Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zusammensein mit Danieldoubels? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Zusammensein mit Danieldoubels?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben wollte mal wissen dar?ber hab ich n?mlich auch mal so nachgedacht!

Hier wo ich herkomme soll jemand genauso aussehn wie Daniel und jetzt die Frage:
WEnn ihr so jemanden kennt w?rdet ihr den gerne besser kennen lernen wollen?
Und / oder euch in ihn verlieben

Oder habt ihr vielelicht einen Freund den ihr genauso "machen" wollt wie Daniel??????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 00:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne wirklich niemanden, der Dani ?hnlich sieht! Selbst wenn, ich w?rde ihn bestimmt mal ansprechen, aus Neugier, wie er denn so ist. Aber wenn er einen schlechten Charakter hat, werd ich mich bestimmt nicht mit ihm anfreunden, nur weil er Dani ?hnlich sieht!

Meine Freundin hatte mal einen Freund, der sah Elijah Wood (Frodo Beutlin aus LotR), ihrer Meinung nach, verdammt ?hnlich! (ne leichte ?hnlichkeit war schon zu erkennen). Und sie liebt diesen Schauspieler!
jedenfalls hat sie dann mit ihrem Freund Schluss gemacht, keine Ahnung warum. Dann kam letzten Winter der zweite Herr der Ringe raus (LotR TTT) und sie hat sich dann ?berlegt, wieder was mit ihm anzufangen. (ok, nicht nur wegen dem Aussehn, auch der Charakter ist bei dem typen astrein, aber das Aussehn war meiner meinung nach ausschlaggebend) hat sie dann auch, aber mittlerweile sind sie wieder getrennt... naja, vielleicht bis n?chsten Winter,wenn der neue LotR rauskommt?? Ne, das ist jetzt ?bertrieben, das glaub ich nicht, schlie?lich hat ER diesmal schluss gemacht, nicht sie.
Lange Rede, kurzer Sinn, jedenfalls find ich das echt etwas mit jemanden anzufangen, nur weil er dem Star ?hnlich sieht.


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 09:41 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds ?nicht gut nur mit jemandem zusammenzu sein, weil er nem star ?hnlich sieht!
@gracia: meinst du, du w?rdest dich in den danieldoppelg?gnger verlieben, nur weil er so ?hnlich aussieht? seine Art/CHarakter ist doch ein ganz anderer...oder war das von dir nur einfach so mal ne ?berlegung?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 09:48 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich m?gen wir Dani doch auch wegen seinem Charakter. Und Dani gibt es nicht zweimal. Vielleich gewisse ?userliche ?hnlichkeiten. Aber das war's dann auch schon. Deshalb finde ich es schwachsinnig mit jemanden befreundet usw. zusein nur weil er jemanden ?hnlich sieht.

Gr??e,
R+R Hero!!!

_______________

Daniel K. my Superstar!!!

13.06.2003, 10:12 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Dani-Doubele bl?de. Ich mein, es gibt vielleicht Typen, die Daniel ?u?erlich ?hnlich sehen. Aber die haben dann nicht seinen Charakter und seine einmalige Art. Deswegen w?rde ich auch nicht mit denen zusammen sein wollen. Weil ich mag ja nicht nur Danis Aussehen sondern auch seinen Charakter, und der ist nicht zu kopieren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.06.2003, 10:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...

Ich finde es sehr fies und verlogen dem armen Kerl gegen?ber, wenn ihr ihn nur gern habt, weil er aussieht wie Daniel.
Mein Gott, das ist auch ein Mensch! Mit EIGENEM Charakter!

Klar, wenn ein Kerl so ?hnlich ruml?uft f?nd ich das auch interessant, aber wenn ich ihn ansprechen w?rde,dann sofort mit Ehrlichkeit und sagen, warum.

Zusammen sein HAUPTS?CHLICH weil ?hnlichkeit mit Daniel besteht?
TOTALER FIESER UND KINDISCHER SCHWACHSINN.

Ich stehe z.B. TOTAL auf Sandra Nasic (Wie ihr alle wisst, bin ich bi...). Das ist wirklich so was ich unter bekannten Gesichtern als meine TRAUMFRAU nennen w?rde.
Meine Freundin ist zwar auch blond, aber sieht ihr wirklich GAR NICHT ?hnlich.
Und was soll ich sagen: Sandra Nasic ist immernoch zweifelsohne TOTAL h?bsch f?r mich, aber meine Freundin ist einfach nur SCH?N...

Sie ist immer f?r mich da und wir haben schon so viel zusammen durchgemacht. Und ich liebe das Gef?hl, dasss sie mir gibt, wenn sie bei mir ist.

Und so ist die optische Sensation (Sandra Nasic) f?r mich v?llig belanglos geworden: Eine Traumfrau im TV, aber im LEBEN - und das z?hlt! - ist es eine andere!

Okay, bin voll von Thema weg, ich wollte euch auch eigentlich wirklich MORALPREDIGTFREI sagen, dass ihr nicht so an diesem Daniel-Ideal festhalten solltet im wahren Leben...

ratende GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.06.2003, 10:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin kannte jemand, der sah aus wie bully....sie war schon a bissl in ihn verschossen.

Intressant w?r so ein Double schon, aber es kommt doch niemand an Daniel ran.


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.06.2003, 11:04 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne auch keinen, der Daniel ?hnlich sieht und ich w?rde niemals versuchen, meinen Freund oder irgendjemanden in eine Kopie zu verwandeln, weil

1. ) Daniel sooooooo einmalig ist, dass es sowieso keiner schaffen k?nnte, an ihn heranzukommen
2) jeder Mensch anders is und das is auch gut so. W?r ja schlimm, wenn alle gleich rumrennen w?rden.

Also umkrempeln w?rde ich niemanden, weil man jeden so nehmen muss wie er ist .
Wenn nat?rlich jemand sowieso ein bi?chen ?hnlichkeit mit unserem s??en Daniel hat, ist das nur ein wundersch?ner Bonus Lieben muss man im Endeffekt jeden wie er ist.

Aber ich liebe im Moment sowieso nur Daniel


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 11:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
finds ?nicht gut nur mit jemandem zusammenzu sein, weil er nem star ?hnlich sieht!
@gracia: meinst du, du w?rdest dich in den danieldoppelg?gnger verlieben, nur weil er so ?hnlich aussieht? seine Art/CHarakter ist doch ein ganz anderer...oder war das von dir nur einfach so mal ne ?berlegung?



Meh oder weniger eine ?berlegung!Keiner kann in meiner Sicht Dani kopieren daf?r k?nnt ich meine Hand ins Feuer legen!

Aber kennenlernen bestimmt mal hab den Typen hier aber noch nie gesehn hm verarsche kanns auch nicht sein weil mir das auch ne gute Freundin erz?hlt hat!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 16:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde das nie machen, da es nie einen geben wird, der dann auch Danis Charackter hat.

Und der Typ w?rde mir auch leid tun.

Naja, habe ja sowieso einen Freund.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.06.2003, 16:39 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja MIss---Sixty und den hast du schon ins Daniel Fiber gebracht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 16:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja MIss---Sixty und den hast du schon ins Daniel Fiber gebracht



Is das wahr?????? Wie haste das geschafft?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 17:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kenne einen (aber nur ausm chat) der sieht Daniel ?hnlich und hat einen seeehr guten Charakter, ich w?rd mich aber nicht wegen der ?hnlichkeit in ihn verlieben... das kann ich nicht


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


13.06.2003, 21:03 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jemanden kennen lernen w?rde der sich so stylt wie Dani und so aussieht w?rde ich mich nicht in ihn verlieben weil ich nicht nur Danis ?u?eres liebe sondern auch seine inneren Werte und ich!! Au?erdem jede Kopie von Dani ist nicht so s?? wie der ECHTE!! Wenn das Double ?berhaupt s?? ist!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du,
DANI, I LOVE YOU!!

15.06.2003, 14:07 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+Sorry, mach im Moment so viele Fehler!!

Meinte nat?rlich in kurzer Form:
Ich kann mich nicht in einen Verlieben der Dani nachmacht weil ich nicht nur das ?u?ere an ihm liebe sondern auch die inneren Werte!! Au?erdem ist Dani einmalig!!

15.06.2003, 14:11 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR