Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS-Junior » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
DSDS-JuniorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bald soll DSDS-Junior starten!
Hab ich geh?rt!
Ich wei? nicht ob es stimmt.


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



15.06.2003, 11:37 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Es stimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt, habe die Werbung daf?r auch gesehen und mu? sagen: Jetzt geht es wirklich zu weit.

Jetzt vermarket man schon Kleinkinder, Mein Gott, was tun die den Kiddies an!

Kommerz sch?n und gut, aber irgendwo mu? doch die Grenze sein. Ich finde das ganze Getue um alle m?glichen Talentshows in allen Sender auf allen Kan?len mittlerweile ziemlich abstrus.

Jeder Sender versucht sich jetzt an den Erfolg der ersten DSDS Staffel anzuh?ngen. Ich hoffe, nein, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Flops werden. F?r so bl?d kann man uns als Publikum doch wirklich nicht halten oder?

DSDS war f?r mich eine Ausnahmeerscheinung, die haupts?chlich von Daniel gelebt hat und dabei wird es f?r mich auch bleiben. Die anderen Abklatschaktionen werde ich mir einfach nicht antun.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 15.06.2003, 12:01 Uhr editiert.

15.06.2003, 11:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Popstars the battle werden ich wahrscheinlich gucken aber StarSearch nicht wegen der tatsache das dort
10-15 J?hrige Kinder ausgebeutet werden genausowenig werde ich dsds junior schauen. Den wenn man im alter von 10 -15 Jahren schon weiss das man popstar werden will kann man erst auch mal mit Gesangsunterricht, Instrument lernen, Band gr?nden versuchen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


15.06.2003, 11:59 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geh?rt hierher *verschieb*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 12:04 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch total . Alles muss man den Amis nachmachen, oder? Die ham des ja jetzt auch mit so Kindern. Kennt ihr noch pierre? Der von teenstar? Der hat ja jetzt end des drecksleben, der arme. Auch wenn ich ihn noch nie leiden konnte... das hat niemand verdient...


__________________

15.06.2003, 13:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Popstar the Battle wird das sowas wie Big Brother mit durch den Schlammrobben und so?!

Das Schlimmste an diesen Kindercastingshows ist, dass das praktisch alles durch die ehrgeizigen Eltern gesteuert wird. Das finde ich echt . Sowas ist in dem alter echt zu fr?h.

15.06.2003, 15:41 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das das jugendamt oder wer auch immer daf?r zust?ndig ist sowas ?berhaupt zul?sst ist mir schleierhaft. auch wenn ich selbst mit kindern nicht viel anfangen kann - die machen mir irgendwie immer angst - find ich sowas nicht okay. und wenn die kinder dann in dem gleichen stress sind, wie die dsdsler zu ihrer zeit, nein nein nein! das geht echt zu weit.


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

15.06.2003, 16:32 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR