Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wei? jemand wann Daniel Konzerte in Bayern gibt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Wei? jemand wann Daniel Konzerte in Bayern gibt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re euch echt dankbar f?r Infos!


__________________
Daniel 4 ever!

16.06.2003, 18:46 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Franziska.

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Da du neu bist werde ich dich mal aufkl?ren. Guck mal in den Terminkalender da steht alles wichtige an Terminen drin ansonsten bei http://www.cofo.de da stehen auch die Termine und wo du die Karten kaufen kannst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 18:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am 19.7. gibt er ein konzert in bad reichenhall, das ist schon an der grenz zu salzburg.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.06.2003, 19:03 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ja auch aus bayern und bei uns ist das n?heste bad reichenhall.
Und von mir auch herzlich willkommen und viel spa? im forum.


__________________

16.06.2003, 21:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR