Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zwei Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Zwei FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird jetzt keine Werbung!!!
Ich habe im Urlaub Dieter Bohlens Buch "Nichts als die Wahrheit" gelesen.
Jetzt sehe ich schon, wie einige auf ihre Tastatur springen und mir eine "unnette" Antwort schreiben.
Bitte lasst mich meinen Buchkauf erkl?ren.
Wir Fans haben hier ein Thema, das viele Diskussionen ausl?st, es ist die unfaire, in eine Richtung gesteuerte Berichterstattung der Medien. Wenn man nur immer wieder das selbe behauptet, dann glauben es die Leute schon.
Bestes Beispiel, "Daniel kann nicht singen". Der wohl ber?hmteste Satz in letzter Zeit im TV. Bei vielen Leuten ist der verinnerlicht, der bleibt dort f?r immer.
Meine Meiung von Dieter habe ich auch aus der Presse und dem TV. Aber das ist genau das, was wir nicht machen sollten.
Ich will die Geschichte von dem h?ren den sie betrifft, nicht verdreht und zerst?ckelt f?r die Einschaltquoten.
In meinem Wohnort konnte ich kein BRD TV sehen und f?r mich waren Modern Talking bis 1990 nur zwei Typen ,
Einer blond und Einer dunkel.
Ihr Comebacke habe ich auch nicht sonderlich mitbekommen.
Nun habe ich das Buch gelesen und es ist schon interessant, was Dieter ?ber das "N?rchen" schreibt.
Ich habe abwechselnd laut gelacht und mir an den Kopf gegriffen.
Dieter hat in diesem Gesch?ft die gr??ten Erfolge und schlimmsten Augenblicke erlebt.
H?rter kann eine Schule nicht sein.

Zitat
Eben noch waren wir Weltstars mit f?nf Nummer einsen in Folge, hatten 60 Millionen Schallplatten verkauft, eine halbe Milliarde Umsatz gemacht . Und mit einmal waren wir denen keinen Pfifferling mehr wert. Das war brutal, das tat unglaublich weh.

Wie steht ein Mensch so ein Leben durch?
Er ist ein ganz Gro?er, wenn man die Liste seiner Erfolge liest, kann ich nur sagen, Respekt.
Ein Zitat von ihm hat mich sehr bewegt.

Zitat
Wenn du ein Schaf bist und in einen Schweinestall gehst, dann nimmst du Schweinegeruch an. Die Branche ist ,wie sie ist. Als Frau eines K?nstlers wirst du mit Dreck beworfen, so ist das nun mal. Jeder versucht dich zubesudeln. Dir fliegt Schei?e ins Gesicht und so sind auch Perl wei?e Z?hne beim L?cheln halt mal braun. Keep on smiling und l?chelnd zusammenhalten. Sich nicht kopfscheu machen lassen, weiter gemeinsam seine Tr?ume tr?umen.

Daniel ist auch so ein unschuldiges Schaf und mit seinen 17 Jahren in diese Welt geraten und ich denke, wir haben es auch Dieter zu verdanken, das Dani noch auf der B?hne steht und lachen kann.

Ein Satz steht f?r diese Gesellschaft.

Zitat
Die Illoyalit?t dieser Branche ist immer wieder unglaublich. Ein Euro morgen ist wichtiger als eine Milliarde gestern. Man ist kein Mensch, man ist eine Aktie.

Ich hatte vor dem lesen des Buches zwei Fragen.
Warum mag Daniel Dieter so gern, und warum mag Dieter Dani so. Die Herzlichkeit der Beiden auf der B?hne bei den DSDS Konzis hat mich tief ber?hrt und gefreut und ich bin neugierig geworden auf den Menschen Bohlen. Nicht alles was er schreibt findet meinen Beifall, das mu? es auch nicht. Aber ich habe auf meine zwei Fragen ein paar Antworten bekommen.


__________________

14.06.2003, 19:08 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein paar stellen vom h?rbuch geh?rt und fands gut!
ich glaub aber danis geschichte w?rd mich mehr interessieren und davon kauf ich mit auch das buch+h?rbuch


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

14.06.2003, 19:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch auch!!!! Und ich habe zum Teil Tr?nen gelacht ?ber Dieters Schilderungen. Deshalb von mir

Mir sind aber auch einige Parallelen zum Leben von Daniel aufgefallen, deshalb ist es ganz sicher kein Wunder, dass die beiden sich so gut verstehen. Und Dieter wird deswegen auch seine Hand sch?tzend ?ber Dani halten, so dass er die Anfeindungen der Antis/TV/Radio ?bersteht bis die ihre Meinung ?ndern (wie bei Diet??) und Daniel zum KULT erkl?ren

Und weil ich mich hier jetzt schon wegen dem Buch geoutet hab setz ich gleich noch eins drauf:
ich hab auch LP's bzw. CD's von MT im Schrank ... die kauft ja angeblich, wie bei Daniel, auch keiner.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 19:24 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow,
Danke f?r Deine Antwort.
Ich dachte schon kein Mensch kennt Modern Talking, und ich mu? noch eine Erkl?rung schreiben.


__________________

14.06.2003, 19:32 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re auch zu denjenigen, die das Dieter-Bohlen-Buch besitzen. Ich habe es mir direkt nach der DSDS-Staffel gekauft, weil mich der Mensch Dieter Bohlen pl?tzlich als Mensch unheimlich interessiert hat. Leider muss ich eingestehen, dass ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, es zu lesen, weil mich z.Zt. ein anderes Fieber gepackt hat, und zwar dieses Forum. Wenn ich die letzten Funken meiner Freizeit auch noch in das Buch stecke, kann ich wahrscheinlich zu Hause bald wirklich die Koffer packen.
Ich habe es mir aber auf jeden Fall ganz fest als Urlaubslekt?re f?r meinen 14-t?gigen Sommerurlaub eingeplant.
@ reni, danach komme ich mit dir noch einmal ins Gespr?ch ?ber dieses Buch.
Ich bin mir irgendwie jedoch jetzt schon sicher, dass ich einige Paralellen von Dieter zu Daniel finden werde.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 14.06.2003, 19:39 Uhr editiert.

14.06.2003, 19:38 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik von Modern Talking nicht so sehr,aber an Dieter Bohlen gef?llt mir ,das er sagt,was er denkt(vielleicht l??t sich ?ber die Ausdrucksweise manchmal streiten )und ich glaube,das hat er mit Daniel gemeinsam!!

14.06.2003, 19:40 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich pers?nlich habe die musik von modern talking nie gemocht, aber ich bin der meinung, alles was ein publikum findet, hat seine berechtigung. vor dem buch habe ich auch schon gestanden, es dann doch nicht gekauft, weil es mir die 20 euro nicht wert war. daniels buch werde ich auf jedenfall kaufen, er interessiert mich halt so stark, dass ich mehr von ihm, seinen gedanken, gef?hlen und seinem leben wissen m?chte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 19:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das H?rbuch, also nicht gekauft, aber ich habe es. Ich hab Tr?nen gelacht an manchen Stellen und an anderen wiederum gestaunt.

Dieter und Daniel verbindet eine tiefe Freundschaft. Dieter ist ein gr??erer Danielfan wie wir alle zusammen. Er hat ihn mind. genauso gern hat wie wir, wenn nicht noch mehr, weil er ja schon sehr viel Zeit mit ihm verbracht hat. Er legt sich nicht umsonst so ins Zeug f?r ihn und gibt sich richtig M?he.

Auch an vielen Aussagen erkennt man das, dass er sehr viel mit den Gedanken bei Daniel ist. Letztens beim Fotoshooting meinte er: Man mu? nicht unbedingt wer wei? wie toll aussehen, man mu? gut posen k?nnen, aber das hab ich auch erst vor einem halben Jahr begriffen. Auf seinen Konzerten hat er auch st?ndig von positiven Energien gesprochen.

Daniel vertraut Dieter und ich glaube und hoffe, das er das auch getrost kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 14.06.2003, 20:04 Uhr editiert.

14.06.2003, 20:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Dieter Bohlen BuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben die H?r CD von Dieter Bohlen. Sie ist einfach genial. Es sind f?nf CD, aber mein Mann und ich haben die an einem Wochenende durchgeh?rt so spannend war dies. Seine Stimme dazu, es pa?t einfach alles. Jetzt macht sein H?rbuch eine Runde zu allen m?glichen Bekannten. Keiner will Sie ja wirklich h?ren, aber rein gucken kann man ja mal, nach dem Motto.
Also einfach perfekt. Meine Mutter mochte Dieter Bohlen ?berhaupt nicht. Jetzt nach Superstars mu?te sie sogar ein eigenes Buch haben, obwohl sie es sich vorher ausgeborgt hatte von meiner Freundin.

Liebe Gr??e an alle.
Ich bin so gl?cklich. Habe seit heute DSL. Das ist ja tausendmal schneller als nur ISDN.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 00:04 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR