Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » raucht jemand von euch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  raucht jemand von euch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soviel ich wei?, raucht der daniel ja nicht, was ich absolut klasse finde, aber wie stehts mit seinen fans, raucht ihr?

ich habe 16 jahre lang geraucht und zwar wahnsinnig viel, n?mlich 2-3 schachteln t?glich, je nachdem wie lange mein tag war. man sah mich eigentlich nur mit kippe in der hand. ich habe gesagt, dass jetzt schluss sei und habe nie mehr wieder je geraucht, obwohl ich massive entzugserscheinungen hatte. das war vor 15 jahren.
meinem vater ist es nie gelungen aufzuh?ren, ich glaube m?nner sind da auch viel schw?cher. er starb an ostern an lungenkrebs.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.06.2003, 22:04 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir irgendwann schonmal!!



ich rauche nicht, ich trinke nicht, habs beides noch nie probiert, ich bin ganz lieb!



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 22:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread hattenwa schonmal, aber ich wei? net wo!

Also. ich bin 16, und geh?re wohl zu den wenigen in meinem Alter, die NICHT rauchen. Ich bin allerdings auch ziemlich stolz drauf. Finde, es sieht teilweise ziemlich arm aus, wenn manche Leute mit ner Kippe da stehen. So gaaaaanz ouuuubercoool!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.06.2003, 22:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ungef?hr so mit 11/12 geraucht. Am Anfang nur wenig, aber dann teilweise auch eine Schachtel am Tag. Irgendwann ist mir dann aber (war ja noch voll jung) bewusst geworden, dass ich entweder weitermache, oder aufh?re und hab mich dann f?rs aufh?ren entschieden. Jetzt bin ich auch froh darum!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 22:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gabi das tut mir leid...*tr?st*
ich hab mal gezogen, aba s war so eklig seit dem hab ich noie wieder geraucht und will es auch nie tun...au?erdem is das sauteuer


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 22:08 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
das thema hatten wir irgendwann schonmal!!



ich rauche nicht, ich trinke nicht, habs beides noch nie probiert, ich bin ganz lieb!






ich auch net wirklich ! Majaa, wir sind guuut!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.06.2003, 22:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche gelegentlich mal, einfach weil ich gerade Lust drauf habe. Das ist dann vielleicht mal eine Zigarette in der Woche, die genie?e ich auch, und dann reicht es erst mal wieder. Naja, eigentlich k?nnte ich auch ganz drauf verzichten, wenn ich es mir recht ?berlege..


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.06.2003, 22:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Warghan
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Warghan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nicht :)


Aber ich saufe sehr sehr viel an Wochenenden, wenn mal Freunde da sind. Dann machen wir ordentlichen metal an und pogen durchs Zimmer ^^.
Rauchen tut hier bei uns im D?rfele aber auch niemand


__________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...

15.06.2003, 22:15 Warghan ist offline   Profil von Warghan Füge Warghan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warghan senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
das thema hatten wir irgendwann schonmal!!



ich rauche nicht, ich trinke nicht, habs beides noch nie probiert, ich bin ganz lieb!




Und ich dachte, ich bin die Einzige, die weder jemals geraucht noch getrunken hat... Sch?n, dass dem nicht so ist


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.06.2003, 22:22 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche seit fast 10 Jahren und mir schmeckt's.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

15.06.2003, 22:23 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury, dein ava is glamour!

Ich bin 14 und hab noch nie geraucht und hab's auch nich vor. bei mir rauchen die meisten aber ich bin sowieso mehr so unbeliebt in meiner klasse und so, allein schon wegen daniel! aber egal! ich mag die ja auch nich. trinken tu ich h?chstens ma, wenn irgend n besonderer anlass is oder so, aebr auch nich viel!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.06.2003, 22:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS

bei mir rauchen die meisten aber ich bin sowieso mehr so unbeliebt in meiner klasse und so, allein schon wegen daniel! aber egal! ich mag die ja auch nich. trinken tu ich h?chstens ma, wenn irgend n besonderer anlass is oder so, aebr auch nich viel!


yup is bei mir das gleiche...wilkommen im club*gg*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 22:34 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achtung, es wird wieder ein l?ngerer beitrag! nur mal so als warnung also...*tief lufthol*

erstmal: ich werde NIEMALS auch nur einmal an einer zigarette ziehen! auch nicht wenn ich betrunken bin, weil ich niemals betrunken sein werde!! NIE!!! 1.das schmeckt nicht, wieso soll ich das dann machen! 2.das is sch?dlich, wieso geld ausgeben damit man krank wird? baah und ich hasse es, wenn ich in gegenwart von nem raucher bin und der mir seine stinkende zigarette ins gesicht h?lt! das is so scheu?lich! ich hab keine lust nochmal am passivrauchen krank zu werden! und allein schon um meine mitmenschen nicht zu gef?hrden w?rd ich niemals ne zigarette anr?hren! meine mutter hat als jugendliche mal 1 schachtel pro tag geraucht und nur mir zuliebe aufgeh?rt, als sie schwanger war. meiner oma wollte ich schonmal die zigaretten klauen, hab sie irgendwo versteckt, aber dann risen-?rger gekriegt und musste sie leider zur?ckgeben...ich hab das schon als kleines kind gehasst wenn meine oma geraucht hat, bevor ich ?berhaupt wusste wie gef?hrlich das is hab ich schon gewusst dass das ekelig is und ich das nie mache! die mutter von meiner freundin kann nich aufh?ren, die hat imma schlechte laune wenn sie keine zigarette bekommt und heute war sie bei uns und wir haben beschlossen n?chstes jahr nach dom.rep. zu fliegen, der flug dauert ja 9 stunden und was dann kam war die h?he: sie und ihr mann haben sich ernsthafte sorgen gemacht, wie sie 9 stunden ohne rauchen auskommen w?rden!!! das muss man sich mal ?berlegen!!!! ich h?tte ausflippen k?nnen! und dann sagt sie: "aber das is ja f?r nen guten zweck, das hol ich am strand alles wieder nach!" na dann viel spa?...ich hasse es jedenfalls wie die pest! so, das war wieder viel zu lang und nervig f?r euch, aba selbst schuld wenn ihr das alles lest


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

15.06.2003, 22:39 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19 Jahre und hab noch nie geraucht.
Wenn irgendwer mit mir in einem Raum ist, fangen meine Augen auch irgendwie immer an zu tr?nen, so dass ich dann erst mal an die frische Luft muss und au?erdem ist mir das einfach auch zu teuer, da geb ich doch lieber mein Geld f?r was anderes aus.
Aber Alkohohl trinken tue ich dann doch schon mal so ab und zu, muss ich gestehen.
Find ich auch eigentlich nicht so schlimm, solang man es nicht ?bertreibt und man wei?, wann man besser aufh?ren sollte. K?nnte nie soviel trinken, dass ich dann irgendwo in der Ecke liegen w?rd und ich nicht mehr w?sst wo ich bin. Da bin ich einfach nicht der Typ daf?r, au?erdem schmeckt es mir auch nach ner Zeit nicht mehr.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

15.06.2003, 23:04 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schein hier echt ne Ausnahme zu sein ich rauche und ich tue es gerne!!! Klar kann ich auch ohne Kippe so bei der Arbeit oder so aber nach dem Essen oder zum Kaffee geniess ich meine Zigarette. Auch vorm Rechner rauche ich immer ausser ich bin am lernen dann nicht. Na und trinken halt am Wochenende wenn ich rausgehe aber nicht zuviel kann auch ohne Alkohol gut drauf sein habe auch schon mal ein halbes Jahr mal nichts getrunken und war trotzdem immer bis morgens in der Kneipe und hatte Spass! Aber gerde im Sommer schmeckt so ein k?hles Bier doch echt gut! Was komisch ist zu Hause trinke ich nie was auch wenn Freund da sind nur selten in der brauch die Kneipenathmosph?re!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.06.2003, 23:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
soviel ich wei?, raucht der daniel ja nicht


im ersten rtl-chat hat daniel gsagt das er manchmal aber nur ganz selten raucht

zitat:Hast du Erfahrungen mit Drogen?

?Also, ich nicht...Ich muss sagen manchmal eine Zigarette, aber wirklich sehr selten...?
(quelle: http://www.daniels-fanpage.de/ )

also i hab scho ein paar mal aus neugierde geraucht..sozusagn unerforschte entdeckn...hab aber nie geld daf?r ausgegeben sondern nur gescnorrt ...hab ma immer gschworen von sowas nie s?chtig zu werden...bisher hats geklappt...hab scho sehr lang nimmer a zigarette geraucht...scho ca 1 jahr nimmer...

also getrunkn hab i a scho a paar mal was...aber meine mama und meine verwandten bieten mir alkohol an...sie wolln mi regelrecht ?berreden was zu trinkn...meistens sag i aber nein...und wenn doch dann nur ganz wenig...man kann si ja a ohne alk am?sieren gell?...bin au?erdem erst 15...also d?rft i ja no garnix trinkn(erst ab 16)...aber das is den meisten eh wurscht

15.06.2003, 23:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Raucherin, merke schon, geh?re hier zur Minderheit. Brauchen tu ich's glaub ich nicht wirklich, hab auch zwischendurch schon mal paar Monate aufgeh?rt aber dann auf 'ner Party in Alkohollaune wieder angefangen. Ausserdem raucht mein Mann auch.

Na ja, schwer fallen, drauf zu verzichten, w?rd's mir abends beim weggehen, die Zigarette nach dem Essen und beim Telefonieren hab ich irgendwie auch immer eine an.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, das Ganze sp?testens n?chstes Jahr zu reduzieren, weil mir das dann echt zu teuer wird.

16.06.2003, 00:01 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread hatten wir schon mal. Na ja, egal.

Ich rauche ganz selten, also nur auf Parties, wenn alle um mich rum rauchen und fragen, ob ich auch ne Zigarette will. Aber selbst gekauft hab ich mir noch keine Zigaretten und so richtig schmecken tut es mir auch nicht. Aber manchmal habe ich Lust auf eine Zigarette, obwohl ich genau weiss, dass ich den Geschmack gar nicht mag. Zum Gl?ck bin ich immer zu faul, um zum Zigarettenautomaten zu gehen. ;)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 00:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, ich kiffe nur! LOL

Ernsthaft, ich finde Drogen immer schlecht. Der Grad zwischen nur mal ausprobieren und Sucht ist sehr schmal und man merkt leider immer erst zu sp?t, dass man s?chtig ist.

Ich habe 8 1/2 Jahre geraucht, aber seit ?ber drei Jahren bin ich gl?ckliche Nichtraucherin. Von harten Drogen halte ich auch nichts, am allerschlimmsten finde ich aber Alkohol. Ich trinke zwar auch ab und zu noch was, bin da nicht so streng, aber es ist schlimm, dass in unserer Gesellschaft Alkoholkonsum so verharmlost wird. Es sterben mehr Menschen an Alkohol als an den sogenannten "richtigen" Drogen.

@K?binchen: Ich kann Dir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr empfehlen. Dabei hat es bei mir [b]Klick[b] gemacht. Wenn Du das gelesen hast, h?rst Du mit Freude auf. Es ist f?r Raucher unglaublich, aber es hat sogar Spa? gemacht. Und wie wir ja wissen: die positive Einstellung macht viel aus.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

16.06.2003, 00:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSupreme: Ich habe bis jetzt von allen Leuten geh?rt: Wenn jemand mit dem Rauchen aufh?ren will, soll er dieses Buch lesen. Was ist denn so besonderes daran?
Hat Herr Carr besonders abschreckende Beispiele von Rauchern da drin, oder hat er DAS ultimative Rezept entdeckt, wie man aufh?ren kann??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 00:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Also eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Er k?mmert sich nicht um die abschreckenden Beispiele und nennt keine Gr?nde warum man aufh?ren soll, sondern es geht ihm um die Gr?nde warum man raucht und warum es so schwer ist damit aufzuh?ren. Ganz besonders interessant ist das Kapitel: Die Vorteile des Rauchens. Aber das kann ich nicht aufschreiben, das wirkt nur wenn man's selbst sieht. *g*

Also das Buch nimmt dem Raucher die Angst vorm Aufh?ren. Ich konnte mir z.B. fr?her nicht vorstellen aufzuh?ren und dann normal weiterzuleben. Ich hatte immer diese Horrorvorstellung, dass ich nun f?r den Rest meines Lebens verzichten muss - und wer will sich schon freiwillig sein Leben lang selbst so gei?eln. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich danach wieder so leben kann wie vor meiner ersten Zigarette, aber das ist wirklich m?glich. Ich f?hle mich jetzt wieder wie die Leute, die noch nie geraucht haben - nur mit dem Wissen und dem Mitgef?hl f?r die Raucher. Normalerweise sind Ex-Raucher ja die schlimmsten Menschen. *gg* Allerdings w?nsche ich auch jedem, dass er aufh?rt, denn es geht einem wirklich sehr viel besser.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

16.06.2003, 00:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich Rauche aber will auch aufh?ren aber das f?llt schwer m Stress


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

16.06.2003, 01:22 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimboli
Ich bin 19 Jahre und hab noch nie geraucht.
Wenn irgendwer mit mir in einem Raum ist, fangen meine Augen auch irgendwie immer an zu tr?nen, so dass ich dann erst mal an die frische Luft muss und au?erdem ist mir das einfach auch zu teuer, da geb ich doch lieber mein Geld f?r was anderes aus.



selbe gilt f?r mich... noch nie geraucht und werd auch nie damit anfangen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.06.2003, 08:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und mag auch keinen Alkohol, habe ein anders "Laster", ich liebe Schockolade. Die mu? sein!!!


__________________

16.06.2003, 08:23 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur, wenn ich vorher viel getrunken habe oder wenn ich von Rauchern umgeben bin mal zur Gesellschaft.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

16.06.2003, 09:39 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, aber ich trinke ein bi?chen. aber auch nicht zu viel. Na ja, irgendeinen Laster muss ja jeder haben, oder?!

16.06.2003, 09:45 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So mit 16 hab ich ma ne zeitlang geraucht, bin durch meine damalige Clique ans Rauchen gekommen, aber seit nem Jahr oder so hab ich nicht mehr geraucht, weil ich finde einfach, das is nur eine Verschwendung von Geld und der eigenen Gesundheit, und da ich eh immer viel Kopfweh hab und so naja, ich hab?s einfach net mehr eingesehen und das Geld kann ma auch anders anlegen (siehe Daniel )
Was das trinken angeht, also im Alltag trink ich fast gar nix (also keinen Alkohol ), aber wenn ich auf Partys bin und so, dann kann?s bei mir schon ma ein bi?chen ZU viel werden Das is nicht gut und ich hab auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht, also das will ich keinem w?nschen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.06.2003, 10:17 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei weggehen rauch ich schon ab und zu mal eine aber sonst nicht

16.06.2003, 10:18 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht,habe aber als Jugendliche geraucht und dann irgendwann wegen einer Wette aufgeh?rt!Ist mir komischerweise gar nicht schwergefallen!!Heute bin ich sehr genervt,wenn ich vom Tabakqualm anderer bel?stigt werde!!Naja,es hei?t ja,da? ehemalige Raucher seltsamerweise da besonders intolerant sind!!

16.06.2003, 10:51 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht W?rde auch nicht mein Geld f?r sowas ausgeben


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

16.06.2003, 11:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Daniel ja eine positive Wirkung auf alle Raucher?? Weil sie ihr Geld f?r Bravos, CD's und Konzis ausgeben, haben sie kein Geld mehr f?r Zigaretten.
Damit rettet Daniel sehr viele Leben!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 12:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nicht. Ich habe es mal probiert. Ich denke fast jeder Mensch hat es schon irgendwann mal probiert. Schmeckt mir aber einfach nicht, da esse ich lieber ne Schoki oder trink ab und an mal ein Weinchen. Rauchen, nein danke. Wenn mir net schmeckt. Is besser f?r die Gesundheit und spart Geld.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.06.2003, 12:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie im Leben geraucht und werde es auch definitiv nie tun.
Ich mag Rauch nicht riechen. Mein Vater hat viele Jahre geraucht, obwohl er von Kindesalter an, an Asthma litt.
Habs nie verstanden, als er dann abh?rte, wars fast zu sp?t.

Ich freue mich auch, das meine beiden kinder (16 u. fast 18 J. bis jetzt auch nicht rauchen. Mein Mann raucht auch nicht.

Einen Schluck trinken tue ich schon mal, aber nicht regelm??ig.

Eisute

16.06.2003, 13:06 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich rauche nich, nee, und hab's auch noch nie probiert... w?r mir auch zu teuer auf dauer... hab nich vor, anzufangen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.06.2003, 13:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und ich werde auch nicht damit anfangen.

Ich habe gen?gend wirklich abschreckende Beispiele in meiner Familie!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.06.2003, 14:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nich, habe es auch nich vor. Hatten wir den Tread nich schon mal?


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

16.06.2003, 14:33 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche gelegentlich. Aber nur sehr, sehr selten. Mein Opa ist daran gestorben, als ich 8 war und meine Br?der rauchen jetzt auch schon beide. Es is zum heulen, deswegen mach ichs auch nur seeehhhhr selten. Bis jetzt nur zweimal. Aber stolz bin ich nicht drauf.


__________________

16.06.2003, 16:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab geraucht da war ich 13...im januar 2002 oder so
in 3 monaten ne halbe schachtel *looooooooooooool*
ich wei? net so genau warum...
wollts einfach mal ausprobriert haben...
fands langweilig und irgendwie auch eklig
und trinken tu ich gaaaanz selten....=)
war auch nach literweisem bechern nie betrunken *wunder*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.06.2003, 16:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche nur ab und zu, das hei?t wenn ich viel stress habe. trinken tu ich absolut nix !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.06.2003, 16:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich lese wie brav ihr alle seit f?hl ich mich ganz schlecht....... ich rauche und trinke.......


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.06.2003, 19:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche ab und zu.....naja....schon eher h?ufiger *g* so....sagen wir mal ne schachtel inner woche.......wenn ich kein geld hab, dann weniger :/ hab mit 12 angefangen und nun binni 15...

Trinken tu ich auch ab und zu...an festen halt......


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.06.2003, 19:17 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Also ich rauche ab und zu.....naja....schon eher h?ufiger *g* so....sagen wir mal ne schachtel inner woche.......wenn ich kein geld hab, dann weniger :/ hab mit 12 angefangen und nun binni 15...

Trinken tu ich auch ab und zu...an festen halt......



..mit oft ungeahnten folgen.. nicht, meine maus..? +r?usper+ +fiesgrins+


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

16.06.2003, 19:19 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Cyara
Also ich rauche ab und zu.....naja....schon eher h?ufiger *g* so....sagen wir mal ne schachtel inner woche.......wenn ich kein geld hab, dann weniger :/ hab mit 12 angefangen und nun binni 15...

Trinken tu ich auch ab und zu...an festen halt......



..mit oft ungeahnten folgen.. nicht, meine maus..? +r?usper+ +fiesgrins+



*PFFFFF* :D

ich hab des wochenende ne saufparty ausfallen lassen......nur wegen daniel damit ich n?chste woche innen EP kann +stolzbin* ;)

h?tt ich nich gedachtk, dass ich des mal freiwillig ausfallen lass *l?l*^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.06.2003, 19:20 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
Zitat:
Original von FuNkYm!sS

bei mir rauchen die meisten aber ich bin sowieso mehr so unbeliebt in meiner klasse und so, allein schon wegen daniel! aber egal! ich mag die ja auch nich. trinken tu ich h?chstens ma, wenn irgend n besonderer anlass is oder so, aebr auch nich viel!


yup is bei mir das gleiche...wilkommen im club*gg*



dann sind wir ja schon drei
bei mia is das auch so


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

16.06.2003, 19:22 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Cyara
Also ich rauche ab und zu.....naja....schon eher h?ufiger *g* so....sagen wir mal ne schachtel inner woche.......wenn ich kein geld hab, dann weniger :/ hab mit 12 angefangen und nun binni 15...

Trinken tu ich auch ab und zu...an festen halt......



..mit oft ungeahnten folgen.. nicht, meine maus..? +r?usper+ +fiesgrins+



*PFFFFF* :D

ich hab des wochenende ne saufparty ausfallen lassen......nur wegen daniel damit ich n?chste woche innen EP kann +stolzbin* ;)

h?tt ich nich gedachtk, dass ich des mal freiwillig ausfallen lass *l?l*^^



EP?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

16.06.2003, 19:22 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cyara wenn ich das so lese f?hl ich mich doch nich mehr so alleine wir sind keine schlechten Menschen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.06.2003, 19:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny :D

@nika europapark depp ddu^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.06.2003, 19:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
wenn ich lese wie brav ihr alle seit f?hl ich mich ganz schlecht....... ich rauche und trinke.......



und ich dachte schon ich bin die einzige,
o.k. rauchen hab ich aufgegeben aber ab und zu ein gl?schen alc ,
w?rde gerne noch rauchen,so ab und zu aber hat keinen zweck,bin absoluter suchtel,w?rde wieder zum kettenraucher mutieren


__________________

17.06.2003, 01:23 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eine neue Erkenntnis von einer ?rztin erhalten: Wenn man aufh?ren will zu rauchen, dann lebt man nicht so lange, wie wenn man mit Genuss seine Zigaretten raucht! Man h?re, man staune! Aber ich als Nichtraucher habe dieses Problem ja eh nich.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

26.06.2003, 14:51 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich auch mal outen!
Ich habe schon mit 12 geraucht, aber habe dann gleich wieder aufgeh?rt. Dann habe ich mit 17 wieder angefangen und seitdem nicht wieder aufgeh?rt.
Damals hab ich auch immer gedacht ich w?rde niemals anfangen zu rauchen und fand den Geruch schrecklich!
Tja, nun kann ich nicht mehr aufh?ren. Ich habe es zwar schon probiert aber es f?llt mir sehr schwer und kann es einfach nicht lassen! Ja, das ist halt die Sucht!!!

Von Alkohol halte ich nicht viel, aber selten trinke ich schon mal was.
Allerdings vor ein paar Jahren, zu meiner "Partyzeit" habe ich das Zeug ganz sch?n in mich reingesch?ttet. Daran will ich gar nicht mehr denken!

26.06.2003, 15:10 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche und trinke auch nicht. Ich habe noch nie geraucht und werde es auch NIE tun! Ersteinmal ist es voll ungesund und zweitens finde ich ja schon dne Geruch zum weglaufen...!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

26.06.2003, 15:46 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR