Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Exclusiv hat geantwortet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
Exclusiv hat geantwortetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe des ?fteren an Exclusiv geschrieben, da es mich ge?rgert hat, das sie jeden Beitrag von Daniel meistens mit einem negativen Unterton kommentierten. Ich habe darauf dann auch eine Antwort erhalten.
Vielleicht interessiert euch das oder ihr k?nnt mir vielleicht sagen ob ich darauf antworten soll.


Das ist von mir:

An die Redaktion,

Exclusiv 06.06.2003

war ein sch?ner Beitrag, den sie von Daniel K. gebracht haben, was ich nicht gut fand und oft erw?hnt habe, sind die unsachlichen, spottischen und negativen Kommentare des Moderators. Mir ist sein Name leider entfallen.

Aber er scheint sowieso eine negative Einstellung zu Daniel K. zu haben. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass das den Zuschauern manipulativ aufgedr?ngt wirdielleicht sagen ob ich darauf antworten soll.

Die Antwort:

Hallo,
heute ist Daniel wieder in der Sendung und ich werde mich zusammenreissen, versprochen!
Allerdings polarisiert dieser K?nstler sehr stark, so dass ein bi?chen Ironie, glaube ich erlaubt ist.
Trotzdem vielen Dank f?r Ihre Mail, bis heute abend,

Leonard Diepenbrock



__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 14.06.2003, 18:16 Uhr editiert.

14.06.2003, 18:15 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja cool !
h?tt ich nicht gedacht, dass da eine antwort kommt!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 18:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort ist doch ganz witzig - ich denke, man darf den Moderator auch nicht zu ernst nehmen, etwas Ironie geh?rt dazu, wie er schreibt. Er hat ja nicht viel Raum, um ein bi?chen Individualit?t in die Sendung zu bringen, da kann er sich bei Daniel eben so richtig ausleben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 14.06.2003, 18:20 Uhr editiert.

14.06.2003, 18:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenigstens hat der moderator geantwortet
wann kommt den dani?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.06.2003, 18:21 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, mein ganz spezieller Freund Diepenbrock "pers?nlich" ( ich habe ?brigens festgestellt, da? die Liste meiner "speziellen Freunde" seit Daniel immer l?nger wird). Wann hast Du die Antwort denn bekommen? Gestern oder vorgestern ist mir n?mlich aufgefallen, da? er selbst, nach dem eher negativen, bzw. sp?ttischen Beitrag ?ber Daniel, etwas, ?hm, ja verhalten in die Kamera grinste. Ich habe seinen sp?ttischen Kommentar schon f?rmlich geh?rt, - aber es kam keiner. War wahrscheinlich ein pers?nliches Zeichen an Dich.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

14.06.2003, 18:23 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wow!!! Das da schon mal ne Antwort gekommen ist, ist ja echt grandios!!!!

14.06.2003, 18:39 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haben wir ja heute schon einige Erfolgserlebnisse lesen k?nnen. Leserbriefe, Antwort von Diepenbrock himself.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 18:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch klasse, dass der moderator dir pers?nlich geantwortet hat und das sogar mit richtig nettem wortlaut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 18:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte kann mir jemand sagen wann die sendung l?uft!!!

14.06.2003, 18:49 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich wei? kommt die n?chste sendung mit Diepenbrock am Montag um 17.30 Uhr.

Is auf jeden Fall kuhl, dass er pers?nlich antwortet!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.06.2003, 18:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn sogar ein Leonard Diepenbrock h?chstpers?nlich Besserung verspricht, hat ihn zumindest schon einmal ein ganz, ganz kleiner Strahl positiver Energie erreicht.
Besser als gar nichts


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 18:52 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Soweit ich wei? kommt die n?chste sendung mit Diepenbrock am Montag um 17.30 Uhr.

Is auf jeden Fall kuhl, dass er pers?nlich antwortet!!



also exclusiv weekend kommt morgen um 17.45- 18.45 uhr und am montag um 18.30 uhr.

14.06.2003, 19:01 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin total gepl?ttet,da? der Moderator h?chstpers?nlich antwortet!!

14.06.2003, 19:03 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon mal an RTL wegen einer anderen sache hingemailt und auch prompt eine sehr freundliche antwort+weiterleitung meiner mail zur?ckbekommen. Die bem?hen sich da sehr, finde ich! Und das mit dem Moderator find ich echt super!


__________________

14.06.2003, 20:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa ich find des auch voll kuhl dassa pers?nlich gantwortet hat


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.06.2003, 20:13 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tt i a net gedacht dasss er pers?nlich antwortet ...man sieht er kann auch anders

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 14.06.2003, 20:48 Uhr editiert.

14.06.2003, 20:47 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich ja echt von Herrn Diepenbrock, h?tt net damit gerechnet, dass er sich pers?nlich zu wort meldet!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 21:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rd so Menschen nicht so ernst nehmen, schon aus dem Grund, weil sie noch nicht verstanden haben, das selbst der kleine niedliche Bayern-Boy Daniel K. eine respektable Person ist. Wer das noch nicht mitbekommen hat, der hat halt nichts besseres zu tun, als Daniel nicht ernst zu nehmen.


Bussal Anni


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 21:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Leonard Diepenbrock auch nicht.

Aber dass er sich die M?he macht, pers?nlich zu antworten, h?tte ich ihm auch nicht zugetraut. Vielleicht bessert er sich ja noch.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.06.2003, 21:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Antwort ganz cool! Allein schon dass der Moderator pers?nlich antwortet ist ja geil. Und dann ist die Antwort auch noch nett.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.06.2003, 23:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das er pers?nlich antwortet ist schon was, hoffen wir das er es beim n?chsten Beitrag nicht schon wieder vergessen hat.


__________________

14.06.2003, 23:43 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  superAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich echt super!
Schreib zur?ck dass dich das freut, gerade weil andere das nicht machen (siehe PRO 7!!!!!)

:-)
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



15.06.2003, 10:05 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch suuupppeeerrr das Herr Diepenbrock selber geantwortet hat ,vielleicht bessert er sich ja wirklich .Genial .

cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

15.06.2003, 11:37 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde es auch super cool von ihm
und ich denke du kannst ihm ruhig noch mal zur?ck schreiben und ihm sagen wei du dich ?ber ide antwort gefreut hast. schon allein damit er merkt wie h?fflich und gut erzogen die daniel fans sind!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

15.06.2003, 11:46 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, geil!!!
das war (zum gk?ck) keine standart mail er hat pers?nlich geantwortrt!!!
echt, daumen hoch


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.06.2003, 12:07 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Zitat:
Original von kathz
Soweit ich wei? kommt die n?chste sendung mit Diepenbrock am Montag um 17.30 Uhr.

Is auf jeden Fall kuhl, dass er pers?nlich antwortet!!



also exclusiv weekend kommt morgen um 17.45- 18.45 uhr und am montag um 18.30 uhr.



Ja, nat?rlich... hab da irgendwas verwechselt, tut mir Leid

deine Termine stimmen, dankesch?n f?r Verbessern


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 12:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR