Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Aktion gegen Juliette total falscher Weg!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
Aktion gegen Juliette total falscher Weg!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja auch kein Fan von Juliette, aber diese Aktionen sind meiner Meinung nach der total falsche Weg.
1. Sollte wir uns auf die Pro-Daniel Aktionen konzentrieren (BTW hey Red, hast Du meinen Brief gekriegt?)
2. W?rden wir uns damit auf genau denselben Weg begeben wir die Leute die Aktion gegen Daniel machen.
3. Hat sie ja nie verheimlicht, da? sie diese Ausbildung hatte und ich finde das auch kein Verbrechen, es war vorher ja nicht klar gesagt worden
4. W?rde Daniel das mit Sicherheit nicht wollen. Er soll ja schlie?lich nicht Superstar werden in dem Wissen, da? Juliette mit einer Aktion raus geworfen wurde!!!!!
Denkt mal dar?ber nach. Das ist nicht Daniel's Stil und sollt auch nicht der Stil der Fans sein.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

12.02.2003, 22:18 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, es h?tte von anfang an klar sein m?ssen: die, die schon ne ausbildung haben d?rfen nicht mitmachen!

das w?re gerecht gegen?ber den anderen gewesen!

aber jetzt wo juliette dabei ist, soll sie auch dabei bleiben...
allein schon, weil ich denke, dass alex gewinnen wird (denkt nichts falsches! ich hoff auf dani ;) ich glaubs nut net wirklich!)

und wenn man sie jetzt rauswerfen w?rde!
was h?tte rtl davon, wenn dann nur die fans sauer w?ren!
die einen w?rden es wohl gut finden, die anderen w?ren sauer!

also ich denke, man sollte mal daran vorbeisehen, dass juliette schon "profi" ist!
auch wenn es vielleicht etwas ungerecht ist in manchen situationen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.02.2003, 22:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja gerade. Es war bekannt von Anfang an, da? Juliette eine abgeschlossene Ausbildung hat. Das wird jetzt nur von der Presse aufgebauscht, genau wie sie es auch mit Daniel machen. Die Tatsache, da? sie so professionell auf der B?hne steht, hat Ihr schon immer auch bei der Jury eher Nachteile gebracht. Wie gesagt ich mag sie auch nicht unbedingt, aber jetzt eine Aktion gegen sie, ist dasselbe wie einige es eben mit Daniel machen.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

12.02.2003, 22:29 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja, ich hab da die gleiche meinung wie du.


was bringt es sie jetzt rauszuwerfen ? sogar rtlsendungen tuten in das gleiche rauswurfhorn, dabei hat rtl sie zugelassen, nun m?ssen sie mit ihr klarkommen. denn wenn sie sie jetzt rauswerfen, was w?re die folge? r?ckruf von Vanessa? nachr?cken des 12.kandidaten (in der vorletzten sendung ?) das w?re alles bl?dsinnig. ich hoffe ja das sie rausgew?hlt wird beim n?chsten mal. dann machen alex und daniel das Finale. sollte dann Alex gewinnen ist das auch kein drama. dann kann daniel wenigstens machen was er will, und muss kein vorgefertigtes programm durchspielen. da hat er sicher mehr von , und einen alex sehe ich dann doch lieber an der spitze als Juliette.


soviel dazu,

Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

12.02.2003, 22:46 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
neo
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  ungew?hnlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von neo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist der neo aber mal von den socken...
ein zuk?nftiger s????per-star darf keine gesangsausbildung haben?!?!?!?!
echt nicht?
dann sollten wohl besser zuk?nftig richter in unseren gerichten auch nie jura studieren....dann w?rde es auch wesentlich toleranter zugehen, nicht wahr?

selten so einen komplett nicht-durchdachten bl?dsinn geh?rt maja...

frieden und langes leben (oder telefonieren)


TONFALL BEACHTEN !!!!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 12.02.2003, 23:53 Uhr editiert.

12.02.2003, 23:51 neo ist offline   Profil von neo Füge neo deiner Freunde-Liste hinzu Email an neo senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@neo: ich glaub das haste nu etwas missverstanden... man k?nnte es schon als unfair ansehen, dass sie den anderen kandidaten durch ihre langj?hrige und auch schon professionelle b?hnenerfahrung um einiges voraus ist. sie ist nun mal schon ziemlich perfekt, in gesang und auch performance (meiner meinung nach).

aber ich finde auch, dass das ja schon vorher bekannt war und nu noch hinterher, wo sie schon unter den letzten dreien ist, noch zusagen, das ist unfair und sie soll disqualifiziert werden, das ist quatsch! wenn dann h?tte es von anfang an eine regel geben m?ssen, dass "profis" nicht teilnehmen d?rfen!

au?erdem haben ist sie nicht die einzige mit gesangserfahrung. die meisten sind doch schon mal irgendwo aufgetreten und seis nur im kinderchor!

und manchmal kann perfektion auch von nachteil sein, denn man kann sich eher mit jemanden identifizieren, der ein paar kleine fehler hat und bei diesem "wettbewerb" geht es ja nun mal auch um sympathie-punkte!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.02.2003, 00:01 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR