Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danie in der Disco!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
Danie in der Disco!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum geht am wochenende meisstens ins volkshaus!! das ist sone dicos f?r erwachsene sag ich mal da sin hlat nur leute so ab 30 40 und meine mum war halt ghestern auch wieder da und da hat sie mir heute erz?hlt das die dort tats?chlich daniel gespielt haben und zwar you drive me crazy!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

Dieser Beitrag wurde von julekind am 15.06.2003, 19:17 Uhr editiert.

15.06.2003, 19:08 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch toll
Von wegen Daniel K?blb?ck h?ren nur unter 20j?hrige

15.06.2003, 19:12 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Das ist doch toll
Von wegen Daniel K?blb?ck h?ren nur unter 20j?hrige



meine sis is 24 und geht mit mir auf's daniel konzi! und mei mum und mei dad finden daniel auch "cool"


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.06.2003, 19:14 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das is doch mal sch?n!
Ich dachte erst schon, Daniel war SELBST in `ner Disco, meint ich irgendwie, als ich den Thread-Titel gelesen hab.
Bei uns in`ner Disco ham sie den aber neulich auch gespielt, hat mich total gewundert, weil ich denen das nich wirklich zugetraut h?tte... Is zwar zz. schon aktuell, aber sind meist eher so die, die eher `ne negative Meinung ?ber ihn haben. Hat mich dann aber voll gefreut.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

15.06.2003, 19:27 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja kuhl!
Bei uns auf den Schulparties spielen sie ihn nie. Zu uncool!


__________________

15.06.2003, 19:30 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst schon, Daniel war SELBST in `ner Disco, meint ich irgendwie, als ich den Thread-Titel gelesen hab.
Bei uns in`ner Disco ham sie den aber neulich auch gespielt, hat mich total gewundert, weil ich denen das nich wirklich zugetraut h?tte... Is zwar zz. schon aktuell, aber sind meist eher so die, die eher `ne negative Meinung ?ber ihn haben. Hat mich dann aber voll gefreut. <--von fa

hab auch zuerst gedacht du h?ttest dani in der disco gesehn. w?r bestimmt s?? gewesen.

bei uns spielen sie dani voll oft! dann gucken alle zu mir und rufen :"katrin , dein daniel singt!!" findsch cool obwohl ich nicht so gern im mittelpunkt steh.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

15.06.2003, 19:36 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ist doch geil!!!


ich muss euch noch was erz?hlen , auch wenns keinen interissiert
aaalso:
ich war heute zeitschriften kaufen,wegen dani !
Da will ich so 4 Zeitschriften abgeben um zu bezahlen und dann meinte der so: ?berall is ja der Daniel drauf!!
ich so: Jaaa!!
Der dann wieder so: Bist du Daniel-Fan???
ich dann so : jaaaaaaaaaaa
und sone frau neben mir (ca.35 jahre alt) meinte dann so: ich bin zu alt daf?r!
und dann hab ich gesagt: NEIN!
und die hat dann nix mehr gesagt und sich net mehr eingemischt!
und der mann meinte dann wieder: am donnerstag kommt familienduell mit daniel!!
und dann hab ich gesagt: Das wei? ich doch!!!
und der dann wieder: Wusstest du warscheinlich schon jahre vorher, ne?
und dann hab ich gesagt: Aber nat?rlich doch!
ja und dann bin ich gegangen!
Der war voll nett


sorry , das ich euch des jetzt erz?hlt habe, aba ich fan das so geil ^^


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.06.2003, 19:58 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja echt luschtig! Echt 4 Zeitschriften??? ?berall was von Daniel drin??? Ich kauf mir nur immer di mit Postern drinne.


__________________

15.06.2003, 19:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Is ja echt luschtig! Echt 4 Zeitschriften??? ?berall was von Daniel drin??? Ich kauf mir nur immer di mit Postern drinne.



ja 4 zeitschriften!!!
eigentlich h?tte ich mir 6 kaufen m?ssen,aba das geld hat net gereicht!!ja und alle mit dan??? drin!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 15.06.2003, 20:02 Uhr editiert.

15.06.2003, 20:02 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich cool, dass YDMC in ner disco f?r ?ltere gespielt wird :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.06.2003, 20:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Tergena
Das ist doch toll
Von wegen Daniel K?blb?ck h?ren nur unter 20j?hrige



Der ?lteste Fan ist ja auch glaube ich 85 Jahre alt, warum sollten Dani-Musik nicht auch ?ltere h?ren.
Ich geh?re auch zur mitleren Altersklasse an.


__________________

15.06.2003, 20:47 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich einfach


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.06.2003, 09:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine 25-j?hrige Nichte geht oft in eine gro?e Disco in Troisdorf und erz?hlte mir, dass sie dort oft Daniels Lieder spielen, einfach weil sie von den Anwesenden oft gew?nscht wird sowohl YDMC als auch Heartbeat.

16.06.2003, 11:57 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch vielleicht ne Disco in K?ln wo Daniels Musik gespielt wird??
Ich will das auch mal inner Disco h?ren, aber ich kenne keine Disco die das spielt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 12:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuhl


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

16.06.2003, 14:11 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR