Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Einslive voten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Einslive voten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme das bei dem Sender nicht hin, da steht klicken sie auf das K?stchen neben ihrem Lieblingstitel.
Aber da ist nichts , finde kein K?stchen ,wo es klick macht, habe es auch schon mal mit Telefon versucht, aber da hatte Dani noch keine Nummer und da ging das auch nicht.


__________________

15.06.2003, 07:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf einslive kann man von sonntag 15 uhr bis mittwoch 12 oder 10 uhr voten. Daf?r dann aber so oft man will


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


15.06.2003, 09:28 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nach langem Suche auf der Seite fand ich folgenden Text:

"Online-Voting. Der elektronische Stimmzettel ist freigeschaltet ab Sonntags, 15 Uhr, bis zum darauffolgenden Mittwoch, 10 Uhr."


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

15.06.2003, 09:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi reni,
bei einslive kann mal mit und ohne adresse voten,
wenn du mit adresse votest, kannst du vielleicht
eine (oder mehrere) cds gewinnen.
Ich geb immer alle ein, die ich kenne (und die damit
nat?rlich einverstanden sind)


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

15.06.2003, 10:07 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR