Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das Ph?nomen Daniel K?blb?ck » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Das Ph?nomen Daniel K?blb?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck hat?s geschafft. Und das zu recht. Wie kein anderer versteht er es, die Menschen zu begeistern, zu unterhalten und ihnen ein L?cheln aufs Gesicht zu zaubern. Warum ist das so?

Daniel h?rt sich nicht an wie der Lead-S?nger einer Boygroup und langweilt uns nicht mit einstudierten Choreographien. Er hat seinen eigenen Stil und fasziniert mit seiner ungew?hnlichen, ?u?erst facettenreichen Stimme.

Seine erste Single ?You drive me crazy? st?rmte auf Anhieb die Hitparaden, stieg von 0 auf 1 in die Charts ein. Und sein aktueller Song, ?Heartbeat?, kn?pft an diesen Erfolg nahtlos an.

Heute erscheint sein erstes eigenes Album. ?Positive Energie?, so der Titel. Und sie werden ankommen, die ?positiven Energien?. Kein Wunder, werden sie doch von einem jungen Mann in die Welt hinaus geschickt, der f?r die B?hne geboren ist und die Herzen der Menschen l?ngst erreicht hat.

Ein Ph?nomen, dieser Daniel K?blb?ck. Der ?Superstar? der Herzen eben.




Autor: Sonja, Neuss


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 15.06.2003, 23:33 Uhr editiert.

15.06.2003, 23:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo haste das her?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.06.2003, 23:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Wo haste das her?



Das habe ich gerade selbst verfa?t!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 23:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A Star is born ...

Wie selten passiert das? Ist doch supi, dass wir alle von Anfang an dabei waren, es erkannt haben, wie der alte Profi Stein.

Endlich wird mal wieder die eingepennte deutsche Szene aufgemischt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.06.2003, 23:35 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Artikel Sonja!


__________________






15.06.2003, 23:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Schade, dass du keine Journalistin bist, sonst k?nnte man so tolle Sachen von dir dann ?berall in den Medien lesen. Hast du echt toll geschrieben

15.06.2003, 23:41 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole und k?binchen:

herzlichen dank!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 23:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.06.2003, 23:53 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja
das hast du wundervoll geschrieben!
Hast du nicht vor kurzem gesagt,du k?nntest dich nicht so gut ausdr?cken..?
Na ,das war doch wohl n Irrtum!!
Du bist Klasse! *grin2

UNd danke,dass ich mein Lieblings-Ava zur?ck habe *


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.06.2003, 23:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank schafi!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 23:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Sonja
das hast du wundervoll geschrieben!
Hast du nicht vor kurzem gesagt,du k?nntest dich nicht so gut ausdr?cken..?
Na ,das war doch wohl n Irrtum!!
Du bist Klasse! *grin2

UNd danke,dass ich mein Lieblings-Ava zur?ck habe *




danke daxl! das hast du echt nett gesagt!

ja irgendwie komme ich doch immer wieder zu diesem ava zur?ck!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 23:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, gut.

So gut geschrieben, da? ich dachte du h?ttest es reinkopiert. Aber so positiv k?nnen die meisten ja leider nicht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.06.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke amely!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 00:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sonja
ich kann nur sagen: einfach spitze


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.06.2003, 00:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank, jashamum!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 00:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

WOW! toll gschriebn wenn nur alle journalisten auch so denkn/schreibn w?rdn...naja bis dahin m?ssn wir eben journalist(inn)en spieln...

16.06.2003, 00:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank f?r eure positiven reaktionen! ich bin ganz ?berw?ltigt davon.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 01:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja

wie sch?n! da kommen die positiven energien doch richtig r?ber....du hast das ph?nomen daniel k?blb?ck sehr gut analysiert....ich bin richtig begeistert...hast du super geschrieben...

liebe gr??e

topas


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

16.06.2003, 01:33 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hei, Sonja, zum Tagesausklang so was hier lesen zu d?rfen, ist echt ein Erlebnis !!!! Klasse ! Danke !!
Du hast ne super "Schreibe" ! Solltest Du ?fter nutzen und Dich journalistisch bet?tigen !!!
Liebe Gr??e !!

16.06.2003, 01:34 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sonja, ein toller Artikel!
Ich w?nschte, er w?rde heute in jeder Tageszeitung stehen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.06.2003, 06:51 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke! w?nsche euch allen einen wundersch?nen tag voller positiver energien!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 08:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Sonja, wenn Du keine Journalistin bist, dann solltest du sofort den Beruf wechseln!


__________________

16.06.2003, 08:32 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?n sonja, die zeitungen k?nnten voll sein mit solchen positiven berichten. ich habe das album noch nicht (habe bei amazon bestellt) und spr?he jetzt schon voller positiver energien, was mache ich wenn es da ist???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.06.2003, 09:12 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja.... was soll ich sagen..wer kann ..kann es!!!
(ob ich das gut geschriben habe...hmmm...auf slowenisch sagt man "Kdor zna...zna!")


__________________

16.06.2003, 09:12 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Artikel jetzt mal an verschiedene Zeitungs-Redaktionen geschickt.

Bin mal sehr gespannt, ob er irgendwo ver?ffentlicht wird. Glaub's aber eher nicht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 09:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen denn jetzt diese komischen K?stchen da rein? Seht Ihr die auch?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie, Wo, meinst Du Sonja, ich sehe keine K?stchen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

16.06.2003, 12:16 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Wie, Wo, meinst Du Sonja, ich sehe keine K?stchen.



also ?berall, wo ich oben in meinem artikel anf?hrungszeichen gemacht habe, sind bei mir nur noch k?stchen zu sehen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll geschrieben Sonja
K?nnten ruhig so in allen Zeitungen stehen

Ich sehe auch keine K?stchen...

16.06.2003, 12:22 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Joina!

hm, dann habe ich wohl irgendein computerproblem. mu? mal schauen was das ist.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind nur die Anf?hrungsstriche zu sehen.

Hast Du eigentlich schon irgendeine R?ckmeldung von Redakteuren erhalten? Dein Artikel ist wirklich professionell geschrieben und es w?re wirklich schade, wenn man ihn nicht durch eine Ver?ffentlichung zu w?rdigen w??te.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

16.06.2003, 12:27 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Also bei mir sind nur die Anf?hrungsstriche zu sehen.

Hast Du eigentlich schon irgendeine R?ckmeldung von Redakteuren erhalten? Dein Artikel ist wirklich professionell geschrieben und es w?re wirklich schade, wenn man ihn nicht durch eine Ver?ffentlichung zu w?rdigen w??te.



bisher habe ich noch keine r?ckmeldung erhalten. ich denke, die chancen stehen da auch eher schlecht. f?r die redakteure ist der artikel sicher zu positiv, die sind ja immer so sensationsgierig...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:31 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, Sonja, super geschrieben und aud den Punkt getroffen....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

16.06.2003, 12:43 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Luzie!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.06.2003, 12:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SuPeR,Klasse,Geil,Spitze,Crass,Cool dieser Artikel .

Ich kan nur sagen .

SPPPPPIIITTTZZZZEEEEEEEEEEEE, Sonja!!!!!!!!!!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

16.06.2003, 18:09 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, das hast du sch?n geschrieben.

Nach den schlechten Sachen die ich heute hier schon gelesen habe, die zwei Zeitungsartikel waren doch das letzte.

Dann auf Amazon einige Kritiken, auch nicht gerade zum freuen.

Jetzt ist das Album erst einen Tag auf dem Markt. Da kommt noch viel auf uns zu, jeder der es m?chte ,sollte so sch?ne S?tze schreiben wie du.

Wir Fans haben Daniel durch unserer Unterst?tzung einen Freiraum geschaffen, in dem er sich entwickeln konnte und weiter kann.

Da schreibt ein Kritiker, sein Erfolg ist nicht zu verhindern. Das mu? dem sehr unangenehm sein, das er es so offen zugibt.

Aber wir sollten alles positiv sehen, wenn er soviel Beachtung findet, gute und schlechte, dann ist das ein Zeichen daf?r das er ein Gro?er ist, wegen einem kleinen Licht w?rde keiner so ein Geschrei machen, der w?rde einfach ?bergangen werden.


__________________

16.06.2003, 20:56 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du wirklich toll geschrieben. es muss doch in ganz deutschlanf auch journalisten geben, die genau so denken. entweder l?sst man die das nicht schreiben oder sie trauen sich nicht. na ja, im musikmagzin "rolling stone" stand wenigstens mal ein ziemlich guter artikel ?ber daniel, geschrieben von einem mann vom fach, der daniels musikalische f?higkeiten nicht angezweifelt hat. im gegenteil, er schrieb von g?nsehautgef?hl (im positiven sinne).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.06.2003, 21:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich glaube allerdings nicht, da? sich irgendeine Zeitung dazu bewegen l??t, diesen Artikel zu ver?ffentlichen. Es ist doch in Deutschland "in", negativ ?ber Daniel zu schreiben.

Traurig, da? ein 17-j?hriger, der seine Musik geradezu "lebt" und vielen Menschen pure Freude und Lebenslust schenkt, nicht die Anerkennung bekommt, die ihm zusteht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 00:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Daniel K?blb?ck hat?s geschafft. Und das zu recht. Wie kein anderer versteht er es, die Menschen zu begeistern, zu unterhalten und ihnen ein L?cheln aufs Gesicht zu zaubern. Warum ist das so?

Daniel h?rt sich nicht an wie der Lead-S?nger einer Boygroup und langweilt uns nicht mit einstudierten Choreographien. Er hat seinen eigenen Stil und fasziniert mit seiner ungew?hnlichen, ?u?erst facettenreichen Stimme.

Seine erste Single ?You drive me crazy? st?rmte auf Anhieb die Hitparaden, stieg von 0 auf 1 in die Charts ein. Und sein aktueller Song, ?Heartbeat?, kn?pft an diesen Erfolg nahtlos an.

Heute erscheint sein erstes eigenes Album. ?Positive Energie?, so der Titel. Und sie werden ankommen, die ?positiven Energien?. Kein Wunder, werden sie doch von einem jungen Mann in die Welt hinaus geschickt, der f?r die B?hne geboren ist und die Herzen der Menschen l?ngst erreicht hat.

Ein Ph?nomen, dieser Daniel K?blb?ck. Der ?Superstar? der Herzen eben.




Autor: Sonja, Neuss



toll ist mir aus dem herzen geschrieben,
musste mir allerdings heute den kommentar eines freundes anh?ren:irgendwann werden sie dir die jacke von hinten zukn?pfen,aber da steh ich dr?ber und habe nur ein m?des ?brig!


__________________

17.06.2003, 01:06 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, was mir am meisten an Deinem Beitrag gef?llt, ist da? Du die W?rme und Herzlichkeit, die bei Daniel zu sp?ren sind, treffend und mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht hast !!!!!
Als Anregung ( nicht als Kritik): wie w?re es wenn Du noch kurz auf das Ph?nomen, da? Daniel trotz dieser Herzlichkeit mehr oder weniger st?ndig und absolut ungerechtfertigt unter "Beschuss" steht, eingehst ?

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.06.2003, 13:14 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es, so wie es ist, super!


__________________

17.06.2003, 13:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Sonja, was mir am meisten an Deinem Beitrag gef?llt, ist da? Du die W?rme und Herzlichkeit, die bei Daniel zu sp?ren sind, treffend und mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht hast !!!!!
Als Anregung ( nicht als Kritik): wie w?re es wenn Du noch kurz auf das Ph?nomen, da? Daniel trotz dieser Herzlichkeit mehr oder weniger st?ndig und absolut ungerechtfertigt unter "Beschuss" steht, eingehst ?

Firni




Danke f?r Deine Anregung! W?hrend ich den Artikel geschrieben habe, hatte ich auch schon ?berlegt, den von Dir beschriebenen Aspekt mit einzubeziehen.

Habe mich dann aber dagegen entschieden. Das Thema "Unter Beschuss stehen" ist so komplex, finde ich, da? es einen extra Artikel verdient hat!

Vielleicht meine n?chste Tat?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 14:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  gutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut wie es ist!


GO Daniel GO


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



17.06.2003, 14:06 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchrottieAe
toll ist mir aus dem herzen geschrieben,
musste mir allerdings heute den kommentar eines freundes anh?ren:irgendwann werden sie dir die jacke von hinten zukn?pfen.


das hat mein freund auch schon zu mir gesagt. trotzdem hat er mich heute vom lehrgang abgeholt und meine "positve Energien" cd mitgenommen und laufen lassen, als ich in's auto gestiegen bin.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.06.2003, 14:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Firnsarnwen
Sonja, was mir am meisten an Deinem Beitrag gef?llt, ist da? Du die W?rme und Herzlichkeit, die bei Daniel zu sp?ren sind, treffend und mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht hast !!!!!
Als Anregung ( nicht als Kritik): wie w?re es wenn Du noch kurz auf das Ph?nomen, da? Daniel trotz dieser Herzlichkeit mehr oder weniger st?ndig und absolut ungerechtfertigt unter "Beschuss" steht, eingehst ?

Firni




Danke f?r Deine Anregung! W?hrend ich den Artikel geschrieben habe, hatte ich auch schon ?berlegt, den von Dir beschriebenen Aspekt mit einzubeziehen.

Habe mich dann aber dagegen entschieden. Das Thema "Unter Beschuss stehen" ist so komplex, finde ich, da? es einen extra Artikel verdient hat!

Vielleicht meine n?chste Tat?



Sch?n, da? meine Anregung richtig bei Dir angekommen ist....................und Du fragst jetzt nicht ernsthaft, ob das Thema einen extra Artikel von Dir wert ist, oder ?? Leg los!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.06.2003, 14:39 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR