Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Antenne Niedersachsen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antenne NiedersachsenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sender begr?nden ja ihren Daniel-Boykott immer mit den negativen Ergebnissen ihrer H?rerumfragen. Ich habe gerade festgestellt, dass man sich bei meinem "Haussender" Antenne Nds. zur Teilnahme an diesen Umfragen via Internet anmelden kann, was ich nat?rlich sofort getan habe.

Daraufhin erschien eine Liste mit 15 H?rproben, die man nach folgenden Kategorien bewerten soll:

Noch nie geh?rt! - Ja, schon mal geh?rt!
Find ich sehr gut - Find ich gut - Egal! - Gef?llt mir nicht! ?fter spielen - Genau richtig! - Weniger oft spielen! - Nicht mehr spielen!

Interessant daran ist, dass weder die Titel noch die Interpreten zu den H?rproben genannt werden. Das widerlegt zumindest bei diesem Sender unsere Theorie, dass viele schon allein aufgrund des Namens Daniel K?blb?ck in Opposition gehen und gar mehr objektiv zuh?ren.

In der aktuellen Liste sind keine Songs von Daniel dabei, inwieweit er bei fr?heren Umfragen ber?cksichtigt wurde, wei? ich nat?rlich nicht. F?r die Zukunft ist das jedenfalls eine interessante Sache. Man wird per E-Mail ?ber neue Umfragen informiert. Vielleicht gibt es ja auch bei andern Sendern die M?glichkeit, im Internet an diesen Umfragen teilzunehmen!?

F?r alle, die bei Antenne Nds. mitmachen wollen: Hier wirst du "Mega-Hit-Direktor"


Habe ?brigens Daniels Lieder bei diesem Sender noch kein einziges Mal geh?rt, daf?r aber jede Menge bl?der Witzchen ?ber ihn, gerde heute Morgen wieder. Der Moderator: "Erinnern Sie sich an ET, den kleinen, h?sslichen Gnom, von dem niemand wusste, ob er M?nnlein oder Weiblein ist? Das ist das Vorbild von Daniel K?blb?ck."
Wenn schon ein Vergleich zwischen Daniel und ET, w?rde w?rde ich ja eher einen anderen anstellen: Immerhin bewegte der liebenswerte ET damals die Massen und rangiert noch heute ganz oben in der Liste der erfolgreichsten Filme in den USA. Insofern ist er doch ein gutes Vorbild f?r Daniel.

15.06.2003, 10:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Posten Lin!! Deine Infos sind wirklich immer spitze

Ich hab mich da mal angemeldet - ist auf jeden Fall sehr interessant, da mitzumachen, und ich hoffe in der n?chsten Zeit k?nnen wir Daniel dadurch auch mal unterst?tzen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 12:25 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin = Danke f?r den Hinweis. Hab mich auch gerade angemeldet.

Bei diesen 15 Titeln, die zur Auswahl stehen ist das ja wohl voll bl?d. Warum schreiben sie da den K?nstler/Titel nicht dabei? Das dauert ja ewig, jedes einzelne Lied erst mal zu laden und dann anzuh?ren. (Ich hab keine Flatrate ) Du hast das gemacht und Daniel war nicht dabei?

Hast du an den Sender geschrieben wegen den Beleidigungen? Ich habe letztens an BremenEins geschrieben, als die ?ber Dani herzogen. Die haben sogar geantwortet, dass sie ihren Leuten Bescheid sagen, dies zu unterlassen, da sie keine H?rer vergraulen wollen.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

15.06.2003, 13:19 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!

Sollten gleich mal alle bei mitmachen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.06.2003, 21:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR