Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Weitergeleitete email von Exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
Weitergeleitete email von ExclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses wird ein etwas l?ngerer Bericht. Ich habe an RTL oft Kritik ge?ussert, dar?ber, wie negativ oder sp?ttisch Berichterstattungen ?ber Daniel gebracht werden. Daraufhin haben sie mir eine email von einem anderen Zuschauer an mich weitergeleitet.

Hier die weitergeleitete email:

Liebes RTL-Team,

ich schaue mir gerne Exclusiv an. Aber in letzter Zeit nicht mehr so gerne, da dauernd was ?ber diesen Nichtsnutz K?blb?ck kommt. Den kann sowieso keiner leiden (ich kenne zumindest niemanden...). Der kann weder singen noch sieht er gut aus, ist also f?r die audiovisuellen Medien v?llig ungeeignet. Seine Stimme und sein bl?des Getue nerven einfach total. habt ihr einen Vertrag, den ihr einhalten m??t, oder warum berichtet ihr ?ber den/die? Der ist doch unertr?glich. Am besten lasst ihr den gleich fallen, ist doch sowieso nur eine Eintagsfliege. Am Ende wird sich Qualit?t durchsetzen.

Ansonsten: Macht weiter so!!!!

Julia

Hier meine Antwort

An die Redaktion,
mir wurde eine email weitergeleitet, dessen Sinn und Zweck ich nicht erkennen kann.
In ihrer Internetseite schreiben sie, dass Kritik erw?nscht ist, heisst das, dass Kritik mit Gegenkritik von anderen Zuschauern beantwortet wird.
Mir ist klar, dass Daniel K?blb?ck polarisiert, ich habe auch keine Kritik an die anderen Zuschauer ge?ussert, sondern daran in welcher Art und Weise die Berichte kommentiert werden.
Die Kritik, die an mich weitergeleitet wurde ist weder sachlich, noch werden irgendwelche Argumente f?r die Abneigung deutlich.

Mit freundlichen Gr?ssen

Hier die Antwort von Exclusiv
Guten Tag,

es ist richtig, dass Kritik jeder Zeit erw?nscht ist, andernfalls k?nnten wir unser Format nicht weiter verbessern. Wie Sie in der Email erkennen k?nnen, haben wir versucht objektiv zu berichten. Sie auf der Seite der Danial-Fans f?hlen Sich nicht pers?nlich angegriffen, ?u?ern dennoch Kritik ?ber die Art und Weise der Berichterstattung. Auf der anderen Seite stehen die Zuschauer, die noch nicht mal schlechte Berichte ?ber ihn sehen wollen, sondern gar keine. Wir als Redaktion sind nun bem?ht, um einen Mittelweg zufinden, denn wir sind ein Starmagazin, und ein Star ist Daniel K zweifelsohne.
Allerdings k?nnen wir es leider nicht allen Zuschauern recht machen und von allen Seiten Lob und Zusagen ernten. Wir werden Ihre Kritik nat?rlich aufnehmen und in Zukunft versuchen auf die W?nsche unserer Zuschauer bei der Berichterstattung einbzugehen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Mail einige Fragen beantwortet zu haben.







__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 20.06.2003, 19:14 Uhr editiert.

20.06.2003, 19:13 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
fidel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fidel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und nun?

Interessiert so Jacke wie Hose...


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

20.06.2003, 19:34 fidel ist offline   Profil von fidel Füge fidel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von fidel AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das heisst die berichte ?ber daniel sind wie sie sind um auch daniels gegner zufrieden stellen k?nnen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


20.06.2003, 20:10 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat des Antis

Zitat:
ich schaue mir gerne Exclusiv an. Aber in letzter Zeit nicht mehr so gerne, da dauernd was ?ber diesen Nichtsnutz K?blb?ck kommt.
Ich schaue mir ?berhaupt nicht gerne Exclusiv an!!! Aber in letzter Zeit etwas lieber, da dauernd was ?ber diesen K?blb?ck kommt.


Zitat RTL
Zitat:
Auf der anderen Seite stehen die Zuschauer, die noch nicht mal schlechte Berichte ?ber ihn sehen wollen
Antis und Pros haben demnach eins gemeinsam: sie wollen keine schlechten Berichte ?ber Dani sehen. Da RTL ja ?ber Dani berichten m?chte, ist es naheliegend, zur ausschlie?lich positiven Berichterstattung ?bergehen...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

20.06.2003, 21:07 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia

Dein Fazit:


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 22:01 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo daredevil,

ich finde es immer wieder anerkennenswert, wie viel M?he sich Fans damit geben, negative Beitr?ge ?ber Daniel in den Medien zu beanstanden.
Gro?es Lob an dich.

20.06.2003, 22:16 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
flownassis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flownassis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Hallo daredevil,

ich finde es immer wieder anerkennenswert, wie viel M?he sich Fans damit geben, negative Beitr?ge ?ber Daniel in den Medien zu beanstanden.
Gro?es Lob an dich.




?ndern wirds allerdings nichts - von daher lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich die "m?he" ne Mail zu schreiben ;-)


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

21.06.2003, 11:03 flownassis ist offline   Profil von flownassis Füge flownassis deiner Freunde-Liste hinzu Email an flownassis senden Homepage von flownassis AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo flownassis,

da du in deinem Profil angibst, dass du eine Art Gott bist, k?nntest du vielleicht f?r eine g?ttliche Eingebung sorgen, damit alle Fernseh- und Radiosender nur noch positiv ?ber Daniel berichten.
Wie w?r?s?

21.06.2003, 17:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Marlena


__________________

21.06.2003, 19:37 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR