Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » VIVA Telefon? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  VIVA Telefon?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreibt doch die Nummer von VIVA mit zum Radiovoten, ich komme nicht zurecht, da steht keine.
Aber einige voten schon , seid so nett und schreibt sie doch dazu.


__________________

16.06.2003, 15:23 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu reni,

juschel hat mir gerade die Nr. per PN geschickt, dachte ich h?tte nach gefragt.

Da ist sie: 01378/4004-04

die 04 zum Schlu? ist die Chartplazierung, wenn er n?chste Woche auf 7 oder so ist mu?t du das um?ndern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 17:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Amely
Habe schon angerufen,
bei Amazon hab ich auch was geschrieben und dem Radiosender be1.ch hab ich eine E-Mail geschrieben.

Dani kann sich entspannt erholen, seine Fans k?mpfen hier f?r ihn.

Wir haben noch viel positive Energie.


__________________

16.06.2003, 18:25 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab heute auch schon f?r amazon geschrieben, gevotet wie eine wilde f?r Mittwoch und schreib gleich noch so ein paar Mails. Der Job f?llt einen hier total aus, wenn man es ernsthaft betreibt gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 19:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bei Interaktiv ist Daniel heute mit Heartbeat
wieder auf Platz 1

17.06.2003, 15:18 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR