Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex und Metallica bei TV Total » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Alex und Metallica bei TV TotalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry leute, aber dieser Hammer braucht einen eigenden Tread.
Am 16. ist ja bekanntlich Alex bei TV Total. Da ja am Mittwoch Metallica nicht aufreten konnten bei Raab, wegen des franz?ischen Streiks, kommt die Band auch am 16. Und das beste ist, Stefan hat allen Metallica Fans eine Gratis Billet f?r Montag versprochen. Da ist bestimmt auch Alex ein gern gesehener Gast.
Armer Alex, er bekommt weniger Sendezeit und ein auf ihn abgestimmtes Studio Publikum.
.

11.06.2003, 22:50 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "netten" Metallica-Fans haben ja gestern schun gebuht, als nur Daniels Name erw?hnt wurde.

Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Alex da besonders freundlich empfangen wird.
Raab hat ja an die gleichen Leute die Karten verteilt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.06.2003, 22:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh alex da w?rd ich mich an deiner stelle schon mal warm anziehen!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.06.2003, 22:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach je. mal sehen, wie fair Metallica- Fans zu kleinen Superstars sind.


__________________






11.06.2003, 22:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Die "netten" Metallica-Fans haben ja gestern schun gebuht, als nur Daniels Name erw?hnt wurde.

Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Alex da besonders freundlich empfangen wird.
Raab hat ja an die gleichen Leute die Karten verteilt.



stefan wieso wurde denn daniel's name erw?hnt? wenn doch alex zu gast sein soll?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.06.2003, 22:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der "Herr Raab" hat ungef?hr gesagt, "also Metallica kann nicht auftreten, daf?r haben wir Daniel K. "und das war auch schon alles, dann kamen die Rufe.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 23:18 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja mal eine Kombi. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.
Ein Puh-Publikum w?nsche ich aber auch Alex nicht.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 23:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry

na das ist aber auch ein Grund, das w?r bei jedem anderen auch passiert.

Stell dir mal vor, du gehst extra wegen Daniel da hin und dann kommen die Metallica, da w?rd ich auch die Krise kriegen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 23:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Kerry

na das ist aber auch ein Grund, das w?r bei jedem anderen auch passiert.

Stell dir mal vor, du gehst extra wegen Daniel da hin und dann kommen die Metallica, da w?rd ich auch die Krise kriegen.



Das ist schon richtig, aber jeden anderen gibt es im Moment nicht, es gibt immer und ?berall und egal zu was nur Daniel!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 23:30 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, er ist der interessanteste Deutsche momentan


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 23:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh!

danke f?r die info! Ich werde es mir nicht entgehen lassen. Der arme Alex kann sich warm anziehen.

12.06.2003, 16:41 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh!!!!!!!
Metallica fans fressen kleine kinder und vor allen dingen DANIELFANS!!!!!!!
uhh..die b?sen metalheads..und das beste: in gewisser weise haben sie recht
<--------- stimmt nicht!!!! LfD

buahahahaha!


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

12.06.2003, 16:52 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?re es lieber, sie w?rden "Geschmack" an Alex finden...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 17:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Nix gegen Metallica-Fans, bitte (ich hab auch ein paar CDs von denen ). Hoffentlich singt Alex erst am Ende der Show -- w?re doch schade, wenn Metallica ihren eigenen Auftritt verschlafen w?rden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 17:37 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuahhh, was f?r eine Kombination. Ich m?chte echt nicht mit Alex tauschen, wird sicher nicht ganz einfach. Aber vielleicht lernt er ja was draus... wie man wie ein Mann singt z.B. Nee, jetzt mal im Ernst, Alex und James Hetfield, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dass die Metallica-Fans bei der Erw?hnung von Daniel gebuht haben, w?rde ich nicht ?berbewerten, die waren einfach entt?uscht, dass "ihre" Band nun nicht da war. Schlie?t sich ja nicht aus, dass sie Daniel vielleicht auch nicht ?bel finden, aber zu diesem Zeitpunkt wollten sie halt Metallica sehen. Da h?tten die auch bei jeder so ziemlich jeder anderen Band gebuht.

Ich werd mir das auf jeden Fall angucken - aber bestimmt nicht wegen Alex.

Metallica rulz!

Dieser Beitrag wurde von Nightfall am 13.06.2003, 11:04 Uhr editiert.

13.06.2003, 11:04 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich die Sendung echt sehen soll Alex macht mich immer so agreessiv aber Metallica ist schon geil! aber ein bischen leid tut er mir schon!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.06.2003, 11:59 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metallica sind schon cool ich denk da nur an "Nothing else matters" da haben die sich bei misch schon einiges an erworben. Ich schaus auf jedenfall mit oder ohne Alex


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.06.2003, 12:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am montag treffen sich die beiden dann zum 2. mal!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 17:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Info.Das muss ich doch sehen

Mensch, sind wir fies


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 18:16 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malhochschieb*

So steht's in der Ank?ndigung f?r heute (22.15):

Metallica
Von ihnen k?nnen Nils und Hauke noch was lernen: Die Jungs von Metallica haben schon Hotelzimmer zertr?mmert, da waren unsere Sichter noch in der Piccolofl?ten-Schule! Mittlerweile sind sie aber auch ruhiger geworden und d?rfen deshalb endlich mal unser Studio von Innen sehen! Bei der Gelegenheit k?nnen sie auch gleich ihre neue CD ?St. Anger? vorstellen. Am Montag bei TV total! Wirklich!
Und das Beste: Hier findet ihr das neue Metallica-Video in voller L?nge!


Alexander
In seinem neuen Video ?Stay with me? macht Alexander seinem Titel ?Schumi III? alle Ehre: Er kurvt in einem Formel1-Wagen durch die Gegend und l?sst sich anschlie?end von BILD-gecasteten M?dels en. Tja, so ein Superstar hat`s schon gut. Aber das ist noch nicht alles: Er darf sogar zu TV total kommen. Und daf?r w?rden sogar wir uns 3 Monate lang mit Mausejules Rache und der Heulboje von Eggenfelden einpferchen lassen!
Jede Menge Alex-Bilder findet ihr hier!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.06.2003, 21:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er darf sogar zu TV total kommen.


Das ist aber nett, da? er das darf- da hatten seine Aufpasser wohl nen guten Tag und er hat sich gut gef?hrt, lol.


__________________






16.06.2003, 21:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooooh! F?ngt schon mit Buhrufen an
Bin mal gespannt wie die reagieren werden wenn er wirklich kommt.

16.06.2003, 22:26 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich g?nne dieses bl?de Buhgerufe auch niemanden. Ist irgendwie zum Volkssport geworden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 22:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn da 90% Metallicafans sitzen, die vorher noch freie Getr?nke hatten, was kann man da erwarten? Raab hat Alex aber sehr in Schutz genommen und da wurde es gleich friedlich. Bin gespannt wie es wird, wenn Alex auftritt. Das Metallica zuerst kommt - ist das f?r ihn gut oder schlecht?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.06.2003, 23:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unfair mit dem buhen,obs nun gegen Klaws,Lopes oder K?belmaus ist!!

Obwohl ich zugebe das ich froh bin das es nicht nur buhs gegen Daniel gibt

16.06.2003, 23:05 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Buh-Rufer waren mit Sicherkeit keine Metallica-Fans. Die interessieren sich nicht f?r so einen Trottel wie Alex.

16.06.2003, 23:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7 in Worten sieben Minuten Alex



Wichtigste Info Dani wird in M?nchen wahrscheinlich bei DsDs dabeisein als Mod


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

16.06.2003, 23:22 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint es zu Alex' ?berlebenstraining zu geh?ren, bei jeder Gelegenheit ungefragt zu erw?hnen, was er in n?chster Zeit tut, wann er wo zu sehen ist, wann wer wo von ihm h?rt und wielange.

Und es war einmal ein Superstar namens Alexander, der mu?te eines Tages ganz alleine hinaus in die gro?e, b?se Welt, weg aus der sch?tzenden Tourbusumgebung, um 23 Std ein Video f?r seine Single zu drehen, w?hrend die ganzen Supersternchen alle in ihren kuscheligen Bus-bettchen lagen und frei hatten. Besonders Sternchen K?blb?ck wu?te gar nicht, was er mit der vielen Zeit, die er hatte, anfangen sollte...


__________________






16.06.2003, 23:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose

Ich habe fr?her gern metallica geh?rt, jetzt sind sie mir zu kommerziell geworden
Du hast recht, den registrieren die gar nicht.
Bitte, sei aber lieb und bezeichne den armen Jungen nicht auch noch als "Trottel"! Der hat doch schon genug abgekriegt. Ich meine damit nicht in unserem kleinen 1900-Leute-Forum, sondern in der Realit?t seines "Superstar"-Daseins.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.06.2003, 23:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

genau die Gedanken hatte ich auch.

Ich habe das Gef?hl, Alex wird immer unsicherer, je mehr er auf die M?tze bekommt. Auf die Trendcharts hat er diesmal nicht erw?hnt, bei TMT hat er das immer als erstes gesagt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 16.06.2003, 23:35 Uhr editiert.

16.06.2003, 23:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jenny2000

Vermutlich ist er kein Trottel, aber er f?hrt sich leider oftmals so auf.

Aber wir sind jetzt mal nett und schieben es dem miserablen Management und der noch miserableren Betreuung in die Schuhe.

16.06.2003, 23:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zu n?chtlicher Stunde!

@ nicole
Hast es wirklich genau getroffen. Alex ja fast gef?hrlich aus mit seiner Rasierklinge um den Hals. Ach ja, nat?rlich ist Metallica seine Lieblingsband im Hard Rock Bereich. Klar.
Mir f?llt immer auf, dass Alex, wenn er unsicher wird, dies mit einem k?nstlichen Lachen ?berdecken will.
Wie will er denn eine Moderation hinkriegen ???????
Oder lernt er die S?tze vorher auswendig bzw. liest sie von so einem Schild hinter der Kamera ab???

Schluss mit der L?sterei! Alex ist bestimmt ein ganz netter Kerl, der auch ganz gut singen kann,aber f?r mich in der Showbranche aufgrund seiner Pers?nlichkeit ?berfordert.

16.06.2003, 23:34 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ahmt ja gerne nach. Ich bef?rchte nur, wenn er nun Carsten Spengemann vertritt, da? er dann vorher noch schnell einen Ring klaut!

16.06.2003, 23:37 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Alex ahmt ja gerne nach. Ich bef?rchte nur, wenn er nun Carsten Spengemann vertritt, da? er dann vorher noch schnell einen Ring klaut!





Hoffen wir, da? er Carsten vertritt und nicht Michelle. Denn wenn er die nachahmt...


__________________






16.06.2003, 23:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der arme alex. er war ja so besch?ftigt mit seinem videodreh.

und daniel hatte ja so viel freizeit. die hat er freiwillig bei rtl, zdf, giga und viva usw. verbracht, nicht wahr?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 23:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er das sagte dachte ich auch nur armer Alex! Das man als Superstar aber auch glatt seine Freizeit dazu verwenden muss ein Video zu drehen ist echt unversch?mt! Und Dani durfte nach Viva und tv Total und was weiss ich noch alles! Das war ja Freizeit das ist Entspannung! Sorry aber der Typ macht mich echt agressiv kann mir nicht helfen er ist genauso so einer von den Leuten die sich immer und ?berall anpassen und lieb Kind machen! Ich komme mit solchen Leuten halt nict klar. Ok ich sage immer das was ich denke manchmal auch nicht gut manchmal rede ich halt schneller als ich denke kommt auch nicht immer gut aber es ist ehrlich!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.06.2003, 23:46 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, das Alex' Hundemarke gut zu seinem "Wackel-Dackel"-Image pa?t!

Aber ich war ein bi?chen entt?uscht, da? er nicht gesungen hat. Die paar Min?tchen Talk und dann "Tsch?ss Alex"... Ich hatte mich so auf eine fetzige Performance gefreut. Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.06.2003, 23:48 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich fand, das Alex' Hundemarke gut zu seinem "Wackel-Dackel"-Image pa?t!

Aber ich war ein bi?chen entt?uscht, da? er nicht gesungen hat. Die paar Min?tchen Talk und dann "Tsch?ss Alex"... Ich hatte mich so auf eine fetzige Performance gefreut. Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen?



Die Frage besch?ftigt uns heute wohl alle, die wir keine CD von Alex haben...

Damit die schlafenden Energien mich nicht bet?uben habe ich bei SWM noch den Ton abgedreht- und jetzt h?re ich "Love of my life"- das wird ne lange Nacht...


__________________






16.06.2003, 23:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alex hat halt im Gegensatz zu Daniel ein geringes Selbstwertgef?hl und f?hlt sich unsicher.
Deshalb muss er halt immer betonem, wie gut es bei ihm l?uft. Lassen wir ihn in seinem Glauben !!!!

So gehe jetzt schlafen
w?nsche allen eine "Gute Nacht " oder noch angenehme Unterhaltung !!

16.06.2003, 23:55 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Bohlens SiegerposeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Alexander

im Video macht er auf Bohlen, laut Stefan Raabi
Diese Siegerpose, das Markenzeichen vom Dieter...

Seine Art geht mir manchmal schon auf?m keks, Die Frisur l?sst er wachsen

Und wie er schnell noch anmerkte "Daniel moderiert dann warscheinlich in M?nchen" es kam f?r mich schon sehr sp?ttisch r?ber - hat mich daran erinnert wie er mit dem Kuscheltier umgegangen ist

Aber Schwamm dr?ber, daf?r war er ja auch nur 7 min zu sehn , mehr gabs ja auch net zu erz?hlen

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

17.06.2003, 00:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Alex ahmt ja gerne nach. Ich bef?rchte nur, wenn er nun Carsten Spengemann vertritt, da? er dann vorher noch schnell einen Ring klaut!





Zumal er ja heute einen seiner Ringe, (der ihm ja so ans Herz gewachsen ist)bei Interaktiv als Geschenk abgegeben hat, da muss man doch irgendwie wieder f?r Ersatz sorgen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 00:19 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tten da heute angriffslustige Fans von Stefan Mross im Publikum gesessen, dann h?tte Alex auch noch gesagt, er findet den gut. Er hat schon wieder so geschleimt, da? seine Ehre v?llig auf der Strecke geblieben ist.

Die Zuschauer haben ihn ja sogar ausgelacht- das haben sie nichtmal bei Daniel gemacht. Da sind Buh- Rufe doch besser als Gel?chter.


__________________






17.06.2003, 00:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag es ungern, aber es ist so: F?r mich enstpricht Alex' Auftreten keinesfalls dem eines Superstars, sondern es kommt wohl n?her, wenn man von Dorf-Disco-Niveau spricht.
NULL Ausstrahlung, st?ndiges verlegenes Grinsen und L?cheln, um die Unsicherheiten zu ?berspielen, langweilige, vor Selbstmitleid und Geltungsdrang gepr?gte Antworten auf Fragen von Raab oder Kerner.
dazu die betont l?ssige Frisur, Kleidung etc.
Das wirkt aufgesetzt, wie Zierrat an einem nadelnden Weihnachtsbaum.
Allein auf sich gestellt ist Alexander hilflos. Hilflos in seinen Antworten, hilflos in seinen T?tigkeiten und hilflos in seinen Zukunftspl?nen.
Da orientiert er sich eben an Daniel, nur: er kann nicht mithalten, daf?r ist er nicht der Typ.
Ihm fehlt ein eigenes IMAGE!
Das von den Managern verpasste Image ?berzeugt nicht mehr (hat es das je?). Alles wiederholt sich, leben wir in einer Zeitschleife?
Stress beim Videodreh, seine Aussagen "ich will durch meine Musik ?berzeugen und brauche keinen Urlaub" und vieles mehr wird gebetsm?hlenartig wiederholt, weil es an neuen Ideen mangelt. Mensch, Junge, wach endlich auf!
Oft wirkt Alex wie eine Marionette, wie ein kleines dummes H?ndchen, das das macht, was Herrchen will, um sein W?rstchen und seine Beachtung zu bekommen.
Mach M?nnchen: Alex l?chelt und findet Metallica gut. Hol St?ckchen: Alex l?chelt und sagt, die Superstars verstehen sich blendend.
Bei Fu?: Alex l?chelt und betont, dass er derzeit keine Zeit f?r eine(n) Freund(in) hat.
Aus: Alex l?chelt und f?gt noch schnell hinzu, dass er im Herbst ein paar Castings mitmoderiert.

So wird das nix. Entweder er ?ndert sich um 180? oder im Herbst werden die Moderationen die ersten und die letzten sein. Auftritte in Bierzelten und vor Superm?rkten geh?ren dann zu den besonderen Ereignissen im Leben eines Superstars auf Zeit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.06.2003, 00:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan


Ich mag ja bekannterweise diese L?stereien ?ber Alex & Co. nicht - aber ich muss leider zugeben, dass es mir von Auftritt zu Auftritt von Alex schwerer fiel, NICHT zu l?stern...

Tja, und sein Auftritt heute bei Raab hat dann endg?ltig die Grenze ?berschritten.

Leidet Alex an Selbst?bersch?tzung oder Wahrnehmungsst?rungen??? Diese Behauptung, er h?tte 22 Stunden Videodreh gehabt (oooch, armer, armer Alex ) w?hrend die anderen alle Freizeit hatten - also soviel Unwahrheit in einem einzigen Satz ist mir selten untergekommen. Sollte es dem lieben Alex tats?chlich entgangen sein, wie oft Dani im Tourbus gefehlt hat, weil er von einem Termin zum anderen hetzte? Was war mit Danis Video - das wesentlich aufwendiger und damit zeitraubender als das von Alex ist - was war mit Danis M?ller-Werbedreh, der sogar ?ber zwei Tage ging? Wer wurde st?ndig interviewt, von einer Sendung zur n?chsten gereicht?

Vermutlich war Alex bei seiner eigenen Musik eingeschlafen und hat gar nicht mitbekommen, wie oft Daniel w?hrend der Tour mal eben weg musste.

Und dann dieses "Ich moderiere die zweite Staffel"! Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag - war doch ?berall zu lesen, dass Carsten das macht. Sollte ich etwas nicht mitbekommen haben?

Dann stellt sich - nat?rlich erst auf Nachfrage von Raab - heraus, dass Alex lediglich bei den Castings moderiert, und das wohl auch nur bei einigen, da Steffi ja in Berlin und Daniel vermutlich in M?nchen dasselbe macht. Aber Alex stellt das erstmal lauthals so hin, als ob ER die gesamte 2. Staffel moderieren w?rde.

Tja, auch 'ne Art, aus einer M?cke einen Elefanten zu machen.

Ich bekenne mich schuldig: mit dem heutigen Auftritt hat Alex eine Menge an Sympathie bei mir eingeb??t. Wenn er so weitermacht, mutier ich noch zum Anti. Schade, denn eigentlich fand ich ihn immer ganz nett.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.06.2003, 01:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica

Es ist interessant zu sehen, wie Alex derzeit mit jedem Auftritt in einer Talkshow mehr Sympathien verspielt, w?hrend Daniel mit jedem Auftritt mehr Zuschauer begeistert.
Hat man Alex deshalb so lange nicht in die Sendungen gelassen, ihm Interview-Training verpasst, das aber anscheinend nicht viel geholfen hat?

Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Beckmann-Interview von Alex: Er bekam kaum ein Wort heraus, Bohlen sprang oft f?r ihn ein, Alex l?chelte dazu und das war's. Heute fehlt Bohlen bei den Interviews, Alex MUSS allein antworten und es kommen immer wieder und wieder und wieder und wieder die gleichen Antworten.
Sagt er mal etwas Neues, dann wird es aufgebauscht, als w?re es die Kr?nung zum Papst.
Dabei halte ich Alex zugute, dass es f?r IHN wirklich etwas Besonderes darstellt und neu f?r ihn ist, aber dieses Angeben mit diesen im Showbiz selbstverst?ndlichen Tatsachen st??t mir unangenehm auf.
Dazu die Seitenhiebe auf Daniel - Alex schreibe sein Buch SELBER, bei ihm h?tte das Promiboxpublikum nicht gebuht, er br?uchte keinen Urlaub - all dies gepaart mit dem fast tonbandartigen Satz; Wir Superstars verstehen uns prima zeigt mir, dass Alex keinerlei Pers?nlichkeit besitzt. Die Zunge redet etwas Anderes als das Gehirn gerade denkt.

Entweder merkt Alex selber, dass er auf dem absteigenden Ast sitzt und versucht so, sich wieder ins rechte Licht zu r?cken oder er glaubt wirklich noch an den Weihnachtsmann. Dass er mit dieser Art Eigenwerbung an dem Ast s?gt, auf dem er selber gerade sitztz, merkt er anscheinend nicht. Vielleicht sollte ihm seine Beraterin das mal sagen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.06.2003, 02:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

keiner schreibt treffender ?ber Alex als Du

Dein Posting mit dem 'h?ndischen Vergleich' ist sehr eineuchtend, DAS w?rde ich gern auch in den Printmedien lesen. Da geh?rt es hin, f?r die Erleuchtung der breiten Masse. Nicht umsonst nennt man Dich das Auge des Forums. Alex erinnert mit seinem Verhalten tats?chlich an das eines Hundes, Dani eher an das einer Katze.

Und nur Alex hat die Zeit, 1000 Seiten selbst zu schreiben. Sch?tze mal, es werden 10 Seiten, die dann 100x als Kopie angef?gt werden

17.06.2003, 13:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 17.06.2003, 15:55 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:50 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich blo?, warum sich Alex in seinen Interviews immer so auff?hrt.
Eigentlich h?tte er es doch gar nicht n?tig, denn unbestrittenerma?en wurde er 'for superstar' gew?hlt und dementsprechend hat er Fans, die seine CD?s kaufen ...
... und er und Daniel sind so verschieden, dass er in ihm keinen Konkurrenten sehen d?rfte und gelassen dar?ber stehen m??te.
Diese Souver?nit?t hat aber nur Daniel!
Anscheinend besitzt hingegen Alex wirklich eine unsichere und labile Pers?nlichkeit.
"armer Alex" *g*


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.06.2003, 15:54 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Alex von Anfang an, beim ersten Casting schon, nicht gut gefunden und war schon in der ersten Mottoshow daf?r, da? er fliegen sollte.

Und trotz aller L?stereien ?ber Alex, die zwar ausgedr?ckt haben, da? ich ihn nicht besonders mag, aber nie beleidigend und respektlos waren, hat Alex mir immer leid getan und ich habe ihm seinen Erfolg, nicht zuletzt aus diesem Grunde, geg?nnt.

Er hatte von Anfang an keine Pers?nlichkeit, aber er kam dank RTL, Bohlen usw. r?ber wie der sch?chterne, wenig selbstbewu?te Junge, von seinem Charakter wu?te ja niemand was.

Aber kaum darf er beim Promiboxen mal allein den Mund aufmachen- kriegt er sein Grinsen nicht aus dem Gesicht und betont extra, wie die Leute sein Lied ja geilerweise nicht ausgebuht haben.

Von da an tat er mir nicht mehr leid. Aber inzwischen geht er mir richtig auf die Nerven mit seiner Art, Daniel oder andere zu kopieren, kleine Seitenhiebe auszuteilen, st?ndig anzumerken, wie gestre?t er doch ist und was er nicht alles tut, damit auch blo? niemand auf die Idee kommt, da? er nicht der Superstar w?re.

Dieses Benehmen l?sst erstmals etwas von seinem Charakter durchblicken. Und wenn man dann, in anderen Interviews, Friede-Freude-Eierkuchen-Geschw?tz h?rt von wegen "Ich verstehe mich mit allen ganz super"- dann kann man wirklich fast sauer werden.


__________________






17.06.2003, 16:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so mochte ihn auch von Anfang an nicht. Na ja eigentlich war er mir egal aber nach dem was er in der letzten Zeit so abl?sst wird er echt unsympatisch! Wenn ich h?re wie gestresst er doch wieder ist kommen mir immer die Tr?nen! Und alle anderen hatten Pause nur er nicht! Womit er ja nicht nur Daniel vergessen hat zu erw?hnen auch andere hatten noch andere Termine! Na ja wahrscheinlich dachte er Dani war einkaufen und kam deshalb immer erst ein paar Minuten vor dem Konzert an!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 17:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR