Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Frechheit - Leserbrief in "Gong" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Frechheit - Leserbrief in "Gong"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn hat irgendwann im Zustand geistiger Umnachtung die sowieso grottenschlechte TV-Zeitschrift "Gong" abonniert.....

Da lese ich doch heute unter der Rubrik "Leserbriefe"
folgenden Ergu? einer Silvia (die hei?t auch noch so wie ich!) Marques aus W?llstadt

Werbung im TV
Mutiertes Rieseninsekt

Was m?ssen wir Geb?hrenzahler eigentlich noch ertragen? Jetzt quakt doch tats?chlich in der "M?ller"-Werbung dieses mutierte Rieseninsekt Daniel K?blb?ck herum.

Was mu? man f?r ein Mensch sein, um soetwas zu verfassen?????


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

16.06.2003, 18:13 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich mitleid mit dir! Das verdient keiner! Das so ein Person deine Name teilt.

Und ich mochte noch gerne ein Ding klarstellen, und sogar: DANIEL QUAKT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

Dieser Beitrag wurde von Kirstin Linnenkoper am 16.06.2003, 18:18 Uhr editiert.

16.06.2003, 18:17 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?rgert euch blo? nicht da?ber.
die hat bestimmt lange nachdenken m??en
bis sie den Text geschrieben hatte

16.06.2003, 18:17 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was mu? man f?r ein Mensch sein, um soetwas zu verfassen?????
Auf jeden Fall ein eher ahnungsloser! Sonst w?rde Madame nicht den Geb?hrenzahler bem?hen, denn soviel ich weiss, l?uft Danis Werbung vorwiegend, wenn nicht ausschliesslich auf den geb?hrenfreien Sendern.<g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.06.2003, 18:20 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bislang immer eher das Gef?hl, da? mit den Antis eine Insektenplage ?ber uns gekommen ist.


__________________






16.06.2003, 18:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann man dur nur noch mit dem Kopf sch?tteln ?ber diesen Kommentar, aber aufregen n?tzt doch nichts da freun die sich doch nur.
PS: Sonja dein Avantare und Signatur ist einfach spitze


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.06.2003, 19:00 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer seine Mitmenschen als Tiere bezeichnet, sollte noch mehr zahlen. Damit meine ich nicht die TV-Geb?hren.

16.06.2003, 19:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die bekommen eine Mail von mir. Die bezeichnen sich selbst als christlich orientierte TV-Zeitschrift.....
Und dann die Frechheit haben, so menschenverachtende Leserbriefe abzudrucken


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

16.06.2003, 19:37 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass so ein b?sartiger und dummer Leserbrief ver?ffentlicht wird, ist wirklich ein Skandal.
Die Zeitschrift scheint ja mehr als grottenschlecht zu sein, wenn das ein Gradmesser f?r deren Niveau ist.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

16.06.2003, 20:30 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt super bescheuert was die da schreibt!! Also echt! So was gibts nicht! Frechheit!!

16.06.2003, 21:25 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand mal die Leserbrief-e-mail-Addy von diesem Schmierblatt parat??

16.06.2003, 21:29 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich hatte bislang immer eher das Gef?hl, da? mit den Antis eine Insektenplage ?ber uns gekommen ist.



Jawohl, und zwar eine richtige Heuschreckenplage wie die aus dem alten ?gypten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.06.2003, 21:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Hat jemand mal die Leserbrief-e-mail-Addy von diesem Schmierblatt parat??



Leider nicht die von f?r die Leserbrief, nur die direkt vom Verlag, aber besser als nichts, oder?

E-Mail: baerbel.sellmair@gongverlag.de
E-Mail: gernot.wolf@gongverlag.de


__________________

16.06.2003, 21:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Paddi,

ich lege gleich los und weise sie mal auf ihre journalistische Sorgfaltspflicht hin.

16.06.2003, 21:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine mail:

Sehr geehrte Frau Sellmair,

ich kaufe des ?fteren ihre Zeitschrift "Gong", wegen dem TV- Programm.

Heute habe ich dort einen Leserbrief entdeckt, der meines Sehrachtens ?ber eine sachliche Kritik weit hinausgeht und den ich so in einer Zeitung nicht abgedruckt sehen m?chte:

"Werbung im TV
Mutiertes Rieseninsekt

Was m?ssen wir Geb?hrenzahler eigentlich noch ertragen? Jetzt quakt doch tats?chlich in der "M?ller"-Werbung dieses mutierte Rieseninsekt Daniel K?blb?ck herum."

Indem sie diesen Brief abgedruckt haben, haben sie sich auf dasselbe niedrige Niveau begeben, wie die Verfasserin.

Der Brief ist herabw?rdigend und menschenverachtend.

Ich hoffe, es kommt nicht h?ufiger vor, da? so etwas abgedruckt wird, denn auf Fernsehzeitungen auf solch niedrigem Niveau k?nnen meine Familie und ich verzichten.

Mit freundlichem Gru?,
Thomas Hess


__________________






16.06.2003, 22:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Mein Sohn hat irgendwann im Zustand geistiger Umnachtung die sowieso grottenschlechte TV-Zeitschrift "Gong" abonniert.....

Da lese ich doch heute unter der Rubrik "Leserbriefe"
folgenden Ergu? einer Silvia (die hei?t auch noch so wie ich!) Marques aus W?llstadt

Werbung im TV
Mutiertes Rieseninsekt

Was m?ssen wir Geb?hrenzahler eigentlich noch ertragen? Jetzt quakt doch tats?chlich in der "M?ller"-Werbung dieses mutierte Rieseninsekt Daniel K?blb?ck herum.

Was mu? man f?r ein Mensch sein, um soetwas zu verfassen?????



mach dir nichts drauss da? die dame so hei?t wie du,den hat sie sich ja nicht selbst gegeben,

ich mu? mich auch damit abfinden da? ich denselben namen trage wie eine gewisse frau K?ster-

und ?berhaupt GONG am besten ans Hirn (falls vorhanden)


__________________

17.06.2003, 00:10 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Mein Sohn hat irgendwann im Zustand geistiger Umnachtung die sowieso grottenschlechte TV-Zeitschrift "Gong" abonniert.....

Da lese ich doch heute unter der Rubrik "Leserbriefe"
folgenden Ergu? einer Silvia (die hei?t auch noch so wie ich!) Marques aus W?llstadt

Werbung im TV
Mutiertes Rieseninsekt

Was m?ssen wir Geb?hrenzahler eigentlich noch ertragen? Jetzt quakt doch tats?chlich in der "M?ller"-Werbung dieses mutierte Rieseninsekt Daniel K?blb?ck herum.

Was mu? man f?r ein Mensch sein, um soetwas zu verfassen?????



*g* da gibts nur eines, das ABO schnellstm?glich k?ndigen und zur Konkurrenz wechseln. Ich kann die H?RZU sehr empfehlen, da sind in der neuen Ausgabe zwei ganz tolle positive Leserbriefe zum Thema Daniel abgedruckt sogar mit Bild (hat auch schon irgendjemand gepostet, ich glaube im Daniel-Talk). Au?erdem sind da oft noch Bilder von Dani drin, wenn er in irgendeiner Sendung zu Gast ist ... mu? mich nur immer beherrschen, da? ich die Bilder erst rausschnippel wenn der entsprechende Tag vorbei ist , sonst krieg ich wieder ?rger mit meinem GG


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.06.2003, 00:19 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist nat?rlich schon gek?ndigt, ist doch klar...


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

17.06.2003, 00:38 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, kein Vorwurf Luzie, echt net, reg mich auch schnell auf ?ber so Gestalten.......abber erinnere mich halt dann immer widder dran, dass es diese Gestalten zu hauf gibt....man muss nur mal tagt?glich die Augen aufmachen odder mal in den Zoo oder ins Freibad gehen und leute beobachten.....nix gegen leute, die Dani net m?gen...ist echt Geschmacksache, vor allem nat?rlich Stimme und Musik und aussehen, konnte auch net verstehen, dass es Frauen gibt, die auf "Roland Kaiser" usw. stehen......aber d?e leute, die sich so ereifern m?ssen wie diese Sylvia da, die sind einfach nur dumm,hohl,dumpf, wie die Leute beim Promiboxen,da lohnt sich des Aufregen net......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 10:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, ich rege mich in erster Linie ?ber die Zeitschrift auf, die solche Leserbriefe abdruckt, das ist doch auch eine Art Meinungsmache......
Solche "Silvias" sind einfach nur dumm und dumme Leute interessieren mich nicht...


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

17.06.2003, 11:08 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR