Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Lisa Fitz und Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Lisa Fitz und DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade beim googeln zuf?llig im G?stebuch von Lisa Fitz gelandet. Dort ist ja die reinste Faniel-Versammlung. F?r alle, die es interessiert:

http://www.lisa-fitz.de/guestbook/u/Fitz

Wei? von Euch vielleicht jemand, in welcher Weise sich Lisa Fitz f?r Daniel eingesetzt hat, da? die Faniels ihr nun so zu F??en liegen.

15.06.2003, 17:47 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht deshalb:

Neue Staffel der BR-Talkshow "Unter 4 Augen" startet am Freitag, 11. April 2003, 23.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen08.03.2003 - 17 Uhr
Werner Schmidbauer im Gespr?ch mit Lisa Fitz

Erhitzt hat Lisa Fitz die Gem?ter schon immer. Jetzt outete sich Deutschlands bekannteste Kabarettistin als Fan von Superstar Daniel K?belb?ck ? und das nicht nur, weil sie ebenfalls in Eggenfelden wohnt und ihre Aroma?le im selben Laden kauft wie der Teenieheld. ?Er hat unheimlich viel bunten Wirbel in die Szene gebracht?, sagt sie, ?dieses Glatte, das in der Schlager- und Popstarwelt herrscht, hat er ein bisschen aufgeraut.? Dass der schr?ge Jungstar derzeit f?r mehr Menschenauflauf in Eggenfelden sorgt als sie selbst, betrachtet sie mit Gelassenheit: ?Mich sind die Leute ja schon gew?hnt.? Wie Lisa Fitz ?ber fr?hen Ruhm, Karriereleitern und ?ltere M?nner denkt, verr?t sie in ?Unter 4 Augen? Werner Schmidbauer.

Mit Senkrechtstarts kennt sich Lisa Fitz, die seit 30 Jahren auf der B?hne steht, aus. Schlie?lich hat sie am eigenen Leib erfahren, was es hei?t, quasi ?ber Nacht ber?hmt zu werden: Ein Segen k?nne es sein, aber auch ein Fluch. ?Das Bleiben ist mindestens genauso hart wie das Hochkommen.? Deshalb sch?tzt Lisa Fitz das F?rdern von Newcomern, das ?ffnen von T?ren. Durchgehen m?sse allerdings jeder selber. So versteht sie auch nicht, wenn jemand aus falschem Stolz ?Vitamin B? nicht ausnutzt. Auch ihr selbst habe damals der K?nstlername Fitz geholfen. Da lag es nahe, dass sie ihrem Sohn Nepomuk (22) den ersten Schubs gegeben und ihm das ?u?erst erfolgreiches B?hnenprogramm ?Alles Schlampen au?er Mutti? geschrieben hat. Gemeinsam gingen sie damit auf ruhmreiche Mutter-Sohn-Tournee. ?Er ist eine Rampensau, genau wie ich?, schmunzelt sie nicht ohne Mutterstolz.

Offen geht Lisa Fitz nicht nur mit ihrem Alter um, sondern auch mit ihrer Ehe mit dem sehr viel j?ngeren Giovanni. Damit m?chte sie ein Zeichen setzen: ?Bei M?nnern, vor allem unseren Politikern, ist es so selbstverst?ndlich, dass ihre Frauen viel j?nger sind.? Au?erdem kann sie mit M?nnern ihres Alters nicht so viel anfangen, die seien viel zu unsportlich und h?tten zu gro?e F?hrungsanspr?che. A apropos fit ? soeben bereitet sie sich auf ihren ersten Marathonlauf vor. Daneben schreibt sie an einem neuen Buch ?ber die Liebe zwischen einer ?lteren Frau und einem j?ngeren Mann aus Sri Lanka. Und wenn sie eines Tages keine Lust mehr hat, aufzutreten, m?chte sie am liebsten auf einer Terrasse in der Toskana sitzen, ein Glas Rotwein vor sich und B?cher schreiben ? getreu ihrem Motto: Tr?ume nicht davon, tu es.

www.br-online.de/inhalt/wir_ueber_uns/pr...175/index.shtml


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 15.06.2003, 17:58 Uhr editiert.

15.06.2003, 17:57 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shalila, oh danke, das kann nat?rlich sein. Trotzdem scheint es mir, als h?tte Lisa Fitz sich auch in j?ngster Zeit nochmals f?r Dani eingesetzt, denn ihr Auftritt bei "Unter 4 Augen" ist ja schon eine Weile her. Und die Eintr?ge der Faniels im G?stebuch sind ja alle ganz aktuell. Ich habe mir jetzt allerdings auch nicht das ganze G?stebuch durchgelesen. Jedenfalls finde ich es toll, da? sich Lisa Fitz f?r ihn einsetzt und sich die Faniels nun bei ihr bedanken.

15.06.2003, 18:07 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab' kein aktuelles Interview von ihr gefunden.
Aber Lisa Fitz scheint regelm??ig positiv ?ber Daniel zu sprechen.

Hier ein Auszug aus einem Eintrag in ihrem G?stebuch:

...Deswegen danke ich ihnen von Herzen, dass Sie sich auf Daniels Seite "schlagen" und bereit sind in o.g. Situationen f?r ihn Partei zu ergreifen.Sei es in Interviews oder bei TV-Auftritten.Vielleicht k?nnen wir gemeinsam etwas bewirken. Daniel und seine Fans werden es ihnen danken! ...


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.06.2003, 18:22 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, dann hat die gute Frau Fitz ihre ?u?erungen bei "Blond am Freitag", irgendwann im Februar also wirklich so gemeint. Das war, als das United-Album erschien, welches in der Sendung durchgekaut wurde. Sie hat sich damals total positiv ?ber Daniel ge?u?ert (aber zu dem Zeitpunkt eigentlich alle in der Runde). Aber da ich ja mal irgendwann beschlossen habe, die negativen ?u?erungen ?ber Daniel, in solchen Sendungen nicht sonderlich ernst zu nehmen, habe ich das mit den positiven bisher gerechterweise auch nicht getan.
Doch in diesem Fall scheine ich damit ja falsch gelegen zu haben. Sch?n zu wissen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.06.2003, 18:28 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina
Da sich bisher aber die meisten Prominenten negativ ?ber Daniel ge?u?ert haben, denke ich schon, dass man die lobenden Ausnahmen ruhig erw?hnen kann.
Ich werde mal etwas in Lisa Fitz' G?stebuch schreiben. Ich fand sie schon immer recht sympathisch und unkonventionell.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.06.2003, 18:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die postings auch durchgelesen,
f?r mich klingt das eher wie ein apell an lisa fitz, ihre popularit?t zu nutzen und etwas der h?hme gegen daniel entgegenzusetzten;

au?erdem wirkt es ein bisschen wie eine geplante fanaktion, es gibt 5 oder 6 postings hinereinander und dann nichts mehr


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

15.06.2003, 18:42 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja die gute lisa fitz meine mum ist nichtunbedingt fan in dem sinne wie wir fan von dan? sin aber sie bewundert sie halt!! und meine mum hat das auch ma zu mir gesagt das sie mal irgendwas gutes ?ber dani gesagt hatte!! aber das sie auch aus eggenfelden kommt das wusste meine ma auch noch nicht find ich ja lustig!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 19:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste auch nicht, dass lisa fitz aus eggenfelden kommt. danie hat das st?dtchen erst in ganz deutschland bekannt gemacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.06.2003, 19:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , bei ihr ist es wie bei uns.
Kam, sah und siegte.
Sie ist ein Promi, aber mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, und da ist sie jetzt genauso verk?blb?ckt wie wir, kann doch sein,oder?


__________________

15.06.2003, 19:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling: Nat?rlich kann, nein, sollte man solche positiven ?u?erungen ?ber Daniel erw?hnen. Ich finde das auch Klasse, und h?tte es wahrscheinlich damals auch hier geschrieben. Nur, - da kannte ich dieses Forum noch gar nicht, oder war zumindest noch nicht angemeldet. - Auch wenn mir das heute fast unvorstellbar erscheint!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.06.2003, 20:17 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum ist ein Thread "S?ddeutsche Zeitung" vom 11.04.03 in News&Facts.
In dem geposteten Artikel wird Lisa Fitz auch erw?hnt:

...Auf dem Medienboulevard wimmelt es zurzeit von investigativen Berichten ?ber den jungen K?blb?ck:
Einen Werbevertrag mit M?ller-Milch hat er eingesackt; Lisa Fitz sagt, dass sie ihn ganz wunderbar findet ; der medienwissenschaftler Jo Groebel erkl?rt, warum der Bub so ein Hit ist - weil er n?mlich "den Typ des Abweichlers symbolisiert" und weil er "eine hinreichend kritische Masse erzeugt hat, die dann die Musik auch kauft". ..


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.06.2003, 20:21 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit der lebensart der lisa fitz identifiziere ich mich schon immer. ich lebe auch sehr unkonventionell, bin sehr selbstbewusst und stehe schon immer nur auf j?ngere m?nner, weil ich keinen vater zum partner will. deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie eben auch auf daniel steht. why not!?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.06.2003, 20:32 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist eine hinreichend kritische Masse

15.06.2003, 20:33 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der "Blond am Freitag"-Sendung vor ein paar Monaten, in der auch Lisa Fitz zu Gast war, wurde zwar auch ziemlich ?ber DSDS (das damals noch lief) hergezogen - klar, geh?rt zum Konzept der Sendung - aber Lisa Fitz (und auch Hella von Sinnen!) meinten damals ?bereinstimmend, dass von allen DSDS-Kandidaten einzig und allein Daniel K. das Zeug zum Superstar h?tte. Und das sagten sie nicht etwa ironisch, sondern vollkommen ernst und begr?ndeten das auch (genauen Wortlaut wei? ich nicht mehr).

Ich glaube, diese beiden Frauen unterscheidet etwas ganz gewaltig von Leuten wie Catterfeld & Co.:

sie sind gereifte Pers?nlichkeiten und seit Jahrzehnten ?u?erst erfolgreich im Showbiz. Beide haben den "Neidfaktor" somit nicht n?tig, beide sind auf ihre Art "outstanding", nicht so 08/15-Typen - sie sind also in der Lage, anderen den Erfolg zu g?nnen und sie sind vor allem in der Lage objektiv zu beurteilen, ob jemand Durchschnitt oder etwas Besonderes ist. Kein Wunder, dass sie sich positiv ?ber Daniel ?u?ern, auch wenn sie hin und wieder Daniel durch den Kakao ziehen. Das ist schlie?lich ihr Job als Comedian. (Auch Lisa Fitz macht ja neben der Singerei viel mit Comedy.) Ich denke, Lisa Fitz meint es sehr ernst wenn sie sagt, dass sie Daniel klasse findet!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.06.2003, 20:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Targena,

wir sind eine hinreichend kritische Masse
wir sind auch die leicht emotional gest?rten Fans die Dani eingesammelt hat.(hat so ein Heini mal wo geschrieben),
wir sind die nicht kritikf?higen, bald nicht mehr da sein werdenden, Dani vergessenden,(nach den Medien),
wir sind die treusten und am buntesten angezogenen Fans.
Wir haben viele Bezeichnungen.

"Mensch,was du liebst, in das wirst du verwandelt werden."


__________________

15.06.2003, 20:48 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals auch Blond am Freitag gesehen als Frau Fiz zu Gast war.Sie hat Alex als schleimig bezeichnet und gemeint das Daniel der einzige ist der Carisma hat und die Zuschauer unterh?lt!!!

Vorher lief ?brigens Kerner mit Dee,?ber den haben alle hergezogen,Fiz meinte der w?re l?cherlich und h?tte ?berhaubt keine Ausstrahlung(Dee)!!! Sogar der Morgenstern (moderator) meinte das Dee eigentlich von Leuten leben w?rde die jungen Leuten das Tanzen beibringen w?rden!!!

In einem anderen Forum hat jemand an Lisa Fiz geschrieben.das die sich f?r K?bi einsetzen soll und Sie hat geantwortet das sie es eh vorgehabt h?tte zu tun.

Auch an Elke Heidenreich hat man einen Brief geschrieben,die bekennt sich auch ein Daniel Fan zu sein!!

15.06.2003, 21:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt wo Ihr es sagt, "Blond am Freitag" habe ich damals auch gesehen. Nachdem seinerzeit dar?ber hier im Forum gesprochen wurde, habe ich mir die Wiederholung reingezogen. Ist mir in der Zwischenzeit aber ganz entfallen. Nur damals war mir nicht so ganz klar, welche Aussagen man eigentlich halbwegs ernst nehmen kann und welche nicht. Aber Lisa Fitz scheint ja wirklich ein eingefleischter Faniel zu sein.

@ Chica: Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen und Hella von Sinnen und Lisa Fitz noch Nena hinzuf?gen und anscheinend ja auch Elke Heidenreich, wie Paula1984 schreibt. Aus Catterfeld hat meines Erachtens nur der pure Neid gesprochen bzw. sie hat vielleicht auch keine Ahnung, was Daniel in seiner Kindheit schon so alles erlebt hat. In gewisser Weise mu? ich ihr n?mlich schon zustimmen. Wenn ein 17j?hriger seine "Memoiren" schreibt, ist das schon etwas merkw?rdig (siehe Alex, wenn auch "schon" 19 Jahre, dem ja nun die gleiche "Idee" gekommen ist ). Nur bei Daniel wird sie sich mit Sicherheit wundern, was er alles zu erz?hlen hat.

15.06.2003, 22:25 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals auch die "Blond am Freitag" Sendung gesehen. Wie meistens war ich vor allem von Lisa Fitz begeistert. Da ich regelm??iger die Sendung gucke, bin ich davon ausgegangen, da? sie ernst meint, was sie sagt.
Neu war mir damals, da? auch sie in Eggenfelden wohnt.

Von der hier mehrmals erw?hnten Hella von Sinnen, die ja dauernd bei Blond am Freitag ist, habe ich hingegen keine positiven ?u?erungen ?ber Daniel im Kopf.
War sie es, die meinte, sie w?rde ihm ansehen, da? er eben doch schwul sei und nicht auf M?dchen stehen w?rde? Oder hat sie sich dieser Meinung lediglich angeschlossen? Das schien mir jedenfalls eher klischeebeladen als komisch.

Doch zur?ck zum Thema:
Da mu? ich auch mal in besagtes G?stebuch gucken.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

16.06.2003, 09:52 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Lisa?s "Gatte"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
mit der lebensart der lisa fitz identifiziere ich mich schon immer. ich lebe auch sehr unkonventionell, bin sehr selbstbewusst und stehe schon immer nur auf j?ngere m?nner, weil ich keinen vater zum partner will. deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie eben auch auf daniel steht. why not!?



Was macht eigentlich Lisa? s Ehe mit ihrem jungen Kubaner? Hat man schon lange nix mehr gesehen oder geh?rt........

16.06.2003, 18:28 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es nicht , dass so eine coole, selbstbewusste aber auch "verr?ckte" (im poustiven Sinne) Frau, wei Lisa Fitz Daniel gut findet, ich mag ihren derben Humor schon immer und auch in Talkshows fand ich sie immer super.......jetzt ist sie mir noch sympathischer

Zu Hella von Sinnen muss ich sagen, dasss ich die auch toll finde und wirklich hoffe, dass sie nicht irgendwann mal eine ?ble Bemerkung ?ber daniel losl?sst....w?r sehr schade......

Ich gestehe den Leuten schon zu, dass sie Daniel, seine Art, seine Stimme und seine Cds net m?gen...das ist halt Geschmachsache und mir gefallen die Lieder auch vor allem , weil Daniel sie singt, wenn das jd. anderes singen w?rde, w?rde ich mir des net anh?ren...ehrlich gesagt

Was ich aber net verzeihe, ist, dass sich Leute auf Danis Kosten profilieren wollen ohne nachzudenken in welchen Chor sie hier einstimmen und wer das macht, der/die hat?s bei mir verschissen und zwar restlos!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 10:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hella von Sinnen hat schon viele ?ble Sachen ?ber Daniel losgelassen.

Letzens noch in einer Show als Stein dabei war. Stein hat pro Daniel gesprochen. Bei beiden ist kein Name gefallen aber man wu?te genau, wen sie meinen.

Es ging um T?ne treffen und um Finger abspreizen, um Eigeninterpretation.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 10:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Es ging um Finger abspreizen und da hat Hella von Sinnen was Negatives zu gesagt???
Ich mein, die kennt doch viele Schwule, die bestimmt den Finger abspreizen, der Morgenstern spreizt doch auch gern, vor allem mit seiner Stimme....und dann sgat die echt sowas???

ist die denn jetzt v?llig von Sinnen.........Schade.....widder eine weiniger...bleiben net mehr viele......

Bully, Hape kerkeling, Lisa Fitz.....wer noch.....???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.06.2003, 11:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR