Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hexen, Wicca, Gl?serr?cken, Bloody Mary,... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Hexen, Wicca, Gl?serr?cken, Bloody Mary,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr an Hexen, Wicca, l?sst ihr eure Tr?ume deuten oder praktiziert ihr Rituale? Das w?rde ich gerne mal wissen.

Kennt jemand von euch Bloody Mary oder das Gl?serr?cken. Dar?ber finde ich im Netz nichts. Dass es was mit dem Magie Zeugs zu tun hat, wei? ich von Yam. Das Gl?serr?cken habe ich auch schon mal mit Freunden gemacht. Aber es hat nicht funktioniert.
Wisst ihr etwas ?ber diese "Gef?hrlichen Rituale" oder kennt ihr eine Seite dar?ber? Ich will n?mlich mehr dar?ber erfahren.

Ihr k?nnt mich jetzt ruhig f?r verr?ckt erkl?ren. Aber ich interessiere mich f?r sowas.

Godnat, Mei


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

15.06.2003, 15:36 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meilyn ...

Also, fangen wir mal ganz langsam an ...
Ich glaube schon an Hexen ... Aber nicht an Wicca ...
Ich lasse meine Tr?ume auch nicht deuten .. Und ich praktiziere auch keine Rituale ...
Aber ich interessiere mich f?r solche Sachen
Und ich kenn auch ein paar Seiten zum Thema "Moderne Hexen" ... Vielleicht steht da ja was dr?ber ... War lange nicht drauf ...

http://www.hexen.org/
http://members.aol.com/armida25/philosophie.htm
http://www.beepworld3.de/members5/sheerie/hexenjahr.htm
http://www.hexenrezepte.de

Hm ... ?ber Rituale hab ich irgendwo mal ein Buch gesehen, aber als ich ne Woche sp?ter wieder da war, wars schon weg ... Na ja, ich bin immernoch auf der Suche ... Wenn ich es finde, dann sag ich dir noch Bescheid !

Achja und ich halte dich nicht f?r verr?ckt !! Wenn dann w?re ich es ja selber

Na ja, f?r mich z?hlt zu dem Thema zum Beispiel auch der Glaube an die Verbreitung von positiven Energien ! Und daran glaub ich ganz fest !!!

Liebe Gr??e. Ini.


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 16:08 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so etwas auch interessant!
Ob ich dran glaube oder nicht, kann ich nicht genau sagen.
Ich habe Gl?serr?cken, Pendeln, usw. noch nie ausprobiert! Ich trau mich auch nicht
Mit einer Seite kann ich dir auch nicht helfen, aber ich w?rde trotzdem auch gerne etwas mahr ?ber dies alles erfahren.
Und dann kann ich auch genauer sagen ob ich dran glaube oder nicht


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

15.06.2003, 16:11 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an solche Sachen nicht wirklich. An Gl?serr?cken glaube ich und ?bersinnliche Kr?fte, abr Hexen und so... ne!


__________________

15.06.2003, 16:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaub ich schon dran...hab auch schon ma was probiert, hat aba ni geklappt...
ich krieg imma sone g?nsehaut wenn ich sowas im fernsehn sehe, dass da fenster aufspringen usw...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 16:28 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gl?serr?cken etc. hab ich ganz einfach angst vor...und hexen...nee glaubsch net dass es sowas gibt.....

bin f?r sowas net wirklich zu haben^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein paar mal gl?serr?cken gemacht. Is echt gruselig, aber ich finds super! mein Bruder allerdings hatte mal so nen Geist, der hat gemeint, er kommt jetzt mit nem messer und t?tet sie alle und so. Ich glaube aber allerdings eher, dass er a bissal zu viel getrunken hat.


__________________

15.06.2003, 17:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy
wow! wie haste das hingekriegt das das glas auf die buchstaben r?ckt. bei mir r?ckt es zwar ein bisschen, aber auf die buchstaben will es nicht so ganz. vielleicht liegt das auch daran, dass ich kein brett nehme sondern papierschnipsel. nimmst dun brett?

@ini dang???!

@all
wisst ihr auch was ?ber die bloody mary?
diese gef?hrlichen rituale w?rde ich zwar nie machen, aber sie interessieren mich


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

15.06.2003, 19:41 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gl?serr?cken kenne ich.meine elter haben das einmal gemacht.wir sagen dazu aber eher "tischerlr?ckn".


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.06.2003, 19:50 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@meilyn

Das liegt bestimmt daran, dass dus alleine spielst. Man muss mindestens zu dritt sein, damit es auch gut klappt. Ich habs nicht einmal mit meiner Freundin zu zweit hinbekommen.
Wir haben einfach ne gute Unterfl?che, wo das Glas gut rutscht, z. B Holztisch, genommen und dann drum rum Papierschnipsel gelegt. das ging super! Mein Bruder, wie schon erw?hnt, hats mal zu f?nft gespielt. Das war auch dieses Mal von vorhin, des ich schon erz?hlt hab und er hat gemeint, dass sie sich da die H?nde reichen konnten und des Glas is von selber gerutscht. Weil sie so viel Energie hatten... Aber wie auch schon gesagt:



__________________

15.06.2003, 19:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich besch?ftige mich seit 13 Jahren mit Magie, und solange man der Sache mit Respekt begegnet, kann nichts passieren. Trotzdem sollte man nicht vergessen, den Bannkreis zu ziehen...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

15.06.2003, 22:33 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah meine freundin hat mich in sachen gl?serr?cken verr?ckt gemacht, sie will das ausprobieren aber alleine hat sie schiss und wenn ich sag ich mach mit, dann traut sie sich imma noch nich, also ich hab ehrlich gesagt auch schiss, ich glaub ja an alles was es ?berhaupt gibt und deshalb hab ich angst...tja, bessa nich ausprobieren


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

15.06.2003, 22:42 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren Hexen eigentlich nur historisch und literarisch.
Also das Bild von einer "Hexe" oder denjenigen Menschen, die man dazu macht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

16.06.2003, 09:45 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Thema interessant, w?re auch evtl. nicht ganz abgeneigt an ?bersinnliches zu glauben, aber ausprobiert habe ich noch nichts in der Richtung.
*angsthabdasseswirklichfunktioniert*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 12:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mega interessant! Habe am Wochenende auch meine Freunde ausgependelt, und da kamen einige ?berraschende Ergebnisse! Aber an sich glaube ich den Ergebnisses. Aber eine WIRKLICHE Hexe bin ich nicht.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

16.06.2003, 14:35 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube an so etwas.
Ne Freundin von mir ist ja auch ne Hexe.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.06.2003, 15:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne Freundin von mir ist ja auch ne Hexe.



__________________

16.06.2003, 16:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu! Endlich wieder ein tread genau richtig f?r mich! Also wenn jemand von euch was ?ber Gl?serr?cken wissen will, dann fragt mich! ich "spiele"
das sehr sehr oft! Bin zwar noch kein Profi, aber es klappt eigentlich immer, also wenn jemand fragen hat, immer her damit ich beantworte sie!
Werde mich auch in den n?chsten Tagen noch genauer dr?ber informieren weil ich mir dann ein richtig professionelles brett mache! Mich fasziniert sowas!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.06.2003, 18:47 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich auch irgendwie. Also ich h?tte da mal ne frage und zwar:
Ich spiele am Mittwoch mit drei freundinnen und ich w?rde soo gerne meinen opa rufen. geht das? Also 2 von den freundinnen ham auch verstorbene gerufen. Oder ist das schmarrn? Denn das ist mein gr??ter wunsch, den hat ich n?mlich so lieb. *tr?nenindenaugenhab*


__________________

16.06.2003, 21:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde sagen, dass das klappt, aber du musst dich ganz genau auf ihn konzentrieren!!! Dann funktioniert es schon! Viel Gl?ck!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

17.06.2003, 14:19 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit wunden f??en
auf kaltem gestein
tastend strauchelnd die reste einer frau
getrieben geschlagen bespuckt und gehetzt
als sei sie das letzte tier
maleus maleficarum
ihr atem rasselt in ihrem nacktem leibe
sch?n tanzen soll sie in christus namen
tanzen sch?n im feuerkleide
tanzen in den tod
hexenhammer
ihr blick trifft einen grinsenden schergen
wie labend haucht er es hinaus
inomines patres in spiritus sanctus
amen amen
gewisper, gel?chter
das soll ihr letzter ort nun sein
sie entz?nden die feuer
sie ist eine hexe
seht blo? nicht hin
brennen soll sie und schlaget euer kreuz
sie wurde gerichtet nur das macht sinn
so h?ret her ihr heiden dieser zeit
sie brannten f?r die heiligkeit
zu staub wurde jegliche wahrheit.


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

17.06.2003, 17:15 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich interessier mic auch sehr f?r ?bersinnliches.
Kannte mal ne gute Page zum Gl?serr?cken, wo alles genau erkl?rt war und auch Bilder von Brettern waren, aber frag mich net wie die hie?.
Geb einfach mal Gl?serr?cken bei google.de rein, da hab ich n?mlich viele gefunden.

Habs auch schon paar mal gemacht, aber hat nie geklappt und ich finde auch keinen der es mit mir machen w?rde, allein geht ja schlecht.

Bei mir hat sich h?chstens das Glas ein kleines St?ck bewegt, aber nie auf einen Buchstaben.

Wie f?ngt man den am Besten an?
Also was soll man da sagen?
Sister of night, du wei?t des bestimmt oder?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

17.06.2003, 23:18 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Gl?serr?cken hab ich scho 3x ausprobiert. Wei? net ob ich da dr?ber scho mal was geschrieben hab. 2x gings net, einmal wollt ich mit einer toten Freundin reden , einmal so aus Spa? und einmal ging's ein bissl. Da warn wir zu f?nft. Des Glas hat sich zwar net schnell bewegt, aber es hat sich bewegt. Meine eine Freundin hat gefragt, ob sie dieses (war letztes Schuljahr, 8. Klasse) durchf?llt und des Glas is auf die 9! Und im Moment guckts echt so aus als ob sie durchf?llt.

Zu Bloody Mary:
Ich hab schon ?fter was dr?ber geh?rt, aber mach des net hab viel zu viel Angst.
Bei einer Variante muss man sich in die Mitte eines Raumes setzen, alle Lichter und alles ausmachen und 50 mal (??) Bloody Mary sagen. Dann kommt was des dir das Gesicht und alles zerkratzt und dich sogar t?ten kann wenn du das Licht net so schnell wie m?glich anmachst. Aber irgendwelche Professoren meinen, dass des davon kommt, dass man so viel Angst bekommt und sich dann selber zerkratzt.
Bei dem anderen Ding muss man sich um Mitternacht unter die Dusche stellen, 100 mal Bloody Mary sagen, dann kommt statt Wasser Blut aus'm Duschkopf
Dann gibt's noch eins, des hei?t "Blue Baby, blue". Da muss man sich vor einen Spiegel stellen, die Arme so verschr?nken als h?tte man ein Baby auf dem Arm und ein paar mal "Blue Baby, blue" sagen. Dann soll man angeblich im Spiegel sehen, wie sich das eigene Gesicht verzerrt und blau wird

Och ne, jetzt hab ich so viel gelabert dass ich wieder Angst hab....


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

17.06.2003, 23:53 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich bei mir zu Haue spiele klappt es eigentlich IMMER!!! Darum mach ichs ja so gern!
Und nach zwei drei malen sieht man das auch als normal und nich mehr als gruselig!
Also am besten gehts wenn ihr am anfang das Glas in die Luft haltet, alle anfasst, leicht schwenkend auf den tisch tut und dabei sagt "geist wir rufen dich" so machen wir das jedenfalls immer, keine Ahnung ob das so professionell is, aber es klappt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.06.2003, 11:59 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wir nehmen uns immer an die hand, warten so eine minute, nat?rlich mit geschlossenen augen und wir d?rfen nix sagen und dann "Geist, wir rufen dich" sagen. das klappt bei uns eigentlich immer so. ich kenns nicht anders...
@greeny
KLappt das denn, wenn man einen Verstorbenen rufen will?


__________________

18.06.2003, 14:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, 2x


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 18.06.2003, 14:40 Uhr editiert.

18.06.2003, 14:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ich interessier mic auch sehr f?r ?bersinnliches.
Kannte mal ne gute Page zum Gl?serr?cken, wo alles genau erkl?rt war und auch Bilder von Brettern waren, aber frag mich net wie die hie?.
Geb einfach mal Gl?serr?cken bei google.de rein, da hab ich n?mlich viele gefunden.

Habs auch schon paar mal gemacht, aber hat nie geklappt und ich finde auch keinen der es mit mir machen w?rde, allein geht ja schlecht.

Bei mir hat sich h?chstens das Glas ein kleines St?ck bewegt, aber nie auf einen Buchstaben.

Wie f?ngt man den am Besten an?
Also was soll man da sagen?
Sister of night, du wei?t des bestimmt oder?



Was das Gl?serr?cken betrifft, bin ich absolut keine Expertin, aber es l?uft nicht so ab wie es die "Bravo" oder die Medien i.A. darstellen. So wird dabei beispielsweise gar kein Finger aufs Glas gelegt, sondern es bewegt sich von ganz alleine (Dabei treten auch oft Begleiterscheinungen auf, z.B. f?llt ein Bild von der Wand, oder es wird eiskalt im Zimmer)... Kontakt zu verstorbenen Verwandten aufzunehmen, ist ?u?erst schwierig, da es in der Geisterwelt mehrere Ebenen gibt (h?rt sich jetzt vielleicht schwachsinnig an, ist aber so) und sich auf der 1. Ebene h?ufig Geister dazwischenschalten, die Schabernack mit einem treiben. Nur wirklich ganz erfahrenen medial veranlagten Menschen gelingt es, mit denjenigen zu kommunizieren, mit denen sie auch kommunizieren wollen.
Wie gesagt, ich bin keine Expertin auf dem Gebiet und habe es auch noch nicht selbst ausprobiert. Das, was ich dar?ber wei?, hat mir mal jemand erz?hlt, der sich jahrelang ernsthaft damit besch?ftigt hat. Mein Gebiet ist eher die rituelle Magie.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

20.06.2003, 19:32 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR