Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » K?bi Unser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  K?bi UnserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Worum es ging:
Es ging um das Vater Unser, was ein paar Faniels zu dem K?bi Unser gemacht haben.

Beispiele:

(von mir)
K?bi unser im Himmel
geheiligt werde deine Stimme,
deine Augen sind braun,
deine Aussehen ist s??,
wie in der Luft, als auch auf dem Boden.
Unsere t?gliche Froop-Werbung gib uns heute,
und vergib uns die Sekunden an denen wir nicht an dich denken, wie auch wir vergeben dir das nicht-denken an die Fans.
Und f?hre uns nicht in Versuchung eine Alex CD zu h?ren.
Sondern erl?se uns von Stimmlich korrekten T?nen.
Denn deins ist das Schr?gste, und das sweeteste und das popul?rste Gesicht Deutschlands.

Eggenfelden (Amen)

(von Flodda)
Daniel unser Star auf Erden
Gefeiert werde dein Erscheinen
Dein sch?nes l?cheln
Deine braunen Augen
Wie auf der B?hne so im Freien
Unsere T?glichen Positiven Energien gib uns heute
und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben deine frechen Seiten
Und verf?hre uns nicht zum faul sein
sondern lass uns tanzen und springen
Denn dein ist die Sweetheit, und die Freiheit, und die Stimme, forever.

von Cyberdani (aber bei meinem Thema *rainbow*)
Daniel unser...

...der du kommst aus Eggenfelden,
deine Musik komme,
deine Zitate geschehen.

Wie im Fernsehen,
so auch auf Konzerten.

Unsere t?gliche Dosis
Daniel gib uns heute.

Und vergib uns unsere Hartn?ckigkeit,
wie auch wir vergeben dir deine falschen T?ne.

Und f?hre uns in Versuchung,
und erl?se uns nicht deines Daseins.

Denn dein ist die positive Energie,
und die Kraft, und die Sch?nheit.

IN EWIGKEIT DEINE FANIELS!!!

Also die meisten fanden es super
... aber da waren ein paar Mopperkings

Beispiele:
(Alecy)
Auch wenns vielleicht a bissal spie?ig ist f?r manche, aber ich finde Daniel sollte man nun wirklich nicht so hoch wie Gott setzen, auch wenns nur Spa? sein soll, aber es sind nun mal Gebete.

(Margret)
Ich finde die Sache auch

Und ich freue mich, dass ich hier wohl doch nicht die Einzige bin, die so denkt.

So eine Verhunzung des Vaterunsers verletzt zutiefst meine religi?sen Gef?hle. Als Spass kann man sich auch wohl selbst was ausdenken. Beispiele genug haben wir ja hier im Forum von Leuten, die richtig sch?n ihre Gef?hle ausdr?cken k?nnen.

Und wenn einem selbst nichts Gescheites einf?llt, sollte man es lieber lassen.

Das ist jetzt zwar ein bisschen hart ausgedr?ckt, aber genauso, wie ich es empfinde.

Und Daniel ein 2. Gott? Meine G?te, wie weit sind wir hier denn schon gekommen, dass man nicht mehr zwischen Gott und Daniel unterscheiden kann? Ein bisschen sollte man doch bei aller Schw?rmerei noch auf dem Boden bleiben k?nnen.

Dar?ber habe ich mich dann ein bissal aufgeregt:
An alle die jetzt aus religi?sen Gr?nden hier rummoppern, es gibt auch ein sogenanntes Computer Unser... und dann m?sste man die Verfasser dessen Textes ja auch voll beschimpfen... also ich finds jetzt ein bisschen krass, von den paar Leutchen, die sich hier dar?ber aufregen das wir das Vater Unser "verhuntzt" h?tten,


.... aber ...

jeder dr?ckt ja wohl seine Gef?hle auf seine Art und Weise aus... und wenn jemand der Meinung ist, das Daniel auf die Erde gebracht (bzw. gemacht ) wurde um mal von den grausammen dingen im Leben abzulenken (wie ich *l?l*) soll dies auch weiter tun.


ABER ICH DENKE, DAS ICH DAS JETZT GERADE IM NAMEN ALLER K?BI UNSER SCHREIBER SAGE... SORRY, ABER IHR M?SST EUCH ECHT NICHT SO AUFREGEN, WEGEN EINES KLEINEN SCHERZES... ABER TROTZDEM SORRY







SO UND JETZT M?CHTE ICH GERNE EURE MEINUNG DAZU WISSEN. WIE SEHT IHR DAS???


SCH?NE GR??CHEN TAHA


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

15.06.2003, 18:15 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Teleminator2
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teleminator2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt nicht schlecht. Richtig toll.

15.06.2003, 21:15 Teleminator2 ist offline   Profil von Teleminator2 Füge Teleminator2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teleminator2 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da ?BERHAUPT nichts Schlimmes daran!! Ich verstehe nicht, wie man sich da dr?ber aufregen kann! Ein Bisschen Spa? muss sein! (*sing* )


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

15.06.2003, 21:22 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Warghan
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Warghan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von der Konfession her eh Atheist :)


__________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...

15.06.2003, 22:43 Warghan ist offline   Profil von Warghan Füge Warghan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warghan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man die Religion anderer Menschen respektieren soll.

Dass sich das Ganze, wenn man zu faul ist, weiter dar?ber nachzudenken, lustig anh?rt, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht voll daneben ist.

Hier wurden jedenfalls die Gef?hle einiger Forumsmitglieder verletzt, meine und auch die anderer. Das ist nicht dadurch zu entschuldigen, dass es auch Leute hier gibt, die sich nicht verletzt f?hlen.

Die Religion anderer Menschen sollte f?r Scherze tabu sein. Das Miteinander, sowohl hier als auch anderswo, funktioniert nur durch gegenseitigen Respekt.

Und das ?ndert sich auch dadurch nicht, dass offensichtlich durch diesen Thread Stimmen daf?r oder dagegen gesucht werden, oder wollt Ihr uns unsere religi?sen Gef?hle jetzt auch noch vorschreiben? Wo sind wir hier denn?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.06.2003, 22:48 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Das Vater Unser geh?rt auch zu MEINER Religion! Gibt es das nur bei envangelischen Leuten? Ich bin ja evangelisch! Und ich muss auch mal ganz deutlich sagen, ich respektiere die Meinunf derer, die sich verletzt f?hlen dadurch AUCH! Aber ich finde, *nichschlagen* man kann es auch ?bertreiben mit dem religi?sen Glauben!!! Also mit ein BISSCHEN Spa? kann man das doch sehen oder?
Mfg, Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

15.06.2003, 22:54 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar keine Christin, aber ich empfinde das als Sakrileg, sorry. Die Christen haben vielleicht auch Gef?hle, was ihre Religion betrifft.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.06.2003, 23:00 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch alle mal vor, ich bin auch nicht unreligi?s, ich wurde letzten mit dem Segen Gottes Konfirmirt, und ich wette, wenn es irgendwo da oben einen Gott gibt, dann wird er sich bestimmt totlachen, das wir hier ?bers K?bi-Unser diskutieren!

zu Gott
zu den Gl?ubigen
zu Maria, Josef und Abraham und dem Rest der Truppe

Taha


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

23.06.2003, 15:12 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Margret gut verstehen. Wenn jemand religi?s ist, dann verletzt ein solches Gebet vielleicht seine Gef?hle. Und auch, wenn man es selber vielleicht anders empfindet, so sollte man es doch respektieren! Also, auch wenn es viele NICHT st?rt, dann sollte man doch bitte an die denken, denen ein solches "Gebet" weh tut.

Es gibt doch viele andere Gedichte, die man umwidmen kann, es mu? doch nicht grade ein Gebet sein.


__________________

23.06.2003, 15:26 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch total scheisse... und mich nervt, dass das jetzt schon der 3 oder 4 thread ist, der aufgemacht wird. is das nicht langsam vom tisch?


__________________

23.06.2003, 15:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von Euch die Fig?rchen und Statuen des lachenden Buddah? Diese Abbildung von Buddah l?uft einem in ganz China ?ber den Weg. Buddah mit lachendem Gesicht, der sich vor Lachen den Bauch h?lt.

Dies soll besagen, dass man sich selbst und das Leben nicht so f?rchterlich ernst nehmen soll, sondern eine gewisse Souver?nit?t entwickeln soll, um auch mal ?ber das Leben oder sich selbst lachen zu k?nnen.

W?rde ein solcher Buddah ein K?blb?ck-Gebet so furchtbar ernst sehen???

Nein, bestimmt nicht, er w?rde lachen.

Schade, dass es der christlichen Kirche schon immer etwas an Humor gefehlt hat.



__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde von Marlene am 23.06.2003, 16:07 Uhr editiert.

23.06.2003, 15:59 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene, ich lache mit ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

23.06.2003, 16:12 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht relig?s, aber ich denke es ist nicht Sinn und Zweck der Religonen, dass man keine Sp??e versteht. ES IST NUR SPASS!!!!!!!!!
Daniel will doch auch, dass wir lachen und Scherze machen.
Irgendjemand hat vorhin geschrieben, dass man mit sowas keine Scherze macht. Vielleicht stimmt das ja auch, aber es gibt auch haufenweise Leute, die Scherze ?ber Dani machen. Da find ich die K?bis Unser sehr viel ertr?glicher. Diejeneigen, denen es nicht gef?llt, brauchen es ja nicht zu lesen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

23.06.2003, 16:25 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm .... nur noch mal ganz kurz : ich pers?nlich hab mich ja net angegriffen gef?hlt ... auf dem papier bin ich ja auch atheist ... ich kann mir nur vorstellen, dass es einige wirklich religi?se menschen, sich angegriffen f?hlen in ihrem glauben ...

ich pers?nlich find die ja auch recht gut ;)


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

23.06.2003, 16:33 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR