Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » NST - Geschichten-Thread ... FSK 18 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
NST - Geschichten-Thread ... FSK 18 Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Ihr lieben Nachtschw?rmer, hiermit erkl?re ich den Geschichten-Thread offiziell f?r er?ffnet.

Hier k?nnt ihr "wahre" Geschichten aus dem Leben des D. K. aus E. nachlesen.

Zur feierlichen Er?ffnung werde ich mir bis heute etwas ganz Sch?nes einfallen lassen.

PS. Ihr d?rft Euch gerne als Co-Autoren an der Story beteiligen, wenn ich sie angefangen habe ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



16.06.2003, 01:44 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da aus gutem Grund das Thema Erotikthread mal wieder aufgekommen ist, m?chte ich Folgendes dazu sagen:

Dieses Forum ist das Forum von Daniels offizieller HP, auf diese URL wird am h?ufigsten verwiesen. Erotik(Threads) haben hier nichts zu suchen . Ein wenig Nachtschw?rmen ist sicherlich vertretbar und w?rde gewiss auch von Daniel nicht als ?bergriff auf seine Person gewertet werden. Aber seit gestern ufert - soweit ich das beim ?berfliegen mitbekommen habe - das Ganze in Form der Fanfiction wieder aus.

Gegen einen eigenst?ndigen Erotikthread spreche ich mich definitiv aus. Diese Diskussion hatten wir schon einmal, incl. aller Argumente. Deshalb brauchen wir sie nicht aufs Neue zu f?hren.
Zuviele Leute, gerade die J?ngeren, glauben eh viel zu viel von den Geschichten ?ber Daniel in den Medien, wieso nicht auch hier?
Daniel kann sich, im Gegensatz zu Mia zum Beispiel, der ihre Rolle in der Story nicht behagte und die sich daraufhin dazu ?u?erte, nicht gegen die "Benutzung seiner Person als Objekt der Begierde" direkt wehren. Daniel spielt zwar mit dem Image, unser "Sexgott" zu sein, jedoch nur als Teil seiner Rolle als Popstar. Das rechtfertigt nicht, ihn zur Hauptperson erotischer Geschichten zu machen und diese ?ffentlich in sein Forum zu setzen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.06.2003, 07:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR