Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ausser Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer/eure Favorit/inn neben Daniel K?blb?ck?
Gracia
Daniel L.
Vanessa
Nicole
Juliette
Alexander
Ergebnis
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Ausser Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Hier ist mal wieder euer kleines Baby! (gell Maja?)

Ich wollt mal wissen wer euer Favorit neben Daniel ist!

Meine Favoritin ist Gracia ! (nat?rlich neben Daniel!!!)

Tschau :baby: :baby: :baby: Baby3000


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 16:34 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und baby und ich sind einer meinung *gggg*

;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.01.2003, 16:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie so oft hier!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 16:46 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine ist Juliette nach Daniel.. sie hat eine Super stimme!!;)


__________________
:D Daniel forever :D

11.01.2003, 17:27 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das schon...nur ich finde irgendwie wirken ihre auftritte immer so perfekt...
das mag ich nich so...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.01.2003, 17:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja gerade das gute daran finde ich!!


__________________
:D Daniel forever :D

11.01.2003, 17:54 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gracia auch super, nat?rlich neben Daniel.

11.01.2003, 23:55 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Nicci_
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nicci_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alexander am geilsten.Der ist echt ma lecker *g*

14.01.2003, 02:02 Nicci_ ist offline   Profil von Nicci_ Füge Nicci_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicci_ senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja alex is auch ok...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 14:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nanana nicci" das geht doch net! Daniel is echt lecker! *g*


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 17:29 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten appetit euch beiden!

lasst mir was zum probieren ?brig! :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 19:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber nich alles allein verdr?cken, okay?!lasst auch was f?r mich ?brig!!! :D ich find die auftritte von juliette auch immer sehr sehr sehr perfekt... darum bin ich auch f?r gracia...!
was mich allerdings an allen ein wenig 'st?rt'(wenn man das so sagen will) ist, dass die nur immer rumstehen und irgendwie gar nix machen...!!ganz anders unser daniel!!! der macht immer die ?belst geile performance...find ich einfach mal nur total geil!!! eben daniel!!! :))


__________________

15.01.2003, 18:24 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja mal wieder: eben daniel ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 20:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR