Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » artikel viva » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  artikel vivaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab i auf www.viva.tv gfundn:

Daniel K?blb?ck: ''Positive Energie''

Crazykreisch! Daniel K?blb?ck von DSDS ver?ffentlicht sein erstes Album

Daniel K?blb?ck, der K?bi aus Eggenfelden und Dritter im DSDS-Bunde, reicht uns nun die volle Portion Heartbeat. Nach den zwei ver?ffentlichten Singles "You Drive Me Crazy" und "Heartbeat" geht?s mit dem Longplayer-Deb?t "Positive Energie" ohne Zweifel in die Albumcharts.
Dass Daniel K. - pardon - K?blb?ck ein wahres Energieb?ndel ist, wei? man sp?testens seit "Deutschland sucht den Superstar". W?hrend Alexander, Juliette & Co. mit Stimme und Glamour begeisterten, r?kelte sich Daniel mit "crazy Styling" ?bers Tanzparkett und wurde zum Publikumsliebling. Ein klares Zeichen daf?r, dass Gesang keine Voraussetzung f?r einen wahren Popstar ist.

Und dass in ihm ein Popstar steckt, beweist er uns mit seinem Album. Wenn auch von Dieter Bohlen produziert, der in den letzten Wochen mit Alexander und Yvonne Catterfeld genug um die Ohren hatte, ist es letztendlich Daniels froschige Stimme, die ihm zum Unverwechselbaren der DSDS-Truppe macht. Plus Outfit. Plus Styling. Plus B?hnenperformance. Plus Gelache.

Zu den einzelnen Songs der Platte braucht man nicht viele Worte verlieren. Die einen sind rockig, die anderen poppig. Eben im Stil der bisher ver?ffentlichten Singles. Die einen verursachen eine G?nsehaut, die anderen Elefantenpickel. Von jedem eben etwas, damit sich jeder von uns zufrieden geben darf. Darf. <jam>



also das mit der froschigen stimme und das gesang keine voraussetzung f?r einen wahren superstar is k?nnen sie sich jetzt schon wirklich sparen...sonst is er ganz nett...zitat:Und dass in ihm ein Popstar steckt, beweist er uns mit seinem Album

15.06.2003, 14:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch im gro?en und ganzen sehr positiv!
Sogar die G?nsehaut und Elefantenpickel werden erw?hnt!!
Und die bekommt man ja schon bei den H?rproben!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.06.2003, 14:34 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Das klingt doch im gro?en und ganzen sehr positiv!
Sogar die G?nsehaut und Elefantenpickel werden erw?hnt!!
Und die bekommt man ja schon bei den H?rproben!


*zustimm*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.06.2003, 14:36 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich bekomme bei Heartbreaker die absoluten Elefantenpickel und Little Satelite find ich auch voll cool!

Ansonsten echt hamer

Super gemacht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.06.2003, 14:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniels froschige Stimme
Die Behauptung, Daniels Gesang erinnere an Kermit den Frosch, k?nnte ich ja noch tolerieren (wenn auch ungern) denn Kermit verf?gt ja immerhin ?ber eine menschliche Stimme. Der allgemeine Vergleich Daniels Stimme = Frosch bzw. Kr?te nervt mich dagegen enorm. Wer immer diese Assoziation unter die Leute bringt, zeigt massive Anzeichen von Nachplapperitis und beweist, dass er nicht zuh?rt und eigenst?ndiges Denken au?erdem Gl?cksache ist: 'Froschgesang' ist um zig Oktaven tiefer anzusiedeln als Daniels Stimme, schon deshalb ist es ein bl?der und extrem hinkender Vergleich.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.06.2003, 15:04 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Froschige Stimme" ist ziemlich frech!!! war aber vielleicht gar nicht b?se gemeint??!!

Sonst ist der Artikel doch wirklich positiv!!

Macht doch neugierig auf das Album!!

15.06.2003, 16:02 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist wirklich gut gelungen .
Ich werde morgen ins Kaufhaus st?rmen und mir das Daniel Album holen das schw?r ich euch, ich hoffe iihhhhhhhrrrrrrrrr alllllllleeeeeeeee auch (das der Daniel auf Platz 1 geht ), des Album ist sssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeerr rrrrrr.

Den 16.6 werde ich EHREN ihr auch, n???????!!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

15.06.2003, 20:56 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht dieser Vergleich mit Kermit auch total auf die Nerven!!!
Habt ihr eigentlich gewu?t,das man zu Madonna als die ihre ersten Songs ver?ffentlich hat,sie w?rde wie Mickey Mouse singen b.z.w. k?nne nicht singen.

Also demnach steht Daniel noch eine gro?e Zukunft bevor!!!!
*k

15.06.2003, 22:30 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Habt ihr eigentlich gewu?t,das man zu Madonna als die ihre ersten Songs ver?ffentlich hat,sie w?rde wie Mickey Mouse singen b.z.w. k?nne nicht singen.



echt? das freut mich so bl?d es auch klingen mag sehr...denn bis jetzt hab i des net gwusst...also is es sehr gut m?glich das sie die dauernden(zum gl?ck a bissl weniger werdenden) kermit-vergleiche auh?ren und man sie bald vergisst

?brigens herzlich willkommen

16.06.2003, 02:24 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR