Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Favoriten-Liste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Favoriten-ListeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi knuffis!!!
w?rd ma gern wissen, wer bei euch die favoriten sind!
w?r cool,wenn ihr ma ne liste machen k?nntet!

ok,ich fang ma an:

1. Daniel K?blb?ck!!
2. Gracia Baur
3. Andrea Josten
4. Stephanie Brauckmeyer
5. Alexander Klaws
6. Judith Lefeber
7. Nicole S??milch
8. Vanessa Struhler
9. Nektarios Bamiatzis
10. Juliette Schoppmann
11. Daniel Lopes<<<


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

16.06.2003, 17:08 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Melanie_Daniefan!

Grunds?tzlich keine schlechte Idee mit der Liste, aber warum mu?test Du bei der Nummer 11 Daniel Lopes so aggressiv werden? Ich gehe deshalb davon aus, da? Du nicht die Musik meinst, sondern andere Probleme hast.
Weil mir das nicht gef?llt, gibt es von mir keine Liste!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 16.06.2003, 19:39 Uhr editiert.

16.06.2003, 19:32 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Kannte ich gar nicht all diese Nachnamen! *ggg*
2. Sind mir die meisten Kandidaten piep egal
3. ... ach, ich wei? auch nicht *LOOOL*

soweit kann ich meine Aufstellung machen:


1. Daniel


2. - 8. nixsagend f?r mich

9. Alex
10. Juliette
11. Daniel Lopez



Platz 2 bis 8 sind f?r mich so uninteressant, da? ich sie gar nicht erst auflisten m?chte. (ja, auch Gracia ist f?r mich nichts besonderes, sie hat bei mir erst einen gewissen Sympathiepunkt bekommen, als Daniel wegen ihr so geweint hat! vorher habe ich sie eigentlich gar nicht bemerkt!!!!)

Alex ist ne Schnarcht?te, aber es gibt schlimmeres.

Ich mochte noch nie Stilrichtung von Juliettes Gesang (mir graut's bei solchen Leiern und Kreischen *huuuaarrgh* das hat nix mit Juliette an sich zu tun; au?er da? sie nat?rlich recht gek?nstelt und leicht eingebildet r?berkommt).

Daniel Lopez... tja, ein anderes Extrem, das ich noch NIE mochte! Ugh! Latin-Lover waren mir immer ein Greuel... schleimige Latinos die meinen sie w?rden mit ihren Blicken sexy wirken... da kann Daniel L. noch so toll singen (wenn man nicht hinschaut ist er ja ertragbar! ), mit seiner Masche zieht er bei mir nicht und au?erdem kann ich sein "ich-bin-doch-ein-so-lieber-Junge"-Gehabe (besonders mit seinem "zarten Stimmchen") in Interviews nicht ab.

*LOOOL* na, ich l?stere ja selten oder gar NIE ?ber DSDS-Kandidaten, aber diesmal mu?te es mal rau?! *LOOOL* (sonst leide ich immer im Stillen )


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

16.06.2003, 19:51 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel K?blb?ck
2. Daniel K?blb?ck
3. Daniel K?blb?ck
4. Daniel K?blb?ck
5. Daniel K?blb?ck
6. Daniel K?blb?ck
7. Daniel K?blb?ck
8. Daniel K?blb?ck
9. Daniel K?blb?ck
10. Daniel K?blb?ck
11. Stimmt, da gab es noch mehr Leute


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.06.2003, 20:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jewel!

Es w?re besser gewesen, Du h?ttest auch weiter im Stillen gelitten, ich mache das auch!
Alles im Leben ist Geschmackssache und man kann das auch ?u?ern, ohne gleich beleidigend zu werden.
Die Toleranz, die hier verst?ndlicherweise f?r Daniel K?blb?ck erwartet wird, sollten einige hier erst mal selber lernen.

16.06.2003, 20:28 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avril
@ Jewel!

Es w?re besser gewesen, Du h?ttest auch weiter im Stillen gelitten, ich mache das auch!


na, wenn du damit gl?cklich bist, tue das doch!


Ach Avril... es gibt echt Unterschiede... ich w?rde NIE UND NIMMER jemanden bl?de anmachen, weil er von jemanden Fan ist, den ich nicht ausstehen kann!!! Das das mal klar ist! Ich w?rde niemals auf so einen Gedanken kommen!
Aber es ist ja doch meine eigene Sache, ob ich jemanden mag oder nicht.
Was ich an den Daniel-Hassern so hasse ist, da? sie st?ndig Menschen niedermachen, so nach dem Motto: "Der ist ein #########" oder "Der K?blschreck" oder so... ich habe NIX dergleichen ?ber Lopez und Co gesagt... ich habe von MIR und MEINER Situation gesprochen (falls es dir entgangen sein sollte)...
Solange jemand klar sagt, WAS er an Daniel nicht mag ("Der ist nicht mein Typ", "Ich mag seine Stimme nicht", "Mir ist er zu direkt"... etc.) und nicht auf komischen unsachlichen Dingen rumreitet und es dabei bel??t, find ich es okay!!

Ich find es ist Heuchelei zu sagen: "Ich bin so tolerant, da? ich sowas nicht denke." Das glaube ich dir einfach nicht. das w?re n?mlich sehr UNmenschlich und k?nstlich!




__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

16.06.2003, 22:02 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte keine Liste machen
aaaaalso ich find die hier gut :

K?bi, Judith, Juliette, Neki und ein bischen auch Gracia und Lopes (einfach weil er einige seiner Songs selbst schreibt und ich davor gro?en Respekt habe)

16.06.2003, 22:14 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avril
@ Melanie_Daniefan!

Grunds?tzlich keine schlechte Idee mit der Liste, aber warum mu?test Du bei der Nummer 11 Daniel Lopes so aggressiv werden? Ich gehe deshalb davon aus, da? Du nicht die Musik meinst, sondern andere Probleme hast.
Weil mir das nicht gef?llt, gibt es von mir keine Liste!



na ja,agressiv bin ich ja wirklich nicht geworden!
ich wollt halt nur mal ein symbol r?ber bringen,das zeigt,dass der mir net unbedingt sympatisch is...
eben wegen dieser ganzen geschichte,die ihr sicher alle kennt.
au?erdem hat er sich in den meisten seiner interviews nicht grade nett zum thema "daniel k?blb?ck" ge?u?ert.
deshalb das ,mehr will ich ja garnet sagen.
die leute,die fan von ihm sind,k?nnen es ja sein,ich bin es halt nicht,ok??

n?ch b?se sein!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

16.06.2003, 22:22 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lopes hat nicht das, was einen Latin-Lover auszeichnet, deshalb wird das nix mit dessen Karriere.
Vor 30 (!) Jahren hatte ich ein zauberhaftes Erlebnis mit einem Prachtexemplar (da k?nnte sich dieser Warmduscher Lopes im Gully verstecken). Er wollte mich gleich heiraten, aber ich fand, wir passen nicht zusammen, belassen wir es beim ONS.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 00:19 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jewel!

Zu Deinen letzten S?tzen:
Ich finde es ist Heuchelei zu sagen:"Ich bin so tolerant, da? ich sowas nicht denke." Das glaube ich dir einfach nicht ,das w?re n?mlich sehr unmenschlich und k?nstlich!

Ich habe keinesfalls gesagt, da? ich so tolerant bin und soetwas nicht denke, finde auch bei Daniel K. l?ngst nicht alles gut (nur zu Deiner Beruhigung), lediglich da? ich es nicht soooo sage oder schreibe, weil es andere kr?nken w?rde. Das m?chte ich einfach nicht.
Du schreibst sinngem??, Du w?rdest nur klar sagen, wen Du magst und wen nicht und w?rest dabei nicht beleidigend.
W?rdest Du wirklich nicht ?rgerlich reagieren, wenn irgendjemand sagen w?rde, Daniel K?blb?ck kreischt, kommt gek?nstelt und leicht eingebildet r?ber. Oder diese Art von S?nger sind mir ein Greuel, er ist schleimig, man kann nicht hinsehen und seine Art zu sprechen kann ich nicht ab. Au?erdem schreibst Du selber, da? Du eigentlich nicht l?sterst, aber diesmal mu?te es raus.
Ich sehe hier im Forum immer wieder, nicht von Dir speziell (das war nur Zufall), da? auf jede kleine negative ?u?erung gegen?ber Daniel K. sehr empfindlich und mit Gegenbeleidigungen reagiert wird. Nat?rlich verstehe ich diese Empfindlichkeit, aber man stellt sich doch mit Daniel-Hassern (ich bin keiner) auf eine Stufe, wenn man sich so wie Du oder teilweise bei anderen nat?rlich auch noch viel schlimmer ?u?ert.
Au?erdem empfinde ich bei den Ausdr?cken "Schnarcht?te" und "K?blschreck", was die Beleidigung angeht, als Au?enstehender wirklich keinen Unterschied.
Du hast nat?rlich absolut Recht, wenn Du sagst, da? es sehr viel schlimmere Beleidigungen gibt, solche Ausdr?cke hast Du nicht benutzt, aber als Fan f?hlt man sich auch von Deinen Worten durchaus schon angegriffen. Was man selber nicht m?chte, sollte man auch niemand anderem antun.

Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 07:45 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also von den Stimmen gefallen mir Judith und Neki am besten die haben einfach in meinen Augen super Stimmen! Juilette bewundere ich f?r ihre Perfektion mag ihre Stimme aber nicht immer so manchmal klingt es halt nicht gut in meinen Ohren. Alex na ja die Lieder die er sind ist echt nicht das was ich so favorisiere aber da kann er ja nichts daf?r. Gracia hat ne tolle Stimme weiss aber nicht ob ich sie mag oder nicht. Steffi find ich total sympatisch genauso wie Nicole und Andrea. Daniel L konnte ich noch nie leiden hab auch dies Abneigung gegen Latinotypen kann auch einem Ricky Martin nichts abgewinnen. Na und Daniel der passt halt nirgendswo rein ich w?rd ihn jetzt von der Stimme her nicht mit Neki und Judith auf eine Ebene stellen aber bei ihm ist es das ganze drumherum!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

17.06.2003, 08:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Melanie_Daniefan!

Das Symbol empfinde ich halt als aggressiv und Du wolltest ja auch etwas damit ausdr?cken. Da? Dir Daniel Lopes wegen der ganzen Geschichte, die wir alle kennen, nicht sympathisch ist, finde ich traurig, weil die Medien ?ber Daniel L. sehr viele L?gen verbreitet oder Begebenheiten so ver?ndert haben, da? ein ganz falsches Bild von ihm entstanden ist, wof?r Du nat?rlich nicht kannst. Als Fan geht man den Dingen einfach auf den Grund und versteht vieles besser.
Du schreibst au?erdem, da? sich Daniel Lopes nicht gerade nett zum Thema "Daniel K?blb?ck" ?u?ert. Eine regelrechte Beleidigung habe ich aus dem Mund von Daniel Lopes noch nicht geh?rt, aber es wird ihm wohl ?bel genommen, da? er Daniel K. offensichtlich weniger als guten S?nger, sondern mehr als singenden Entertainer (nur meine Formulierung) sieht, was Dieter Bohlen z.B. ja auch immer gesagt hat.
Umgekehrt ist Daniel K. ja auch nicht gerade nett zu Daniel L.. Ich hab mal geh?rt, da? er ihn im Fernsehen als Schleimer bezeichnet hat.
Daniel Lopes hat aber auch ?fter gesagt, da? er Daniel K?blb?ck w?nscht, da? er den Erfolg auf Dauer halten kann. Die Gefahr sehe ich auch folgenderma?en:
Der gro?e Erfolg f?r Daniel K?blb?ck kam sehr pl?tzlich und unerwartet. Die Entt?uschung, wenn es mal nicht mehr so sein sollte, k?nnte deshalb besonders hart sein, weil Daniel K. noch sehr jung ist, und das m?glicherweise nicht so gut verkraften k?nnte. Aber vielleicht sieht er es ja viel entspannter als ich bef?rchte und h?tte damit wirklich kein Problem, was ich ihm w?nsche.
Die DSDS Kandidaten sind allgemein nicht sehr angesehen, weil sie sich den Erfolg nicht selbstst?ndig und lang genug erarbeitet haben.

Ich bin nicht b?se!

Viele Gr??e von Avril!

Dieser Beitrag wurde von Avril am 17.06.2003, 11:36 Uhr editiert.

17.06.2003, 08:30 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jenny2000!

Noch eine Beleidigung!!!!

W?rde es Dir gefallen, wenn ich hier Daniel K?blb?ck als "Warmduscher" bezeichnen w?rde?

Es ist wirklich hoffnungslos, sollten wenigstens einige hier im Forum mal dr?ber nachdenken. Andere wiederum sind ja auch fair, sonst w?rde ich mir das echt nicht antun.

Viele Gr??e an alle Daniel K?blb?ck Fans!

17.06.2003, 08:40 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir zwar schon oft, das Thema, aber hier meine Liste:

1. Daniel
2. Gracia
.
.
.
3. Juliette
4. Andrea **
5. Alexander
6. Nicole ** bze. Judith
7. Nektarios
8. Steffi
.
.
.
9. Vanessa
.
.
.
.
.
.
.10. Daniel Lopes ....ohne Kommentar


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.06.2003, 10:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gut, jetzt doch meine Liste, damit es nicht ganz so einseitig wird!

Meine Meinung zu den musikalischen Leistungen:

1) Daniel Lopes, Judith, Juliette
4) Nektarios
5) Gracia
6) Alexander, Vanessa, Andrea
9) Steffi
10)Daniel K?blb?ck

Meine Meinung zum reinen Unterhaltungswert:

1) Daniel K?blb?ck
Pl?tze 2-10 beliebig austauschbar!

17.06.2003, 10:26 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na denn werd ich auch mal *gg*

1. ganz klar ALEXANDER
2. Neki
3. Gracia
die anderen interessieren mich eher weniger


__________________

17.06.2003, 10:52 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh hi Mell


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 11:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen amely .... uii wie ich sehe bist du jetzt super-moderator .... gl?ckwunsch ;)


__________________

17.06.2003, 11:08 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Liste f?r mich gibt es nur
einen und das ist logischerweise nur einer


DANIEL

Die anderen sind mir in dem Sinne egal

17.06.2003, 11:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gut. meine liste:


1. Daniel K?blb?ck
2. Judith
3. Gracia
4. Andrea
5. Steffi
6. Nektarios
7. Alex
8. Juliette
9. Nicole
10. Vanessa
11. Lopes


__________________

17.06.2003, 11:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn's manchmal schwerf?llt - ich f?nde es auch sch?n, wenn wir hier alle bei unserer Ausdrucksweise darauf achten w?rden, niemanden zu beleidigen.

Zitat:
Die DSDS Kandidaten sind allgemein nicht sehr angesehen, weil sie sich den Erfolg nicht selbstst?ndig und lang genug erarbeitet haben.

Avril, ich sehe das inzwischen ein bisschen anders. Nat?rlich ist der Weg und u.U. schnelle Erfolg ?ber eine Casting-Show nicht zu vergleichen mit einem langsamen Sich-Emporabeiten. Wenn man sich aber einmal vor Augen h?lt, dass da Leute, die zum Teil vorher so gut wie keine B?hnenerfahrung hatten, den Mut hatten, vor einem Millionen-TV-Publikum aufzutreten und sich von diesem in einem Wettbewerb beurteilen zu lassen, dann n?tigt mir das schon einigen Respekt ab, und zwar vor allen Kandidaten. Auch wenn sie Berater, Stylisten, Trainer etc. hatten, auf die B?hne stellen mussten sie sich selbst. Ich will jetzt gar nicht ?ber die zum Teil h?chst manipulativen Vermarktungsstrategien und andere kritische Punkte bei DSDS diskutieren, dar?ber g?be es sicher viel zu sagen, aber die z.T. doch recht abf?lligen Bemerkungen, die man von anderen Stars und Sternchen zu Casting-Karrieren h?rt, scheinen mir manchmal auch von einem gewissen Neid gepr?gt zu sein. Nat?rlich muss sich jemand, der im Eiltempo bei einer solchen Show nach oben kommt, anschlie?end bew?hren und weiterentwickeln, wenn er als K?nstler ernstgenommen werden will. Das wird, wie ich vermute, von den DSDS-Kandidaten auch nur sehr wenigen gelingen. (Und du wirst bestimmt nicht ?berrascht sein, dass f?r mich Daniel K?blb?ck einer dieser wenigen ist.) Aber warum sollte es weniger respektabel sein, einen solchen Karrierestart zu haben, als sich erst jahrelang im Schatten der ?ffentlichkeit durcharbeiten zu m?ssen, bevor man es nach oben schafft. Beide Wege k?nnen einen enormen Reifungsprozess ausl?sen - wie man zumindest an Daniel sehen kann.

So, hier meine Liste, oder besser zwei Listen.
- von der rein musikalischen Leistung her gesehen
1) Judith
2) Gracia
3) Juliette (obwohl ich ihre Stimme nun wirklich nicht mag)
4) Daniel K?blb?ck (incl. kleinem Fan-Bonus :-))
5) Nektarios
6) Nicole
7) Andrea
Rest egal.

- von der k?nstlerischen Gesamtleistung her gesehen, incl. Stimme, Performance, Vielseitigkeit, B?hnenpr?senz, Authentizit?t, Gesp?r f?rs Publikum und F?higkeit zu begeistern, Entwicklungspotential, PERS?NLICHKEIT
1) Daniel K?blb?ck

und danach erstmal lange gar nichts.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 17.06.2003, 11:38 Uhr editiert.

17.06.2003, 11:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Avril
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Avril suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke hubbabubba f?r die freundliche Unterst?tzung!

Alle DSDS Kandidaten haben meinen Respekt.
Trotzdem verstehe ich den "Neid" mancher Musiker, die verst?ndnislos reagieren, weil man durch so eine Show zumindest kurzfristig den Erfolg geschenkt bekommt. Zur Zeit ist es doch so, da? Daniel K?blb?ck und auch Alexander "Alle meine Entchen" ver?ffentlichen k?nnten und es w?re der Renner in den Charts, weil die Begeisterung grenzenlos und nicht mehr objektiv ist. Auf lange Sicht gesehen wird das nicht zwangsl?ufig so bleiben, weil dann wirkliches K?nnen gefragt sein wird und es gibt viele gute Musiker! Daniel K?blb?ck z.B. h?tte sich ohne DSDS nie einem so gro?en Publikum pr?sentieren und auf sich aufmerksam machen k?nnen. Alleine mit seinem Gesang h?tte er sicherlich nicht mal einen Produzenten gefunden, der eine Aufnahme mit ihm macht. Die einzigartige Beliebtheit von Daniel K. erkl?re ich mir durch sein "Anderssein". Er ist mit keinem der ?brigen DSDS Kandidaten zu vergleichen, das hat die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt, sehr im Sinne von Dieter Bohlen und Co. Viele haben sicher nur aus Neugier eingeschaltet, weil Daniel K. immer eine gute Show abgeliefert hat und er auch durchaus witzig war. Keine Kritik blieb unkommentiert!
Weil Daniel K?blb?ck erst 17 Jahre alt ist, kann er sich nat?rlich auch musikalisch gesehen noch sehr positiv entwickeln, als fertige Pers?nlichkeit w?rde ich ihn in dem Alter noch nicht bezeichnen. Mit 17 ver?ndert man sich noch zu stark, entweder in positive oder negative Richtung.
Auf jeden Fall g?nne ich ihm seinen Erfolg!

Weil mein pers?nlicher Musikgeschmack aber ein ganz anderer ist ,sehe ich, auf sehr lange Sicht gesehen, unter anderen Daniel Lopes vorne. Seine Stimme hat mich seit "Angel" fasziniert. Was den Menschen Daniel Lopes angeht, hat meine Begeisterung etwas l?nger auf sich warten lassen. Ich habe viel ?ber ihn gelesen, genau zugeh?rt, wenn er etwas gesagt und wie er es gesagt hat und wenn andere etwas ?ber ihn gesagt haben. Ich habe Menschen zugeh?rt, die Daniel Lopes pers?nlich kennen und alles zusammen hat ein v?llig anderes Bild ergeben, als die Medien vermitteln wollten. Nach seinem verst?ndlichen Ausstieg bei DSDS sollte verhindert werden, da? er in irgendeiner Weise eine Konkurrenz f?r die anderen DSDS Kandidaten darstellte, was ich wirklich schlimm finde, weil alles nur um Geld ging und die menschliche Seite nicht ber?cksichtigt wurde.

Viele Gr??e von Avril!

17.06.2003, 14:12 Avril ist offline   Profil von Avril Füge Avril deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avril senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Avril, endlich habe ich mal Unterst?tzung bekommen!!!

Hier meine Liste (mit Kommentaren, wie ich es empfinde)

1. Daniel Lopes
Ich liebe seine Stimme, sie ist wundersch?n, aber ich liebe auch den Menschen Daniel Lopes. Sein ruhiges Wesen, seine Pers?nlichkeit (seine leicht sch?chterne Art), seine Ehrlichkeit und Offenheit und auch seinen Humor. Kann mich sonst in allem anderen nur Avril anschlie?en.
2. Juliette
Ich mag ihre Stimme gerne. Allerdings auch nicht immer...
Alerdings finde ich, dass sie beim singen immer alles gibt und mit sehr viel Gef?hl singt.
Zu ihrem Wesen: No Comment. Ich kenne sie nicht und m?chte mir an DIESER Stelle kein Urteil bilen
3. Gracia&Judith
Beide haben sehr tolle Stimmen und kommen auch beide sehr sympathisch r?ber
5. Neki, Steffi, Andrea
Ich muss sagen, dass ich mich mit allen dreien nicht viel besch?ftigt habe, aber tolle Stimmen habe sie alle drei!
8. Vanessa
Ich war von ihrem Auftritt in der 30-er.Show sehr ?berrascht. Sie hat mit viel Power gesungen. Leider hat das dann sp?ter doch sehr nachgelassen. Ihr Kommentar zum Irak-Krieg damals fand ich aber mehr als daneben
9. Alexander
Ich habe nicht wirklich etwas gegen ihn, aber ich finde nicht, dass er eine au?ergew?hnliche Stimme hat. Rei?t mich nicht so vom Hocker...
Eher so ein 08/15-Typ. Ihn Interviews kommt er immer so r?ber, als wenn er den total coolen spielt und auch leicht ?berheblich. Gef?llt mir nicht so...
Seine Lieder (was hei?t "seine", sind ja von Bohlen) finde ich alle relativ langweilig, aber Alex gibt sich auch nicht sonderlich M?he sie "aufzupeppen". Meine Meinung...
10. Nicole
F?r mich geh?rt sie irgendwie nicht so richtig dazu...
Ihre Stimme... naja, singen kann sie, aber gefallen tut sie mir nicht so. Ich finde, da ist kein Gef?hl in der Stimme.
Sympathisch kommt sie auch nicht gerade r?ber. Man hat immer das Gef?hl, sie versucht dazuzugeh?ren und sich Fans zu gewinnen, doch irgendwie schl?gt es wohl fehl...

Extra-Abteilung :
Daniel K?blb?ck

Ich finde nicht, dass man von ihm behaupten kann, dass er singen kann. Zum Beispiel habe ich mal in das Lied "Everyway you go away" von seinem Album reingeh?rt und finde die Melodie sehr sch?n, finde aber das diese, f?r MICH quitschende Stimme, da nicht so wirklich reinpasst.
Aber er ist allemal ein toller Entertainer und ne eigene Talkshow f?r ihn w?re sicher cool. Heartbeat gef?llt mir auch sehr gut. (vom Sound her)Besonders das Video.
Allerdings finde ich, dass er in Interviews auch leicht ?berheblich (wie auch bei Alex) r?berkommt. Der Ruhm ist ihm wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen...
Und manchmal habe ich das Gef?hl, dass er gar nicht wei? wovon er spricht...
Aber ich akzeptiere eure Meinung! Wie gesagt, es sind alles nur meine pers?nlichen Eindr?cke!!!

17.06.2003, 15:09 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan.Fan

genau wie du dich mit Lopes (der Nachname ist nicht abwertend gemeint, nur mu? man die beiden Daniels ja irgendwie auseinanderhalten) auseinandersetzt, siehst du ihn anders als ich.

Ich setzte mich mit Daniel auseinander und sehe diesen wiederum anders. Es ist alles eine subjetive Meinung, da kommt man nicht auf einen Nenner. Es ist einfach so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 17.06.2003, 15:42 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Amely, ich wei? und ich habe ja auch gesagt ich akzeptiere eure Meinung!
Warum sollte ich Lopes als "abwertend" empfinden?
Es ist doch sein Nachnahme und ich finde ihn eh wundersch?n!

Aber du hast schon recht, manchmal klingt es ein bisschen so, wenn ihr nur "Lopes" schreibt.
Aber ich muss gestehen, dass ich manchmal nur rein aus Faulheit auch K?bi oder K?blb?ck schreibe.

Dieser Beitrag wurde von Juliette_Danielfan am 17.06.2003, 15:34 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:30 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere auch deine Meinung, hab ich jetzt nicht extra erw?hnt, aber wirst du sicher schon gemerkt haben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 17.06.2003, 15:44 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR