns noch net vorher erkannt haben dann zu dir "gerannt" kommen!!
also sch?n schild hochhalten!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.07.2003, 15:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern die Karte f?r L?bben bestellt. Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen. War beim Konzert in Kassel. Es war einfach gigantisch.

20.07.2003, 14:01 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann leute.....macht euch schonmal bereit f?r?s erkennungsschildchen basteln
ich fahre zusammen mit san nach l?bben


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

Dieser Beitrag wurde von ozeanna am 20.07.2003, 18:34 Uhr editiert.

20.07.2003, 18:32 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wollen wir doch noch so kleine schildchen mit forumsnamen machen???
leutzels bald isses so weit!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

20.07.2003, 23:30 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
also wollen wir doch noch so kleine schildchen mit forumsnamen machen???
leutzels bald isses so weit!!!!




warum nicht , sonst erkennen wir uns doch nicht ......und das woll?n wir doch nicht , oder??
am besten jeder klebt sich ?n schildchen mit forumsname, nickname und name auf die brust oder dergleichen


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

21.07.2003, 01:27 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde Ozeannas Idee gut. (Habs ja auch schon zu Anfang des L?bben-Threads vorgeschlagen *gg) Bei so vielen neuen Gesichtern UND Dani-Wachkoma hat man sonst wohl keine Chance, einen Faniel wiederzufinden

Ozeanna, Du wohnst wirklich nicht weit von mir

21.07.2003, 02:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann (David61) und Becky kommen jetzt auch nach L?bben. Ich bleib aber diesmal wirklich zuhause, weil sich ja jemand um die KInder k?mmern muss und die sch.... Sonntagszeitungen. Und da in Kempten mein Mann so lieb war und aufs Konzi verzichtete und sich alle Strapazen auf sich lud, finde ich es dann an der Zeit, da? ich mich revanchiere, obwohl mirs ja schwerf?llt, mu? ich ja gestehen. Aber nein, nein, nein, ich widerstehe diesmal der Versuchung und g?nne es dem zweitliebsten Menschen auf der Welt (Daniel ist nat?rlich der liebste *g*)
Also wenn ihr dort einen Gruftie mit langen braunen Haaren, der beinahe so aussieht wie Wolfgang Petri seht, das ist also David61.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

21.07.2003, 09:40 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von San


Ozeanna, Du wohnst wirklich nicht weit von mir


ich weiss....ein katzensprung....oder vielleicht auch danielssprung'

ICH FREU MICH


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

21.07.2003, 15:33 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ozeanna

Wohl doch eher ein Katzensprung. Ein Danielsprung w?r schon etwas weiter Dani, die Ossis kommen!

@DanielsHeartbeat

Mei, ne ganze Familie im Daniwahn
H?tte die rekordverd?chtige Fanielbegl?ckerin gerne kennengelernt.... aber Faniels sind auch fair & g?nnen ihren Mit-Fanilien (eigentlich Tippfehler > Familien-Faniels) das Beste

21.07.2003, 18:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau "ossipower"
un mit den namesnschildchen die idee find ich eigentlich auch gut!! die idee is ja hier im thread irgendwie untergegangen!!

ich freu mich so!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.07.2003, 00:51 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julekind,

sieht so aus, als h?tte bis jetzt keiner was dagegen. Hab die Schildchen auch auf Fotos aktueller Dani-Konzerte gesehen

Ich spreche Euch dann mit Euren Nicknames an, sonst komme ich noch v?llig durcheinander

22.07.2003, 01:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannste machen mein nick is ja mehr oder weiniger schon mein real name!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.07.2003, 23:10 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Mein Mann (David61) und Becky kommen jetzt auch nach L?bben. Ich bleib aber diesmal wirklich zuhause, weil sich ja jemand um die KInder k?mmern muss und die sch.... Sonntagszeitungen. Und da in Kempten mein Mann so lieb war und aufs Konzi verzichtete und sich alle Strapazen auf sich lud, finde ich es dann an der Zeit, da? ich mich revanchiere, obwohl mirs ja schwerf?llt, mu? ich ja gestehen. Aber nein, nein, nein, ich widerstehe diesmal der Versuchung und g?nne es dem zweitliebsten Menschen auf der Welt (Daniel ist nat?rlich der liebste *g*)
Also wenn ihr dort einen Gruftie mit langen braunen Haaren, der beinahe so aussieht wie Wolfgang Petri seht, das ist also David61.


beunahe *rofl* ne, aba der sieht dem schon ziemelih ?hnlich!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.07.2003, 11:35 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julekind,

wo Du was dazugemacht hast, hab ich bei meinem was weggelassen

23.07.2003, 16:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry du kannst mich von der Liste streichen!!

Meine Eltern wollten mir Karten kaufen, aber als sie das Datum gesehen haben, ist ihnen eingefallen, dass ich nicht da bin. Ich bin n?hmlich im Ferienlager!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

23.07.2003, 17:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal neu!

Es freuen sich aufs Treffen:

Kerry
reni
San
Kathy
felice
Minka
Julekind
gina51
Strandl?ufer
Trixi
Maja
ozeanna
Christina
heartbeat87

Jetzt sind?s nur noch 14


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

23.07.2003, 18:52 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... oder 15 (hab geh?rt, Maritta kommt nach L?bben, aber wann genau, noch keine Ahnung)

23.07.2003, 22:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade meine Eintrittskarte f?r L?bben erhalten. Bin so gl?cklich

24.07.2003, 16:20 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Julekind,

wo Du was dazugemacht hast, hab ich bei meinem was weggelassen



irgendwie versteh ich grad net was du meinst!!




wir sin wieder 16 birgitte kommt auch mit


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.07.2003, 19:09 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jule(kind)
San(dra)

Alles klar?

24.07.2003, 21:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah alles klar!! bin ein kleines naturblondchen das dauert n weilchen!! hab mich schon versucht schlau zu f?rben......aber einmal blond immer blond


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.07.2003, 23:22 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Norden kommt!

Kommt Daniel nicht in den Norden, kommen wir eben zu Daniel.

Die volle Gruftiepower erscheint am 9. August mit 6 Personen!

Dann wird kollektiv gest?????rbt.

Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

25.07.2003, 13:05 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olga
Der Norden kommt!

Kommt Daniel nicht in den Norden, kommen wir eben zu Daniel.

Die volle Gruftiepower erscheint am 9. August mit 6 Personen!

Dann wird kollektiv gest?????rbt.

Olga



Juchu, so isses!!!
Allerdings bin ich jetzt schon gest???rbt, alleine an den Gedanken: nur noch 2 Wochen!!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.07.2003, 14:06 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau nur nioch 2 wochen!!!!!!!!!!
ich bin heut bei viva schon gest?rbt und das alles noch live oh mann ich darf gar nicht dran denken!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

25.07.2003, 23:07 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo JuryIchBins
hallo Olga

freue mich, dass ihr kommt. Bin doch auch ein Gruftie.
In zwei Wochen ist es endlich soweit. Kann es kaum noch erwarten.

26.07.2003, 11:26 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, es werden ja immer mehr, ich hab aber irgendwie den ?berblick verlohren. Also alle die zu unserem Treffen kommen wollen. Einfach das beschriebene Schild suchen (ist nicht zu ?bersehn *g*) dann werden wir uns schon finden!

Kerry


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.07.2003, 11:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olga und Juryichbins,

super, dass es nach und nach immer mehr Faniels werden, die nach L?bben kommen

Wie Kerry schon sagte, am Eingang steht sie mit einem riesen Schild, so k?nnen wir uns alle nicht verpassen.

Wer geh?rt denn alles zu euch "Grufties" *g*?

Dann k?nnen wir euch 6 ja auf der Liste hinzuf?gen...

Freu mich schon, nur noch 13 Tage!!!!!!!!

26.07.2003, 11:59 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Hallo Olga und Juryichbins,

super, dass es nach und nach immer mehr Faniels werden, die nach L?bben kommen

Wie Kerry schon sagte, am Eingang steht sie mit einem riesen Schild, so k?nnen wir uns alle nicht verpassen.

Wer geh?rt denn alles zu euch "Grufties" *g*?

Dann k?nnen wir euch 6 ja auf der Liste hinzuf?gen...

Freu mich schon, nur noch 13 Tage!!!!!!!!



Heute sind f?r die "erste Fuhre Nord-Grufties" die Tickets gekommen, sprich f?r Bonny, Doris und f?r mich

Die zweite Ladung Nord-Gruftie-Power besteht aus Olga, MagicCookie und Firnsarndingens... hach, wie nennt sie sie gleich?? Also Firni, Baum-Fetischistin, eben


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 14:47 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 12 Tagen ist es soweit!!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.07.2003, 19:05 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage
F?hrt jemand am Freitag mit dem Zug von Frankfurt
?ber Leipzig nach L?bben?

28.07.2003, 23:37 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Warten hat bald ein Ende.....noch 11mal schlafen

und vergesst nicht eure erkennungsschilder!!!


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

30.07.2003, 01:05 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es r?ckt immer n?her



un ich kanns kaum noch erwarten





erkennungsschild wird jetzt die woche noch gebastelt!!! freu mich euch kennenzulernen un es werden vor allem immer mehr!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

30.07.2003, 02:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch gern mich mit euch treffen!!! kann ich mit auf die liste kommen?


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

30.07.2003, 23:42 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Karten sind da, juhu!!!

Noch 9 mal schlafen, bzw. 8, weil wir ja so fr?h aufstehen m?ssen, um nach L?bben zu fahren.




Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

31.07.2003, 08:14 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm..................

*mal wieder was schreiben wollt*


vor allem: guckt mal in eine sig

wie lang noch?

9tage oder?

ich bin grad zu bl?d zum rechnen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.07.2003, 11:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle die kommen wollen!
@Litze

Ich mach keine neue Liste mehr, ich hab den ?berblick verloren, ich bring einfach das gro?e Schild mit und dann werden wir uns problemlos finden!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 31.07.2003, 19:53 Uhr editiert.

31.07.2003, 19:53 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NOCH 9 TAGE

Dann isses endlich soweit.

Ich war ?brigens auf der R?cktour von meinem Urlaub in L?bben schon mal schauen und hab die Schlossinsel schon mal getestet. Bei dem Gedanken Daniel dort bald zu sehen, hab ich erstmal gleich eine G?nsehaut bekommen. Oh man, was freu ich mich schon!!!

?brigens f?r die, die mit dem Auto anreisen. Wenn man in L?bben reinkommt, muss man sich Richtung Zentrum und Hafen halten.

Freu mich schon auf Euch

Bin ?brigens auch ein Gruftie!!!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

31.07.2003, 21:23 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  L?bben.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Trixi

Freue mich schon dich in L?bben kennen zu lernen.
"G?nsehautgeschichten und M?sliworkshop".
Bleibst du nach dem Konzert nach da?
Ich f?nde es irre wenn wir "drei" noch eine M?glichkeit zum unterhalten h?tten., vorher oder nachher, wie auch immer.Mal sehen wann "sie" so in L?bben eintrifft.
Wir sind ja schon Freitag abend da und werden die "Insel" mal auskundschaften. Und danke f?r den Tip mit Richtung Hafen. Ist L?bben wirklich so gro? wie es auf der Karte aussieht?

01.08.2003, 09:15 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 8 Tage !!!


__________________

01.08.2003, 09:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum gauben nur noch 8 tage!!!!!!


aber vorfreude is die sch?nste freude oder so wird es jeden tag ein tag weniger wenn wir dann ans konzi zur?ck denken wird es immer ienr mehr!!!! aber jetzt freuen wir uns erstmal drauf!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

01.08.2003, 15:57 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40

Das ist ja wirklich lustig, lese Dich auch gerade zum zweiten Mal. Das w?re sehr sch?n, wenn wir uns auch kennenlernen w?rden. Ich werde so gegen 15.00 Uhr da sein. Nach dem Konzert h?tte ich auch noch etwas Zeit, muss dann aber noch nach Hause fahren. Mal schauen, was die andere A..... dazu sagt.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

01.08.2003, 23:52 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuu

komme auch nach L?bben, hab meine Schwester ?berredet mitzukommen damit ich dieweite Strecke nicht allein fahren mu?. Keine Angst sie ist kein Anti findet ihn ganz gut. Ist halt nicht so ver?ckt wie ich.
Hoffe das ich noch eine Unterkunft finde, sonst gibts `n super langen Tag. Aber was tut man nicht alles f?r Daniel.


NUR NOCH 7 TAGE



__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


02.08.2003, 15:48 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohgot bei dem gedanken wird mir ganz mulmig *huiuiui* nur noch 7 (!!!) tage ...


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

02.08.2003, 17:44 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ES SIND JETZT NUR NOCH 6 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 TAGE ICH KANNS NET FASSEN ICH FREU MICH SO!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.08.2003, 18:13 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand erkl?ren, wie man vom bahnhof in l?bben zur schlossinsel kommt? ich w?re sehr dankbar


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 18:30 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  FanieltreffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

treffen sich denn diesmal in L?bben garnicht so viel Leute. Wir waren in Kassel so viele.
Gibt es kein Treffen. Es sollte doch mal so ein gro?es Fantreffen geben.
Wann wollt ihr denn alle so zum konzert gehen.
Au?erdem sind wir schon einen tag vorher da. Sind wir die einzigen oder ist noch jemand schon am freitag vor Ort?

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

04.08.2003, 22:46 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabi *freu*


Ich w?rde mich gerne mit euch treffen. Bring noch ne Freundin mit (die is eigentlich kein daniel-fan aber ich hab sie gezwungen . Dann wird sie mal sehen, was Faniels f?r liebe Menschen sind)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

04.08.2003, 23:00 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
kann mir jemand erkl?ren, wie man vom bahnhof in l?bben zur schlossinsel kommt? ich w?re sehr dankbar




w?rde ich auch gerne mal wissen. Hab irgendwo ne karte gesehen, wartet mal, ich stell sie gleich mal rein!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

04.08.2003, 23:01 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kanns leider nicht hier reinstellen, aber nen Stadtplan findet ihr hier :

http://www.luebben.de/x1_deutsch/x2_stad.../stadtplan.html


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

04.08.2003, 23:07 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MERCI MERCI....nur irgendwie kann des bei mir nich ge?ffnet werden *snief*...da kommt ne fehlermeldung


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

05.08.2003, 07:32 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
MERCI MERCI....nur irgendwie kann des bei mir nich ge?ffnet werden *snief*...da kommt ne fehlermeldung





hmm....na dann schau einfach mal bei www.google.de gib einfach l?bben ein und such paar seiten durch, so hab ich das auch gemacht.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 13:38 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs net...da gibts ne:

kasernenstra?e, friedrich-ludwig-jahn stra?e, j?gerstra?e + feldstra?e!!

wie in hamburg....cool




http://www.luebben.de/x1_deutsch/x2_stad...ruck_a4_fbg.jpg


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.08.2003, 14:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es soweit. Am Freitag kann ich endlich nach L?bben fahren.
Freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen

06.08.2003, 19:43 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR