Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was fur ein Video fur Heartbreaker? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie soll das Video fur Heartbreaker aussehen?
Ein ausgeflippte Video
Ein Emotionale Liebesgeschichte
Ein Boybandish Video (Mit ''coole'' choreographie)
Dani mit Gitarre
Ein Cartoon.....
Ergebnis
Autor
Beitrag
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Was fur ein Video fur Heartbreaker?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ihr denkt Heartbreaker wird sein neuer Single sein. Also, was fur ein Video passt dazu?

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

Dieser Beitrag wurde von Kirstin Linnenkoper am 16.06.2003, 18:58 Uhr editiert.

16.06.2003, 18:56 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r eine emotionale Liebsgeschichte.
Vielleicht k?nnte ja ein Gewinnspiel veranstaltet werden und der Gewinner d?rfte im Video mit Dani "rumschmusen".
Das Video sollte nich unbedingt nich so super ausgeflippt sein, sollte ja schon zum Lied passen. Find ich... Aber mir w?r alles recht.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

16.06.2003, 19:04 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs mit gitarre in ner liebesgeschichte?
und wie spicebaby sagte: gewinnspiel wer dani k?sen darf =) *loooooooooooooooool*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.06.2003, 19:07 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass eine liebesgeschichte hier sehr gut passen w?rde !
eine idee w?re auch, ein gewinnspiel zu veranstalten, damit ein fan in dem video mitspielen darf.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.06.2003, 19:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht Daniel mit Gitarre.

Liebesgeschicht ist wieder etwas zu naja zu normal.
Ich finde Daniel mit Gitarre passt zwar auch nict, aber ist doch s?? wenn er so da sitzt.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.06.2003, 19:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab f?r Daniel mit Gitarre gestimmt.
Find es n?mlich total schon, wenn er Gitarre spielt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.06.2003, 19:10 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Gewinnspiel w?rde ich alles geben!!

Das garantiere ich!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.06.2003, 19:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nicht ne Love-Story auf normalem Wege sein. Kann ja schon bisserl freakig sein.
Das Video sollte Dani genauso wie den Song wiederspiegeln.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

16.06.2003, 19:12 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy

eine idee w?re auch, ein gewinnspiel zu veranstalten, damit ein fan in dem video mitspielen darf.



wie bei alex
neee also in dem lied gehts ja um unerf?llte liebe..also k?nn wa k?sen vergessen...h?chstens den statisten der den andren kerl spielt =)

aber mitspieen w?r schon geil, wozu hat man drehpausen?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.06.2003, 19:14 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte schon eine Lovestory sein.

Stell mir mal eine Szene aus Casablanca vor. Dani singt im Hintergrund Heartbreaker und vorne fallen so Worte wie "Schau mir in die Augen, Kleines"
Vieleicht Dani in Farbe und die nachgestellen Szenen in Schwarz/Wei?..


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

16.06.2003, 20:51 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin f?r ne coole Choreographie. Ich finde, das w?re mal total und innovativ ( ). Dann w?rde er auch gleich wieder Aufsehen erregen, von wegen "kann er nun tanzen?" "passt das zum Daniel?" ! Das f?nd ich echt supertoll!
Bei nem ausgeflippten video, da denk ich mir hat ma scho genug, oder?
Bei einer emotionalen liebesgeschichte schalten die meisten nicht eingefleischten Danielfans um, denk ich.
Bei "mit ner Gitarre": Wie das denn? Kommt ne gitarre vor? *malhorchenmuss* Und wenn, dann muss er die ja spielen. Das w?r n?sch so gut, bei Playback, denk ich.
Und bei nem Cartoon: Nee, ich will ja ihn sehen.


__________________

16.06.2003, 20:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r die Liebesgeschichte, das Video m??te schon zum Song passen.

Vielleicht erst zwei 6 j?hrige wie im Song, dann mit 16 und dann noch mal wieder ?lter. So das jeder sieht was die Story bedeutet. Daniel vielleicht singend im Hintergrund, aber dabei die Geschichte mit seinem Song begleitend.

W?r doch wieder was ganz neues. Aber wer wei? das schon.

"Expect the unexpected oder erwarte das unerwartete."


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

16.06.2003, 22:42 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei?t Euch doch bitte nicht so an Heartbreaker fest.

Ich glaube ihr habt dem Daniel beim Chat ?berhaupt nicht richtig zugeh?rt.

Er sagte, da? Hearbreaker VIELLEICHT seine n?chste Single wird.

Und ein vielleicht ist immer noch ein vielleicht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, da? BMG/Dieter/Daniel das alles noch mal umschmeissen und evtl. was ganz anderes, Neues rausbringen.

Es bringt also gar nix hier ?ber die Gestaltung eines Videos zu reden ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



16.06.2003, 23:27 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*

Es bringt auch nichts ?ber viel andere Sachen zureden, die hier manchmal so diskutiert werden.

Aber es macht Spa?, und genau das will Daniel ja auch, es soll Spa? machen, also la? uns doch unseren Spa?.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

17.06.2003, 06:12 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe f?r Liebesgeschichte gestimmt und ?berhaupt f?nde ich eine Ballade (Heartbreaker!!)als Kontrast zu YDMC und Heartbeat ganz toll!!
Ich h?re Daniel am liebsten,wenn er Balladen singt,pa?t so sch?n zu seiner Stimme!!
Vielleicht gef?llt das auch Leuten,die bisher mit den beiden fetzigen Titeln nicht viel anfangen konnten!!
Stell mir das Video grad vor,auf jeden Fall sch?n kitschig!!

17.06.2003, 13:39 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine dunkle Bar, ein paar Leute, die verstreut an einigen wenigen Tischen sitzen, dazu eine kleine B?hne, darauf nur ein Hocker, ein junger Mann und seine Gitarre. Ein einzelner Scheinwerfer von oben nur auf ihn gerichtet - und doch singt er mit ganzem Herzen, als m?sse er ein Millionenpublikum begeistern. Es geht nicht um das gro?e Geld, sondern um das, was wirklich z?hlt - Gef?hle, Hingabe, Leidenschaft. Ganz auf das Wesentliche reduziert, pur und in seiner Einfachkeit doch ungemein ber?hrend.

Sowas w?rde ich mir f?r das Video w?nschen, damit k?nnte er wieder einmal alle ?berraschen. Wirklich realistisch ist allerdings eher eine Liebesgeschichte.

17.06.2003, 14:11 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?rde eine romantische Lovestory auch gefallen!

Ich liebe zwar den "wilden Daniel" aber ich bin auch verr?ckt nach dem sanften, romantischen Daniel!

Ich stelle ihn mir in weiss vor, am Meer, im Hintergrund die Berge...eine echte Lovestory!

Und Gypsy schreibt das Drehbuch!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.06.2003, 14:13 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Video sich auf den Text beziehen sollte, es sollte eine unerf?llte Liebesgeschichte zeigen.


__________________

17.06.2003, 14:16 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gneau Gypsy eine romantische Lovestory....aber Dani mit Gitarre m?sste auch rein!!!
Und du schreibst des Drehbuch!!BIDDE BIDDE BIDDE
jEssi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.06.2003, 14:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sollte unbedingt romantisch sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.06.2003, 14:22 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfall
Eine dunkle Bar, ein paar Leute, die verstreut an einigen wenigen Tischen sitzen, dazu eine kleine B?hne, darauf nur ein Hocker, ein junger Mann und seine Gitarre. Ein einzelner Scheinwerfer von oben nur auf ihn gerichtet - und doch singt er mit ganzem Herzen, als m?sse er ein Millionenpublikum begeistern. Es geht nicht um das gro?e Geld, sondern um das, was wirklich z?hlt - Gef?hle, Hingabe, Leidenschaft. Ganz auf das Wesentliche reduziert, pur und in seiner Einfachkeit doch ungemein ber?hrend.







Das w?rde mir auch gefallen, kein Schnickschnack, keine kreischenden Teenies, nichts Lautes, einfach nur Daniel Pur.

Ich hab f?r Gitarre gestimmt, falls heartbreaker die neue Single wird. Bei einem anderen Titel k?nnte es nat?rlich ein etwas fetzigeres Video geben) - aber ohne Verkleidungen, einfach ein bi?chen schlichter. Ich finde ydmc und heartbeat beide super, aber f?r den 3. Titel w?nsche ich mir etwas Anderes.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 17.06.2003, 15:32 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es irgendwie net, ich denke so wie es Daniel will (was ihm am besten gef?llt)!!!!
Oooooddddddeeeerrrrrrrrrrrrr???????????????
Mir w?rde was Daniel macht alles gefallen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.06.2003, 18:26 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Hartbreaker VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird uns wieder ?berraschen mit seinen Ideen. Das Video wird sicher wieder super.


Eine Lovestory w?re schon sch?n.


__________________

17.06.2003, 21:19 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so was romantisches falls es Heartbreaker werden sollte w?r schon ned schlecht! Und die Idee mit dem Gewinnspiel is doch echt ned schlecht! Ich glaub da w?rde jede/r von uns gern mitmachen! Also ich w?r da dabei! Ich glaub unser Daniel f?nd des auch gar ned so ?bel. Naja, wir werdens ja sehen. Und ob er da nun Gitarre spiel oder ned, is mir eigentlich wurst. Wenns passt gerne, ansonsten halt ned... Aber bin auch der Meinung egal was jetzt realisiert wird, es wird sicher einfach nur klasse!!!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

18.06.2003, 15:05 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR