Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TZ: Daniel L. zu Daniel K. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  TZ: Daniel L. zu Daniel K.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die TZ heute mit der -kleinen- Schlagzeile- 'Superstar Daniel Lopes Mir wurde ?bel mitgespielt'.

Auf Seite 16 ein fast ganzseitiges Interview mit Lopes, nicht ohne Kurzbericht -ohne jegliche H?me, die TZ scheint Dani zu m?gen- ?ber das Namensproblem von Dani mit dem Heidelberger Daniel K. (schon wieder kostenlose Reklame f?r den Klamottenh?ndler).

Ansonsten wieder viel Gejammere und Geseihere von Lopes. Aber was tut man nicht alles, um in die Charts zu kommen?

Und nun kommt es:

Zitat:
Verfolgen Sie die Karrieren der anderen? Was f?hlen Sie dabei? Anwort:
Ich gucke jede Zeitschrift an, in denen dar?ber berichtet wird. Ich verfolge das schon. Ich habe auch das Album von Alexander zu Hause, nur das von Daniel K. nicht - das kann ich mir nicht anh?ren. Alexander hat sch?ne Songs dabei.
Das hab ich ?brigens wortw?rtlich zitiert. Von etwaigen grammatikalischen Fehler distanziere ich mich hiermit. <g>

Mein Kommentar: Die ?usserung bez?glich Daniels Album, das zum Zeitpunkt des Interviews ja nicht einmal erh?ltlich war, finde ich unversch?mt! Naja, w?re er ehrlich, m?sste er zugeben, dass er nicht mal mehr seinen eigenen Namen h?ren kann, ohne vor lauter Neid auf Daniels Karriere zum Rumpelstilzchen zu werden.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.06.2003, 18:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r eine Intelligenz der Typ! Oh mann, woher soll der denn vor Ver?ffentlichung wissen, ob die Liede gut sind oder nicht?


__________________

16.06.2003, 18:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was die Presse doch bewirken kann, wenn ein satz in den falschen Kontext gestellt wird.
Klar konnte sich Lopes das Album zum Zeitpunkt des Interwiews nicht anh?ren, es ist ja heute auch erst erschienen.
W?re der Artikel vprige Woche erschienen, hatte er einen ganz anderen Kontext.

Auf diese Aussage w?rde ich keine 2 Cent geben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.06.2003, 18:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich gucke jede Zeitschrift an, in denen dar?ber berichtet wird. Ich verfolge das schon. Ich habe auch das Album von Alexander zu Hause, nur das von Daniel K. nicht - das kann ich mir nicht anh?ren. Alexander hat sch?ne Songs dabei.


Kann ich nachvollziehen, da? er Daniels Album nicht h?ren kann. Das w?rde ihn nur dran erinnern, was Daniel hat und er nicht.
Mit Alexander sitzt er bald im gleichen Boot, dann k?nnen sie sich ja gegenseitig die Ohren volljammern, wer mehr im Stre? ist mit Auftritten bei 9 Live oder Quizfire


__________________






16.06.2003, 18:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe auch das Album von Alexander zu Hause, nur das von Daniel K. nicht - das kann ich mir nicht anh?ren. Alexander hat sch?ne Songs dabei.


Und wer ist denn Daniel Lopes........Grrrr.....der sprecht ja gar kein Deutsch und singen kann er auch nicht!!!

Er ist nur neidisch weil keiner sein Album gekauft hat! Das war doch ein grosser Flop!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

Dieser Beitrag wurde von Kirstin Linnenkoper am 16.06.2003, 18:29 Uhr editiert.

16.06.2003, 18:28 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Meinung von Lopez ist genau so unqualifiziert wie die des Radio Sender BE1 wor?ber Sandi2 in ihren Thread "Mail Aktion Angesagt" berichtet

Zitat Sandi2: "Da wurde berichtet das heute die Positven Energie von Daniel K?blb?ck erscheint, und das man da mal reinh?ren will. Und was spielen diese Deppen: Die 10 Sek. die Daniel mit "Night Fever" verpatzt hat. (Motoshow Disco). Und dann kam der Komentar: "Die CD ist so schlecht, das man sie nicht einmal in den normalen Abfall werfen Man hat dem Zuh?rer jegliche M?glichkeit genommen, sich selber eine Meinung zu bilden. Und das war einfach zuviel f?r mich."


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

16.06.2003, 18:58 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat Sandi2: "Da wurde berichtet das heute die Positven Energie von Daniel K?blb?ck erscheint, und das man da mal reinh?ren will. Und was spielen diese Deppen: Die 10 Sek. die Daniel mit "Night Fever" verpatzt hat. (Motoshow Disco). Und dann kam der Komentar: "Die CD ist so schlecht, das man sie nicht einmal in den normalen Abfall werfen Man hat dem Zuh?rer jegliche M?glichkeit genommen, sich selber eine Meinung zu bilden. Und das war einfach zuviel f?r mich."


Das nennt man Vort?uschung falscher Tatsachen und eine Unversch?mtheit.


__________________






16.06.2003, 20:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Stefans Posting nicht gelesen? Demzufolge gab es seinerzeit nur EIN (=Alex') Album, das Lopes h?ren konnte. Also schlagt nicht gleich blindw?tig auf den Lopes ein. Ich kann den zwar auch net ab, aber fair muss man sein.

16.06.2003, 20:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alexander hat sch?ne Songs dabei.


Sch?ne Lieder kann jeder singen, aber geile Songs kriegt nur Daniel hin.


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

17.06.2003, 09:37 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Lopes soll nicht so jammern!
Dani, also unser Dani mu? viel mehr durchmachen. Bl?de Kommentare in den Medien, Drohbriefe etc. Und jammert er? Nein! also soll Lopes mal nicht so tun, als w?re er hier der arme...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.06.2003, 09:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider scheint Daniel Lopes nicht allzu viel Grips im Kopf zu haben.

Falls ich mich irren sollte, k?nnte er ja mal antreten um den Gegenbeweis zu erbringen.

Und f?r diesen Radiosender BE1 (kenne ich nicht) scheint auch wohl das gleiche zuzutreffen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.06.2003, 10:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
Aber Lopes hat doch gleich so abwertend gesagt, dass er sich das nicht antun kann. beovr er das Album geh?rt hat und gesagt, dass Alex' Album sch?ne Lieder hat. Das scheint so, als ob er da Daniels Album runterwerten m?chte, da "Alex schlie?lich sch?ne Lieder hat". Oder hab ich da was falsch verstanden?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 17.06.2003, 11:48 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Es lebe das VorurteilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon etwas Besonderes ?ber etwas zu urteilen, was man ?berhaupt nicht kennt.

Ist sicherlich eine gut fundierte und ganz unvoreingenommene Einsch?tzung.

Daniel L. fri?t sich doch f?rmlich auf vor Neid, was ich gut verstehen kann, denn da ?berholt ihn, den tollen Latin Lover Typen mit Schmalzstimme ein kleiner Bayer aus Eggenfelden mit vermeindlicher "Qu?kstimme".

Woran das wohl liegt?

Ich mochte von Anfang an Daniel L. nicht, weder seine Art, noch sein schmieriges latin-lover-m??iges Getue und endg?ltig verloren hatte er bei mir dann nach der Aktion mit Juliette (Miss Plastik Fantastik mit dem eingemei?elten Pferdel?cheln) und seinem Verhalten nach seinem Ausscheiden. Er ist eindeutig ein schlechter Verlierer und versucht jetzt sich mit solchen ?u?erungen im Gespr?ch zu halten. Ganz sch?n schwach.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 17.06.2003, 11:59 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:59 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alecy,

frei nach goodygood, wie soll man ?ber etwas urteilen, das man nicht kennt?

Daher kann ich zu Lopes wenig sagen, er interessiert mich zu wenig, um genug ?ber ihn zu wissen. Ich sah nur sein aufgeschriebenes Zitat, habs weder geh?rt noch gesehen, als er das sagte. Kann doch sein, dass er Alex' Lieder mag. Hei?t aber nicht zwingend, dass er Daniels Lieder nicht m?gen kann. Als Lopes sich ?u?erte, hatte Dani noch kein Album, also konnte Lopes es nicht beurteilen. Wir verfallen allzu leicht in Schwarz-wei?-Denken, entweder-oder. Es gibt sicher auch Leute, die sowohl Dani, Alex und Lopes gut finden. (Ich selbst finde die letzteren beiden einfach nur peinlich.)
Stefans Posting sollte uns die Augen ?ffnen, wie sehr die Presse unsere Meinungen manipuliert, indem Aussagen aus dem Kontext gerissen werden. Daher kann ich den Lopes anhand des Zitats nicht beurteilen. Ich kenne weder die Situation, den Tonfall, die Gestik, Mimik, das Interview usw. Was mich ein wenig st?rt, ist dass nur so eine wackelige Aussage gen?gt, um unter uns hier eine Lawine der Vorurteile loszutreten. Nat?rlich hat Lopes schon viel M?ll erz?hlt, aber an DIESER Aussage kann man ?ber sein Verhalten zu Daniel rein gar nichts herauslesen.

Hat jemand den Kontext? Was meint Lopes mit 'kann ich mir nicht anh?ren'? Wird ihm davon schlecht? Ist es noch nicht erschienen? Dieses 'kann' kann viele Interpretationen haben....

17.06.2003, 12:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage auch:
Vorsicht mit den sogenannten Zitaten in der Presse!
Die gehen damit n?mlich h?ufig sehr frei-interpretierbar um, so dass die eigentliche Aussage verf?lscht erscheint.
Am besten, man glaubt nur das, was man selbst von der betreffenden Person geh?rt hat
- und zwar im ganzen Kontext (- siehe TV-Kurzberichte -)!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.06.2003, 14:03 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR