Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » kauft 'positive Energien' bitte nicht bei Media Markt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  kauft 'positive Energien' bitte nicht bei Media MarktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Muss euch mal was erz?hlen:
Ich war eben im Media Markt.
Da war ein Verk?ufer, den hab ich ganz nett und h?flich gefragt:
"Gibt es eine Chance, dass es eine CD, die erst am MO raus kommt schon heute gibt?"
Dann hat er gemeint, dass das schon ginge, und gefragt:
"Um welche gehts denn?"
Ich : " Um das neue Album von Daniel K?blb?ck."
Er:"Daniel K.?Nee, f?r den lauf ich nicht ins lager...und..bla...eigentlich darf er das ja eh nicht...."
Ich:"Was spielt das dann f?r eine Rolle, welche CD es ist?"
Er:"...?hm....nein...das geht generell eigentlich gar nicht...er macht sie ja strafbar...und das macht er f?r Daniel sowieso nicht...DARAUF kann man ja ruhig noch das WE warten"
Ich:"In anderen L?den geht das aber auch."
Er:"Dann kauf sie doch da."
Ich:" Gut, mach ich - hier kauf ich sowieso nichts mehr!"

So, dann war ich beleidigt. Ne Sauerrei , oder!!!!

Naja, wenns geht kauft euch die CD lieber wo anders.

*bussi*
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



14.06.2003, 19:47 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schweinerei


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 19:49 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Typen kannste echt abhaken. Tut mir leid f?r dich, aber danke f?r die Info.
Werd mir?s nicht im Media Markt kaufen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.06.2003, 19:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pff...son bl?dkopp^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 19:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@s-fish

geh dich beschweren, wie Nicole. Er hat dich bewu?t in einen anderen Laden geschickt, das ist gesch?ftssch?digend. Die GEsch?ftsleitung wird sich freuen, wenn sie sowas h?rt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrrrr* des ist ja fies!!!!
ich glaub ich geh extra jetzt bei media markt die cd kaufen...soryy i muss nunmal provozieren und dann schnauz i den an..!!!! **


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 19:57 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*amely's unterschreib!*
Ich meine kaufen kann mansichs trotzdem noch bei mediaMarkt, find ich, auch wenn ichs nicht mache , nur dieser Typ sollte ne satte abreibung kriegen.


__________________

14.06.2003, 19:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war das denn f?r en ASSI???


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.06.2003, 19:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.06.2003, 20:02 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissSelfish
?ber das was dir passiert ist h?tte ich mich nat?rlich auch ge?rgert.

Aber trotzdem sollten wir deshalb nicht pauschal alle Media-Markt Filialen boykottieren. Ich selbst habe mit dem Media-Markt, der in meiner Umgebung ist, bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber nat?rlich gebe ich dir in deinem Fall recht. In dieser Filiale w?rde ich PE auch nicht kaufen, sondern mich an deiner Stelle bei der Gesch?ftsleitung beschweren und zwar nicht, weil er dir das Album nicht geben wollte, denn damit war er im Recht. Sondern, weil er sich abf?llig und diskriminierend ?ber Daniel und das Album ge?u?ert hat. Das darf er zwar denken, aber nicht derartig ?u?ern.
Poste doch einfach, wenn du magst den Ort der Filiale, damit wir alle wissen, welchen Media-Markt wir meiden sollten.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.06.2003, 20:25 Uhr editiert.

14.06.2003, 20:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@s-fish

geh dich beschweren, wie Nicole. Er hat dich bewu?t in einen anderen Laden geschickt, das ist gesch?ftssch?digend. Die GEsch?ftsleitung wird sich freuen, wenn sie sowas h?rt.



GEnau, beschwere Dich ?ber diesen Verk?ufer beim Gesch?ftsf?hrer. Das er Dir das Album nicht geben wollte, nur weil es von Daniel ist und er den nicht abkann ist eine Frechheit, wenn er argumentiert h?tte, da? er das aus rechtlichen Gr?nden nicht darf w?r's was anderes gewesen.

ICh geh am Montag aber trotzdem zum Mediamarkt um noch ein paar weitere Alben zu holen, denn bei uns hier in N?rnberg sind die echt nett. Als ich letztens nochmal ein paar HB geholt habe (und nicht genug im Regal waren), hat mich ein Verk?ufer gefragt, warum ich gleich so viele kaufe ... hab dann gesagt zum verschenken, weil das Lied so toll ist ...

Mu?te dann nachmittags nochmal in den Markt, weil ich noch Videocassetten braucht (was man nicht im Kopf hat ...) *g* da hat mich der Verk?ufer wiedergesehen und hat gesagt, er h?tte sich HB jetzt inzwischen auch angeh?rt und er f?nde es sogar auch wirklich gut, obwohl er kein Fan von Daniel oder dieser DSDS-Geschichte ist.

Also der Mann bekommt von mir f?r seine Unvoreingenommenheit. Das Beste aber war, da? er die CD dann ?ber die Lautsprecheranlage hat laufen lassen ... positive energien an alle meinte er ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 20:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuuuuh, so ein Depp!!!

Abber deshalb ?berall den Mediamarkt zu boykottieren, des passt net.....lieber sich ?ber den Typ beschweren.....was erlaubt der sich, ich lass mir doch von einem Verk?ufer net vorschreiben was ich gut zu finden habe......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.06.2003, 21:05 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, also mein Onkel Arbeitet ja auch beim Media Markt ja...und der ist auch nicht wirklich Daniel Fan....aber... er ist auch kein Alex Fan und wenn ihn ein Kunde nach der CD fragt, w?rde der den bestimmt nicht so schei?e anmachen.... also in welchem Media Markt hast du denn gefragt? Vielleicht kann mein Onkelchen da mal was machen!!! Ich kann ihn ja mal fragen.
Also Media Markt Dortmund oder so???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 21:22 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich
Aber wenn jetzt keiner mehr von uns das Album bei Media Markt kauft, bringt das doch eigentlich auch nichts, oder?
ich kann dich zwar sehr gut verstehen, aber nur weil ein Media Markt Mitarbeiter so eine Einstellung gegen?ber Daniel hat, hei?t das ja nicht das ein anderer Verk?ufer (vielleicht sogar aus dieser filiale) dir das album auch nicht gegeben h?tte.
das du zu dem typ gesagt hast "hier kauf ich sowieso nichts mehr!" finde ich super! Der sollte sich mal ?berlegen was er sagt


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

14.06.2003, 21:38 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine CDs hier in Rheine auch beim Media-Markt am Liebsten. Ich habe dort auch PE vorbestellt.

Die meisten Mitarbeiter sind hier supernett, aber einer in der CD-Abteilung arbeitet leider auch streng nach Vorschrift......

Wenn er aber abf?llige Bemerkungen ?ber Daniel machen w?rde, dann w?rde ich mich auch beschweren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.06.2003, 21:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheinen einige Leute den Namen "Daniel K?blb?ck als Freischein f?r Unversch?mtheiten aller Art zu sehen.

In Gesch?ften legt man auf Kunden keinen Wert, die Daniel gut finden- wo sind wir nur gelandet in Deutschland.


__________________






14.06.2003, 21:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, danke, dass ihr da meiner Meinung seid!
Nat?rlich k?nnt ihr, wenn ihr bei eurem Media Markt zufrieden seid sie dort kaufen. Nur vielleicht nicht in unserem (hab da auch noch nie was gefunden - die sind hier nicht so toll!)
Trotzdem danke f?r eure meinung, ich sollte mich wirklich mal beschweren...

ciao,
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



14.06.2003, 22:29 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schweinerei,
man sollte vielleicht den Gesch?ftsf?hrer dar?ber informieren.


__________________

14.06.2003, 22:45 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonst geht's denen aber gut... Ich kaufe meine CD's auch immer bei MediaMarkt und werde das auch weiterhin tun weil es einfach das billigste Gesch?ft in der N?he ist. Aber der Verk?ufer sollte echt eins auf den Deckel kriegen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.06.2003, 22:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verstehe das Problem nicht so recht.
Es ist nat?rlich vollkommen legitim vorher schon mal nach einem Album zu fragen, da? offiziell erst am Montag erscheint.
Aber dann sauer zu sein, wenn der Verk?ufer es einem, - so wie vorgeschrieben - noch nicht verkaufen will, finde ich etwas ?bertrieben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

15.06.2003, 00:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank

er wollte ja erst, nur als er den Namen K?blb?ck geh?rt hat, da ging es aufeinmal nicht mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.06.2003, 00:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR