Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ENDLICH:Tag der Positiven Energie!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
ENDLICH:Tag der Positiven Energie!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich ist das Album da, wie k?nnte der Montag Morgen besser anfangen, wie mit dem neuen Album....


Das Album ist einfach nur genial !!!! Da soll mal noch einer sagen Daniel kann nicht singen...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.06.2003, 09:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..........und schon weeeeeeeeeegggggggg ...album kaufen....freue mich schon riesig draufjava


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

16.06.2003, 09:30 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!!!ich hab es!!!!!
um punkt 9.30 hab ich den karstadt gest?rmt...und die kassen waren noch nicht mal auf. aber jetzt muss ich bis 16.30 uhr warten bis ich es mir anh?ren kann. da lag noch ne cd auf der theke beim bezahlen und die verk?uferin hat beide eingescannt. da hab ich aber gesagt: nee nee nur die eine! und sie: ach so, nur den daniel! und ich: ja nur den daniel!!!!

16.06.2003, 09:50 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s leider noch nicht. Hab kein Auto heut morgen, um 11 muss ich zur Arbeit


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.06.2003, 09:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie!!!! Super Songs, einfach genial!!!

16.06.2003, 10:01 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sie heute morgen um 8.32 uhr auch gleich gekauft, unser m?ller hat gerade erst aufgemacht gehabt
da ich die cd nirgends fand (hab schon gedacht der m?ller hat sie noch nicht) hab ich mal danach gefragt: Der Verk?ufer hat gelacht und sie mir gegeben....die Reaktionen sind doch immer wieder lustig, oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.06.2003, 10:03 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab`sie !!! und auch schon geh?rt!!! Heartbreaker ist so goldig
Habe ?brigens noch nie solch einen Riesenstapel CDs auf einem Haufen gesehen!!Die hatten sich bei M?ller so was von eingedeckt mit Positiven Energien!!

16.06.2003, 10:16 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab sie ja schon seit gestern Abend, fahr aber nachher mal die CD L?den ab um Kontrolle zu machen, ob alles sch?n zu sehen ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 10:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen, da bin ich wieder

Werde auch gleich Saturn st?rmen

Hab mich beim Shoppen in Berlin zur?ck gehalten, bin schon gespannt

Heartbreaker find ich auch wundersch?n, mir gefalln alle Songs und es wird in Endlosschleife spielen

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

16.06.2003, 10:57 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....... jeahhhhhhhhhhhhhh .................




...... hab sie gleich 3x geholt ...........

......... ist normal nicht mein Wortschatz - aber mir f?llt nur ein ........


GEIL GEIL GEIL




__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

16.06.2003, 11:01 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu halte auch endlich PE in der Hand

Der Einkauf verlief aber recht ?rgerlich...war im Mediamarkt, nix von PE zu sehen...musste extra danach fragen, dann hat der Verk?ufer grimmig eine CD geholt, hab gefragt, warum die noch nicht auslegen, der meinte nur macht er schon noch, er hat jetzt keine Zeit und rauschte davon...toll, wie soll die CD jemand kaufen, wenn sie noch gar nicht einger?umt ist, menno...
bei Heartbeat wars ?brigens ?hnlich hier im Mediamarkt in Erlangen, da hatten sie die zwar einger?umt, aber gut versteckt, damit man sie erst nach langem Suchen finden konnte

So, jetzt genie?e ich erst mal Daniels Album!!!

16.06.2003, 11:05 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WILL AUCH


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.06.2003, 11:28 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hal?????????

Ich habe das Album
Ich habe es geh?rt

ES IST SUPER GENIAL

ICH LIEBE ES
ICH LIEBE SEINE STIMME

Mir fehlen die Worte

16.06.2003, 11:28 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch und find sie bis jetzt SUPER.

Meine Mutter hat sie bei Karstadt f?r mich abgeholt - ohne Problem. Der Verk?ufer hat nur gestutzt, als sie kein T?te wollte, "weil die CD ja eh gleich in den CD-Player kommt".

16.06.2003, 11:32 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juppi endlich Tag der Positiven Energie w?nsche viel spa? beim CD h?ren und ganz viel Positive Energien


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

16.06.2003, 11:33 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? mich leider noch bis heute abend gedulden.grrrr
Wehe, wenn mein Mann sie nicht mitnimmt.Dann er seien einen Kopf k?rzer!!!! Bin schon soooo gespannt!!!

16.06.2003, 11:43 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh manno, erst drei Tage nicht da, daher total auf Daniel und Forums Entzug. Die Arbeit und mein Chef hindern mich daran, mich nachtr?glich zu informieren und noch zwei Stunden bis zur Mittagspause bis ich mir endlich die "Positiven Energien" holen kann.

Zum allen ?berfluss auch noch im Hinterhof lauter Musikstudenten, die meinen, sie m?ssten mich mit kostenlosen Klavierkonzerten in C-Moll von Hayden oder was wei? ich begl?cken.

So, ich stampfe jetzt mal ungeduldig mit dem Fuss auf und hoffe, dass ich noch zwei Stunden durchhalte.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

16.06.2003, 11:43 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juchuuuuuh, hochspring...ich hab sie auch!!!!
Einfach super geil!!! War bei Promarkt und hab da noch ne Freundin getroffen. Die meinte, was hast du denn da gekauft? Und als ich ihr freudestrahlend die PE zeigte, meinte sie nur...naja...das pa?t zu dir...du bist genauso verr?ckt! Wie meint die das jetzt ;-) ?
Bin gerade beim ?berspielen auf Kasette, damit ich es auch im Auto und heute die gaaaanze Nacht auf Arbeit h?ren kann. *froi*
Einen positiv geladenen Tag w?nscht euch Gina

16.06.2003, 11:44 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Sie jetzt auch endlich
Sooooooo suuuuuper!


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

16.06.2003, 11:55 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute! Gemeinsam sind wir stark!

Schaffen "wir" es, dass Dani in einer Woche von 0 auf 1 geht????

ER schafft es!!!! Wir m?ssen nur ganz feste daran glauben!!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.06.2003, 12:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ich habs auchhhh!!!!
Is genial!!!
Heartbreaker! Sooooooolche Elefantenpickel!!


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

16.06.2003, 12:29 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchchu, ich habe sie auch soeben bei Dixi erstanden f?r 13,99 Euro.

Werde sie mir gleich in Ruhe anh?ren.

16.06.2003, 12:31 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das album leider noch nicht, aber zumindest eine best?tigung von amazon, da? es unterwegs zu mir ist.

beneide euch alle so!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow...das w?re ja sooooo geil wenn daniel von 0 auf 1 kommen w?rde!!!
glaubt ihr daran?
alle flei?ig kaufen!!

16.06.2003, 12:43 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe sie mir dann heute nachmittag...jeah. Daniels-Day *freufreufreu*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.06.2003, 12:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Heute Saturn RemscheidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie, ich hab sie (gleich doppelt)!!!

Heute morgen um 10.27 Uhr (Saturn ?ffnet bei uns um 9.00 Uhr) lief schon lauthals "Daniels Positive Energie" im Saturn im Dauerbetrieb und die Verk?uferin grinste mich an, als ich gleich 2 St?ck gekauft habe und meinte nur "Ich hab sie auch schon, ist die nicht einfach super?
Ich habe heute morgen zwischen 9.00 Uhr und jetzt schon 45 St?ck verkauft (mit meinen 2 - 47 St?ck), wenn das nicht gut ist, dann wei? ich es nicht.

Das kann doch nur ein Hit werden oder?

GO FOR PLATIN K?BI - GO


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 16.06.2003, 12:58 Uhr editiert.

16.06.2003, 12:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Ich hab sie, ich hab sie (gleich doppelt)!!!

Heute morgen um 10.27 Uhr (Saturn ?ffnet bei uns um 9.00 Uhr) lief schon lauthals "Daniels Positive Energie" im Saturn im Dauerbetrieb und die Verk?uferin grinste mich an, als ich gleich 2 St?ck gekauft habe und meinte nur "Ich hab sie auch schon, ist die nicht einfach super?
Ich habe heute morgen zwischen 9.00 Uhr und jetzt schon 45 St?ck verkauft (mit meinen 2 - 47 St?ck), wenn das nicht gut ist, dann wei? ich es nicht.

Das kann doch nur ein Hit werden oder?

GO FOR PLATIN K?BI - GO




das ist ja klasse!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 13:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mir das Album jetzt auch direkt kaufen.
*schuhe anzieht*
Ich freu mich soooo


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

16.06.2003, 13:41 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute um dreiviertel zehn aufgewacht, scnell gegessen, z?hne geputzt, haare gemacht, angezogen und um kurz nach zehn war ich weg. Strampel, strampel 6km ins Fahrrad. Fast ne stunde sp?ter wieder v?llig verschwitzt daheim, aber g?cklich. Denn das Albu ist einfach nur genial!!! Es ist sooo toll! Mir gef?llt jedes Lied! Wirklich jedes! Das, was ich nicht soooo toll finde ist nur R+R Hero. Aber ich hab ja jedes Lied bis jetzt nur einmal geh?rt. Meine Mama will sichs jetzt auch gleich mal anh?ren. *freu* Mein Lieblingslied bis jetzt ist Everytime you go away.


__________________

16.06.2003, 13:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach noch was:
Ich habe davor noch beim M?ller angerufen und dann hab ich gefragt: Haben Sie das Album vom Daniel K?blb?ck? (oder so ?hnlich) Die Frau an der anderen Leitung lacht und meint: "Da muss ich Sie verbinden! Moment!" Dann frag ich den n?chsten typen an der anderen Leitung nochmal und er dann so lachend: "Ja, des ham wir!" Sooo geil?!

edit:
Mir is noch was eingefallen , das Wichtigste: ich hab dem vek?ufer die cd freudestrahlend hingelegt und er dann so: Und nochmal Daniel K?blb?ck!

Sooo geil, oder?
*ganzdurchdenwindbin*


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 16.06.2003, 13:52 Uhr editiert.

16.06.2003, 13:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Supergeil!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir heute morgen auch gleich gekauf, konnte die Spannung auf der Fahrt nach Hause kaum noch aushalten!!!!

Die CD ist der absolute Wahnsinn. Das Album ist Konkurrenzlos, das ist einmalig, ein Unikat, genau wie Daniel

Die l?uft jetzt im Dauerbetrieb in meinem CD Player....

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, welches mein Lieblingslied ist, die sind alle unglaublich geil

16.06.2003, 13:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mennno!!!!

ich hab die CD noch net!!!
Aber ich hole sie mir gleich, ich esse nur noch schnell, und dann bin ich weeeeeeeeeeeeeeeg
aaaah, ich fre mich schon sooooo


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

16.06.2003, 13:56 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Scheibe ist echt klasse!
Unser ProMarkt machte heut um 9 auf, ne halbe Stunde Vorlauf hab ich denen gelassen. Um halb 10 stand ich dann also ganz hibbelig bei den Neuerscheinungen, doch noch nix zu sehen. Dann kam die Verk?uferin mit nem ganzen Packen CD?s. Schien echt schwer zu sein. Und mit meinen Adleraugen ersp?hte ich doch ganz unten die uns bekannten Blitze, mehr auch nicht. Reflexartig flitzte meine Hand nach vorn, zog ne CD heraus, mit der andren konnte ich grad noch einen Sturz der restlichen verhindern.
Die Verk?uferin schaute mich ganz verdutzt an und ich sagte nur breitgrinsend:"Danke, ich wollt nur die Positive Energie." Dann hattse gelacht, die ?rmste! ?berrumpelt vom Faniel und trotzdem freundlich.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

16.06.2003, 13:59 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich habe die CD leider noch nicht.
Ich habe sie beim RTL-Club bestellt, ich hoffe die liefern die bald. Dachte eigentlich ich habe das heute im Briefkasten, bei Bol ging das schneller. Wenn die morgen nicht kommt, bestelle ich dort nie wieder.

16.06.2003, 14:01 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja...sagt doch deinem postman..er soll schnell cds bringen!!!!!!!!!!

Ich beneide euch alle sooooooo.....


__________________

16.06.2003, 14:03 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Claudia

kannst du die dir bei euch nicht kaufen?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 14:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht?s wie Sonja,
Hab sie noch nicht,aber die Best?tigung,dass sie abgeschickt wurde!!
Sch?tze mal,sie kommt morgen,dann geht hier aber die Post ab
Wenn man sich die Postings hier so durchliest,PE muss ja jetzt schon der Renner sein das ist einfach suuper!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.06.2003, 14:05 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin direkt nach der Schule in unseren M?ller gerannt (da liegt PE ?brigens als einzige Neuerscheinung gleich auf 4 Stapeln!!) und sie mir gekauft - und jetzt l?uft sie hier rund

die CD is einfach soooo geil!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.06.2003, 14:09 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely...nein...leider...
....


....Oh jetzt sehe ich..du bist ein Mod geworden"!!!! Gratuliere!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 16.06.2003, 14:11 Uhr editiert.

16.06.2003, 14:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

ENDLICH der Tag der PoUhSiTiVeN eNeRgIeN is gekomm?n ich muss die CD nachher holn WEIL unser schei? CD laden zu hat und da mussi noch inne stadt fahrn aber hau?ptsache ich bekomms album heute noch *frooooooooooi* (das entsch?digt die 5 in englisch *l?l*)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

16.06.2003, 14:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin vor ner halben Stunde zum Karstadt in M?nchen an der M?nchner Freiheit.
Habs nicht gleich gefunden, hab dann einen an der Kasse gefragt (jung, lange Harre, so a Heavy Methal Typ ) der hat mich bei dem Namen Daniel K?blb?ck mur ganz komisch angegrinst und wahrscheinlich gedacht : " scho wieder so eine!" und ?st noch nicht mal hingelaufen um mir zu zeigen wo sie ist, obwohl er gelangweilt rumstand!
Da lagen 5 Stapel und die wahren auch teilweise schon echt niedrig!!

Ich hab ihn dann extra die CD noch in eine T?te packen lassen, obwohl die drau?en gleich in den CD-Player gewandert ist!!

Man ist die CD genial!!! und Heardbreaker ....


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

16.06.2003, 14:27 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu

ich hab sie jetzt

Der Verk?ufer war auch wieder gut drauf, meinte" Endlich mal vern?nftige Musik"
Die Dame vor mir lachte und er wieder "Was gibts denn da zu lachn, der Typ ist doch spitzenm??ig"

Das Album ist wie schon gesagt "Au?er Konkurenz "


Mir gefalln alle Songs, bei Heartbreaker bekommt man eine G?nsehaut

Bussi @

@ Amely
Gratulation


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

16.06.2003, 14:29 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!!!!!Ich hab gerad die CD in zweifacher ausf?hrung gekauft f?r meine mum und mich...und ich kann nur sagen des album ist sooo geil!!!h?re gerade love of my life!!!des ist auch so hammergeil..aber alle lieder sind geil...ich kann nur sagen das ist wirklich positive energie!!! Boa ich glaub es immer noch ne!!!...das ist sooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich geh ich zum Mark und dann wird erstma den ganzen Tag des album geh?rt
Im Moment h?rt man aus der K?che und aus meinem Zimmer des Album..weil meine Mum des auch h?rt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.06.2003, 14:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das beste war die verk?uferin die meinte so:"Mensch was ist denn heut los?" ich so"Was denn" und sie so"vorhuin haben schon werlche versucht die CD zu klaun!" boa ich musste so lachen...jaja...alle wolln sie unsern schatz:)


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.06.2003, 14:33 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin erst gestern abend aus dem 2 1/2 w?chigen Urlaub wieder gekommen und muss sie jetzt erst noch gaaaanz schnell holen gehen.

Nach dem was ihr sagt freu ich mich da ja schon richtig drauf!


__________________



16.06.2003, 14:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
!!!!!ich hab es!!!!!
um punkt 9.30 hab ich den karstadt gest?rmt...und die kassen waren noch nicht mal auf. aber jetzt muss ich bis 16.30 uhr warten bis ich es mir anh?ren kann. da lag noch ne cd auf der theke beim bezahlen und die verk?uferin hat beide eingescannt. da hab ich aber gesagt: nee nee nur die eine! und sie: ach so, nur den daniel! und ich: ja nur den daniel!!!!



oh voll s?? "nur der Daniel"


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

16.06.2003, 14:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Album auch schon gekauft!!!Ist echt HAMMERGEIL !!!!
Das war Recht lustig, ich bin in M?ller reingegengen und hab mich umgeschaut,hab aber die Cd erst nicht gesehen, dann kam der Verk?ufer und fragte ob er mir was helfen kann, ich sagte ja ich such das Album von Daniel K?blb?ck!!!Er lachte dann nur und sagte das h?tte ich mir ja gleich denken k?nnen jeder zweite fragt nach dem Album!!!

POSITIVE ENERGIE

Maureen

16.06.2003, 14:52 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
hamster+daniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamster+daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich und meine Freundin Josi h?tten heute morgen eigentlich 2 Stunden Ausfall aber wir 2 hatten nur Eine! Denn wir sind mit meiner Mutter um 8.00 Uhr nach SB (Kaufhalle) um die Dani-CD zu kaufen!
Vorher habe ich mir noch schnell einen Dani-Gl?cksbringer gebastelt, der daf?r sorgen sollte, dass es die CD von Dani auch gibt!!(cih habe mir ?brigens auch schon einen Dani-Untersetzer gebastelt, s??!!!)

Wir schauten auf die ?ffnungszeiten vom SB , und was war? ?ffnung erst um 9.00Uhr! Also sind wir schnell ins NP (der hatte offen) und haben nach Dani-Zeitungen geguckt, aber es gab nichts Richtiges. Dann haben wir uns die restliche 3/4 Stunde vor den SB gestellt und gewartet und dabei heartbeat und you drive me crazy gesungen. Und als er aufmachte sind wir volle Kanne reingerannt! Josi hat st?ndig die Oma vor uns angerammelt, weil sie so schnell gerannt ist. (wir mussten uns echt beeilen um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen) In unserer Hektik haben wir die CD-Halterung beim Dani-CD rausnehmen abgerissen, wir haben aber alles so stehen und liegen gelassen. Wir sind als erste raus gest?rmt und haben Lutspr?nge vollf?hrt!
Josi hatte ihren Discman mit, aber er funktionierte leider nicht! Aber ich ahbe die CD mittlerweile schon 3mal durchgeh?rt!!!!!GEIL!!!!



Auf jedenfall hat sich der Stress gelohnt! Und ich freu mich jetzt schon (ist ja noch lange hin) auf das Konzi im Herbst!! Da geh ich auch mit Josi hin.

Tsch?ssi, euer Julchen!


__________________


Dani ist s??!
Hamster aber auch!


16.06.2003, 14:56 hamster+daniel ist offline   Profil von hamster+daniel Füge hamster+daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamster+daniel senden Homepage von hamster+daniel
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute morgen gleich um 10 Uhr bei Makromarkt. Hab ?ne halbe Stunde auf so?nen dusseligen Verk?ufer gewartet, der Probleme mit seinem PC hatte, um mir dann zu sagen, da? sie nur Heartbeat von Daniel K. h?tten. Tolle Wurst!!! Ich dann hin zum Media-Markt und da lagen auf dem Tresen 4 fette Stapel Positive Engergie. Im Auto habe ich dann sofort die CD in den Player geschmissen, Faltdach auf und volle Dr?hnung nach Hause! Die Leute guckten zwar alle etwas komisch, aber egal! Zuhause angekommen, l?uft seidem die CD nonstop. Mein Mann (der jetzt ?brigens 3 Wochen Urlaub hat) ist gerade in den Garten gefl?chtet, weil es es nicht mehr ertr?gt!
Die CD ist von vorne bis hinten einfach genial. Ich bin mir sicher, da? Daniel damit von 0 auf 1 geht und Metallica vom Thron kickt. Ich hoffe es auf jeden Fall!


__________________

16.06.2003, 15:18 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab des Album . Des ist einfach MEGA COOL!!!
Die Lieder sind voll swweeetttt . Ich kann garnicht aufh?ren das Album zuh?ren (will auch net aufh?ren ). CCoOOOOOooOOOOllllLLLLLLLLLLLLLLLLLL. .
Und wenn nocheinmal jemand etwas sagt das Daniel net singen kann dann kann ich denen a net helfen .
an Daniel und Dieter!!!!!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

16.06.2003, 17:32 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein auto-cdplayer fand die cd wohl auch voll genial, so dass ich sie gleichmal gar nicht mehr herausbekommen habe
sa? dann ewig im auto und hab immer wieder auf den einen knopf gedr?ck, dass die cd rauskommt, aber ging einfach nicht....manno, dabei hatte ich noch nicht mal alle lieder durchgeh?rt...sa? dann total w?tend in meinem zimmer und bin immer wieder raus ans auto um nach der cd zu schauen....als ich ne stunde sp?ter wieder ins auto bin hat mein cd player die cd wieder hergegeben! wahrscheinlich war er fertig mit h?ren

die cd ist halt einfach geniaaaaaaaaaal!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.06.2003, 17:46 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ich muss bis morgen warten

16.30 Uhr war ich im Laden - ausverkauft! (Das hei?t aber f?r hiesige Verh?ltnisse noch gar nichts.)

Also haben sie gleich neue CDs aus einer anderen Filiale geordert. Immerhin geht das mittlerweile ohne Witze. Eigentlich schade. Bin ja nicht um eine Antwort verlegen

16.06.2003, 17:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich eben bei Karstadt an der kasse stand, standen hinter mir in der Schlange zwei Jungs die meinten:
"Iiiiii! Guck mal die kauft eine CD von diesem komischen Daniel!"
Dann habe ich mich umgedreht und gesagt:" Ja mach ich! Was dagegen?"
So Leute regen mich ja immer wieder total auf

Aber das Album ist so geil!!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

16.06.2003, 18:12 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss-Angel-Kiss
Als ich eben bei Karstadt an der kasse stand, standen hinter mir in der Schlange zwei Jungs die meinten:
"Iiiiii! Guck mal die kauft eine CD von diesem komischen Daniel!"
Dann habe ich mich umgedreht und gesagt:" Ja mach ich! Was dagegen?"
So Leute regen mich ja immer wieder total auf

Aber das Album ist so geil!!!!



Bei mir wars ?hnlich. Bin sofort nach der Schule mit ner Freundin zu Karstadt gest?rmt, um PE zu kaufen. Haben dann an der Bushaltestelle die Cds erstmal ausgepackt und im Booklett gelesen. Da h?r ich doch, wie so paar Tussies neber mir meinen: "iiih, guck mal. Die hat sich das Album vom Daniel K?blb?ck gekauft." Ich mich sofort umgedreht:"Ich h?r den gern!" "Echt?!" "Ja, war sogar 3 Mal auf Konzert!" Dann wollt sie noch wissen was ich daf?r so ausgegeben hab und am Schluss meine sie "Aha, na dann viel Spa? beim H?ren!" ?Den werd ich haben!" Und den hab ich!
Das Album ist echt supi! Je ?fter ich es h?re, umso besser gef?llts mir! Aber ich muss schon sagen, dass die Melodie der meisten Lieder mir verdammt bekannt vorkommt. Aber is scho klasse!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

16.06.2003, 18:23 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie noch nicht
Ich kam gerade nach hause und da machte mein Herz einen Freudensprung, als ich das amazon-Paket sah...
aber als ich es auspackte, war die Entta?schung umso gr??er. Keine "Positive Energie" * Um Versandkosten zu sparen hatte ich noch etwas anderes bestellt und die Option gew?hlt "Zusammen versenden". Jetzt kam doch tats?chlich nur die andere CD: b?ses, b?ses amazon


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

16.06.2003, 19:13 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich fasziniert immer wieder, dass die Leute die CDs sofort erkennen, obwohl sie ihn angeblich nicht m?gen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.06.2003, 19:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im B?ro ging heute alles daneben: Einbruch heute nacht. Ich konnte keine Pause machen und mein Chef hat sich bereit erkl?rt, die CD zu holen, auch wenn er sich sch?mt ... Er konnte dann aber auch nicht weg und so habe ich um 17:30 h Feierabend gemacht, war sowieso ziemlich durcheinander wegen dem Einbruch, und habe es bei Saturn geholt - keine dummen Bemerkungen. Auf der Heimfahrt wollte mir einer reinfahren, noch einer wollte mir vors Auto laufen - alles habe ich ?berstanden.
Jetzt sitze ich zuhause, k?nnte heulen bei "Heartbreaker" und mag gar nicht mehr in die b?se Realit?t zur?ck. Wozu auch?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.06.2003, 19:51 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Positive EnergieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hab mich riesig gefreut, dass ich heute positive Energie kaufen konnte. H?re es heute den ganzen Tag. Das Album ist Hab morgen meine letzte Pr?fung und ich hoffe, dass die positive Energie mir dabei hilft.


Sie mu? es einfach tun. Das es mir morgen nicht so geht:

16.06.2003, 20:23 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute so gegen 3 aus der Schule heim kam, schloss ich die T?re auf und wurde direkt mit PE empfangen! Das war sch?n! Meine Mutter hatte sie schon mitgebracht, da sie eh ein neues Telefon kaufen musste!
Der Nachmittag h?tte nicht besser starten k?nnen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

16.06.2003, 20:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  geil!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ihr habt recht. es ist einfach nur geil!

Meine Lieblingslieder:
Platz 1: auf jeden Fall: R+R Hero!!!!!
Platz 2: Everytime you go away
(das hohe hat der doch nich selbst gesungen oder?!)
Platz3: Live is too short (klingt nach einem internationalem Hit!!)


anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



16.06.2003, 20:29 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yippie yay... das album is einfach... !!!
meine verk?uferin hat sich ?brigens sch?n zur?ckgehalten und nix dazu gesagt als ich *positive energie* aufn tisch legte... keine bl?den kommentare... gut so...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.06.2003, 23:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jiiipiiee...ich hab?sie , mit einigen hindernissen
erst heute morgen fast verpennt(halbe nacht nicht geschlafen wegen PE und dani) , dann ?nen hasen fast ?berfahren (?belste haken geschlagen) , dann mit meiner mutter in die stadt gefahren , aber die hatte noch tausend andere sachen zu erledigen ehe wir dann ...endlich nach stunden zu marktkauf gekommen sind und ich zum cd-regal hin , nicht gleich gefunden, schon ?nen halben nervenzusammenbruch nahe ...aber dann nach dreimaligen umrunden des regals ....blitzte mich die cd an *viele steine vom herzen fielen*....und nun bin ich seelig und mein cdplayer ist schon rotgl?hend


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

17.06.2003, 00:12 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yuhuuuuu!!!

Hab gestern morgen gleich eine gekauft und dann abends dem Verk?ufer, der mir den kaputten PC verkauft hat (er konnte nat?rlich nix daf?r....) noch eine abgeschwatzt, hab gesagt f?r meine ganzen Auslagen (nicht wenige, siehe Thread im Smalltalk) und Nervereien br?uchte ich jetzt viele "Positve Energien".......da hat er den Preis f?r die CD vom Kaufpreis abgezogen und ich hab mir noch eine f?rs Auto gekauft.....hab dann auch gleich widder gute Laune gekriegt auf der Heimfahrt....vorher war ich furchtbar entnervt.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 10:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh.........................jetzt hab ich sie endlich. Wie ich bisher so gelesen habe, scheint ja kein Einkauf ohne Reaktionen von Au?enstehenden abzulaufen..........................bei mir will die Frau an der Kasse die CD gelangweilt ?ber den Scanner ziehen.............stutzt auf einmal................und fragt mich: "Finden Sie die gut ??" Dabei sieht sie aus, als w?rde sie ?berlegen, ob ich alt genug bin um schon eine Tochter im Teenie-Alter zu haben .......gg....
Mich juckt es schon zu sagen: "Nein, ich find sie voll daneben...........deswegen kaufe ich sie ja auch !!!!!"
Aber ich bin lieb und sage: klar doch...........deswegen bin ich extra losgefahren!!
Dann bei der CD-Ausgabe......................die Frau grinst, holt die CD und schiebt sie mir r?ber mit den Worten:..................und noch ein Daniel !
Ich frage: "Geht die CD gut ?"
Sie antwortet lachend: " St?ndig hole ich genau die CD raus............."

Ich hab das noch nie erlebt, da? ich eine CD kaufe und jeder einen Kommentar dazu abgeben muss....................schon witzig irgendwie................Daniel scheint die Leute ja echt zu besch?ftigen.

Firni,
die "Heartbreaker" in voller L?nge klasse findet !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.06.2003, 12:49 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Ich hab das noch nie erlebt, da? ich eine CD kaufe und jeder einen Kommentar dazu abgeben muss....................schon witzig irgendwie................Daniel scheint die Leute ja echt zu besch?ftigen.



auch das ist ein Ph?momen der Danimanie: Daniel bringt die Menschen dazu, wieder mehr miteinander zu sprechen, sich anzul?cheln. Kann es etwas sch?neres geben?
Ich habe jetzt schon oft positive Reaktionen, auch und gerade bei Verk?uferinnen erlebt.
Bei "coolen Typen", die sich selber f?r die Wichtigsten halten, ist dagegen weiterhin deutliche Ablehnung sp?rbar. Neid, Konkurrenzangst? Oder einfach nur das Einsehen, dass Coolness nicht das Entscheidende ist?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.06.2003, 13:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Firnsarnwen
Ich hab das noch nie erlebt, da? ich eine CD kaufe und jeder einen Kommentar dazu abgeben muss....................schon witzig irgendwie................Daniel scheint die Leute ja echt zu besch?ftigen.



auch das ist ein Ph?momen der Danimanie: Daniel bringt die Menschen dazu, wieder mehr miteinander zu sprechen, sich anzul?cheln. Kann es etwas sch?neres geben?
Ich habe jetzt schon oft positive Reaktionen, auch und gerade bei Verk?uferinnen erlebt.
Bei "coolen Typen", die sich selber f?r die Wichtigsten halten, ist dagegen weiterhin deutliche Ablehnung sp?rbar. Neid, Konkurrenzangst? Oder einfach nur das Einsehen, dass Coolness nicht das Entscheidende ist?



Ich glaube schon, da? sich die "coolen" Typen in ihrem Weltbild bedroht f?hlen..................und dann auf Abwehr schalten, anstatt sich damit auseinanderzusetzen...............k?nnte ja als Schw?che ausgelegt werden. Die M?nner habens aber auch schwer................. ...............wir Frauen k?nnen damit besser umgehen.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 17.06.2003, 23:23 Uhr editiert.

17.06.2003, 13:59 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Michl123
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michl123 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL AN DIE MACHT!!!
Das Album is echt der Hit damit sollte doch ein f?r alle mal deutlich gemacht werden, dass Daniel wirklich was drauf hat!!
Alle Lieder sind einfach supi toooolllllllllll !!!!

17.06.2003, 17:49 Michl123 ist offline   Profil von Michl123 Füge Michl123 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michl123 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN Michl123!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.06.2003, 18:04 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Michl, herzlich willkommen!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 18:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute mittag klingelte es an der t?r. ich springe auf, wie von der tarantel gestochen, und renne hin. und jippie es war der postbote mit einem kleinen p?ckchen von amazon

endlich hab ich das album auch! und es ist sowas von spitzenm??ig!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 23:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja,bei mir hat?s heute morgen schon geklingelt,hab?s dem Postboten f?rmlich aus der Hand gerissen
Du hast recht-es ist einfach genial


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

17.06.2003, 23:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute zuf?llig bei Viva Plus den Videoclip Heartbeat gesehen, die ganzen SMS, die dort w?hrenddessen eingeblendet wurden, bezogen sich alle auf das Album (nur lobende Worte: Klasse Album, Daniel, mach weiter so---- Spitzenlieder auf deinem Album, Daniel------- Mega-Album, Daniel usw. usw.)
Ist doch eigentlich auch eine sch?ne Werbung, oder?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 23:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Sonja,bei mir hat?s heute morgen schon geklingelt,hab?s dem Postboten f?rmlich aus der Hand gerissen
Du hast recht-es ist einfach genial


@daxel
der arme postbote


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

18.06.2003, 00:33 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal aufgeschrieben was mir zu den Liedern einf?llt, aber heartbeat und you drive me crazy ?berspringe ich jetzt einfach mal..


3 love is in the air gef?llt mir nicht. Das h?rt sich an wie eine Mischung aus you can call me Al und hey baby... ich fange das Album also immer erst mit dem n?chsten Lied an:


4 I don?t wanna live another life ist mein absoluter Lieblingssong. Da hab ich auch fast nichts zu meckern. Der erste Teil vom Chorus (also ich meine die Melodie) fand ich am Anfang etwas zu flach f?r diesen energetischen Song, daf?r passt aber der zweite Teil umso mehr, also ab da:
Anytime and anyplace, oh we have fun
Any day and any night ? when he?s gone
Anytime and any place, I?ll stay with you
Just like friends will do

Daniel singt so phantastisch und ?berhaupt das Lied ist perfekt! Definitive Nr. 1 von Positive Energie!


5 love of my life ist fast genauso sch?n wie i don?t wanna live another life, weil es auch etwas rockiger ist und seine Stimme dabei... Nur passt das Wort mailbox nicht in einen Satz mit love of my life... Aber da bin ich wohl zu romantisch eingestellt... *g*


6 little satellite ist ein richtig sch?nes Kinderlied, also wegen der Melodie, ich find?s total s??. Sein Sprechgesang gef?llt mir auch total gut, ist zwar kein richtig schneller Rap wie z.B. von Eminem, aber Dieter h?tte wohl auch so seine Schwierigkeiten so viel Text f?r einen Song zusammenzubringen. Au?erdem kommt in diesem Lied meine Lieblingstextzeile vom Album vor, die ich ja auch in meiner Signatur habe:
Oh when I see your smile
The whole world smiles to me



7 heartbreaker find ich auf dem Album leider nicht so gut. Es w?re viel sch?ner ohne die ganze Musik. Bei diesem Lied sollte Daniels Stimme im Vordergrund stehen und nur von einer Gitarre begleitet werden (ich k?nnt mir auch 'ne Pianoversion vorstellen) Au?erdem etwas langsamer (wie er es auch im Chat gesungen hat) da w?rde dann kein Auge mehr trocken bleiben. Also ich h?tte davon gerne eine richtig sch?n/traurige Fassung mit Daniel-Feeling pur...


8 pretty woman w?re eigentlich fast mein Lieblingstitel (er ist halt nicht von Bohlen *g*) aber dieses Getrommel am Anfang st?rt mich. Das f?gt sich bei mir einfach nicht zum Lied zusammen, sondern bleibt ein st?rendes Nebenger?usch. Sp?ter wird?s zum Gl?ck besser. Aber vielleicht gew?hn ich mich noch dran wenn ich's ?fter geh?rt habe... Aww... und dieser Schluss! Ich LIEBE Daniels Stimme! Er singt das so wundersch?n! Also mein Lieblingslied Nr. 2.


9 rock n roll hero
Und Action!
Dieser Anfang ist definitiv am besten! Ansonsten macht das Lied Stimmung, da h?lt einen nix mehr auf den Sitzen.


10 life is too short ist besser als ich nach der H?rprobe vermutet h?tte. Und wenn man ?ber die abgedroschenen Phrasen hinwegsieht ist da auch wirklich ein tieferer Sinn:
There are many many questions
in the middle of the night
But there is one answer loving you is right

Also nicht so viel ?ber die Fragen nachgr?beln, weil: Life is too short und Liebe ist immer die richtige Antwort!
There are million tears just falling
and million hearts are gone
But there?s only you my baby
Cause your love will make me strong



11 call me mr. lover macht richtig gute Laune und ist auch sehr eing?ngig ohne mich zu nerven. (Normalerweise mag ich Dieters Ohrw?rmer ja nicht...) Also ?berraschend gut. Das ist ?brigens das Lieblingslied meiner Schwester, sie ist zwar kein Fan von Daniel, aber bei der Heimfahrt vom CD Kauf war sie dabei und als wir schon zu Hause waren blieb sie tats?chlich noch im Auto sitzen um noch in alle Lieder reinzuh?ren. HA ? ich hab?s gewusst, sie wird auch noch zum Faniel! Bis jetzt fand sie?s wohl eher lustig, dass ich und ihre 10j?hrige Tochter dauerstrahlend durch die Gegend rennen wenn nur der Name 'Daniel' f?llt. *g* Aber bei manchen dauert's halt etwas l?nger um das Besondere an Daniel zu sehen... aber besser sp?t als nie!


12 superman ist ja auch bekannt. Da muss ich nichts zu sagen, das Lied ist schon jetzt ein Klassiker. *g* Einfach eine geniale Daniel-Hymne.


13 everytime you go away ist am Anfang sooo sch?n, nur der Chorus ist mir zu rund, einfach zu sehr Bohlen. Aber Daniels wundersch?ner Gesang rei?t das wieder raus und der Text gef?llt mir sogar richtig gut. Hab ich schon erw?hnt wie sehr ich Daniels Stimme liebe?!


Also das Album ist mir an einigen Stellen zu sehr Dieter Bohlen, aber daf?r, dass es von Dieter geschrieben und produziert wurde, ist es doch sehr gut und auch abwechslungsreicher als erwartet. Also Dieter, lass Dich von Daniel inspirieren und mach weiter so! Ich kann das Album jedenfalls weiterempfehlen, Daniels Gesang ist wundersch?n und der Name h?lt was er verspricht: es spr?ht nur so vor positiven Energien!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 18.06.2003, 14:10 Uhr editiert.

18.06.2003, 14:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin zwar bissl sp?t dran, aber hab auch am Montag (allerdings erst nachmittag, auch wenn ich Ferien hab ) "Positive Energie" gekauft. Bin mim Zug nach Rosenheim, weils bei uns erst immer am Donnerstag die Neuerscheinungen gibt und dort zum Karstadt. Die Verk?uferin war anscheinend sehr gelangweilt und hat eigentlihc nur gesagt:"13,99? bitte!" *g* und sonst nix...vielleicht hat sie an dem tag zu oft dani's album verkauft? *g*
Naja. Dann im Zug, ich pack des Album raus und die Frau neben mir hat irgendwie komisch auf die CD geschaut...Mir egal, ich hab mich nicht dazu ge?u?ert sondern nur bl?d gegrinst. Das P?rchen gegen?ber von mir hat irgendwas gelabert von "oh gott, K?blb?ck!", aber mehr hab ich nich verstanden, weil die irgendwie so schr?g gegen?ber von mir sa?en. Dazu hab ich auch nichts gesagt, wieder nur "lieb" gegrinst...
Ich find des album ebenfalls SUPER!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.06.2003, 14:29 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Welt lobt das Album, da komme ich mir fast albern vor, wenn ich auch noch etwas Positives dazu schreibe, aber was soll's.

Ich bin wirklich angenehm ?berrascht, nicht von Daniels Stimme, die hat mir vorher schon gefallen, aber Dieter hat sich wirklich M?he gegeben, was viele (ich eingeschlossen) vorher ja angezweifelt hatten. Man merkt, dass ihm Daniel am Herzen liegt. Er h?tte auch ein paar 08/15 Nummern schreiben k?nnen, wir Fans h?tten die CD trotzdem gekauft.

Aber so werden vielleicht auch Leute auf Daniels Musik aufmerksam, die vorher nichts mit ihm anfangen konnten.

Danke Daniel.
Danke Dieter.

Die einzelnen Songs zu bewerten, finde ich nicht so prickelnd, jeder hat sein favourite, und das ist auch gut so.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.06.2003, 19:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin am Montag auch gleich nach der Schule direkt zum Karstadt und hab die CD sofort ausgepackt, um das CD Booklet zu lesen. ich finde das Album auch SUPER!!! Dieter hat sich wirklich viel M?he gegeben! Nat?rlich h?rt man bei einigen schon mal den "Bohlen-Sound" raus, aber so rockige Lieder h?tt ich ihm gar nicht zugetraut Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die nummer 3, Love is in the Air, wirklich SCHLECHT finde! Mit dem Song kann ich irgendwie absolut nix anfangen, aber der Rest ist super!
Heartbreaker ist sooooooooo sch?n, aber der TExt am Anfang ist echt zum Kaputtlachen! ein Auszug:

I saw her at the school
I was six years old
She hatd stickers on her jeans
It was so cold

Ist Diet??? auf "old" wirklich kein bessrer Reim eingefallen als "cold"??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.06.2003, 21:13 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR