Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meint ihr, dass die 3. Single Erfolg haben wird? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
Meint ihr, dass die 3. Single Erfolg haben wird?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass die 3. Single (Heartbreaker oder welches auch immer) Erfolg haben wird? Werdet ihr sie euch denn kaufen? Ich schon! Sonst kann das ja nichts werden. Aber viele werden sich denken, dass es ja auf dem Album drauf ist. Wie bei Alex' "Stay with me". (Allerdings ist das, denke ich, f?r ihn irgendwo schlimmer, weil er erst eine Single hatte und sich dadurch nicht "beweisen" konnte. Daniel allerdings schon durch "Heartbeat"...)
Also, was denkt ihr? Erfolg oder nicht?

Alecy


__________________

16.06.2003, 20:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich werde ich die CD kaufen.

Ich bin Balladen gegen?ber etwas mi?trauisch, ich denke, mit schnellen Songs bzw. Rocksongs hat er mehr Chancen, einen Hit zu landen.

Und die Version sollte von der Albumversion abweichen, damit es f?r die Leute nicht dasselbe ist. Und eine gute B-Side m??te auch drauf.

Ich w?re f?r "I don't wanna live another life" oder "Love of my life" als Single.

F?r Balladen bleibt noch genug Zeit.


__________________






16.06.2003, 20:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also i denk daniel wird auf jeden fall erfolg habn...wir verr?ckte faniel-h?hner kafn ja (fast) alles was mit daniel zu tun hat...i w?rd a eine cd kaufn wo daniel "alle meine entchen" singt oder bayrisch zeitung vorliest ...

i glaub die anderen w?rdn das wahrscheinlich a machn gell?

16.06.2003, 20:57 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Dani-Fans,

Naturlich wurd auch seine dritte Single Erfolg haben! Er hat doch treue Fans, wie uns???!!!

Mhhmmm...interessant...Dani der Bayerisch vorliest...das wurde ich sehr gerne horen!

Hat er eigentlich schon mal Bayerisch gesprochen uberhaupt? Und sprecht ihr auch Bayerisch? Ich mochte es gerne lernen! Also, first lesson.........

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

16.06.2003, 21:05 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grunds?tzlich w?rde ich sagenn, ist es f?r jeden K?nstler schwierig, nach dem Erscheinen eines Albums, mit einer Auskopplung noch einen gro?en Erfolg zu landen (wobei Erfolg ja auch relativ ist, und nicht unbedingt eine wochenlange TopTen-Plazierung bedeutet).
Aber - Faniels ticken einfach anders. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ganz positiv, und ticke ebenfalls anders! Das ist einfach so, und ich w?rde mir auch das vielzitierte "Alle meine Entchen" kaufen - was dann allerdings keine Auskopplung aus "Positive Energie" w?re . Eine CD von Daniel nicht zu kaufen, bedeutet eine L?cke in meinem CD-Schrank. Und das sieht nicht sch?n aus!

Doch wir sollten uns jetzt noch keinen Kopf ?ber die 3. Single machen. Hey, das Album ist heute erst erschienen! Genie?t es, denn es ist einfach Klasse!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.06.2003, 21:08 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die genauso vile erfolg hat wie YDMC und HEARTBEAT!
Mit unserer Hilfe auf jeden Fall... Oder!?


__________________

16.06.2003, 21:09 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
also i denk daniel wird auf jeden fall erfolg habn...wir verr?ckte faniel-h?hner kafn ja (fast) alles was mit daniel zu tun hat...i w?rd a eine cd kaufn wo daniel "alle meine entchen" singt oder bayrisch zeitung vorliest ...

i glaub die anderen w?rdn das wahrscheinlich a machn gell?



Stimmt. W?rde ich machen, verr?ckt genug bin ich ja.

Ich habe vor Daniel sowieso keine Singles gekauft. Aber was macht man nicht alles, um den Jungen in die Charts zu kriegen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.06.2003, 21:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde die cd auf jedenfall kaufen. ich m?chte alles von danie haben und ihn auch in den charts sehen. meiner meinung nach sollte er allerdings i don't wanna.... als single auskoppeln. ich glaube ein so guter rocksong verkauft sich auch bei leuten, die die andere musik oder daniel vielleicht nicht so m?gen. im forum der alexianer meinten schon welche, dass sie sich evtl. die cd wegen der beiden rockigen songs kaufen w?rden und wenn die das schon sagen......


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.06.2003, 21:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb' der Zitrolina voll Recht.

Aber wenn der Daniel und der Dieter ganz schlau sind, bringen sie einen neuen Titel heraus. Die neue Single soll doch auch erst im Herbst rauskommen.

Ich denke mal, wir sollten uns da ?berraschen lassen.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

16.06.2003, 21:25 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst im Herbst? Das find ich aber nicht so intelligent vom Bohlen. Gerade am anfang sollte man doch viele singles rausbringen, oder? Oh nein! ich dachte im herbst sollte ein duett mit gracia rauskommen. Vielleicht hat das ja gar nix mit der single zu tun.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 16.06.2003, 21:30 Uhr editiert.

16.06.2003, 21:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll nicht auch irgendwann noch ein duett mit Alex rauskommen???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

16.06.2003, 21:42 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soll nicht auch irgendwann noch ein duett mit Alex rauskommen???



Dann nehm ich aber gern ne l?cke in meinem cd-schrank hin...


__________________

16.06.2003, 21:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirstin Linnenkoper
Hey Dani-Fans,

Naturlich wurd auch seine dritte Single Erfolg haben! Er hat doch treue Fans, wie uns???!!!

Mhhmmm...interessant...Dani der Bayerisch vorliest...das wurde ich sehr gerne horen!

Hat er eigentlich schon mal Bayerisch gesprochen uberhaupt? Und sprecht ihr auch Bayerisch? Ich mochte es gerne lernen! Also, first lesson.........

Kirstin



also das mit dem bayrish sprechn wird ein bisschen schwierig...ich glaub wirklich lernen kann man das glaub ich nicht...vor allem die ganzn dialekt-begriffe erkl?ren...ich wei? ja was sie bedeuten weil ich ja auch dialekt sprech...zwar nicht bayrisch aber wienerisch und a bissl waldviertler...also wenn daniel bayrisch redt versteh i alles was er sagt...

Kirstin kannst du a bissl dialekt?...was willst du denn genau wissen/lernen?

@ all
wisst ihr wie man jemanden bayrisch beibringen kann? *ratlosbin*

16.06.2003, 21:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Soll nicht auch irgendwann noch ein duett mit Alex rauskommen???



Dann nehm ich aber gern ne l?cke in meinem cd-schrank hin...




Ich finde das auch keine besonders gute Idee! Aber wahrscheinlich w?rde ich sie mir dann doch kaufen


@ crazyheartbeat: Wenn du jetzt einen Bayrischkurs aufmachst bin ich dabei


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

16.06.2003, 22:00 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich bin Balladen gegen?ber etwas mi?trauisch, ich denke, mit schnellen Songs bzw. Rocksongs hat er mehr Chancen, einen Hit zu landen.

Ich w?re f?r "I don't wanna live another life" oder "Love of my life" als Single.




nicole, das sehe ich ganz genauso. Vielleicht bin ich da nicht ganz objektiv, weil ich grunds?tzlich rockige Songs lieber mag. Aber ich finde, dass sie auch besser zu Danis Stimme passen. Gerade bei "I don't..." h?rt sich seine Stimme einfach....wow....an

Na, lassen wir uns ?berraschen. Kaufen w?rde ich die CD wohl auch, weil ich gerne eine komplette Daniel-Sammlung haben m?chte. Aber der Kaufgrund w?re dann ehrlich gesagt nur meine Faniel-Verr?cktheit, denn eigentlich finde ich es Quatsch, f?r etwas Geld auszugeben, was man auf dem Album sowieso hat. Deshalb habe ich mir von YDMC und Heartbeat auch nur jeweils ein Exemplar geholt - vom Album werde ich noch zwei weitere kaufen (f?rs Auto und B?ro). Aber sch?n verteilt auf die n?chsten Wochen, wegen der Charts


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

16.06.2003, 22:41 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbreaker ist ohne Frage einer meiner Favorites vom Album und ich w?rde mich auch ?ber dieses Lied als Single sehr freuen.

Aber wichtig ist, was dem Rest der K?ufer gef?llt, denn nur von Fans kann ein K?nstler nicht leben.

Und solange, bis Daniel einen richtig sicheren Stand hat bzw. eine richtig passende Ballade mit einem Hintergrund, sollte er sich lieber an schnellere Nummern halten.

Zu Weihnachten f?nd' ich eine Ballade von Daniel vielleicht gut, weil die dann "in" w?re. M??te aber auch ne passende sein. Heartbreaker w?rde ich als Auskopplung nicht empfehlen, auch wenn es ein Highlight auf dem Album ist.


__________________






16.06.2003, 22:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nie und nimmer. Sorry Leute, aber alle Daniel-Fans haben seit heute das Album, keiner wird sich Heartbreaker als Single kaufen.

Die einzige Chance auf einen Hit ist ein neuer Song und zwar nicht nur als Bonustrack. Eine neue Auskopplung w?re wirtschaftlich einfach Wahnsinn.

Vielleicht mal ein eigener Song? Nicht von Bohlen? Hoff...


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

16.06.2003, 22:52 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon, dass der song chancen h?tte. oder generell die single. neben den faniels (und ludern) gibt es nat?rlich noch die nicht-album-k?ufer.

ob er jetzt etwas rockiges oder ne ballade raubringt denk ich mal ist...relativ egal. balladen sind immerhin bei vielen der ?lteren generationen beliebt, aber auch bei den jungen - oder warum glaubt ihr, hat der died??? f?r seinen superstar ein ganzes album voller balladen produziert?


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

16.06.2003, 22:59 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder warum glaubt ihr, hat der died??? f?r seinen superstar ein ganzes album voller balladen produziert?


Weil er Alex' Zielgruppe kennt und wahrscheinlich keine Ahnung hatte, was er ihn sonst h?tte singen lassen k?nnen, ohne da? er sich auf seiner Tour v?llig blamiert mit seiner seltsamen Tanzweise bei jedem Song.


__________________






16.06.2003, 23:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denk scho dass er Erfolg hat. Die meisten Faniels w?rden sich die CD sowieso kaufen. Und sonst kaufen ja auch nur Faniels seine CDs und er hat damit Erfolg. Und vielleicht gef?llt einem nicht-Fan die neue Single auch (vielleicht sogar mehreren ^^) und dann kaufen noch mehr die CD und dann freun wir uns


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

16.06.2003, 23:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss-Angel-Kiss
@ crazyheartbeat: Wenn du jetzt einen Bayrischkurs aufmachst bin ich dabei



w?rd i ja gern machn...aber i kann net "richtig" bayrisch sprechn...i hab a bissl an anderen dialekt...i sag z.b.zu "er kommt"(i mein damit net was du jetzt vielleicht glaubst) "er kummt" bayrisch w?rdest sagn "er kimmt"...i kann z.b. des "r" net so sch?n rollen...na eigentlich kan i es gar net rollen...verstehn dua i es ja...aber das mit dem sprechn is halt so a sach...

17.06.2003, 00:41 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Auskopplung ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zun?chst mal : ich finde das Album einfach genial !!



Ganz unterschiedliche St?cke - ganz verschiedene Stile, kaum mal zu h?ren, dass Dieter dahinter steckt, m?chte wissen, wieviel "eigene Dani-Ideen" schon drin stecken, auch wenn Bohlen draufsteht.
Konnte mir - soweit Zeit war - das Album ohne G?hnen mehrmals anh?ren und hatte viel Spa? damit
und es war Gott sei Dank nicht so ein Einheitsbrei ? la Klaws, wo ich am Ende nicht mehr wusste, was was war.

So, und wenn Ihr mich fragrt: ich w?rde Rock ?n?Roll Hero als Single auskoppeln - das Ding hat das Zeug zu nem Sommerhit - viel eher als heartbeat, das singste sofort mit und das geht in die Beine !
Und wenn man das geschickt mischt und mit nem Bonustrck kombiniert, m?sste das was geben - und nicht erst im Herbst ...... bittsch?n !!!!!

17.06.2003, 01:34 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts

Dieser Beitrag wurde von eddie5150 am 17.06.2003, 10:35 Uhr editiert.

17.06.2003, 10:34 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt



@eddie
da gibt es aber ganz viele Menschen, nicht nur hier im Forum, die das ganz anders sehen, zumindest was Daniel betrifft
Hast du dir mal das Album angeh?rt? Auch wenn sicher zu manchem Song geteilter Meinung sein kann - eines kann man, meiner Meinung nach ganz klar h?ren, n?mlich dass Daniel auch musikalisch ein gro?es Potential hat. Mein Reinh?rtipp: die rockige Nr. 4 "I don't wanna live another life".


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 17.06.2003, 10:43 Uhr editiert.

17.06.2003, 10:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts



Am besten, Du konzentrierst Dich gleich und umgehend auf jemand anderes!

Ciao!

17.06.2003, 10:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts


Abwarten.

Zu Anfang hie? es in den Mottoshows "Der kommt nicht weit in der Sendung." - Er kam weit.
Dann hie? es "Ja, aber ne CD wird der niemals haben." - Er hatte eine.
Dann hie? es "Die kauft doch keiner." - Sie wurde gekauft.
Dann hie? es "Ein Album wird es aber trotzdem nicht geben, er wird schon mit der 2. Single keinen Erfolg mehr haben." - Er hatte Erfolg.

Und er hat ein Album. Kaufen kann man es hier.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 17.06.2003, 10:41 Uhr editiert.

17.06.2003, 10:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sollte wirklich eine ganze Weile dauern, bis die n?chste Single rauskommt. Das geht alles viel zu schnell. Lasst die Leute doch erst einmal in Ruhe das Album genie?en . Wenn das dann eine Weile her ist, ist man auch neugieriger auf eine neue Single. Es sollte aber m.E. etwas Neues sein und keine Auskoppelung aus dem Album.

17.06.2003, 11:00 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt



@eddie
da gibt es aber ganz viele Menschen, nicht nur hier im Forum, die das ganz anders sehen, zumindest was Daniel betrifft



ich weiss ist ja auch eure sache...

ganz ehrlich, gegen die person an sich habe ich nix, ist zwar nicht so mein stil dieses ausgeflippte, aber ist auch ne geschmackssache...

naja, musikalisch gesehen: finde ich diese ganzen casting-shows insgesamt gesehen m?ll. vielleicht f?hrt ihr euch mal vor augen was das f?r andere bands bedeutet: die spielen sich vielleicht ihr leben lang um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben den arsch ab, versuchen von der musik zu leben... fragt euch: wieso haben sich diese bands gegr?ndet? ganz einfach, weil es spass macht miteinander zu musizieren, und jetzt kommen wir zum kern. popstars, superstars, teenstar, dsds usw., es ist wie bei mcdonalds, man kann sich inzwischen seine "band" wie bei mcdonalds als men? zusammenstellen lassen, ich pers?nlich habe etwas dagegen wie so mit essen bei mcdonalds umgegangen wird, ebenso wie mit der musik heutzutage: musik ist etwas viel zu wunderbares, so wie man heute damit umgeht zerst?rt man eher eine menge...
es l?uft nur noch darauf hinaus das man viel kohle in sehr schneller zeit mit einem "k?nstler" macht, mehr nicht, und darum weiss ich auch das daniel k. und konsorten nicht l?nger als ein paar monate in diesem bussiness verweilen werden...
diese "k?nstler" werden im ?brigen selber von den plattenfirmen geschr?pft, als beispiel: noangels, jede von ihnen verdient ungef?hr 5000 euro im monat, plus einige provisionen, nicht gerade viel f?r die "popstars"...

denkt nur mal dr?ber nach wen ihr unterst?tzt... ihr unterst?tzt nicht den "k?nstler" ihr unterst?tzt die plattenfirma, ich will dem daniel jetzt nicht unterstellen das er nur machtgeil ist, und nur mal schnell ins fernsehen kommen wollte um die schnelle kohle zu machen, insgesamt sehe ich das aber so bei allen leuten die bei solchen castings mitmachen, das sind in meinen augen keine musiker, sondern leute die geld haben wollen... richtige musiker machen die musik weils ihnen spass macht und hoffen die leute damit zu erreichen...
ich will auch garnicht das ihr meiner meinung seit, ich will das ihr nur einmal dr?ber nachdenkt... garnichtmal daniel k. oder alex, ?berhaupt ?ber die ganze castingsituation...

17.06.2003, 11:14 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts



Am besten, Du konzentrierst Dich gleich und umgehend auf jemand anderes!

Ciao!



wieso, nur weil ich nicht deiner meinung bin?? sorry, aber du bist mir zu naiv, es lohnt sich nicht einmal mit dir zu diskutieren...

17.06.2003, 11:15 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich unterst?tzen wir auch die Plattenfirma, indem wir Daniels CD's kaufen.

Da aber Daniel unterst?tzen ohne gleichzeitiges Unterst?tzen der Plattenfirma nicht geht, nehmen wir das gerne in Kauf.

?ber die Castingsituationen brauche ich nicht nachzudenken, dazu habe ich bereits eine Meinung.

Ich stehe nicht auf solche Kommerzgeschichten und habe DSDS nur durch Zufall gesehen. Und wenn Daniel nicht dabei gewesen w?re, dann h?tte ich es auch bei dem Zufall belassen bzw. DSDS maximal als Langeweile-Vertreib genutzt.

Das ganze Format ist Mist und es ist alles von vorne bis hinten Betrug und Geldmacherei- aber in diesem ganzen Zirkus war eine Person, die sich von der Scheinwelt abgehoben hat. Und wegen dieser Person habe ich die Shows gesehen und diese Person unterst?tze ich auch weiterhin.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 17.06.2003, 11:22 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts



Am besten, Du konzentrierst Dich gleich und umgehend auf jemand anderes!

Ciao!



wieso, nur weil ich nicht deiner meinung bin?? sorry, aber du bist mir zu naiv, es lohnt sich nicht einmal mit dir zu diskutieren...




wo hast Du denn diskutiert?

Du hast Fakten in den Raum gestellt- das habe ich auch getan: w?re doch echt schade, wenn Du in drei Monaten schon wieder ein anderes Idol anbeten m?sstest, nur weil Daniel kein Potential hat. Dann lieber gleich!

17.06.2003, 11:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nat?rlich unterst?tzen wir auch die Plattenfirma, indem wir Daniels CD's kaufen.

Da aber Daniel unterst?tzen ohne gleichzeitiges Unterst?tzen der Plattenfirma nicht geht, nehmen wir das gerne in Kauf.



?hm, wieso sollte es nicht ohne gehen?

nur ein beispiel: www.pothead.de

keine plattenfirma, kein label, diese band vertreibt ihre cds ?ber ihre webseite, ist ?brigens die beste rockband und liveband aus berlin und auch recht bekannt...

und dann wundern sich die plattenfirmen wieso keiner mehr die cds kaufen will und sich lieber alles herunterl?d... kein wunder bei dem mist was heute so rauskommt...

17.06.2003, 11:21 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von eddie5150
tjo, ganz ehrlich... ich glaube in 3 monaten, allersp?testens ende diesen jahres wird sich keiner mehr an irgendjemanden aus dieser dsds folge erinnern, inklusive daniel... dazu hat er nicht das potential, vielleicht sieht man ihn mal ihm fernsehen wieder, aber musikalisch glaube ich nicht das er uns lange erhalten bleibt

edit: ich glaube nach der 3 single gehts abw?rts in den charts



Am besten, Du konzentrierst Dich gleich und umgehend auf jemand anderes!

Ciao!



wieso, nur weil ich nicht deiner meinung bin?? sorry, aber du bist mir zu naiv, es lohnt sich nicht einmal mit dir zu diskutieren...




wo hast Du denn diskutiert?

Du hast Fakten in den Raum gestellt- das habe ich auch getan: w?re doch echt schade, wenn Du in drei Monaten schon wieder ein anderes Idol anbeten m?sstest, nur weil Daniel kein Potential hat. Dann lieber gleich!



eigentlcih will ich keinen streit anfangen, und ich will auch keinen beleidigen, ich will diskutieren, du scheinst nur die typische "wenn du kein fan bist, dann geh doch" mentalit?t zu haben, das nennst du diskutieren?

im ?brigen habe ich kein idol was ich anbete

17.06.2003, 11:24 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
?hm, wieso sollte es nicht ohne gehen?

nur ein beispiel: www.pothead.de

keine plattenfirma, kein label, diese band vertreibt ihre cds ?ber ihre webseite, ist ?brigens die beste rockband und liveband aus berlin und auch recht bekannt...

und dann wundern sich die plattenfirmen wieso keiner mehr die cds kaufen will und sich lieber alles herunterl?d... kein wunder bei dem mist was heute so rauskommt...


Daniel verkauft seine CD's ?ber BMG. Und solange er sie da verkauft, werde ich auch gerne BMG unterst?tzen.

Wo er seine CD's verkauft ist mir egal- ich kaufe sie, und damit hat sich die Sache.

Wenn er sie im Internet verkauft, kaufe ich sie da, wenn er nen eigenen CD-Laden gr?ndet, kaufe ich sie da.


__________________






17.06.2003, 11:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
?ber die Castingsituationen brauche ich nicht nachzudenken, dazu habe ich bereits eine Meinung.

Ich stehe nicht auf solche Kommerzgeschichten und habe DSDS nur durch Zufall gesehen. Und wenn Daniel nicht dabei gewesen w?re, dann h?tte ich es auch bei dem Zufall belassen bzw. DSDS maximal als Langeweile-Vertreib genutzt.

Das ganze Format ist Mist und es ist alles von vorne bis hinten Betrug und Geldmacherei- aber in diesem ganzen Zirkus war eine Person, die sich von der Scheinwelt abgehoben hat. Und wegen dieser Person habe ich die Shows gesehen und diese Person unterst?tze ich auch weiterhin.



aber trotzdem kaufst du seine cds und unterst?tzt damit diesen zirkus...

17.06.2003, 11:30 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Aus dem Album????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die n?chste Single eine Auskopplung aus dem Album wird.

Ich k?nnte mir durchaus vorstellen, dass Daniel und Dieter sich einen weiteren Artikel "aufbewahrt" haben zwecks neuer Single und neuen Videos.

Traue ich den Beiden durchaus zu.

Wir werden ja sehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.06.2003, 11:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber trotzdem kaufst du seine cds und unterst?tzt damit diesen zirkus...


Das habe ich doch gerade erkl?rt:

Ich kaufe die CD's, weil ich Daniel unterst?tzen m?chte.

Da? das DSDS-Format auch davon profitiert, ist nicht zu ?ndern. Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so tragisch, denn wenn mich was nicht interessiert, gucke ich es nicht, und damit hat sich das erledigt.

Versuchst Du, uns davon abzubringen, Daniels CD's zu kaufen, nur damit wir keine b?sen Plattenfirmen oder Formate unterst?tzen?

Falls ja- gib es auf, es ist sinnlos, Du hattest schon einige Vorg?nger, die dasselbe versucht haben.


__________________






17.06.2003, 11:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich das mitbekommen habe, hat Daniel auch schon vor DSDS Musik gemacht und sogar eigene Sachen komponiert! Ich erinnere mich dann an den allerersten Casting-Auftritt, als er neben den von ihm gesungenen Covern nur eigene Sachen vorbereitet hatte. Diese St?cke jetzt herauszubringen geht nicht, von der Plattenfirma aus und sicher auch von der Qualit?t her. Er ist erst 17 und so werden die von ihm geschriebenen Lieder wohl auch sein - aber alleine die Tatsache, dass es sie gibt, spricht f?r ihn.

Wirklich schlimm finde ich diejenigen, die zu so einer Casting-Show gehen und keinen eigenen Stil mit einbringen, sondern nur etwas bereits existierendes wiederholen. Diese ganzen Boygroup-Klone z.B., da kann man doch den einen nicht vom anderen unterscheiden.
Sobald eine Stimme aber einen gewissen Wiedererkennungswert hat und somit eine Marktl?cke f?llt, ist es mir vollkommen egal, wie der dazugeh?rige K?nstler entdeckt wurde.

Zur Ausgangsfrage: Yep, Heartbreaker d?rfte auch noch ein Erfolg werden. Das Lied ist wirklich sehr gelungen, besonders f?r dieses Gitarrensolo im Mittelteil w?rd ich ja sterben! Durch die leichten Rock-Elemente wirkt es reifer als viele andere Lieder des Albums. Dazu ein Non-Album-Track, das dazugeh?rige Video und vielleicht eine Coverversion und das Ding w?rde sich blendend verkaufen.

Dieser Beitrag wurde von Nightfall am 17.06.2003, 11:57 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:54 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole @ all

es ist echt sinnlos, mit einem Anti zu diskutieren!

17.06.2003, 11:59 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
naja, musikalisch gesehen: finde ich diese ganzen casting-shows insgesamt gesehen m?ll. vielleicht f?hrt ihr euch mal vor augen was das f?r andere bands bedeutet: die spielen sich vielleicht ihr leben lang um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben den arsch ab, versuchen von der musik zu leben... fragt euch: wieso haben sich diese bands gegr?ndet? ganz einfach, weil es spass macht miteinander zu musizieren, und jetzt kommen wir zum kern. popstars, superstars, teenstar, dsds usw., es ist wie bei mcdonalds, man kann sich inzwischen seine "band" wie bei mcdonalds als men? zusammenstellen lassen, ich pers?nlich habe etwas dagegen wie so mit essen bei mcdonalds umgegangen wird, ebenso wie mit der musik heutzutage: musik ist etwas viel zu wunderbares, so wie man heute damit umgeht zerst?rt man eher eine menge...
es l?uft nur noch darauf hinaus das man viel kohle in sehr schneller zeit mit einem "k?nstler" macht, mehr nicht, und darum weiss ich auch das daniel k. und konsorten nicht l?nger als ein paar monate in diesem bussiness verweilen werden...
diese "k?nstler" werden im ?brigen selber von den plattenfirmen geschr?pft, als beispiel: noangels, jede von ihnen verdient ungef?hr 5000 euro im monat, plus einige provisionen, nicht gerade viel f?r die "popstars"...

denkt nur mal dr?ber nach wen ihr unterst?tzt... ihr unterst?tzt nicht den "k?nstler" ihr unterst?tzt die plattenfirma, ich will dem daniel jetzt nicht unterstellen das er nur machtgeil ist, und nur mal schnell ins fernsehen kommen wollte um die schnelle kohle zu machen, insgesamt sehe ich das aber so bei allen leuten die bei solchen castings mitmachen, das sind in meinen augen keine musiker, sondern leute die geld haben wollen... richtige musiker machen die musik weils ihnen spass macht und hoffen die leute damit zu erreichen...
ich will auch garnicht das ihr meiner meinung seit, ich will das ihr nur einmal dr?ber nachdenkt... garnichtmal daniel k. oder alex, ?berhaupt ?ber die ganze castingsituation...



eddie, ich habe eben in einem anderen Thread etwas zu meiner Meinung bez?glich Castig-Karrieren gepostet, weil es hier passt, kopiere ich es mal hierher.

(...)
Nat?rlich ist der Weg und u.U. schnelle Erfolg ?ber eine Casting-Show nicht zu vergleichen mit einem langsamen Sich-Emporabeiten. Wenn man sich aber einmal vor Augen h?lt, dass da Leute, die zum Teil vorher so gut wie keine B?hnenerfahrung hatten, den Mut hatten, vor einem Millionen-TV-Publikum aufzutreten und sich von diesem in einem Wettbewerb beurteilen zu lassen, dann n?tigt mir das schon einigen Respekt ab, und zwar vor allen Kandidaten. Auch wenn sie Berater, Stylisten, Trainer etc. hatten, auf die B?hne stellen mussten sie sich selbst. Ich will jetzt gar nicht ?ber die zum Teil h?chst manipulativen Vermarktungsstrategien und andere kritische Punkte bei DSDS diskutieren, dar?ber g?be es sicher viel zu sagen, aber die z.T. doch recht abf?lligen Bemerkungen, die man von anderen Stars und Sternchen zu Casting-Karrieren h?rt, scheinen mir manchmal auch von einem gewissen Neid gepr?gt zu sein. Nat?rlich muss sich jemand, der im Eiltempo bei einer solchen Show nach oben kommt, anschlie?end bew?hren und weiterentwickeln, wenn er als K?nstler ernstgenommen werden will. Das wird, wie ich vermute, von den DSDS-Kandidaten auch nur sehr wenigen gelingen. (Und du wirst bestimmt nicht ?berrascht sein, dass f?r mich Daniel K?blb?ck einer dieser wenigen ist.) Aber warum sollte es weniger respektabel sein, einen solchen Karrierestart zu haben, als sich erst jahrelang im Schatten der ?ffentlichkeit durcharbeiten zu m?ssen, bevor man es nach oben schafft. Beide Wege k?nnen einen enormen Reifungsprozess ausl?sen - wie man zumindest an Daniel sehen kann.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.06.2003, 12:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Versuchst Du, uns davon abzubringen, Daniels CD's zu kaufen, nur damit wir keine b?sen Plattenfirmen oder Formate unterst?tzen?


n? ist ja eure sache was ihr kauft... solange ihr alles kauft wird es auch weiterhin castingsachen geben, d.h. eine dsds show nach der anderen, wann l?uft die n?chste folge? popstars f?ngt auch bald wieder an, immer wieder "stars" die sich vielleicht maximal 6 monate im gesch?ft halten k?nnen, pierre und brosis lassen gr?ssen... und andere leute die wirklich hart f?r ihren erfolg gearbeitet haben bleiben unbekannt. ich rede jetzt von bands die sich seit vl. 10 jahren in einem proberaum einschliessen und spielen bis die finger bluten...

Zitat:
Sobald eine Stimme aber einen gewissen Wiedererkennungswert hat und somit eine Marktl?cke f?llt, ist es mir vollkommen egal, wie der dazugeh?rige K?nstler entdeckt wurde.


welche marktl?cke hat daniel denn gef?llt, das w?rde mich mal interessieren...

Zitat:
Wirklich schlimm finde ich diejenigen, die zu so einer Casting-Show gehen und keinen eigenen Stil mit einbringen, sondern nur etwas bereits existierendes wiederholen.


das aufkochen von covers ala pretty woman ist also ein eigener stil? zugegeben, er hat pers?nlcihkeit, das ist das einzige einzigartige was er hat, musikalisch hat er aber genau wie alle anderen 0815 pop gemacht, es ist nichts neues...

Zitat:
Diese St?cke jetzt herauszubringen geht nicht, von der Plattenfirma aus und sicher auch von der Qualit?t her. Er ist erst 17 und so werden die von ihm geschriebenen Lieder wohl auch sein - aber alleine die Tatsache, dass es sie gibt, spricht f?r ihn.


ja, deswegen musste ja auch dieter bohlen ran, aber das ist nen ganz anderes thema... es gibt ?brigens 1000de 17j?hrige die eigene songs schreiben...

Zitat:
es ist echt sinnlos, mit einem Anti zu diskutieren!


sag mal, wo liegt jetzt eigentlich dein problem? habe ich dich irgendwo beleidigt?
?ch finde es schade das du dich nicht artikulieren kannst, selbst meine 8 j?hrige cousine kann das besser als du, irgendwie ist von dir noch nie mehr als ein satz gekommen... naja tut mir leid wenn ich dein kleines naives weltbild angegriffen habe

17.06.2003, 12:30 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
welche marktl?cke hat daniel denn gef?llt, das w?rde mich mal interessieren...


Er hat eine gro?e marktl?cke gef?llt, wie ich finde. Und zwar hat die Welt doch jemanden gesucht, der immer gut drauf ist. Positive Energien an die Menschen verschenkt und trotz der ganzen Kriege das Gute am Leben sieht.

Zitat:
musikalisch hat er aber genau wie alle anderen 0815 pop gemacht, es ist nichts neues...


Bei Daniels Musik klingt jeder 0815 Pop wie etwas besonderes, was noch nie dagewesen ist, wie ich finde.

Zitat:
es gibt ?brigens 1000de 17j?hrige die eigene songs schreiben...


Das hat ja niemand bestritten und du hast das Thema mit den eigenen Songs doch angefangen...


Zitat:
n? ist ja eure sache was ihr kauft... solange ihr alles kauft wird es auch weiterhin castingsachen geben, d.h. eine dsds show nach der anderen, wann l?uft die n?chste folge? popstars f?ngt auch bald wieder an, immer wieder "stars" die sich vielleicht maximal 6 monate im gesch?ft halten k?nnen, pierre und brosis lassen gr?ssen... und andere leute die wirklich hart f?r ihren erfolg gearbeitet haben bleiben unbekannt. ich rede jetzt von bands die sich seit vl. 10 jahren in einem proberaum einschliessen und spielen bis die finger bluten...



bis jetzt kenne ich nur eine person aus castingsendungen, die keinen dauerhaften erfolg hatte und das war Pierre. Ansonsten hat doch jeder Erfolg, oder? Bro'Sis, No Angels...
Klar, die castings nerven mit der zeit, aber das ist der lauf der zeit. Es wird alles kommerzt, soweit es geht. und das ist mit sicherheit nicht nur mit castings so. Die heben sich halt nur im moment sehr deutlich hervor. Alles auf der welt wird kommerzt: Sogar die kirche. Also, bitte... Dann trauer weiter um deine band, blute mit ihnen, aber lass uns in ruhe. Danke!


__________________

17.06.2003, 12:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
n? ist ja eure sache was ihr kauft... solange ihr alles kauft wird es auch weiterhin castingsachen geben, d.h. eine dsds show nach der anderen, wann l?uft die n?chste folge? popstars f?ngt auch bald wieder an, immer wieder "stars" die sich vielleicht maximal 6 monate im gesch?ft halten k?nnen, pierre und brosis lassen gr?ssen... und andere leute die wirklich hart f?r ihren erfolg gearbeitet haben bleiben unbekannt. ich rede jetzt von bands die sich seit vl. 10 jahren in einem proberaum einschliessen und spielen bis die finger bluten...


Um es ganz hart auszudr?cken: Dann haben sie Pech gehabt. Ich mag Daniel, ich mag seine Musik, also kaufe ich seine CD's. Daniel hat meinen vollen Respekt, mir ist es egal, ob er durch ne Castingshow bekannt geworden ist oder nicht, hauptsache er ist bekannt geworden.

Ich bin nicht Mutter Theresa, um mich darum zu k?mmern, welche Bands seit Jahren etwas versuchen und nicht schaffen.

Wie sagt man so sch?n: Life's a bitch- it can be tough.

Zitat:
welche marktl?cke hat daniel denn gef?llt, das w?rde mich mal interessieren...


Zum Bespiel die, da? man nicht perfekt sein mu? und auch kein Superman, um Leute zu begeistern. Da? man einfach man selbst sein kann und sich nicht in Schubladen pressen lassen mu?, um Erfolg zu haben.

Zitat:
das aufkochen von covers ala pretty woman ist also ein eigener stil? zugegeben, er hat pers?nlcihkeit, das ist das einzige einzigartige was er hat, musikalisch hat er aber genau wie alle anderen 0815 pop gemacht, es ist nichts neues...


Deine Meinung- dann kauf' Dir die CD nicht und kaufe daf?r die CD's von Leuten, die schon Jahre versuchen, erfolgreich zu werden.


__________________






17.06.2003, 12:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
welche marktl?cke hat daniel denn gef?llt, das w?rde mich mal interessieren....


Er hat vielen gezeigt, dass es nicht n?tig ist, eine perfekte Stimme zu haben, solange sie einzigartig ist. Wenn man nicht gerade Rock/Metal h?rt, k?nnte man ja diese sch?nstimmigen Boygroup-Typen als Standard nehmen. ;) Au?erdem zeigt er vielen, dass es nicht schlimm ist, anders zu sein, sich verr?ckt zu kleiden und offen f?r eventuelle gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu sein. Das mag banal klingen, aber sobald es einige Leute gibt, die sich daran orientieren, hat er eine gewisse Funktion (wenn wohl auch unwissentlich) erf?llt.


Zitat:
das aufkochen von covers ala pretty woman ist also ein eigener stil? zugegeben, er hat pers?nlcihkeit, das ist das einzige einzigartige was er hat, musikalisch hat er aber genau wie alle anderen 0815 pop gemacht, es ist nichts neues...


Das Album besteht aus 13 Liedern, davon eine Coverversion. Metallica covert, Manson auch, selbst die Onkelz haben auf der KAFM-Single gecovert, sind das deswegen Bands ohne eigenen Stil? Hell, ein einzelnes Cover macht doch keine CD aus! Au?erdem gibt es auf dem Album deutliche Rock-Ans?tze und wirkt so deutlich abwechslungsreicher als beispielsweise die CD von Alex.

Fazit: Wie schon ganz richtig gesagt wurde, mir ist es auch vollkommen egal, wie jemand hochgekommen ist, ob es Garagenbands oder gecastete sind, solange mir das Endprodukt zusagt. Und das tut es bei Daniel nun einmal.

17.06.2003, 13:26 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon, dass die 3 Single ein Erfolg sein wird. Wenn nicht m?ssen wir eben daf?r sorgen, dass es einer wird!!

Das klappt schon, egal welches Lied es auch sein wird.


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

Dieser Beitrag wurde von K?bi03 am 17.06.2003, 16:03 Uhr editiert.

17.06.2003, 16:01 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  zu eddies sogenannter DiskussionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich kann man sich dar?ber den Kopf zerbrechen, wie man erfolg mit seiner Musik hat, ob nun auf die lange Ochsentour, oder wie bei DSDS schnell und schmerzhaft und bestimmt auch nicht einfach. Daniel hat diesen Weg gew?hlt, weil er sich ihm anbot - wer will es ihm verdenken und ihm einen Vorwurf daraus machen?

Wichtig ist f?r mich, ZITAT eddie 5150:"richtige Musiker machen die Musik, weils ihnen Spa? macht und hoffen die Leute damit zu erreichen..."

Und ich denke, dass dieses auf Daniel nun bestimmt zutrifft, oder sollte ich da sooo falsch liegen ?

Und ansonsten, "lieber" eddie , bist Du Anti um des Anti-Seins willen und nicht, um zu diskutieren, und glaub nicht, dass das hier keiner merkt, und deswegen solltest Du lieber mit Deiner Klosch?ssel weiter "diskutieren" und uns hier in Frieden lassen - auf nimmerwiederlesen !!!

20.06.2003, 21:03 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal schon, dass die dritte Single erfolg haben wird! Ich werd die auch kaufen!

Vielleicht haben sich manche nicht Heartbeat geholt weil sie dachten, dass das ja eh auf dem Album drauf ist und sich der Abstand dann f?r die zu teuer war oder so.
Vielleicht holen sie s?ch dann die dritte Single wieder weil dann schon wieder etwas Zeit vergangen ist!

20.06.2003, 21:55 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es liegt ganz an uns und was mir daraus machen, oder?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 22:06 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr immer wieder auf die Antis eingeht, verschwinden sie nie....wollt Ihr das?

Zur 3. Single.

Ja, ich werde sie mir kaufen, auch wenn es eine Auskopplung ist. Ich denke aber auch, man sollte sich damit noch etwas Zeit lassen.
Viele haben sich vielleicht auch das Album nicht gekauft, und werden dann nat?rlich sehns?chtig auf die Single warten. Au?erdem kommen immer mehr Fans dazu. Ich glaube durchaus, dass die dritte Single ein Erfolg werden wird.

Ob Ballade oder nicht, ist schwer zu sagen, ich denke, langsame Titel verkaufen sich generell besser. Mit einem romantischen Video m??te das schon klappen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 21.06.2003, 00:06 Uhr editiert.

21.06.2003, 00:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR