Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vorsicht! Bitte unbedingt lesen! Virenalarm! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Vorsicht! Bitte unbedingt lesen! Virenalarm!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich muss euch hier unbedingt warnen! Irgendwelche bescheuerten Leute versenden Mails mit Viren! Ich hab schon ?fter welche bekommen so mit Titeln wie "Heartbeat" oder so - also eindeutig zielgerichtet auf Daniel Fans! Mein Virenprogramm filtert die zum Gl?ck immer alle raus - aber eben habe ich eine Mail bekommen mit MEINEM Absender!
Also: Ayliena@nexgo.de
Titel: Lets be Friends!! Die ist nat?rlich NICHT von mir -also - bitte nicht ?ffen und sofort l?schen!!!
Ich werde in Zukunft ?ber eine andere Adresse Mails schicken! ist zwar schade - aber es muss ja sein...
Da m?ssen wieder mal die Antis am Werk sein und die schrecken nichtmal vor sowas zur?ck!!

Cu**
Ayliena


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.06.2003, 17:37 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Warnung!
Meine G?te es wird ja immer schlimmer!Ich k?nnte echt so losheulen warum hassen sie ihn so?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 17:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal f?r die Warnung

Das wird wirklich immer schlimmer! K?nnen diese Antis uns denn nicht einfach in Ruhe lassen??


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.06.2003, 17:46 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die warnung!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 17:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten direkt anzeigen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 17:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, danke f?r die warnung!!!!
mein gott, diese antis..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 17:49 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ayliena f?r diese Warnung.
Ich werde diesen Thread einmal f?r eine gewisse Zeit anspinnen, damit er oben bleibt, er ist wirklich zu wichtig!!!


__________________

14.06.2003, 17:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen Dank
So langsam reicht es mit den Antis

14.06.2003, 17:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Vielen dank liebe Ayliena!!

Es ist echt der Hammer was sich die bl?den Antis eifallen lassen.

Aber gegen Viren n?tzt wohl alle positive Energie der Welt nichts.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

14.06.2003, 17:56 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Ayliena f?r die Warnung.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

14.06.2003, 17:58 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n
total traurig finde ich das wenn manche leute den anderen den spa? an ner sache verderben nur wil sie nichts besseres zu tun haben


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.06.2003, 18:01 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke - ich finde das nat?rlich auch total mies!

Ab sofort werde ich also keine Mails mehr mit dieser Adresse versenden!

Ausserdem verschicke ich normalerweise KEINE Mails mit Anhang...nur wenn ich in einer vorhergehenden Mail sowas angek?ndigt habe! Also - Mails mit unbekanntem Anhang besser generell nicht ?ffnen!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 14.06.2003, 18:39 Uhr editiert.

14.06.2003, 18:07 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die antis sind echt krank. ich hab mich schon oft gefragt, welche verkorksten leute sich wohl dahinter verbergen. mails mit unbekanntem absender l?sche ich sowieso immer, aber dass jetzt aylienas mailadresse benutzt wird, ist schon kriminell. ich wei? auch gar nicht, wie das m?glich ist. ich dachte immer, die kann nur einmal vergeben werden. ayliena, ich w?rde auch die neue hier nicht posten, wir wissen ja gar nicht, wer mitliest. vielleicht solltest du sie per pn verschicken, schreibst gleichzeitig, wer sie alles von dir erhalten hat und wir geben die dann weiter. w?re eine m?glichkeit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 18:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
. ayliena, ich w?rde auch die neue hier nicht posten, wir wissen ja gar nicht, wer mitliest. vielleicht solltest du sie per pn verschicken, schreibst gleichzeitig, wer sie alles von dir erhalten hat und wir geben die dann weiter. w?re eine m?glichkeit.



ja, das ?hab i mir au gedacht,....was ist n?mlich wenn derjenige wieder mitliest???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 18:24 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ist das auch so eine Mail???



M?chtest Du mit Daniel und Gracia in den Urlaub ?
Hallihallo

DU mit der sch?nen Gracia und dem schr?gen Daniel in gemeinsamen
Ferien? Das ist kein Traum. Das wird wahr! Denn jetzt fragt Bild.T-Online:
Wer will mit den ?Superstars? in den Urlaub fliegen ?
Wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen m?chtest dann vindestDu alles dazu
auf unserter Webseite! Viel Gl?ck
Ps: Wir brauchen noch Mitglieder f?r unseren kostenlosen Fanclub! Wenn
Du dich noch nicht angemeldet hast dann w?rden wir uns freuen wenn Du
es noch machen w?rdest!

Super liebe Gr?sse und viel positive Energie
Dein Daniel-live-Team
www.Daniel-live.de.ms

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

14.06.2003, 18:32 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - gut..werde ich mal editieren den Beitrag...Ich habe jetzt mal alle meine Passw?rter ge?ndert und an meinen Internetanbieter geschrieben - sowas darf doch nicht passieren!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.06.2003, 18:37 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

superman ich denke eher nicht oder besser gesagt ich hoffe es, denn von diesem absender bekomme ich seit gut 1 woche auch st?ndig mails u.a. auch die gleiche wie deine

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

14.06.2003, 18:42 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena Danke f?r die Warnung, es ist ja schlimm das einige Leute eine so engagierte Fanielbetreuerin so ausnutzen um Ihren Schund zu Treiben.

Ich werde deine Warnung Morgen im Fazit des Tages mit erw?hnen. Denn mann kann nicht oft genug gege diesen Unfug warnen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

14.06.2003, 18:44 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superman, das ist etwas anderes - ein normaler Fanclub.


@ayliena, das tut mir sehr Leid Ich hoffe, es findet sich ein Weg, diesen Typen zur Rechenschaft zu ziehen. Danke f?r die Warnung und positive Energie!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 18:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie krank kann man sein
Aber danke f?r die Warnung,liebe Ayliena


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.06.2003, 20:37 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein ist ja okay wenn es Anti-Daniel Fans sind ja... aber... wieso m?ssen dann wir die Faniels darunter Leiden??? Ich mein, wir verschicken ja auch keine Mails zu Alex-Fans oder???

AbER ICH SAG UND HOFFE AUCH:

DIE FANIELS LASSEN SICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!
WIR BLEIBEN STARK!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 21:18 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Ich mein, wir verschicken ja auch keine Mails zu Alex-Fans oder???





Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausma?e einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber

Antis sind nicht gleich Alex-Fans!

Bitte schmei?t sie nicht in einen Topf.


__________________

14.06.2003, 21:26 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington


sorry eigentlich meinte habe ich die Alex-Fans als Beispiel genommen, es k?nnen nat?rlich auch andere Leute sein die eifnach Antis sind.... nochmal Sorry!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 21:30 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Zitat:
Original von Taha
Ich mein, wir verschicken ja auch keine Mails zu Alex-Fans oder???





Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausma?e einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber

Antis sind nicht gleich Alex-Fans!

Bitte schmei?t sie nicht in einen Topf.


wollt ich auch grad posten... vergleich is unsinnig...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 21:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
superman ich denke eher nicht oder besser gesagt ich hoffe es, denn von diesem absender bekomme ich seit gut 1 woche auch st?ndig mails u.a. auch die gleiche wie deine

MC



Da bin ich ja beruhigt!
Hatte diese E-Mail n?hmlich auch grade.
Danke Ayliena,wir werden aufpassen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.06.2003, 21:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Mail habe ich auch bekommen Daxl und superman.


__________________

14.06.2003, 22:49 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja...dann verlass ich mich mal auf mein viren-programm...bescheuert sowas! danke f?r die warnung


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

15.06.2003, 02:17 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die wichtige Warnung!!!!!!!
Die Leute sind einfach nur doof die das machen

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

15.06.2003, 21:09 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Warnung, Ayliena.

Das ist ja wirklich entsetzlich, dass sowas ?berhaupt passieren kann.

Und ich finde, sowas geh?rt unbedingt angezeigt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.06.2003, 22:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon zwei mail bekommen indem stand obich und die person ich glaube die hie? diana oder uns nicht mal ?fter schreiben sollen zwecks daniel.beim ersten mal hab ich zur?ckgemailt sie sole doch ihren nick angeben und was hatte ich davon schlimmer als ein virus es gab einen wurm .also ich w?rde aufpassen wenn einer mail ohne nick.beim zweiten mal habe ich gar icht erst nachgesehen.


__________________

16.06.2003, 13:23 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achtet auf attachments mit .com .pif .vbs und alles was nicht eure gewohnte arbeitsdateiformat ist. auch .doc und .xls soll der virenchecker pr?fen.
im explorer sollte die anzeige der datei-endungen eingeschaltet sein !
sonst entgeht euch zb daniel.jpg.vbs !! sowas w?re 99,9% ein virus.

17.06.2003, 23:10 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaaaann ich finde das unm?glich!
Diese Antis wollen nicht nur Dani, nein, jetzt auch noch seinen Fans das Leben zur H?lle machen....
Die haben se wohl nicht mehr alle! Ich gucke mal, ich muss wohl auch eine andere Mailaddi nehmen. Ich habe zwar noch leine Virusmail bekommen, aber die w?rde bestimmt noch kommen!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.06.2003, 17:41 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer meine E-mail Adresse wissen m?chte, sagt mir per PN Bescheid.... ich will auch nicht so Mails bekommen! Die sollte man echt mal anzeigen


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.06.2003, 17:48 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, werd ich mir meken?wie kommt man nur auf so eine ......idee'

18.06.2003, 20:53 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r euren tipp.

W32.Bugbear.B@mm ist eine Variante von W32.Bugbear@mm. Der Massen-Mail-Wurm W32.Bugbear.B@mm verbreitet sich auch ?ber Netzwerkfreigaben. Der Wurm ist polymorph und infiziert zudem eine Auswahl ausf?hrbarer Dateien. Der Wurm kann Tastenanschl?ge mitprotokollieren und eine sogenannte "Backdoor" (Hintert?r) einrichten. Dar?ber hinaus versucht er, die Prozesse verschiedener Antivirus- und Firewall-Programme zu beenden

19.06.2003, 12:54 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  eyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja unfair mit den viren.
ich mein, wenn alex im absender stehen w?rde, k?nnt ich das ja verstehen
nee, im ernst. sowas finde ich total unfair, da hat doch keiner was von....

Anne

also PEACE


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.06.2003, 12:50 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Warnung. Bis jetzt habe ich noch nie so eine Mail gekriegt. Hoffentlich passiert das auch nicht!


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

23.06.2003, 18:50 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis... ich hab n?mlich nicht gerade ein gutes virenprogramm....

Die Antis werden echt immer schlimmer......


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.06.2003, 14:00 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ayliena, ist das Thema noch aktuell, wenn nicht, k?nnten wir es mal untoppen.
lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 22:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
seastorm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seastorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Hallo!

Ich muss euch hier unbedingt warnen! Irgendwelche bescheuerten Leute versenden Mails mit Viren! Ich hab schon ?fter welche bekommen so mit Titeln wie "Heartbeat" oder so - also eindeutig zielgerichtet auf Daniel Fans!


Ehre, wem Ehre geb?hrt.

15.07.2003, 16:00 seastorm ist offline   Profil von seastorm Füge seastorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an seastorm senden
seastorm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seastorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Danke f?r die Warnung, Ayliena.

Das ist ja wirklich entsetzlich, dass sowas ?berhaupt passieren kann.

Und ich finde, sowas geh?rt unbedingt angezeigt.




Stimmt, schon schlimm, dass es Leute gibt, die mit eurer Naivit?t Geld machen wollen.


Anzeigen is nich s??e, noch gibt es kein Gesetz gegen Spam.

15.07.2003, 16:03 seastorm ist offline   Profil von seastorm Füge seastorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an seastorm senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR