Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was w?rdet ihr machen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Was w?rdet ihr machen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi meine schnuckelchen!

hab da ma ne frage:
also,ich w?rd ja total gern auf's daniel-konzi in stuttgart und ich w?sste auch,wie ich da hin komme,n?mlich mit der jenny2000(danke f?r's angebot! ).

so,das is ja so weit total cool,aber meine eltern wollen mich da nicht hin lassen.
ich wei? jetzt halt net,wie ich die ?berreden k?nnte.

habt ihr da ne idee?
momentan wei? ich n?mlich echt nich mehr was ich machen soll...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

17.06.2003, 17:14 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenns hart auf hart kommt, musst du halt entscheiden was dir wichtiger ist... muss ich auch... ich geh da auf jeden fall hin, aber ich hab noch nicht Urlaub... und das wird wahrscheinlich auch ein Problem werden weil meine Kollegin schon Urlaub hat... aber ... dann werd ich halt wohl oder ?bel ganz pl?tzlich ganz schreckliche Magen darm Grippe haben...
was tut man net alles f?r daniel.. =)))

Bussi


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 17:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber du wirst ja dann ganz schnell wider gasund, ne??!Hoffentlich sieht dich da keiner der dich kennt?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

17.06.2003, 17:57 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das problem nie, weil meine mutter versteht, wenn mir was wichtig ist!!

aber sonst w?rd ich an deiner stelle einfach versuchen deine eltern zu ?berzeugen, net ?berreden, also nerven usw., sondern wirklich ganz klar sagen, wie wichtig dir das ist und du hin m?chtest!

wenn sie sagen, sie wollen dich nicht allein lassen, dann schlag ihnen einfach vor mit zu kommen!!

damit rechnenj die sicher nicht!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.06.2003, 18:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also ich hatte das problem nie, weil meine mutter versteht, wenn mir was wichtig ist!!



jepp, is bei mir dasselbe. meine mutter macht dann auch mal ausnahmen, wie mal 1 Tag schule sch?wnzen oder so. deshlab kann i da nix zu sagen, weil ich meine ma noch nie gro? ?berreden musste,, geschweige denn anl?gen oder sonstwas.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.06.2003, 18:32 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was ich machen w?rde....
Meine Mum hat auch gesagt, dass ichz net hingehn darf.....Naja...dann hab ich halt den n?chsten tag gsagt: ''Hey, mama, die uschi hat mir Karten besorgt und Zugverbindung hab ich auch schon..... Und des Geld erarbeit ich mir...also bin denn am 24.7. wech...'' udn bin gegangen da konnte sioe nix hinzuf?gen :D


mach ich imma....vor vollendete tatsachen stellen wo se eh nix mehr dran ?ndern kann


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

17.06.2003, 18:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an du bist noch sehr jung, oder?
Und das ist das Problem, versuche doch mal auf der ersten Seite, wo sich die "?lteren" immer aufhalten , Leute zu finden, die aus deiner Gegend sind und auch dort hin gehen.
Wenn deine Mutter da jemanden kennen lernt, und die nehmen dich mit und bringen dich wieder zur?ck wird vieleicht doch etwas daraus.
Ich kann dir leider nicht helfen, gehe nach L?bben und Coburg.
Das Konzi ist ja am 24. 7. da w?rde ich schnell und immer wieder anfragen.


__________________

17.06.2003, 20:36 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das problem auch noch nicht denn meine ma is ein mindestens so gro?er dani fan wie ich! Mama (achso wens interessiert danielmania!)
aber ich w?rde auch versuchen sie zu ?berzeugen so in der art: Mama das is mir ehrlich super super wichtig und ich w?rde ehrlich alles geben um dorthin zu d?rfen...... geh irgendnen kompromiss ein z.b wenn ich auf das konzert darf mach ich auch das und das!
hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen!
liebe gr??e jana


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

17.06.2003, 20:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,auch wenn's nur wenige waren,f?r euren rat!
is lieb von euch!
also ich k?nnt ja mit der jenny2000 fahren,sie ist auch in meiner mutter ihrem alter und das hab ich ihr auch schon gesagt,aber viel hat das nich gebracht
na ja,ich wei? ja au n?ch...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

17.06.2003, 21:10 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR