Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Spice girls » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Spice girlsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?r grad mal wieder des erste album *lange net gemacht hat*

un wollt mal fragen: was haltet ihr von den spice girls?

naja nun oder als es sie noch gab*gg*

offiziell getrennt ham sie sich ja nie, aber naja...

also ich bin seit 1996 fan und werds wohl auch imma bleiben^^

wollt auch ma aufn konzi, aba ging irgendwie imma net...war dann nur 2x bei mel c und hab einmal emma live gesehn, aber kein richtiges konzi!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu maja

ok, ich oute mich .. ich bin ein riesengro?er spice-girls-fan gewesen .. leider machen sie ja n?scht mehr aber ehrlich, ich find die musik heute noch wunderscheeen !!!!
mein lieblingsspice-girl war immer emma *baby spice* .. na ja, ich hab auch alle 3 alben
welches magst du am liebsten ??
hm ... *gr?bel* achja, ich war noch im offiziellen fanclub aus london !!! das waren noch zeiten


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 16:47 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war fan, als ich kleen war... :) mochte die emma so gern...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.06.2003, 16:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EMMA!!!!!

meine emma =)

und danach mel c

dann victoria, mel b, geri...also so irgendwie...*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



und was war/ist dein lieblingslied ??


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 16:53 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
also ich war fan, als ich kleen war... :) mochte die emma so gern...

achja klein kathy war da ja noch ganz klein, als die ihre erste single rausgebracht ham


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini


und was war/ist dein lieblingslied ??

oh gott viele...

2 become 1 auf jeden fall...
viva forever, naked, wannabe, too much, the lady is a vamp, einfach irgendwie alle^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*when 2 become 1 ....* mein absolutes favourite !! aber ich liebe halt auch alle anderen .. wie fandest du das letzte album ???


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 17:00 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok wenn ihr euch alle hier outet tu ichs auch!!! ich war auch mal ein mega spice girls fan die emma war auch mein lieblingsspicegirl die kleine babyspice!!! den film hatt ich 5 mal im kino geguckt und weil ich ja die emma so toll fand hab ich dann auch immer lollis gegessen und fand mich ?belst toll!! man man man das waren zeiten


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 17:03 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ok wenn ihr euch alle hier outet tu ichs auch!!! ich war auch mal ein mega spice girls fan die emma war auch mein lieblingsspicegirl die kleine babyspice!!! den film hatt ich 5 mal im kino geguckt und weil ich ja die emma so toll fand hab ich dann auch immer lollis gegessen und fand mich ?belst toll!! man man man das waren zeiten



genau .. lollis essen und sich toll finden .. ich hab den film auf video ..... echt, in der schule hatten wir mal fasching und ich hab meine freunde solange genervt bis wir als spice girls gegangen sind !! und dann haben wir sogar live gesungen .. "goodbye" ... *glasige augen bekomm* und unsre mikros waren die leeren deo-sprays


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 17:08 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
genau .. lollis essen und sich toll finden .. ich hab den film auf video ..... echt, in der schule hatten wir mal fasching und ich hab meine freunde solange genervt bis wir als spice girls gegangen sind !!


ich auuuch, ich auuuch, ich war emma, meine freundin geri... und die spice-girls-lollis hatt ich auch imma...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.06.2003, 17:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit emma(also hier im forum die emma*lool*)
als spice girls ins kino gegangen...also net so richtig, aba n bissl...ich als emma un sie als mel c!!
und ich hab nur noch lollis gegessen!!!!
hab den film aba nur einmal gesehn irgendwie im kino...war da noch net so kino verr?ckt^^
das fing erst mit titanic an*gg*

aber durch die spice girls bzw. victoria kam des au, dass ich jetz imma fu?ball gucke wenn england bzw. manchester spielt...

meine coole erkl?rung: victoria is mit david beckham zusamm bzw. jetz verheiratet und deshalb muss ich den gut finden un das is halt bis heut so geblieben...hab mich einfach dran gew?hnt und jetzt is des halt so und bleibt auch so!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 17:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von 1996 bis 1998 ein riesen-riesengro?er Spice Girls Fan und hab alles, was es nur von denen gab besessen (CD?s , Spice World-Der Film, Poster, Videos, Lollis, Pepsis........) Ich fand dieses ganze Ph?nomen so geil, der Spa? den diese M?dchengang ausstrahlte und ich hab mir immer gew?nscht, eine von ihnen zu sein. Ich und zwei meiner besten Freundinnen haben uns immer so gekleidet wie sie, die Frisuren so gemacht vor dem Spiegel getanzt und deren Lieder gesungen (ich am Klavier). War schon ne geile Zeit.
Aber als 1998 die Geri Halliwell den Split der Spice Girls verursachte, hat dies alles nachgelassen.
Nee, also jetzt bin ich kein Fan mehr der Spice Girls, ich finde, sie sind alle viel zu sehr abgehoben.
Das einzige Spice Girl, das ich noch mag, is Geri.
Ich bewundere sie, weil sie so viel in ihrem Leben ?berw?ltigt hat (Brustkrebs, Bulimie, Magersucht, Armut, der Tod des Vaters usw.)und immer wieder aufgestandenist und weil sie sich weltweit f?r die Armen und Kranken einsetzt.
Einfach ein tolles M?del und ihre Musik ist auch klasse


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mel c find ich aba auch cool.....
emma sowieso aber mal sonst...
melc is auch noch total nat?rlich und war bei den konzis imma voll s?? usw.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 17:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub aba, Mel C kann auch ne Giftspritze sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:46 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
ich glaub aba, Mel C kann auch ne Giftspritze sein

na geri aber doch wohl auch...ich denke des kann jeder mal sein!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 17:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jessi-Kate
ich glaub aba, Mel C kann auch ne Giftspritze sein

na geri aber doch wohl auch...ich denke des kann jeder mal sein!!!



da geb ich dir recht Maja


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jessi-Kate
ich glaub aba, Mel C kann auch ne Giftspritze sein

na geri aber doch wohl auch...ich denke des kann jeder mal sein!!!



da geb ich dir recht Maja


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 18:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war damals, zu spice girls zeiten erst 6 oder 7...hab den film im kino angeschaut, cd's gehabt (h?r ich manchma imma noch *g*), hab alles gesammelt, fast wie bei daniel! jaja...
ich mochte die emma und mel c. am liebsten!
Posh spice war auch imma damals noch ganz niedlich, aber jetzt is so so eingebildt...die geri und die mel b. fand ich aber auch cool! jetzt mag ich mel c. und geri am liebsten. ich find jetzt immer, die kleinen blondis so a bissl arrogant! *g* abba bei emma muss ich sagen, h?lt sich des in grenzen! Oute mich hiermit auch als vielleicht immer noch fan!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.06.2003, 18:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal ganz gro?er Fan von denen Fand (wie irgendwie alle hier) Emma am besten *g* dann mel c
ABer als das so richtig war, war ich noch zu klein, deswegen war meine 'gro?e Zeit' erst, wo deren Glanzseiten auc hschon fast vorbei waren, also kurz bevor Geri gegangen is
Ich hab Spice und Spice World, und da warn meine lieblingslieder eigentlich Wannabe, Spice up your life, Mama und Nr. 7 auf Spice, wei? nich mehr wie das hie? *ggg*
Auf nem konzert war ich auch mal, wo ich noch ganz klein war *gg* da war ich nich mal fan, aber wir hatten irgendwoher so karten geschenkt gekriegt oder so


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.06.2003, 18:36 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum sagt ihr eigentlich immer ihr outet euch als fan...das h?rt sich irgendwie an, als w?re das was schlimmes...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 18:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Danis Angel
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die sooo geliebt
ich hab mir auch alles gekauft auch das deo un das duschgel und so *g*
ich mochte damals imma die emma am liebstn und die mel c!
im kinofilm war ich auch ?ftas drinne mit n paar freundinnen und heute morgen auf pro sieben lief der ja !! =)


__________________
Tragt die Sonne in eurem Herzen, und gebt jedem einen Strahl, der noch keine hat =)

15.06.2003, 18:39 Danis Angel ist offline   Profil von Danis Angel Füge Danis Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Angel senden Füge Danis Angel in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab Stop vergessen!! das fand ich auch immer so gut.. *aah*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.06.2003, 18:40 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mary, who do you think you are!!

(au?er ich bin jetz doof...aba des m?sste nr. 7 sein)



zum konzi konnt ich net, weil nur in bremen eins war, also das n?chste un meine mama hat kein f?hrerschein also w?rn wir abends net mehr mitta bahn weggekommen...un des w?r zu teuer geworden da noch zu ?banachtn =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 18:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau, das wars! ich wusste noch, son langer name.. das is echt cool *gg* ich wei? gar nich mehr wo die cds sind.. h?tt jetz mal voll lust die zu h?rn
*malrunterladengeh*
Naja, war wohl das konzert in bremen wo ich war *gg*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.06.2003, 18:59 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Dani's Angel =)*
ich hab die sooo geliebt
ich hab mir auch alles gekauft auch das deo un das duschgel und so *g*
ich mochte damals imma die emma am liebstn und die mel c!
im kinofilm war ich auch ?ftas drinne mit n paar freundinnen und heute morgen auf pro sieben lief der ja !! =)

waaas der lief heute??
oh nee...ich hab den zwar auf video, aba des flimmert

mary: stop fand ich auch soooo cool!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 19:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?? nee f?r die spice girls konnte ich mich ja nie begeisternn.......


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

15.06.2003, 19:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Outen - tss... als ob des was schlimmes w?r!

Ich bin eigentlich imma noch Spice-Girls-Fan, fr?her war das nat?rlich viel extremer!! *nostalgischwerd*

Nat?rlich fand ich au die Emma am besten, die is ja imma noch die allerallerallers??este von denen!!!
Un Lieblingslied auf jeden Fall 2 become one... das is sooo sch?n!!

ich war so fertig als Geri ausgestigen is... hab das im Radio geh?rt und wollte fast dort anrufen und die anmeckern, was die f?r doofe Ger?chte verstreuen... aba dann hab ich mitbekommen, das es wirklich gestimmt hat

Habt ihr auch dieses Buch von denen? Ich fand das ja sooo geil, da is n?mlich von jeder so ein riesiges Bild drauf un ich hab mich imma damit vorn Spiegel gestellt und versucht genau so zu gucken wie die Spicies

Hach, das waren noch Zeiten


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 19:36 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab insgesamt 4 b?cher^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 19:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich hab insgesamt 4 b?cher^^



ich hab auch mehrere...

Ich meinte das, das sie selbst geschrieben haben... is auch ein gr??eres Format als die meisten B?cher... irgendwo hab ich des noch - muss mal suchen


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 19:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur diese B?cher, die dann imemr auf so grabbeltischen lagen f?r 5DM oder so, davon hab ich 2


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.06.2003, 19:57 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch ein spice girls fan !! ich hab auch das 1 album :)
werd wohl auch mal wieder reinh?rn...
also ich find die haben super musik gemacht !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.06.2003, 20:00 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war schu imma en fan von dene und werd auch bleiben hab die alben und wollt ma aufn konzi aber da ich leider zu jung hmm.... trotzdem die waren einfach geil!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

15.06.2003, 20:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, ich wunder mich immer, von wem du alles Fan bist

Also Spice Girls... naja... find ich nicht grad so toll


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 20:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Maja, ich wunder mich immer, von wem du alles Fan bist



ja das fing halt an mit den spice girls[jahaaaa;)]
und ich mag halt viele leutz und da sag ich net, wenns dann andre gibt die ich mag: nee dann mag ich die andern net mehr!!
soll ich mal aufz?hln??

also musik m??ig:
spice girls
oli.p
jeanette
yvonne catterfeld
daniel nat?rlich!!!

und dann gibs noch sooooo viele die ich gut finde, aber fan nur von denen

und schauspieler etc:
ben affleck
josh hartnett
matthias schweigh?fer
raphael vogt
nick miller[aba den kennt ja kaum eina^^]
shannyn sossamon
kate beckinsale
alexandra neldel
alexandra maria lara
aba net (mehr) soooo sehr


mag aba auch noch viel mehr...[ich mag imma voll viele leute^^]

und so filme usw.

pearl harbor
soloalbum
the virgin suicides
spuk aus der gruft+im reich der schatten ^^
gzsz
the tribe

und halt meine gaaaanzen andern lieblingsfilme gibts da noch

ich wette irgendwen habsch doch noch vergessen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 15.06.2003, 21:07 Uhr editiert.

15.06.2003, 21:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
Wow, naja... solange du das alles unter einen Hut bringst, ist das vollkommen okay! Ich k?nnte das aber nicht, also


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 21:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
@Maja
Wow, naja... solange du das alles unter einen Hut bringst, ist das vollkommen okay! Ich k?nnte das aber nicht, also

naja wieso??

des heisst nur st?ndig so gut wie jede zeitung kaufen und immer und ?berall ?bers fernsehprogramm informiert sein^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 21:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine freundin war/ist total gro?er fan! die findet emma und viktoria am besten...ich find die emma auch s?? find die musik auch total sch?n, war mit meiner freundin im kinofilm, der war auch super! aba jetz h?ren wir die nich mehr so oft, nur manchmal sagt meine freundin noch: "boah, wei?te noch die spice girls? das eine lied da..." und macht das lied dann an und manchmal h?r ich die musik auch noch so zuf?llig und einen klingelton hatte ich mal, aba so fan war ich eigentlich nie, fand die super geil, aba fan war ich nich! zu der zeit war ich michael jackson fan und das war der einzige wovon ich fan war...aba mel c find ich heute irgendwie ein bisschen...doof (sorry, aba is so) die is...halt doof. die mag ich nich mehr so...na ja und viktoria geht so, mel b is...na ja auch geht so, emma von der h?r ich ja nich mehr so viel, aba trotzdem gut, geri is...na ja auch geht so und...ja das warense alle...so jetz aba schluss hia mitte spice girls, das war meine meinung und ?h...ja, teilt sie oder teilt sie nicht!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

15.06.2003, 22:22 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
meine freundin war/ist total gro?er fan! die findet emma und viktoria am besten...ich find die emma auch s?? find die musik auch total sch?n, war mit meiner freundin im kinofilm, der war auch super! aba jetz h?ren wir die nich mehr so oft, nur manchmal sagt meine freundin noch: "boah, wei?te noch die spice girls? das eine lied da..." und macht das lied dann an und manchmal h?r ich die musik auch noch so zuf?llig und einen klingelton hatte ich mal, aba so fan war ich eigentlich nie, fand die super geil, aba fan war ich nich! zu der zeit war ich michael jackson fan und das war der einzige wovon ich fan war...aba mel c find ich heute irgendwie ein bisschen...doof (sorry, aba is so) die is...halt doof. die mag ich nich mehr so...na ja und viktoria geht so, mel b is...na ja auch geht so, emma von der h?r ich ja nich mehr so viel, aba trotzdem gut, geri is...na ja auch geht so und...ja das warense alle...so jetz aba schluss hia mitte spice girls, das war meine meinung und ?h...ja, teilt sie oder teilt sie nicht!

un warum isse bidde doof??

*begr?ndung will*

also die konzerte von mel c warn beide


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 22:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja von den B?chern gesprochen, also ich hab des "If only" von der Geri in Englisch und noch zwei Biographien ?ber die Spice Girls (in deutsch) und so ein Buch zum Film.
Hat Emma eigentlich auch eine Biographie ver?ffentlicht?


P.S: Muss gestehen, bin heute noch sehr aktiv im Geri Halliwell Forum (hab da sogar noch mehr posts als hier, oje Daniel schlag mich )


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.06.2003, 10:28 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Warghan
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Warghan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Spice Girls ned... zuwenig Zusammengeh?rigkeit und zuwenig Ausstrahlung. Die songtext sind auch minderer Art.


__________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...

16.06.2003, 15:21 Warghan ist offline   Profil von Warghan Füge Warghan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warghan senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war fr?her auch riesiger Spice Girl fan! Das war die erste Band die ich so verg?ttert hab! Dann kamen echt und dann Dani! Fand Geri immer am besten aber als die dann ausgestiegen is war ich voll traurig und dann hat sich das auch gelegt! Aber spice girls waren schon cool!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.06.2003, 18:58 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war fr?her auch totaler Spice Girl Fan!
Am besten fand ich immer Emma!!!
Kennt ihr dieses telefon, wo man auf die Tasten dr?ckt und wo dann immer einer von denen was sagt?
Das hatte ich und war total stolz drauf
Und dann habe ich immer die Spice Girl Lollys gekauft, in denen die Aufkleber drin waren.
ja, ja, das waren noch Zeiten ...


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

18.06.2003, 23:29 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja

des heisst nur st?ndig so gut wie jede zeitung kaufen und immer und ?berall ?bers fernsehprogramm informiert sein^^



heisst das das du deine ganze freizeit mit dem fansein verbringst oda was???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

19.06.2003, 00:15 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
Zitat:
Original von Maja

des heisst nur st?ndig so gut wie jede zeitung kaufen und immer und ?berall ?bers fernsehprogramm informiert sein^^



heisst das das du deine ganze freizeit mit dem fansein verbringst oda was???

ich wei? gar nicht was ihr habt...

nur weil man fan ist ist man doch nicht immer besch?ftigt!!!

z.b. josh hartnett, ben affleck usw.
von denen h?rt man doch kaum was!
wenn ein film im kino l?uft gehste ins kino und zeitungen kauf ich eh imma, also hab ich des auch...cinemax tv usw. guck ich auch immer...also is des schonma net viel

und naja...des is net anstrengend oder so...

der einzige f?r den ich wirklich mal was mache is dani

naja also was stellt ihr euch denn vor, was ich den ganzen tag mache??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.06.2003, 12:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR