Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » T-online Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
T-online ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wo Ihr das Video von Daniel beim T-online Chat gefunden habt.
Ich war eben auf der Homepage, aber ich find es einfach nicht.
Bitte helft mir!
Ich m?chte den Dani doch auch so gerne sehen!!!

Danke!

Eure Dani Schatzi!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

14.06.2003, 21:50 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier der link f?r ISDN: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx

ich hab es auch nicht auf der tonline seite gefunden, ich hab es dank kathz gesehen !!!:)
(siehe thread BRILLE)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 21:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs glaub ich gestern nochmal in irgend einem Thread gesagt aber hat sich ja jetzt erledigt!

Voll s?? wie er da gesungen hat!!!"Nein ich will net "und so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 22:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte jemand schon Erfolg beim ?ffnen des / der Links?

Also ich kein einziges Mal. Muss wohl an T-Online liegen, da geht es auch nicht.

W?re sehr dankbar f?r einen Tipp (f?r DSL)

14.06.2003, 22:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt doof h?ttet ihr gestern lieber noch mal geguckt dann h?ttet ihr euch das runterladen k?nnen! Ich kann das net hier reinstellen wei? nicht wieso


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 22:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Modem: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat20.asx

ISDN: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx

T-DSL: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat300.asx


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 22:05 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ihr seid echt doof h?ttet ihr gestern lieber noch mal geguckt dann h?ttet ihr euch das runterladen k?nnen! Ich kann das net hier reinstellen wei? nicht wieso



na na na, sprry aber das ist nicht nett von dir, was du hier von dir gibst...
ich hab es auch nicht gewusst und hab es heute erst gesehn...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 22:07 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt net so gemeint ?berhaupt nicht glaub mir ich meinte nur damit das es schade f?r euch ist das ihr das gestern nicht mehr geschafft oder gesehn habt runterzu laden!!!!!
Ich glaub im Thread Gewinner hab ich noch ganz gro? geschrieben das mit dem Interview


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 22:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:) schon okay....

die links hab ich jetzt eh online gestellt. !!! habs mir schon angesehen. 2mal. so geil !!

Modem: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat20.asx

ISDN: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx

T-DSL: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat300.asx


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 22:17 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten werden sich freuen das hinbekommen hast!!!!

Cool


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 14.06.2003, 22:20 Uhr editiert.

14.06.2003, 22:19 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
Soviel ich wei?, lassen sich diese Videos nur mit dem Windows Media Player abspielen (am besten in der aktuellen Version).
Download der akt. Version 9 unter
http://www.microsoft.com/windows/windows...asp?DispLang=de
(Achtung: 13,300 KB)
Bei T-Online gibt's auch eine Installationsanleitung unter
http://www2.service.t-online.de/dyn/t-on...tung-hilfe.html

Tipp: Wenn du das soweit installiert hast, nimm die Video-Version f?r ISDN, auch wenn du DSL hast, also
http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx. Die DSL-Version l?dt ziemlich langsam und bleibt leichter h?ngen.
Downloaden per rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" n?tzt ?brigens leider nichts, weil diese Datei nur einen Verweis auf die eigentliche Video-Datei enth?lt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.06.2003, 22:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach mensch.... ich krieg?s einfach nicht gebacken
ich will auch was sehen


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

14.06.2003, 22:41 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia,

ich meinte, die Links haben bei mir noch nie funktioniert, also gestern auch nicht.

Stephy,

danke f?r die Links, ist aber dieselbe Fehlermeldung: Server ausgelastet.

Hubba,

danke f?r die ausf?hrliche Anleitung. Ich habe bereits den WMP, Version 7.nochwas. Funktioniert bei allen anderen Files, nur eben nicht beim Videochat. Die Endung der File-Adresse kannte ich vorher gar nicht...

Woran es liegt, wei? ich auch nicht. Wollte eben nur wissen, ob es ?berhaupt schon jemand gesehen hat. Sonst liegt es wohl an meinen Einstellungen...

14.06.2003, 22:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manno, bei mir funktionierts auch nicht! bekomme die geliche Fehlermeldung wie San


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.06.2003, 22:49 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also falls es jemand wenigstens nachlesen m?chte - ich hab alle Zitate online!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

15.06.2003, 00:23 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  T-Online ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Hilfe
was mache ich falsch. Ich komme nicht in diesen T-online Chat von Daniel. Gestern konnte ich mir das noch angucken. Seit heute habe ich DSL und ich kann es nicht sehen obwohl ich auf den DSL Klick gegangen bin.
Wollte es unbedingt mit guter Qualit?t sehen.
Bitte einer mu? mir helfen. Mu? ich irgendwo mich noch mal anmelden.
Ist alles noch so neu f?r mich und das in meinem Alter.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 00:35 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maritta,gaaanz ruhig...bei mir hat?s auch noch nicht geklappt-ich geh jetzt erst mal schlafen und probiers morgen mit frischer kraft!!
Wir PC-Grufties schaffen das schon


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.06.2003, 00:39 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  DAXLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist auch eine M?glichkeit. Vielleicht k?nnen uns bis morgen der eine oder andere helfen.
Gehe auch gleich in Bett.
Ich habe seit heute DSL und es funktioniert alles bestens bisjetzt nur ich komme da nicht hin.
Hatte heute einen echten Fachmann hier der mir meinen neuen Rechner, neuen Scanner, neuen Bildschirm angeschlossen und installiert hat, samt Fernehprogramme und alles. Habe schon 12 Stunden PC heute hinter mir. Das ich mit 43 jahren mich noch mal so hinrei?en lasse und alles mu?te an das Fandasein angepa?t werden. Ich bin so froh, da? mein Mann das alles duldet. Die ersten 2000,00 Euro f?r Daniel sind schon mehr als weg. Auweiah
Naja gute Nacht dann allerseits Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 00:47 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nacht Maritta
schlaf gut.Mein Mann ist zwar nicht begeistert von meiner "Manie" aber wenn ich am PC Probleme habe,hilft er mir so gut er kann!
Ein Hoch auf unsere M?nner !


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.06.2003, 00:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
danke f?r die Links, ist aber dieselbe Fehlermeldung: Server ausgelastet.


San, dann ist das genau der Fehler , das File wollen offenbar so viele Leute sehen, die kann der Server nicht alle auf einmal bedienen. Am besten nochmal z.B. nachher um vier Uhr morgens versuchen ;-)
Und nochmal der Tipp an alle DSL-User: Probiert ruhig mal die ISDN-Version, die Qualit?t ist erstaunlich gut und die Chance, dass es funktioniert, ist gr??er. Ich habe das auch bei anderen Web-Videos schon h?ufiger erlebt, dass die DSL-Version wirklich nur unter optimalen Bedingungen problemlos durchl?uft.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 15.06.2003, 00:59 Uhr editiert.

15.06.2003, 00:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehts, ich habe vorhin auch nochmal geguckt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.06.2003, 01:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  irgendjemand mu? mir doch helfen k?nnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer wenn ich auf DSL oder auch auf ISDN klicke kommt so eine Problemmeldung von Microsoft und einen Bericht den ich senden soll. Egal was ich mache ob ich den Problembericht sende oder auch schlie?e ich fliege einfach aus dem Internett raus.
was ist da los bei mir???????????????
Wenn ich auf der Seite von den Superstars bin kann ich alles angucken und auch auf der Seite von T-Online kann ich den Chat sehen von den Superstars als sie in Frankfurt die Pressekonferenz gegeben haben.
Nur hier kriege ich das nicht hin, will ich aber.

Bitte bitte helfen Maritta
Wir haben doch hier ein paar Spezialisten


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 13:40 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat?s jetzt auch geklappt,ist zwar ab und zu mal h?ngen geblieben,aber ich habe alles mitgekriegt.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.06.2003, 16:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  T-online ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte es vorhin auch sehen, aber nur wenn ich mit dem Microsoft Internet Explorer ins Netz gehe. Mit T-Online ging es nicht. Ist ja noch alles neu bei mir seit gestern. Der Browser soll wohl nicht richtig eingestellt sein bei mir. was immer das hei?en soll.

Aber zum eigentlichem Thema. Das Video ist klasse. Daf?r hat sich der Aufwand gelohnt.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 22:31 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR